#1

Treffen in 2017

in Termine 15.09.2016 19:18
von unikat • 4.879 Beiträge

Hallo zusammen,

möchte mich für all die Mühen, Organisation und geopferte Freizeit bei Alex und Jörg UND Ihren Helferlein BEDANKEN.für 2016............
Wer schon ein Treffen , oder kleine Zusammenkünfte ausgerichtet hat, weiss, wieviel Arbeit das sein kann, ABER auch Spaß macht!!!!!!!!!!
Vor meiner Frage, hier nochmals die 2 schönen Treffen im Bild.
ALEX für Speyer
JÖRG für Finsterbergen

Speyer 2016 von Frank
g98-Speyer.html

Speyer 2016 von Labertasche
g97-Speyer.html

Finsterbergen 2016 von Frank
g106-Finsterbergen.html

Wie könnte es , für 2017 aussehen??????????????
Nord-Süd-Ost West.
1 Treffen
2 Treffen
Stammtische
?????????????????????

Wer, Wie, Wo, Was?????????

Keine Hektik, wir haben ja noch Zeit, ABER um rechtzeitig mal Anzuklopfen.

Im Oktober 2016, hat ja der Club Holland noch ein Treffen.
Im Oktober, ziemlich zeitgleich, ist von mir Aalen - Elchingen eingetragen, für einen Stammtisch, bzw. loses Treffen beim Flugplatzblasen, auch mit dem Bonito V8 , von Christian.
( Nähe Stuttgart ) bitte gebt mir da schnell bescheid, wegen Pension o.ä. der Wohnwagen ist schon belegt!!!!!!!!!!Kleines Doppelbett ist noch frei.
Frühstück ist NICHT VEGAN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

2017, hätte Ende Juli GEORGE seinen 70. Geburtstag.


Liebe Grüße
und mal ZEITIG nachgehakt
Markus



zuletzt bearbeitet 15.09.2016 19:46 | nach oben springen

#2

RE: Treffen in 2017

in Termine 29.12.2016 18:23
von unikat • 4.879 Beiträge

@José
@Carsten

2 kurze Fragen:

Möchte meinen Beitrag für 2017 überweisen.
Passt noch alles und bleibt der Beitrag gleich?????????????????????????????

Wie sieht es aus, für ein 1. Treffen in 2017????
So ganz grobe Richtung........

Danke erstmal und alles Gute /Gesundheit , für 2017 an ALLE

Gruß
Markus


nach oben springen

#3

RE: Treffen in 2017

in Termine 29.12.2016 19:11
von Carsten • 1.360 Beiträge

Hi Markus,

über Unterstützung freuen wir uns sehr. Die aktuellen Daten stehen hier:
page-38630-1.html

Die zweite Frage kann ich leider noch nicht beantworten.
Beste Grüße von der Ostsee,
Carsten



nach oben springen

#4

RE: Treffen in 2017

in Termine 29.12.2016 19:22
von unikat • 4.879 Beiträge

@Carsten
Danke Dir.

Eines kann ich selber erledigen und wünsche Euch auf der Insel einen GUTEN RUTSCH.
Ganz liebe Grüße ins Ferienparadies................mit der Familie.

Markus und Sabine

Kommt Gesund nach 2017



zuletzt bearbeitet 29.12.2016 19:31 | nach oben springen

#5

RE: Treffen in 2017

in Termine 30.12.2016 15:28
von unikat • 4.879 Beiträge

@Carsten
Hi Carsten,
habe 50€ angewiesen.
Hat aber für 2017 den Grund, das ich den Chat nicht mehr bezahle.
Das Forum, der alte Club muss am Leben gehalten werden.Und das kostet eben.
Kleinvieh, macht eben Mist..............
In diesem Sinne..........................
Gruß
Markus


schön wäre Zeitnah, ein erster Termin, für ein Treffen...............

P.S. Der Beitrag, das Forum, Treffen.........sind kostenlos und kein MUSS!!!!!!
Jeder entscheidet für sich selber.
ALLE sind willkommen.................



zuletzt bearbeitet 30.12.2016 15:32 | nach oben springen

#6

RE: Treffen in 2017

in Termine 30.12.2016 17:36
von Carsten • 1.360 Beiträge

Ganz großes Kino, Markus!!
Ein herzliches Dankeschön von uns :)



nach oben springen

#7

RE: Treffen in 2017

in Termine 23.01.2017 13:42
von 924driver • 984 Beiträge

Moin Leute,

gibts schon Terminvorschläge für die beiden Treffen in 2017?

So langsam werden die "weißen Flecken" im Terminkalender wieder deutlich weniger.

LG
Edgar


Es gibt keine lauten Motoren, sondern nur nervenschwache Mitmenschen.
nach oben springen

#8

RE: Treffen in 2017

in Termine 23.01.2017 17:18
von unikat • 4.879 Beiträge

Mir würde schon das 1.Treffen reichen.
So als Vorspeise.
Ich wiederhole mich ungern, und soll auch keine Kritik sein, nur ein Idee.
2 FESTE Termine pro Jahr.
Ob es dann Hamburg ist, München oder Südtirol, wäre mir da primär egal.
Und wie immer eine Herzensache.

Demjenigen, der das Treffen organisiert, BESCHEID geben.....................
Gruß
Markus


nach oben springen

#9

RE: Treffen in 2017

in Termine 24.01.2017 09:03
von 924driver • 984 Beiträge

Das soll auf keinen Fall ein Drängeln sein. Das würde mir auch nie zustehen.

Denn es ist wohl schon gut 20 Jahre her, dass ich selber ein Bonito-Treffen organisiert habe.

Mittlerweile sind es meine Kids, die drängeln. Der Kitcar-Virus scheint vererbbar zu sein.


Es gibt keine lauten Motoren, sondern nur nervenschwache Mitmenschen.
nach oben springen

#10

RE: Treffen in 2017

in Termine 24.01.2017 17:01
von unikat • 4.879 Beiträge

Edgar,
das ist doch kein Drängeln!!!
Da sind nur noch wenige weisse Flecken im Kalender, bei DIR.
Warum erwähnst Du das??Also Drängeln ist das für mich nicht.
Du willst ja nur nicht, dass ein Fleck in 2017 ohne Gekritzel an der Wand hängt.
Du wolltest ja nur ne Info.
Da Du offiziell nicht Drängeln willst, schiebst Du die Kinder als Grund vor. Unverschämt, die kleinen so blosszustellen.( auch wenn die schon den Führerschein Besitzen )
Oder hast Du jemals ein quengelndes und drängelndes Kind erlebt?????
Ich nicht, ich habe Panzerband und Ohrstöpsel.
Und nach 20 Jahren, damit Du nicht aus der Übung kommst, wie wäre ein Treffen bei/um LEER???
Nein, das ist kein Drängeln, wie denn auch??!!
Keiner hier im Forum, würde jemals auf den Gedanken kommen, dass DU drängelst...................

NATÜRLICH DRÄNGELST DU, ich aber auch langsam...................
Ne kleine Info zwischendurch, wäre schon toll, wie der Stand der Dinge ist.

So ein klitzekleiner Hinweis, ein klitzekleiner.............................

SPASS............wie immer


nach oben springen

#11

RE: Treffen in 2017

in Termine 25.01.2017 15:43
von Spydergt • 350 Beiträge

Hi Markus. Sag mal, hasst Du dieses Jahr wider ein Treffen/Stammtisch für die Retro Klassik Stuttgart geplant.


nach oben springen

#12

RE: Treffen in 2017

in Termine 25.01.2017 17:17
von unikat • 4.879 Beiträge

hi Alex und auch an Alle,
ich hatte mich ja letztes Jahr negativ zur Messe geäussert, bezüglich der Eintrittspreise.
Die Messe an sich ist echt toll, aber für einen Tag Zu VIEL.
2014, war echt Klasse , mit 3 Bonitos und sogar Stefan aus Traunstein ist angereist.
Stammtisch bei Kuhnle, im Oktober 2015, war ja fast ein Ersatztreffen.
Nicht dass das ausufert, mit unseren Stammtischen, die sind ja bald besser besucht als ein Treffen, ( kleiner Scherz ).

Geplant, habe ich nix, aber wir können das ja mal in den Raum stellen.
Problem ist eben, ES IST WIEDER IM SÜDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!UM STUTTGART.

Was mir fast wichtiger wäre , ist der 80. Geburtstag von George Kuhnle.
Ende Juli.
-------------------------------------------------------------------------------------------
Ich laber schon wieder zu viel:
Die Retro geht über 4 tage.
2014, hatten wir uns Sonntags getroffen, ich meine 2016, war es ein Samstag.
Wenn Interesse besteht, kann ich wieder an der Pension bei mir anklopfen.( Mit Gastraum und gut bürgerlichem, schwäbischen Essen )UND EIGENER BRAUEREI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bilder ab HIER:

g86p5269-.html


Großbild TV ist vorhanden wo man USB Sticks einschieben kann, das hat spontan im Oktober 2015 funktioniert, Bilder des tages anzuschauen.( nach dem Besuch bei Fiberfab )
Die ist 45 Minuten, von der Messe weg.

Vorschlag von meinerseite aus wäre, da bestimmt der ein oder andere ( ohne Urlaub zu nehmen ) auch ne größere Strecke zurücklegen würde.
Freitag Abends in der Pension Treffen, zusammensitzen, Essen, Bilder schauen.---> Übernachtung
Samstag gemeinsamm auf die Messe Stuttgart, ohne Ausfahrt, nur Anfahrt------Abends wieder gemeinsamm in die Pension.
Sonntag, wer will nochmals auf die Messe oder gemütliche Heimfahrt, nach Frühstück.

Den genauen Termin der Messe und die Adresse der Pension Lamm, würde ich gerne raussuchen.
Ich meine eine Übernachtung liegt bei 30-40€.??!!
Wir selber wohnen 5 Minuten von der Pension entfernt, könnten auch 2-3 Betten anbieten, eines noch im Keller,im Wohnwagen 2 Plätze ( ist aber eigentlich Carsten sein Revier )

Also unterm Strich.
Wenn ein Stammtisch gewünscht wird und Interesse besteht, wegen mir gerne.
Wer bei uns länger bleiben möchte, auch kein Problem.( keine Katzenallergiker )ausser im Wohnwagen............

Somit:
ich habe nichts geplant, würde es aber organisieren, das sind nur Telefonate.
Kein Problem.
Ich müsste nur wissen wer zum Übernachten kommt, wer in der Pension und wer nur Tagesgast sein will.
Auf der Messe selber, werden wir uns wie immer sehr schnell verlaufen.
ABER Freitag Abends UND Samstags, hätten wir einen richtigen Stammtisch und gemütliches Zusammensitzen.
Wie die Pension ist, können Rene und Heinz sagen, die haben 2015 dort übernachtet.
@LaIslaBonito
???????????????????

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Zu den Eintrittspreisen, kann Edgar was sagen.
Ich meine der hat die Karten über den Automobilclub vorher gekauft für die Hälfte.
@Ede

----------------------------------------------------------------------------------
Wenn sich also, die nächsten 2 Wochen Interesse ankündigt, lege ich wie gewohnt los.

Gruß
Markus


Hier die Bilder von mir 2014, auf der Retro
g64-Stammtisch-Messe-Stuttgart.html

Hier die Bilder von Frank 2014, starten ja auch gleich mit einem Bonanza
g65p2648-SAM.html

viel Spass..................



zuletzt bearbeitet 25.01.2017 17:28 | nach oben springen

#13

RE: Treffen in 2017

in Termine 25.01.2017 18:23
von Spydergt • 350 Beiträge

Ab dem April fangen wider die Termine an, vorher ist ja nur die Retro. Da der Bonito raus möchte, werde ich hin gehen.
Holger (das ist der mit dem ich die Kipphebel fertige) hat wieder den Stand und präsentiert ein Motorrad mit Typ4 Motor. Ist geil geworden.

Gruß
Alex


nach oben springen

#14

RE: Treffen in 2017

in Termine 25.01.2017 19:33
von unikat • 4.879 Beiträge

hier die Kipphebel,
g93p5602-IMG.html

jens ist auch wieder gegenüber mit seinem Stand.
http://richarzzz-speedshop.blogspot.de/

Motorrad mit Typ 4 , wäre ja fast meine Goldwing???????

Dann wären wir ja schon 2, zur Retro.
Gruß
Markus


nach oben springen

#15

RE: Treffen in 2017

in Termine 25.01.2017 19:45
von Spydergt • 350 Beiträge
nach oben springen

#16

RE: Treffen in 2017

in Termine 25.01.2017 19:58
von unikat • 4.879 Beiträge

Zitat von Spydergt im Beitrag #15
Hier noch ein paar Termine für 2017

http://pfaelzer-buggyfreunde.blogspot.de/p/termine-2017.html


jetzt ist aber gut, nicht zuviel auf einmal................


nach oben springen

#17

RE: Treffen in 2017

in Termine 26.01.2017 01:26
von 924driver • 984 Beiträge

Übernächstes Wochenende ist die Bremen Classic.
Bremen liegt diesseits des Weißwurscht-Äquators.
Falls wer dort hinmöchte.
Stammtisch gibt's keinen
Aber wir könnten ja gemeinsam die Messe auf den Kopf stellen.


Es gibt keine lauten Motoren, sondern nur nervenschwache Mitmenschen.
nach oben springen

#18

RE: Treffen in 2017

in Termine 29.01.2017 12:43
von unikat • 4.879 Beiträge

Zitat von Spydergt im Beitrag #11
Hi Markus. Sag mal, hasst Du dieses Jahr wider ein Treffen/Stammtisch für die Retro Klassik Stuttgart geplant.


Hi Alex,
den Termin für die Retro, habe ich nun im Kalender OBEN eingetragen , für den Samstag.

Hier die Messe:
http://www.retro-classics.de/

hier meine Pension:
http://www.lamm-leutenbach.de

Die Retro , wäre in KW09, also Anfang März.
02.03.2017--05.03.2017

Ich habe noch keine Rückmeldeung, zur Pension von Rene @lalslabonito, ob alles OK war.
Übernachtung, Preis, Essen und Frühstück.
Auch von Edgar @ Ede, noch nix, zu günstigeren Karten im VVK.

Gerne ein Stammtisch, aber es kommt noch nicht viel, GAR NIX.
Sehr gerne können wir was ausmachen.....................ALLEINE
Gruß
Markus


Jeder wo " Mitspielen " möchte sehr gerne.
Dann kümmer ich mich drum.................



zuletzt bearbeitet 29.01.2017 12:53 | nach oben springen

#19

RE: Treffen in 2017

in Termine 05.02.2017 12:58
von unikat • 4.879 Beiträge

Zitat von 924driver im Beitrag #9
Das soll auf keinen Fall ein Drängeln sein. Das würde mir auch nie zustehen.

Denn es ist wohl schon gut 20 Jahre her, dass ich selber ein Bonito-Treffen organisiert habe.

Mittlerweile sind es meine Kids, die drängeln. Der Kitcar-Virus scheint vererbbar zu sein.

Meine Termine sind VOLL
Echt Schade...................



zuletzt bearbeitet 05.02.2017 12:59 | nach oben springen

#20

RE: Treffen in 2017

in Termine 19.02.2017 12:11
von Spydergt • 350 Beiträge

Hi Leute, letztes Jahr Bratzzeltag war doch ein schönes Treffen/Wochenende.
Das 2017 wenigstens etwas ,Treffen mäßig, passiert. Ich habe zwar nichts organisiert für dieses Jahr. Wie schon erwähnt gehe ich dieses Jahr wieder auf den Brazzeltag und werde auch eine Ausfahrt, bei schönem Wetter, machen.
Wer mitmachen möchte, ist hiermit herzlich eingeladen.
Für die die das Wochenende kommen möchten, hätte ich hier auch Zimmer für 55,- mit Frühstück
http://germania-germersheim.de/
Gruß
Alex


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kontakt, Austausch, etc. zum Treffen in Südniedersachsen
Erstellt im Forum Termine von unikat
10 26.04.2018 06:57goto
von Osku • Zugriffe: 324
BK-Treffen 2018: 9.-10.06.
Erstellt im Forum Termine von RS
31 16.06.2018 17:24goto
von Eisfuchs8 • Zugriffe: 1591
1. Treffen 2018 Club Deutschland
Erstellt im Forum Termine von unikat
4 12.12.2017 16:53goto
von RS • Zugriffe: 320
Aalen - Elchingen 2017 Flugplatzblasen 2017
Erstellt im Forum Termine von unikat
2 27.10.2017 16:48goto
von unikat • Zugriffe: 189
Treffen Bonito Club Holland 16 und 17 september 2017 in Epe. NL
Erstellt im Forum Termine von Vwftb1
6 21.10.2017 15:07goto
von unikat • Zugriffe: 428
2. Treffen 2017
Erstellt im Forum Termine von unikat
13 02.10.2017 13:29goto
von unikat • Zugriffe: 588
Jörgfrieder Kuhnle 2017 wird 80 Lenze
Erstellt im Forum Termine von unikat
74 18.03.2018 11:07goto
von unikat • Zugriffe: 5056
1. Treffen 2017
Erstellt im Forum Termine von Michael
23 10.03.2018 12:27goto
von unikat • Zugriffe: 810
Treffen Holland wird leider nicht stattfinden!!!!!!!!
Erstellt im Forum Termine von Vwftb1
3 13.09.2017 20:46goto
von unikat • Zugriffe: 364

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AndreSalzgitter
Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste und 13 Mitglieder, gestern 43 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 922 Themen und 13537 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online: