#41

RE: Jörgfrieder Kuhnle 2017 wird 80 Lenze

in Termine 23.05.2017 17:39
von unikat • 4.858 Beiträge

Tagesaktuell, hätte ich heute, für das kurzfristig geplante Treffen im Angebot.
Also der Zwischenstand , 4 Wochen vorher und der kann sich doch sehen lassen??????

6 Bonitos
2-3 Bonitos , noch mit ?
1 Aztec, eventuell 2, wenn Hermann kommen kann.
2xÜberraschung
eventuell 1 Puma??
4 Mitglieder, die gerade im Aufbau/Restauration sind ( Bonito )
4-5 Mitglieder OHNE Fahrzeug.eher mehr.-..................
2 mal Renault Alpine A110, davon eine Rennversion.( einmal auch Bonitobesitzer )
1 Buggy---->>> Jens / Richarzzz
1 Goggo Pickup, mit Goggo Uwe Staufenberg
1 Rohkarosse, George Kuhnle,plus diverse Oldtimer, wird nicht gezählt
2 Bonitos beim Scheunenfund, wird auch nicht gezählt.


Mit momentan ganz grob 30+++ Personen, bekommen wir eine Sehr gute Gesprächsrunde zusammen.
Ich hoffe, es kommen noch ein paar Zusagen, in den nächsten 2-3 Wochen.

Mit ganz viel Arbeit und Glück, Zusammenarbeit, bekommen Simon, Ralf, und Mein Tiefzieher, die ersten Abzüge, für die Scheinwerferabdeckungen hin.

Der Freitag, sollte dem Klönen dienen, Fahrzeugen, zusammensitzen.
Der Samstag, wird zwar stressig , aber geil.
Was wir am Sonntag noch anstellen können, wäre auch nicht uninteressant, vor dem Verabschieden.

Ich denke, es wird eine gute Mischung aus Fahren, Reden, Infoaustausch, und Spass.


In diesem Sinne jetzt nur noch tolles Wetter,

Markus, mit Zwerg Sabine


nach oben springen

#42

RE: Jörgfrieder Kuhnle 2017 wird 80 Lenze

in Termine 25.05.2017 11:54
von unikat • 4.858 Beiträge

Heute hatte ich, wie so oft einen Gedankenschiss.
Wir werden, bei der Ausfahrt, bei der Platte Löwenstein vorbeifahren.( Motorradtreffpunkt )

Mein Plan ist, da ich eh vorausfahren muss, die Biker mit einem Megaphon kurz informieren.( Habe ich gerade gekauft )
Ihr müsst einfach kurz, für 5 Minuten warten und dann weiterfahren, ganz einfach.
Jeder wo ein Smartphone hat, soll von uns ein Video drehen, bei der Vorbeifahrt und ins Youtube stellen.


Spontane Aktion, Bergauf unter Last.............das sollte Laut genug sein.
In der Vorbeifahrt.

Gute Idee??????

Mitmenschen involvieren

@Carsten
DU wirst das Megaphone bedienen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



zuletzt bearbeitet 25.05.2017 11:57 | nach oben springen

#43

RE: Jörgfrieder Kuhnle 2017 wird 80 Lenze

in Termine 02.06.2017 17:15
von unikat • 4.858 Beiträge

Hallo zusammen,

für den Samstag und das Abendessen, habe ich mich mit der Betreiberin, vom Lamm soweit geeinigt,
dass wir in der Woche vom Treffen, das Essen festlegen. ( Umbauarbeiten im Lamm)
Je nach Wetter, wird es 2 Menues geben, mit einem kleinen Salatbuffet.--->> die werden in den Löwen gebracht.( 30 Meter )
Ist zwar nun etwas kompliziert, aber der Plan steht.
Bekomme ich hin.
---------------------------------------
Den Freitag, hatte ich geschrieben, dass wir ab 18-19 Uhr, in der Bamboo Lounge sind!!!!!!!!!!
Das ist keine Planveränderung, nur eine Buchung, ab 30+++Personen.

---------------------
Die letzte Reservierung, hat nun ein ehemaliger Zahnarzt aus Essen gemacht.
Somit sind alle Zimmer belegt.
Weitere Zimmer, habe ich OBEN im Landgasthof Heubach , sind grob 4 KM weg, angefordert.
---->>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>http://www.landhausheubach.de/

Bei Fragen, einfach melden
07195-74520
Gruß
Markus


nach oben springen

#44

RE: Jörgfrieder Kuhnle 2017 wird 80 Lenze

in Termine 10.06.2017 09:47
von unikat • 4.858 Beiträge

Auch interessant.
Lizenzbau in Spanien.............
In 2 Wochen, sind wir ja bei UWE / Goggomobil im privaten Museum.
Genau da, wo das weisse Goggo steht.



Falls Jemand Interesse hat, an dem oder Der Goggo, kann ich mit Uwe vermitteln.

--------------------------------------
Und bitte OBEN beachten: Das Lamm ist ausgebucht.
Alternative, habe ich angegeben.
--------------------------------------------------------------------------------------------



http://www.ebay.de/itm/Goggomobil-Limous...%3D263028809758


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft



zuletzt bearbeitet 12.06.2017 10:45 | nach oben springen

#45

RE: Jörgfrieder Kuhnle 2017 wird 80 Lenze

in Termine 12.06.2017 20:11
von unikat • 4.858 Beiträge

Hallo Miteinander,
noch ne starke Woche bis zum Treffen.

Grob, habe ich die Meute zusammen.
Alle kurzentschlossenen, möchte ich BITTEN, mir schnellstmöglich bescheid zu geben, ob HOP oder TOP.

Wäre sehr Hilfreich , für mich und das organiosatorische.

A. wie geschrieben, ist die Pension AUSGEBUCHT+
B. Absage von einem Buggy und der A110
C. Alternative, zur Pension, habe ich oben erwähnt, wer Hilfe benötigt, bitte melden.

Gruß
Markus
07195-74520


nach oben springen

#46

RE: Jörgfrieder Kuhnle 2017 wird 80 Lenze

in Termine 13.06.2017 17:11
von unikat • 4.858 Beiträge

Danke,
für die ersten Rückmeldungen.
Nochmals 2 Zusagen.
Und den Rest der kurzentschlossenen, bitte am Ball bleiben und mir bescheid geben.
Freitag ist kein Problem.Da ist gebucht für 30+++ Personen, wird eh schon eng.
Ausfahrt auch nicht am Samstag.
PRIMA.

Abendessen für Samstag, kann ich aufstocken.

WICHTIG ist Eure Unterbringung!!!!!!!!!!

Wäre toll, ich könnte diese Woche fertig machen und für nächste Woche , einen Notfallplan machen.

Danke Euch.
Wir freuen uns.........

Markus mit Sabine


nach oben springen

#47

RE: Jörgfrieder Kuhnle 2017 wird 80 Lenze

in Termine 13.06.2017 18:09
von unikat • 4.858 Beiträge

Hallo Miteinander,
habe gerade mit George telefoniert.
Also nicht um andere Fahrzeuge schlechtzureden.
Sehr lange Zeit, hat er keinen Aztec mehr gesehen.

Einen aus Thüringen, habe ich mal so zugesagt.TOLL, für die lange Anreise.
Da wird er sich freuen.

Im Hinterkopf, habe ich noch 2 aus Karlsruhe, Hermann und Alex,
GEIL wäre, wenn @gamsjaeger
aus Österreich, kommen könnte.

4 Aztec, wie geil wäre das denn, fast zum 80. Geburstag von George????????????????

Wie gewohnt, habe ich Butterbrezeln und Cola ausgemacht.
George, schicke ich da mal ganz fix einkaufen.

Einem Gruppenfoto, vor der Firma, steht auch nix entgegen.
George, hat einen Schlüssel!!!!!!!!!!!!!!

Und denkt bitte daran, wer etwas Unterschriebn oder signiert haben möchte, denkt an das Objekt und einen Stift, der nicht ausgetrocknet ist.

Markus

ach ja, fast vergessen.
LIEBE GRÜ?E VOM CHEF--------------------------------ER FREUT SICH AUF 2 BIS 3 GENEINSAMME STUNDEN



zuletzt bearbeitet 13.06.2017 18:11 | nach oben springen

#48

RE: Jörgfrieder Kuhnle 2017 wird 80 Lenze

in Termine 15.06.2017 09:59
von unikat • 4.858 Beiträge

@Carsten @Ludger

Carsten, hast Du noch die mailadresse oder etwas , von dem Bruno???
er ist aus der Wolfenbüttler Gegend, an der A7.
Ludger, wäre aus Vechta, an der A1.

Vielleicht, kann man da ja noch was Vermitteln, wenn Interesse bestünde??
Siehe #23, aus dem April.



Jörgfrieder Kuhnle 2017 wird 80 Lenze (2)



zuletzt bearbeitet 15.06.2017 10:01 | nach oben springen

#49

RE: Jörgfrieder Kuhnle 2017 wird 80 Lenze

in Termine 15.06.2017 20:39
von Carsten • 1.357 Beiträge

brunoritter10@gmx.de

Ich hoffe, den meinst du...



nach oben springen

#50

RE: Jörgfrieder Kuhnle 2017 wird 80 Lenze

in Termine 16.06.2017 10:29
von unikat • 4.858 Beiträge

Letzte Zimmer, und es ist nun mehr frei geworden als Gedacht.
Die ersten, haben schon dort gebucht.
Leider, müssen wir diese Ausweichmöglichkeit in Anspruch nehmen, da ich kurzfristig für das 1.Treffen, nicht mit so vielen Teilnehmern gerechnet habe.
Hoffe hier bitte auf Euer Verständniss.


HIER------------------------------------------>>>http://www.landhausheubach.de/

Noch ist Frei, Stand heute, 16.06.2017, die Zimmer sind NICHT geblockt.

1EZ Standard
1DZ Standard
1EZ Komfort
2DZ Komfort
4DZ Premium

DZ, können zum Preis vom EZ gebucht werden.
Ihr kümmert Euch bitte DIREKT und selber darum.

Markus



zuletzt bearbeitet 16.06.2017 10:31 | nach oben springen

#51

RE: Jörgfrieder Kuhnle 2017 wird 80 Lenze

in Termine 16.06.2017 15:00
von unikat • 4.858 Beiträge

Private Unterbringung bei uns.

Bei uns, ist nun das Kinderzimmer belegt, wer da mit Carsten noch Kuscheln möchte, macht das selber miteinander aus==@Carsten wäre 140x200
Bei uns, ist nun der Wohnwagen belegt, wer da mit Hermann noch kuscheln möchte, macht das selber miteinander aus==@s_Hermännle wäre180x195

2015 hat es mit @Headbanger Mario und @Eisfuchs8 Frank auch funktioniert. Nur Carsten musste in der Kälte Pennen, im WW.
im Improviesieren, sind wir unschlagbar.

Sollte sich einer Trauen, den Wohnwagen auf die Strasse zu Schieben, eine rote Beleuchtung anzubringen und seichte Musik in der Nacht anzumachen,
bekommt am Tag darauf eine Woche schwäbische Kehrwoche aufgebrummt.

Wir freuen uns auf EUCH ALLE


nach oben springen

#52

RE: Jörgfrieder Kuhnle 2017 wird 80 Lenze

in Termine 19.06.2017 18:14
von unikat • 4.858 Beiträge

Letzter Stand.

Aufgrund der Wettersituation, habe ich heute nochmals mit dem LAMM telefoniert.
30++Personen zum Essen.
Für den Samstag, werde ich mich nochmals am Mittwoch mit der Besitzerin zusammensetzen.
Tendenz, ist nun doch, in den Biergarten zu gehen, da es ein tolles Wetter werden soll.( Der wäre auch am Gästehaus )---->>> für diejenigen, wo im Gasthof Krone gebucht haben, sind es ca. 4 KM Distanz!!!!!!!!!
Grob, haben wir ein Spanferkel angesprochen, das auch bei heissem Wetter den Magen füllen sollte.
Wäre ja Blödsinn, im Sommer in eine Wirtschaft zu sitzen, oder.???

Eventuell, hat sich für den Samstag, die Stuttgarter Zeitung angekündigt, im Zusammenhang mit Goggomobil und UNSEREM Treffen.

Am Ablauf, wird sich NICHTS ändern.
Es wird nur leicht Improvisiert..........................


Freitag Biergarten und Bamboo Lounge
Samstag Biergarten
Frische Luft ist angesagt......................



zuletzt bearbeitet 19.06.2017 18:16 | nach oben springen

#53

RE: Jörgfrieder Kuhnle 2017 wird 80 Lenze

in Termine 20.06.2017 19:09
von unikat • 4.858 Beiträge

DANKE AN DIE FAMILIE KUHNLE

ich habe gerade, einen sehr lieben Anruf bekommen, von Daniel.
Er liest im Forum mit!!!!!
( Du Schlingel )

Ich musste Herzhaft danach Lachen, nach dem Telefonat.

Klipp und klar, habe ich, mit George 30 Personen und 50 Brezeln ausgemacht.
nun ist die Familie , wuschig, was George eigentlich ausmacht, Aufschreibt oder weitergibt.
Somit 50 Personen und 30 Brezeln.

Zum 80., bekommt George ein Hörgerät von uns????

Es gibt Momente im Leben, wo man sich über einen Anruf sehr freut.
DANKE Daniel, dass Du beim Papa mithilfst, Der Mama und dass auch Ihr Euch auf uns Freut.

KLASSE

2015 war toll und im Namen vom Forum, kann ich auch sagen, dass Wir uns auf einen Besuch ganz TOLL freuen , beim Papa und Dir.
DANKE und 2017, wird toll.
Ich freue mich ohne Worte, auf die Einladung zu Euch, GEIL---TOLL---KLASSE ( Das hat der Papa verbockt )





DANKE, für den Kontakt.

Ich freue mich, dass 2 Aztec kommen.
Da wird sich der Papa FREUEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!Du auch...............

Und UWE, kommt auch mit.
GOGGOMOBIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!soooooooooo klein ist die Welt.
Immer schön die Kontakte Pflegen......................
Und die Freundschaft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



zuletzt bearbeitet 21.06.2017 09:07 | nach oben springen

#54

RE: Jörgfrieder Kuhnle 2017 wird 80 Lenze

in Termine 23.06.2017 11:15
von unikat • 4.858 Beiträge

Stuttgarter Zeitung

zu Goggomobil und Uwe, wo wir morgen , am 24.06.2017 sind

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt...4d977c26e5.html

ein Verweis auf uns

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt...4d977c26e5.html


Bilder zum Museum, wo wir morgen sind

http://www.stuttgarter-zeitung.de/galler...4d977c26e5.html

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_1368.JPG 
 IMG_1369.JPG 


zuletzt bearbeitet 23.06.2017 12:59 | nach oben springen

#55

RE: Jörgfrieder Kuhnle 2017 wird 80 Lenze

in Termine 24.06.2017 17:43
von Carsten • 1.357 Beiträge

Für Daheimgebliebene!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_3039.JPG 
 image4.JPG 
 image1.JPG 
 IMG_3068.JPG 
 IMG_3069.JPG 
 IMG_3070.JPG 
 IMG_3071.JPG 
 IMG_3072.JPG 
 IMG_3080.JPG 


zuletzt bearbeitet 24.06.2017 21:19 | nach oben springen

#56

RE: Jörgfrieder Kuhnle 2017 wird 80 Lenze

in Termine 24.06.2017 20:42
von Spydergt • 346 Beiträge

Zitat von Carsten im Beitrag #55
Für Daheimgebliebene!

War Super, Danke Markus.


nach oben springen

#57

RE: Jörgfrieder Kuhnle 2017 wird 80 Lenze

in Termine 25.06.2017 14:02
von unikat • 4.858 Beiträge

Von Sabine und mir,
auch ein Danke.
An alle, die zum Teil 8 Stunden Anfahrt hatten und gekommen sind.
Wir hoffen, es hat Euch im Schwabenland ein wenig gefallen und die Zeit war kurzweilig und Interessant.( Und die Ausfahrt am Samstag nicht zu stressig )

Ein paar Bilder, werde ich in der Galerie einstellen, auch als Trost, für die wo nicht kommen konnten.
So wie Ihr gesund angekommen seit, hoffen wir auch, dass alle auch wieder gesund nach Hause gekommen sind.

WAR SEHR SCHÖN MIT EUCH..............

Aber auch ein Danke, an die Familie Kuhnle und GEORGE.
Sohn Daniel, hat uns ja Abend auch noch sehr überrascht..........................

Auch einen lieben Gruß von Goggo UWE, er hat sich bei uns sehr sehr Wohl gefühlt und es hat Ihm sehr viel Spaß gemacht, seine privaten Gemächer zu zeigen.
( da gibt es auf Wunsch von Uwe, KEINE Bilder )

Nicht alles war Perfekt, aber wir haben es gemeinsamm, KLASSE gemeistert.

Selbst der Badische, erhobene Mittelfinger, hat Einzug gehalten.

Wetter hat gepasst, und wir haben sehr viel Gelacht .......................

Liebe Grüße
Markus mit dem Zwerg

Uns hat es sehr gefallen mit Euch..........................................DANKE


Toll, dass auch die Scheinwerferabdeckungen überall passen ( bis auf den Bo, von Hermann ---der hat eine andere Linie ),
und wer mal Glas Fotografiert hat, weiss eigentlich, wie dämlich das ist

Auch an meinen lieben Funkkollegen Markus, einen Gruß nach Thüringen.
Das war fürs erste Mal, gar nicht schlecht!!!
Für Dich, habe ich noch eine Überraschung die Tage...........
Ganz tolles Vater / Sohn Gespann und der Aztec, war für mich , die heimliche ÜBERRASCHUNG, für GEORGE.
Das war KLASSE...................



zuletzt bearbeitet 25.06.2017 14:20 | nach oben springen

#58

RE: Jörgfrieder Kuhnle 2017 wird 80 Lenze

in Termine 26.06.2017 10:07
von Carsten • 1.357 Beiträge

Von mir auch ein herzliches Dankeschön an alle.
Es war mal ein ganz anderes Treffen. Eines mit Spurensuche (angefangen damit, dass ich und Daniel den Biergarten gar nicht gefunden haben), Scheunen durchforsten, Daniel Kuhnles großen Einsatz in mehrfacher Hinsicht (und eine große Ehre am Abend nochmals mit ihm plauschen zu dürfen), unerwartetes Bewegtbildmaterial zu Fiberfab und zum Bonito, überraschte Blicke von Papa George samt Sitzprobe im Aztec, neue Informationen zum von jedem genau unter die Lupe genommenen goldenen IAA-Bonito (bspw. sensationell passende Zubehör-Recaro-Sitze), das unerwartet tiefe Eintauchen in die Goggo-Welt und (nicht ganz unwichtig) der späte, aber große Auftritt meines heimlichen Stars: Poldi lebt! Und sieht noch genauso frisch aus, wie vor 4 Jahren.

Jetzt noch die Info zum Berliner Bonito, der einem Schauspieler gehören soll, dessen Name aber nicht preisgegeben werden durfte. Ich habe den Zeitungsartikel finden können. Demnach hat er es schon einmal öffentlich gemacht in der Berliner Morgenpost vom 20.Mai 2007 und ich habe deshalb kein Problem, den Namen kundzutun:
Franz Dinda!
Tatortschauspieler.
Passt auch mit den Initialien des Kennzeichens überein.

https://webcache.googleusercontent.com/s...e&ct=clnk&gl=de

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Franz Dinda.jpg 


zuletzt bearbeitet 26.06.2017 13:33 | nach oben springen

#59

RE: Jörgfrieder Kuhnle 2017 wird 80 Lenze

in Termine 26.06.2017 11:11
von unikat • 4.858 Beiträge

Danke Carsten,
so kommt doch eines zum Anderen und immer wieder ziemlich aufregend.
Ich fand es auch , unerwartet spannend.......................

Zur Bildergalerie:

g121-Winnenden-Ilsfeld-Auenstein.html

ich bin soweit fertig, dämliche und lustige Kommentare kommen noch.VIEL SPASS DAMIT...................................

Das Album ist OFFEN und ich würde mich noch freuen, wenn der ein oder andere, noch ein paar schöne Bilder einstellen könnte.

In diesem Sinne.............
Es war wirklich sehr schön mit Euch...............

DANKE

Markus



zuletzt bearbeitet 26.06.2017 11:12 | nach oben springen

#60

RE: Jörgfrieder Kuhnle 2017 wird 80 Lenze

in Termine 26.06.2017 17:41
von herman • 37 Beiträge

Dank fur alles und bis nachsten Mal.

Gruss,


Herman|addpics|g6c-1-7954.jpg|/addpics|


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Stammtisch Nähe Frankfurt 29.12.2017
Erstellt im Forum Termine von unikat
60 03.04.2018 16:44goto
von unikat • Zugriffe: 1451
Aalen - Elchingen 2017 Flugplatzblasen 2017
Erstellt im Forum Termine von unikat
2 27.10.2017 16:48goto
von unikat • Zugriffe: 185
2. Treffen 2017
Erstellt im Forum Termine von unikat
13 02.10.2017 13:29goto
von unikat • Zugriffe: 588
1. Treffen 2017
Erstellt im Forum Termine von Michael
23 10.03.2018 12:27goto
von unikat • Zugriffe: 794
Treffen Holland wird leider nicht stattfinden!!!!!!!!
Erstellt im Forum Termine von Vwftb1
3 13.09.2017 20:46goto
von unikat • Zugriffe: 356
Treffen in 2017
Erstellt im Forum Termine von unikat
20 20.02.2017 18:44goto
von unikat • Zugriffe: 1181

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Niko
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 47 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 13483 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: