#1

Jörgfrieder Kuhnle 2017 wird 80 Lenze

in Termine 08.03.2017 18:37
von unikat • 4.879 Beiträge

Georges 80. Geburtstag


Ich habe für 2017 etwas kleines aber feines im Hinterkopf.
UNSER GEORGE wird 80 Jahre alt.

Problem1:
ich habe Jockl Winkelhock an der Hand, den Bruder von Manfred ( ehemals F1 )
Er hat einen Kran.

Problem2:
Der orangene Bonito, steht noch im Hof der Firma Fiberfab.

Problem3:
Sollen wir für unseren George den ehemals gelben Bonito wieder aufs Dach VON Fiberfab heben????

ZUM Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich denke, ein 80iger wird PRIVAT gefeiert.
Könnten wir im Juli aufschlagen und GEMEINSAM eine Aktion starten????
Ich müsste das aber im Vorfeld mit Sohn Christian Kuhnle bereden.........

So als kleine HOMMAGE an GEORGE und die Firma???????????
Wenn nicht WIR wer DANN?
IDEE???????????



zuletzt bearbeitet 09.03.2017 09:31 | nach oben springen

#2

RE: Jörgfrieder Kuhnle 2017 wird 80 Lenze

in Termine 09.03.2017 09:37
von Carsten • 1.360 Beiträge

Wenn sich die Kuhnles damit nicht auf den Schlips getreten fühlen, dann ja.
Kann mir schlecht vorstellen, dass die nicht eigene Möglichkeiten haben, das zu bewerkstelligen.



nach oben springen

#3

RE: Jörgfrieder Kuhnle 2017 wird 80 Lenze

in Termine 09.03.2017 13:54
von unikat • 4.879 Beiträge

Prinzipiell, kann es uns ja nur recht sein, wenn die Originalkarosse am Boden bleibt.
Hatte ja den Vorteil, dass wir die Scheinwerferabdeckungen Typ 1 Abform, an dem orangenen Typ 2 Abgleichen konnten.
War wohl im Juni 2016......
Ich hatte George auch gefragt, wann die Karosse wieder aufs Dach kommt.
George bettelt nicht, und ER kann es auch nicht mehr.

Ob es Ihm nun egal ist, wo der orangene rumsteht oder ob es für Ihn eine riesen Freude sein würde, wenn er wieder auf dem Dach wäre................??!!
wird eines seiner vielen Geheimnisse bleiben.

Mal sehen.................................
eine Überraschung wird es nur, wenn Christian mitspielt............


nach oben springen

#4

RE: Jörgfrieder Kuhnle 2017 wird 80 Lenze

in Termine 13.03.2017 18:37
von unikat • 4.879 Beiträge

OK, den Autokran habe ich.
Sonderpreis vom Jockl Winkelhock.

Geschätzt 3-4 Stunden ab und an Ilsfeld.
Stunde im Sonderpreis 100€


Hmmmmmmmmmmmm.
Da gibts noch was zu überlegen.......................................
Was lohnt sich im Leben????????????


nach oben springen

#5

RE: Jörgfrieder Kuhnle 2017 wird 80 Lenze

in Termine 14.03.2017 18:46
von unikat • 4.879 Beiträge

Nachdem ich von Fiberfab, bzw. Christian K. keine Antwort bekommenn habe um den Papa zu überraschen.
Ich mache das mit George selber aus.
KRAN ist gesichert.

Sollte da wirklich was SPANNENDES entstehen, gebe ich laut.
Ich kann danach auch gerne Bilder einstellen.....................


Meine Idee und vor allem der herzliche Kontakt ist:

DER BO, muss wieder aufs DACH von Fiberfab

DANKE GEORGE



zuletzt bearbeitet 14.03.2017 18:49 | nach oben springen

#6

RE: Jörgfrieder Kuhnle 2017 wird 80 Lenze

in Termine 15.03.2017 17:26
von unikat • 4.879 Beiträge

Spannend:
Erstmal, ganz liebe Grüße von George an den Club und die Bonitofreunde.
Er hat sich sehr über den Anruf gefreut.
Wie immer, ein lustiges, humorvolles Telefonat und es gibt sehr positive Neuigkeiten:
-------------------------------------------------------
Die Wichtigste: George fühlt sich Gesundheitlich PUDELWOHL, hört sich Supertoll an mit einer Energie und Lebensfreude und das nächste Etappenziel ist nun doch 100 jahre alt zu werden.
-------------------------------------------------------
Für mich wichtig: Er kennt die Anzeige zum Aztec nicht, wo ich noch eine Unterschrift drunter will, also mal wieder persönlich nach Ilsfeld.
Damals an der Gründungsstätte von Fiberfab in Remshalden.1966.
Pflicht ist aber, dass ich mit meinenm BO anrolle, nuja..............
Bild könnt Ihr HIER anschauen-------------->>>>>Literatur Kitcars und Sonstige (2)



----------------------------------------------------------------------------------------



ZUM Thema Geburtstagsgeschenk und die Karosse wieder aufs DACH.
Gerade heute, hat er mit Sohn Christian darüber gereedet, der schon alles vorbereitet hat.( hatte da Jemand eine mail gesendet und auf einmal funktionierts ??????)
WANN kommt die Karosse wieder aufs Dach, war die Frage von George.
George, wird oft gefragt, wwarum die Karosse nicht auf dem Dach ist.

Die Überraschung, ist aber nicht gescheitert, er hat sich MEGA gefreut.
Somit O-Ton George Kuhnle:
Die größte Überraschung wäre für mich, wenn die Karosse wieder auf dem Dach steht.

Ich werde morgen versuchen, mit Christian zu telefonieren um mehr Details zu erfahren, was er schon geplant hat.
Vielleicht, könnten wir da zusammenkommen????????????????????????????
Also FIBERFAB und das Forum................................



zuletzt bearbeitet 15.03.2017 17:36 | nach oben springen

#7

RE: Jörgfrieder Kuhnle 2017 wird 80 Lenze

in Termine 15.03.2017 18:26
von unikat • 4.879 Beiträge

Zitat von Carsten im Beitrag #2
Wenn sich die Kuhnles damit nicht auf den Schlips getreten fühlen, dann ja.
Kann mir schlecht vorstellen, dass die nicht eigene Möglichkeiten haben, das zu bewerkstelligen.

Dann Ja, heisst was???
Ich persönlich, finde es gut/wichtig, den Kontakt zu Fiberfab aufrechtzuerhalten.
Zu George ist klar, den habe ich schon ziemlich lieb gewonnen.


nach oben springen

#8

RE: Jörgfrieder Kuhnle 2017 wird 80 Lenze

in Termine 16.03.2017 16:59
von unikat • 4.879 Beiträge

Also,
ich habe mit Christian Kuhnle telefoniert.
Er hat wohl alles incl. Kranen, nur bohrt ihm keiner Löcher ins Dach und es kann noch 5-7 Jahre dauern.
Er hat die Karosse auch alleine runtergebracht. PUNKT.
Sodele, ist nun meine Euphorie etwas gedämpft. Ziemlich sogar.
So wird das " Gemeinsamme AKTION" zwischen Fiberfab und Forum Bonito NIX. Eher auch nicht zum 80. von George..........
SCHADE, aber Christian ist nun der Chef.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
In meinem Frust, habe ich gleich George angerufen und mich ausgeheult.
O-TON George:::: WIR waren bemüht, aber es soll halt nicht sein.( George hat nun auch schon öfters nachgehakt , aber vielleicht macht es ja trotzdem einen Ruck, bei Christian????wer weiss )
DANKE für die Bemühungen Markus............
Den Rest vom Telefonat, erspare ich Euch, wir sind meist am Lachen..........
--------------------------------------------------------------------------------
George ist immer zu Hause und geniesst seine Terasse, Kein Urlaub NIX.
Ich bin Gesund und habe einen Bonito...............das reicht.
So kam auch schnell seine Frage, warum wir nicht mal wieder vorbeikommen??
Kaffee/ Kuchen usw usw usw usw usw.........................Er würde sich sehr freuen.................

---------------------
---------------------
------------------------

Somit gebe ich diese Frage einfach ans und ins Forum weiter, also die EINLADUNG nach Ilsfeld zu kommen

Warum kommst Du nicht mal wieder mit Deinen Freunden vorbei??????????????


HIER Oktober 2015----------------------------------->>>>> g86-Ilsfeld-Auenstein.html


Termin wäre absolut frei.
HAT JEMAND INTERESSE AN EINEM BESUCH BEI FIBERFAB ???????????????
Ich habe eine Pension in der Nähe, Landschaftlich schön, ........
Ich weiss selber das ist wieder Nähe Stuttgart, aber was soll ich machen??
Vielleicht, könnte es sogar mit einem ScheinwerferabdeckungenHAPPENING zusammenkommen??????????????????????

Lassen wir den März aussen vor.
Den April für eventuelle Zusagen.
Planung im Mai.
Das könnte im Juni oder Juli schon funktionieren.

Dass wir keine 80 Bonitos zusammenbekommen, ist klar.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------so, das ist der STRICH.
@burty Club Holland CC Hans Schocke.

BESTEHT INTERESSE GEORGE KUHNLE WIEDER ZU TREFFEN ; MIT EINEM BESUCH BEI FIBERFAB ??????????????????



zuletzt bearbeitet 16.03.2017 17:25 | nach oben springen

#9

RE: Jörgfrieder Kuhnle 2017 wird 80 Lenze

in Termine 17.03.2017 09:05
von Carsten • 1.360 Beiträge

Zitat von unikat im Beitrag #8

HAT JEMAND INTERESSE AN EINEM BESUCH BEI FIBERFAB ???????????????
Ich habe eine Pension in der Nähe, Landschaftlich schön, ........
Ich weiss selber das ist wieder Nähe Stuttgart, aber was soll ich machen??
Vielleicht, könnte es sogar mit einem ScheinwerferabdeckungenHAPPENING zusammenkommen??????????????????????

Klar besteht da Interesse!
Ich war vom ersten Treffen bei den Kuhnles sehr angetan. Vielleicht hat sich ja auch der ein oder andere im Nachhinein geärgert, dass er nicht selbst vor Ort war. Ich bin definitiv dafür, das Ganze zu wiederholen! Mit den neuen Scheinwerferabdeckungen hätten wir sogar einen neuen Aufhänger

PS:
zum Thema Christian hatte ich ja bereits geahnt, dass sich da jemand auf den Schlips getreten fühlen könnte...



zuletzt bearbeitet 17.03.2017 09:07 | nach oben springen

#10

RE: Jörgfrieder Kuhnle 2017 wird 80 Lenze

in Termine 17.03.2017 14:44
von unikat • 4.879 Beiträge

Danke Carsten,
es macht jetzt leider noch keinen Sinn, einen Termin rauszuposaunen.( Es gibt ja auch noch KEINEN )
Um es nicht zu lange rauszuzögern, würde ich mal JUNI/JULI in den Raum stellen.
Toll wäre natürlich, wenn wir ein paar Sätze Abdeckungen mitbringen könnten, bzw. das ganze in trockenen Tüchern ist.
Ein Satz würde schon reichen, bzw. die Urmuster, wo noch bei mir rumliegen, für Bestellungen. Um es einfach mal LIVE zu präsentieren.
Postversand mache eh ich und den Tiefzieher.
Die Form ist noch nicht ganz fertig.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Toll wäre, wenn wir zusammenkommen, dass auch AZTECs kommen könnten.
Da würde sich George bestimmt sehr freuen.
Wir können den 80. ja auch ein wenig vorverlegen?????????

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn Interesse besteht, von Seiten der Club/Forumsmitglieder, würde ich auf George zugehen und ein kleines Programm festlegen.
Mir gehen nämlich auch langsam die Museen bei mir aus
Ich habe ein paar Sachen und Ideen im Hinterkopf, wird aber doch auf Freitag Anreise, Samstags Fiberfab und Sonntags Heimfahrt hinauslaufen.
Eine Ausfahrt und gemütliches Zusammensitzen, werde ich bevorzugt in Augenschein nehmen.

Nun muss aber das Feld von Hinten aufgerollt werden und vor allem der Club Holland auch ( nach den vielen Tiefschlägen in 2016 ) angesprochen werden.

-----------------------------------------------------------------------
Feld von Hinten:
INTERESSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hiermit, möchte ich Dich Carsten bitten, eine Rundmail zu verfassen, wo wir mal grob Ende Juni Anfang Juli in Betracht ziehen??!!
Somit erreichen wir wenigstens alle Mitglieder auf einmal.
Wer Interesse hat, zu Fiberfab, zu George und in eine schöne kurvige Gegend, mit lecker Hausmannskost, soll sich bitte bei MIR melden:
Rund um Stuttgart, eher Nördlich.
Melden heisst bei mir: eine mail an

unikat.markus.riedl@web.de

Dazu hätte ich gerne eine Telefonnummer und den Verweis ob Tagsesgast oder mit Übernachtung.

Und ich setze einen Termin, bis spätestens 13.04, den Donnerstag VOR Ostern.( Für eine Interessensbekundung )
Das sind noch gut 4 Wochen.
Das hat dann Zeit, einen Termin festzulegen, und vor allem Mitglieder zu informieren, die NICHT am Computer arbeiten, bzw. kein Internet haben.
Jaaaaaaa, das gibts noch!!!!!!!!!

Und ich kann Feinheiten mit George besprechen und einen Plan, bzw. ein Programm auf die Beine stellen.

Das wars eigentlich.
Carsten, gib ALLES



zuletzt bearbeitet 17.03.2017 15:08 | nach oben springen

#11

RE: Jörgfrieder Kuhnle 2017 wird 80 Lenze

in Termine 19.03.2017 13:12
von unikat • 4.879 Beiträge

Zitat von Carsten im Beitrag #9
Zitat von unikat im Beitrag #8

HAT JEMAND INTERESSE AN EINEM BESUCH BEI FIBERFAB ???????????????
Ich habe eine Pension in der Nähe, Landschaftlich schön, ........
Ich weiss selber das ist wieder Nähe Stuttgart, aber was soll ich machen??
Vielleicht, könnte es sogar mit einem ScheinwerferabdeckungenHAPPENING zusammenkommen??????????????????????

Klar besteht da Interesse!
Ich war vom ersten Treffen bei den Kuhnles sehr angetan. Vielleicht hat sich ja auch der ein oder andere im Nachhinein geärgert, dass er nicht selbst vor Ort war. Ich bin definitiv dafür, das Ganze zu wiederholen! Mit den neuen Scheinwerferabdeckungen hätten wir sogar einen neuen Aufhänger

PS:
zum Thema Christian hatte ich ja bereits geahnt, dass sich da jemand auf den Schlips getreten fühlen könnte...


Hallo zusammen,
ich möchte nicht unvorbereitet in die Schlacht gehen und habe am WE ein wenig Vorgeplant.
habe ein kleines Programm, noch OHNE Termin zusammengestellt, für Ende Juni Anfang Juli:
Das Gröbste , habe ich mal Carsten mitgeteilt.

Meinen Endtermin, für Interessenbekundungen, bleibt der 13.04.2017

Was ich schon sicher zusagen kann, ist ein Besuch bei Goggomobil, bei Uwe Staufenberg, dem Besitzer und ein Besuch seines Privaten Goggomuseums.
Eventuell, fährt er in seinem DART mit, das ist ein kleines Cabrio aus Australien auf Goggobasis.Natürlich aus GFK. Wegen mir auch ein Roadster.............
https://www.google.de/search?q=goggo+dar...iw=1464&bih=909

Wenn wir einen Termin finden, werde ich die Kärcher Clasic Freunde einladen. Alleine Fahren ist ja auch Blöde...................
Da ist ein Bestand von ca. 200-300 Oldtimern/Youngtimern.
Kärcher ist bei mir am Ort und baut so Dampstrahler usw...............
http://www.classic-freunde.de/start/

Natürlich der Besuch bei Fiberfab.

Das wären so die Highlights.

ich habe dann noch eine Strecke und Treffpunkte ausgewählt, die an eine Achterbahn grenzen.
Landstrassen, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat oder fahren will.

Ein paar Schmankerl, behalte ich mir vor und Termine, wie Nürburgring, Brazzeltag, usw, habe ich bewusst im Hinterkopf, dass sich nichts überschneidet.
Nürburgring ist von Rainer, eine Großveranstaltung , aber ein Bonito fährt mit///Brazzeltag ist eine Großeveranstaltung, aber auch sehr geil.Danke Alex.
Fiberfab 2017, wird Alleine organisiert, ist zwar kein Treffen, aber mir schwitzen jetzt schon die Hände und die Knie zittern.
Ich krieg das aber hin, ich will ja Freunde wiedersehen.


Auch die angedeudeten Scheinwerferabdeckungen ( die werden heute am Sonntag soweit fertiggemacht, also die Form ), könnte ein Schmankerl werden.

Ein endgültiges Programm präsentiere ich bei Interesse.
Möchte ja nicht mit leeren Taschen dastehen.

Es wird auf keinen Fall langweilig................

ich hoffe, das löst sich nicht in Schall und Rauch auf,.................wäre Schade...............



zuletzt bearbeitet 19.03.2017 13:40 | nach oben springen

#12

RE: Jörgfrieder Kuhnle 2017 wird 80 Lenze

in Termine 21.03.2017 18:29
von unikat • 4.879 Beiträge

Hallo zusammen,
nach kurzer Rücksprache, mit 2 Mitgliedern die Interesse haben.
Es macht keinen Sinn, hier Propaganda zu machen OHNE Termin.

Deswegen, habe ich mich entschlossen, mal die Tage vom 23.06.2017--25.06.2017 in den Raum zu stellen.
Das wäre Freitag bis Sonntag in der Kalenderwoche 25.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Da ich Programmmässig, von Privatpersonen abhängig bin, die Ihre Freizeit für uns opfern, versuche ich diesen Termin dann FESTZULEGEN.
Desweiteren, habe ich die Pension angeschrieben.( Preise und Adresse kommen schnellstmöglich )

Gebt mir noch ein wenig Zeit, dass ich dann den Termin bestätigen kann. Ich warte nun auch auf Antwort.
Das Programm, kommt sehr wenig später, da ich schon gut vorgeplant habe.


Wie schon mal geschrieben:
Er war bemüht.................


nach oben springen

#13

RE: Jörgfrieder Kuhnle 2017 wird 80 Lenze

in Termine 22.03.2017 10:16
von Carsten • 1.360 Beiträge

Zitat von unikat im Beitrag #11
Was ich schon sicher zusagen kann, ist ein Besuch bei Goggomobil, bei Uwe Staufenberg, dem Besitzer und ein Besuch seines Privaten Goggomuseums.
Eventuell, fährt er in seinem DART mit, das ist ein kleines Cabrio aus Australien auf Goggobasis.Natürlich aus GFK. Wegen mir auch ein Roadster...

Für alle, die sich nicht vorstellen können, wie die Ausstellung aussieht, hab ich hier ein paar schöne Bilder von Uwe bekommen.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Australien-Bereich und Blechtretautos.JPG 
 DSC00007.JPG 
 DSC02010.JPG 
 DSC05396.JPG 
 DSC09371.JPG 
 Stelldichein der seltenen Mobile.JPG 


nach oben springen

#14

RE: Jörgfrieder Kuhnle 2017 wird 80 Lenze

in Termine 22.03.2017 14:46
von unikat • 4.879 Beiträge

Danke Carsten,

ich möchte noch was hinzufügen.
Uns wird kein normales Museum erwarten, sondern eher VIEL KNOW HOW, in einem größeren Wohnzimmer.( Es wird kein Meilenwerk, Autostadt Frankfurt oder gar Porschemuseum )
mit Sicherheit nicht uninteressant und eine seltene Gelegenheit. Uwe, hat dieses kleine Museum zeitgenössisch, privat aufgebaut )
Uwe, hat in 1984, die Firma Goggomobil, von Hans Glass, direkt in Dingolfing bekommen, obwohl 3 größere Autobauer Interesse hatten.
Uwe könnte heutzutage ein Goggo komplett aus Neuteilen aufbauen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was hier interessant ist, sind seine Kontakte zu den Lieferanten, das erfährt man aber nur in einem Persönlichem Gespräch.--->>> Teile Nachfertigen lassen.
----------
Wenn Uwe bei der Ausfahrt mitfährt, ich habe mal den Goggo Pick Up gewählt, da der DART Cabrio seit 7 Jahren steht.
Sollte der Pick Up grau sein ( in dem bin ich mal mitgefahren ), müssen wir uns WARM anziehen. Der hat ein Rundstreckenfahrwerk und geht wie die SAU.
Sein Lager und Büro sind am Ort, wo die Pension wäre!!!! ca. 4 Minuten weg.
Uwe hat ein Faible für alte Peugots, die er in Marokko aufkauft.( das ist seiner Reiselust geschuldet )
Dort im Lager ) sollte auch seine Reiselimousine stehen:
Uwe hat sich einen der letzten Langen Unimog ab Werk geholt, danach mit hydraulischer Schlafkabine und einem neuen Getriebe versehen ( Spezialanfertigung )
Mit den Kompressoren der Reifen, kann er wärend der Fahrt ( z.B. harte Sahara ) den Druck erhöhen und eine bequeme Reisegeschwindikeit von 180km/h erreichen.
Locker auch wieder absenken, wenn es über ne Düne geht.
Also, da gibt es sehr viel zum Staunen.bzw. zum Erzählen................

Und Ihr werdet staunen, wieviele Goggos auf der ganzen Welt noch existieren, oder als Plattform für andere Aufbauten gedient haben.

---------------
Vor über 15 Jahren, zur Goldenen Hochzeit, wollten meine Eltern sich nochmals das JA Wort geben.
Meine Mama, hatte mich gebeten, sie vor die Kirche zu Fahren, als Chauffeur.
Ich habe einen Chauffeur besorgt und eine Limousine.
Der Chauffeur, war Uwe, das Fahrzeug meinem Papa sein erstes Auto , eine Goggo Limousine und die Lacher waren bei den älteren Herrschaften, auch die Erinnerungen voll da.
Leider wollte Uwe, durch die Kirchentüre , bis vor den Altar fahren.
Habe ich aber abgelehnt, gepasst hätte es..........................

Danke fürs Schmunzeln............
und es besteht auch ein Kontakt , zwischen Goggo Uwe und George Bonito.................
so klein ist die Welt................

wir können tatsächlich, an einem Tag.
den offiziellen Besitzer eines Autoherstellers/ Autofirma
und
den Chefdesigner vom Bonito sehen und kennenlernen.............................



zuletzt bearbeitet 22.03.2017 15:10 | nach oben springen

#15

RE: Jörgfrieder Kuhnle 2017 wird 80 Lenze

in Termine 23.03.2017 16:40
von unikat • 4.879 Beiträge

BITTE NUR ZUR KENNTNISNAHME.

Ich habe nun auch die Zusage von der Pension:

Zeitraum 23.06.2017 bis 25.06.2017
BITTE BEI TERMINBESTÄTIGUNG MEINERSEITS SELBER BUCHEN UND KLARMACHEN.

Einzelzimmer: 40€ ohne 45€ mit Frühstück
Doppelzimmer: 70€ohne 80€ mit Frühstück

Kontaktdaten:
http://www.lamm-leutenbach.de/

Hier aber auch die Bitte, ZEITNAH zu reservieren.( seitens der Pension )Ihr könnt gerne BONITO als Stichwort angeben.
Und die Bitte meinerseits, mir auch kurz bescheid zu geben, wer kommt und wann.
Egal ob Tagesgast zum Freitag oder über das Wochenende. Umso besser, kann ich das Programm ziehen , kürzen, oder Strecken.
Das ist so ähnlich wie Kochen.
Ich möchte, an jedem Tag, das Beste für Euch herausholen.


---------------------------------------------------------------------------
Ich habe nun fast alle Terminzusagen zu dem Wochenende.
EINE fehlt noch, das ist dummerweise die wichtigste.
George erreiche ich seit 2 Tagen nicht.

Wenn das mit George gedeckelt ist, werde ich den Termin FREI.- und Bekanntgeben.
Das Programm, kommt dann schnellstmöglich hinterher, es wird nicht langweilig.

Und nochmals , zum Verständniss.
Ich buche oder plane hier keine Museen, mit festen Öffnungszeiten.
Ich bin selber auf Privatpersonen angewiesen, die für uns da sind und mitspielen.
Dazu gehört und fehlt mir noch George, der nicht ans Telefon geht.

LG
Markus


nach oben springen

#16

RE: Jörgfrieder Kuhnle 2017 wird 80 Lenze

in Termine 25.03.2017 10:22
von unikat • 4.879 Beiträge

Hiermit bestätige ich den Termin, zum WE 23. bis 25.06.2017 ( ich habe gerade mit George telefoniert )
Samstag 24.06.2017, werden wir nur in der privaten Scheune bei George sein.( Einladung )
Eine Zusage , in die Firma zu gehen , machen wir nicht.Das wird auch nix mehr.( Im Vorfeld, gibt es aber schöne Bilder aus 2015, bei Fiberfab )
Die Chance, George Kuhnle wieder privat kennenzulernen, oder Infos, zu den Autos Bonanza, Aztec, Sherpa, Bonito...........ist gegeben..........

George hat mir ca 11--30 bis 14 Uhr zugesagt.( ich muss aber am Ball bleiben, dass er es nicht vergisst )

Ich habe es nun im Kalender OBEN eingetragen.

Ein Programm kommt, Ihr dürft gerne schon für das WE BUCHEN, in der Pension.........



Das ist nun kein Stuttgarter Stammtisch, kein offizielles Treffen...........

Ich kann nur versprechen, dass es nicht langweilig wird und wir mal wieder zusammenkommen.
No Risk, No Fun..........



zuletzt bearbeitet 25.03.2017 10:28 | nach oben springen

#17

RE: Jörgfrieder Kuhnle 2017 wird 80 Lenze

in Termine 25.03.2017 12:52
von unikat • 4.879 Beiträge

Die erste Buchung ist schon da.
Klasse, ich freue mich.
Somit können wir schon ab Freitag, einen Stammtisch machen..........

Wenn das Wetter passt, die Vorfreude auf den Samstag.---Biergarten oder ander Lokalitäten.
Sehr gerne mehr-

Danke



zuletzt bearbeitet 25.03.2017 12:57 | nach oben springen

#18

RE: Jörgfrieder Kuhnle 2017 wird 80 Lenze

in Termine 25.03.2017 16:38
von unikat • 4.879 Beiträge

Wenn immer Möglich, will nun schon Daniela, bei uns mitfahren.
Am Samstag.--- Sonntags 25.06.2017, fährt sie die Schlossberg Historic...
Ist auch ein Plastikauto..............

g107p7381-IMG.html



zuletzt bearbeitet 25.03.2017 16:40 | nach oben springen

#19

RE: Jörgfrieder Kuhnle 2017 wird 80 Lenze

in Termine 28.03.2017 16:35
von unikat • 4.879 Beiträge

1. Treffpunkt am Samstag 9 Uhr 24.06.2017
Ab Pension, oder direkt.
Programm kommt noch.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Museumsflyer.jpg 

nach oben springen

#20

RE: Jörgfrieder Kuhnle 2017 wird 80 Lenze

in Termine 01.04.2017 09:41
von unikat • 4.879 Beiträge

Programm ist fertig.
@Carsten

Bitte Rundmail raushauen und wenn möglich hier auch nochmals einstellen.
DANKE Dir.........................


@Jose

und nachdem 2016 der Bonito, bei Melkus neu aufgelegt wird , in Zusammenarbeit mit Opel ( @framov ),
wir haben den 01. April.................................



zuletzt bearbeitet 01.04.2017 10:12 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Stammtisch Nähe Frankfurt 29.12.2017
Erstellt im Forum Termine von unikat
60 03.04.2018 16:44goto
von unikat • Zugriffe: 1487
Aalen - Elchingen 2017 Flugplatzblasen 2017
Erstellt im Forum Termine von unikat
2 27.10.2017 16:48goto
von unikat • Zugriffe: 189
2. Treffen 2017
Erstellt im Forum Termine von unikat
13 02.10.2017 13:29goto
von unikat • Zugriffe: 588
1. Treffen 2017
Erstellt im Forum Termine von Michael
23 10.03.2018 12:27goto
von unikat • Zugriffe: 806
Treffen Holland wird leider nicht stattfinden!!!!!!!!
Erstellt im Forum Termine von Vwftb1
3 13.09.2017 20:46goto
von unikat • Zugriffe: 360
Treffen in 2017
Erstellt im Forum Termine von unikat
20 20.02.2017 18:44goto
von unikat • Zugriffe: 1193

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AndreSalzgitter
Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste und 13 Mitglieder, gestern 43 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 922 Themen und 13537 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online: