#1

2. Treffen 2017

in Termine 02.07.2017 10:09
von unikat • 4.843 Beiträge

Hallo Miteinander,

nun ist das 1.Treffen 2017 rum, Danke nochmals an die Teilnehmer, schön wars.
2017, ist Eigeninitative gefragt, also nicht die Zeit absitzen, bis sich was tut!!!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
um am Ball zu bleiben, denn die Zeit bleibt nicht stehen.

Wer hätte Interesse, ein 2. Treffen in 2017 auszurichten???

ich denke, im Sinne aller, sollte mal der süddeutsche Raum, etwas aussen vor bleiben.( Wenn nicht, ist es eben so )

Würde mich freuen, der Ein oder Andere, gibt seinem Herzen einen Ruck und ergreift die Initiative.
Somit her mit Vorschlägen, Jeder ist willkommen.

Für Tips, Ratschläge und Unterstützung, stehe nicht nur ich zur Verfügung, sondern bestimmt auch die anderen Organisatoren der letzten Jahre.
Keiner wird alleine gelassen...................................

Mit froher Erwartung
Markus

Kommentare erwünscht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



zuletzt bearbeitet 02.07.2017 10:11 | nach oben springen

#2

RE: 2. Treffen 2017

in Termine 02.07.2017 12:17
von unikat • 4.843 Beiträge

Mal so ne kleine "Aufteilung" und grobe Übersicht.
Inclusive, Niederlande/Benelux/Frankreich, England und die Tschechei mit Einzubinden.
Nur so eine Idee, etwas Abwechslung reinzubringen????!!!

Interessant wäre, mal die letzten Treffen, auf so einer Karte einzutragen, als Punkt und die "Leerstellen" zu finden, wo wir noch NICHT waren?????!!!!!!!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_1982.JPG 


zuletzt bearbeitet 02.07.2017 12:28 | nach oben springen

#3

RE: 2. Treffen 2017

in Termine 04.07.2017 18:28
von unikat • 4.843 Beiträge

Treffen 2006-2017,
also hier mal die Treffpunkte, der letzten 10 Jahre, grob auf der Karte eingetragen. ( 21 Stück !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! )
Vielleicht auch ein Hinweis, wo die Bonito und Kit Car Konzentration vermehrt auftaucht?????????????????
Da Deutschland, ziemlich viele schöne Flecken hat, die es zu Erkunden gilt, sind da noch einige "weisse" Flecken offen.

Allerdings, fehlt in 2016, das 2. Treffen in Finsterbergen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Hattrick, 3 MAL Respekt@framov
----------------->>>>> ist aber in der Bildergalerie----------------------------->>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>g106-Finsterbergen.html


Somit 22 Treffen!!!!!!!!!!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_2000.JPG 
 IMG_2001.JPG 


zuletzt bearbeitet 04.07.2017 18:36 | nach oben springen

#4

RE: 2. Treffen 2017

in Termine 19.07.2017 19:25
von unikat • 4.843 Beiträge

Hallo Miteinander,

nun geht es Richtung------------------------------------------>>>>> ENDE Juli 2017.!!!!!!!!!!!!!
Sommerzeit und Urlaubszeit??!!

Einige private Unternehmungen sind durch, Brazzeltag, Nürburgring, diverse Treffen bei Oldtimerveranstaltungen usw.
Einfach, um sich auch in kleiner Distanz, ab und an zu Treffen.
Unser 1. Treffen 2017, ist ja nun auch rum.( Von Sabine und Mir , nochmals ein RIESEN DANKE , fürs Kommen )--- es war richtig Klasse mit Euch ALLEN............

WIE SIEHT ES MIT EINEM 2. Treffen AUS????????????????

Wie in dem #1 OBEN, geschrieben, sollten wir das nicht "Aussitzen" und warten ob ein anderer Lust hat,.

Somit meine einfache und Kurze FRAGE:

Hat sich einer Gedanken gemacht, das 2. Treffen 2017 , relativ Spontan noch zu Übernehmen????????????

Wäre schon toll, die Initiative zu ergreifen........würde nicht nur mich, sehr Freuen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Gruß
Markus



zuletzt bearbeitet 19.07.2017 19:37 | nach oben springen

#5

RE: 2. Treffen 2017

in Termine 21.07.2017 17:49
von unikat • 4.843 Beiträge

Info Vorab:

Der Club Holland, hat ein Treffen, am 16 und 17 September 2017 in Apeldoorn.

https://www.google.de/maps/place/Apeldoo...157!4d5.9699231

@burty
Gerne Infos dazu.
Danke im Vorraus....................



zuletzt bearbeitet 21.07.2017 17:50 | nach oben springen

#6

RE: 2. Treffen 2017

in Termine 12.08.2017 11:42
von unikat • 4.843 Beiträge

Um den 3. 10, also Oktober,
wäre ein sehr schönes , langes Wochenende.

4 Tage, sind da ganz locker drinne.

Ich für meinen Teil, plane schon mal einen Stuttgarter Stammtisch ein.........................


nach oben springen

#7

RE: 2. Treffen 2017

in Termine 05.09.2017 19:46
von unikat • 4.843 Beiträge

für das Treffen , vom Club Holland, BESTES WETTER und viel Spass.

Bin gespannt, über die Teile von Emves, usw....................


Somit wird der September RUM sein,
--------------------------------------------------------------------------
Zum 03.10, und die Tage davor, Frage ich mal in die Runde , ob Jemand LUST hat, in die Stuttgarter Gegend zu kommen??!!!
STUTTGARTER STAMMTISCH??????????????????????
Zum 22.10 Sonntags, Frage ich mal an, ob Jemand Interesse hat, zum Flugplatzblasen zu kommen ( der V8 wird 2017 NICHT Starten ) )

Ein kleines Programm, bekommen WIR immer hin.
Eine Ausfahrt.
Ein Essen.
Eine Übernachtung.
VIEL SPASS............

Markus

http://www.flugplatzblasen.de/



zuletzt bearbeitet 05.09.2017 19:50 | nach oben springen

#8

RE: 2. Treffen 2017

in Termine 06.09.2017 10:40
von Spydergt • 341 Beiträge

Hi Markus, bis zum 04.10 bin ich noch im Urlaub, da kann ich leider nicht.
Gruß
Alex


nach oben springen

#9

RE: 2. Treffen 2017

in Termine 10.09.2017 13:34
von unikat • 4.843 Beiträge

Hallo Alex,
Danke für die Absage, der Urlaub sei Dir gegönnt.
Eine Absage, ist mehr Wert, als gar kein Interesse zu Bekunden.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zuerst einmal, Danke an Carsten, dass nun auch, das 2te Treffen 2016 in Finsterbergen auf der Homepage ist.( Natürlich auch an Frank, für das Zusenden vom Bildmaterial. )
Nicht nur in der Bildergalerie, für Mitglieder.
Toll, mit dem Melkus RS1000, toll gemacht.
Respekt an Jörg, 3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Treffen ausgerichtet zu haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!TOLLE GEGEND
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nun, nach 2 Monaten und meiner Anfrage zu einem 2. Treffen in 2017, hat sich leider NIX getan.( siehe OBEN #1 )
natürlich, kann ich auch nicht zu allen Treffen kommen, aber wenn ich 2016 und 2017 ein wenig Revue passieren lasse,
sind doch einige neue und symphatische Gesichter aufgetaucht, wo es immer etwas neues gibt.
Langweilig, war das nicht.
ich weiss auch selber, dass die Distanz ein Problem ist, die Urlaubsplanung, Familie, andere Interessen usw.auch Kosten für Anreise, Übernachtung usw.

Ist es für Treffen vielleicht wichtig, doch 2 feste Termine, für Haupttreffen festzulegen???

2017, sehe ich wenig Hoffnung, dass ein 2. Treffen stattfinden wird.
Gründe dafür, wären wichtig, mal festzulegen, da ich meine, irgendwas, machen WIR doch falsch.
man kann weder gezwungen werden ein Treffen zu machen oder gar eines zu Besuchen.
Alles ist aber nur meine Meinung, ich war weder im alten Club, noch im Forum lange aktiv, nach 10 jahren, dass ich meine Klappe groß aufreissen kann.

Mich wundert es einfach nur, dass GAR KEINE RESONANZ KOMMT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das Forum an sich, mag ein Austausch sein, andererseits ersetzt es NIE den Persönlichen Kontakt.
Der eine mag es gut finden, der andere ist abgeneigt, manchen wird zu viel gelabert, ............................

Zum 1. Treffen, 2017, habe ich alle Hebel in Bewegung gesetzt, um Kontakt zu bekommen und zu informieren.
Ob Postalisch, Telefon, mail usw usw.
Das war meist positiv, neue/alte Kontakte aufgefrischt,
Es kamen viele Absagen, auch tolle Rückrufe.
Das Treffen ist nun Geschichte, ich fands nicht der Hammer, aber es war informativ und trotz allem Gelungen.
Ein Treffen eben..............

ich für meinen Teil, bin noch zum 03.10, an einer Planung für einen Stuttgarter Stammtisch.( absolut dämlich, nochmals den Raum Stuttgart ins Gespräch zu bringen )
Da warte ich aber noch auf eine Antwort, die mir am Herzen liegt.
Mir läuft aber dazu die Zeit davon, noch ein tolles Programm zu machen.
Wird eher nix, aber der Wille ist noch da!!!!!!!!!!

ich würde gerne mal EURE Meinung dazu hören, bzw. LESEN, warum wir das nicht auf die Reihe bekommen???????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jeder wo gerne seine Region, mal präsentieren möchte, bekommt doch auch Unterstützung, von " alten Hasen "----ein Treffen auszurichten.

Ist aber nur meine Meinung, für 2017.

Da ich aber positiver Dinge bin, wird 2018, ALLES besser.......................................

Somit bin ich Happy für 1--2017, frohen Mutes, kann nur besser werden...............
oder hier schlägt ein Überraschung ein???????????????????

Wünschenswert

Euer
Markus

Nun an den Club Holland im September, ein TOLLES TREFFEN



zuletzt bearbeitet 10.09.2017 13:41 | nach oben springen

#10

RE: 2. Treffen 2017

in Termine 23.09.2017 09:52
von unikat • 4.843 Beiträge

Zitat von unikat im Beitrag #1
Hallo Miteinander,

nun ist das 1.Treffen 2017 rum, Danke nochmals an die Teilnehmer, schön wars.
2017, ist Eigeninitative gefragt, also nicht die Zeit absitzen, bis sich was tut!!!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
um am Ball zu bleiben, denn die Zeit bleibt nicht stehen.

Wer hätte Interesse, ein 2. Treffen in 2017 auszurichten???

ich denke, im Sinne aller, sollte mal der süddeutsche Raum, etwas aussen vor bleiben.( Wenn nicht, ist es eben so )

Würde mich freuen, der Ein oder Andere, gibt seinem Herzen einen Ruck und ergreift die Initiative.
Somit her mit Vorschlägen, Jeder ist willkommen.

Für Tips, Ratschläge und Unterstützung, stehe nicht nur ich zur Verfügung, sondern bestimmt auch die anderen Organisatoren der letzten Jahre.
Keiner wird alleine gelassen...................................

Mit froher Erwartung
Markus

Kommentare erwünscht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


ENDE MONOLOG:

kein Interesse an dem Terminvorschlag, kein Interesse ein Treffen noch auszurichten, Kein Interesse Teilzunehmen???????????????
Natürlich, ohne Ort und Termin.Macht ja keinen Sinn.
Eigentlich keine Kommentare oder Vorschläge??!!??!!!!!

Schade eigentlich.

Einen Stuttgarter Stammtisch, werde ich nun auch nicht ausrichten, obwohl ich schon Kontakt zu einem Sportwagenhersteller aus Zuffenhausen aufgenommen hatte.
Der Plan war eigentlich, die lebende Rallyelegende , als Gast einzuladen.
Eine Woche vor Termin, kann man da auch nichts mehr organisieren, das geht einfach NICHT:
Vielleicht ein ander mal??

Ansonsten, bin ich zum 22.10.2017, beim Flugplatzblasen.
Wer Lust hat, meldet sich einfach.

In diesem Sinne

schönes Wochenende
Markus


nach oben springen

#11

RE: 2. Treffen 2017

in Termine 27.09.2017 17:56
von unikat • 4.843 Beiträge

Soooo,
einen Beitrag haue ich noch raus.

In den letzten Tagen und Wochen, hatte ich sehr viel telefonischen Kontakt zu Forumsmitgliedern, sagen wir mal ab 60+++.( War mehr als Informativ und Positiv )
Stichwort : Rentner.
Da kam mir die Idee, ob die Jungs sich nicht mal zusammenrotten, Treffen und sich die " Jüngeren" anschliessen.
Ob Berufstätig oder nicht sei mal dahingestellt ( manche sind ja schon früher, so ab 50, in Rente oder Frührente )-- oder habe Ihren Ruhestand besser geplant als andere...
Ist jetzt kein Witz.
Also am Berufsleben, kanns nicht liegen, denn mit positivem " Erschrecken" , habe ich festgestellt, dass unsere älteren Semester, ja gar keine Freizeit mehr haben.
da werden Projekte in Angriff genommen, wo allen Respekt zollen.( da laufen 10 Enkel mal nebenher............................)
----------------------------------------------------------------------------
Auch ist zu erfahren, dass viele, gar nicht am PC sitzen und Kontakt halten können.
Oder aber, gar nicht mitbekommen, was im Forum passiert.
Auch kommen Namen und Besitzer auf, die seit 40 jahren Bonito fahren, aber nie bekannt wurden, oder nach und nach vergessen sind.
Oder sich einfach langsamm Verabschieden, Kontaktmangel.
----------------------------------------------------------------------------
Hat nun ganz indirekt , mit einem Treffen zu tun.
OHNE INfo, kommt auch kein Kontakt und INteresse Zustande.

Telefon, wäre die ertse Möglichkeit, mal sich auszutauschen.
Ein Postalischer Weg, ist finanziell und mit der aktuellen Mitgliederliste auch fast nicht machbar.
Eine Rundmail, haben wir auch nicht mehr, die zeitgleich an alle im Forum gesendet wird.

Ich habe da etwas Bauchweh, dass wir auseinanderdriften, da wir auch zu langsamm agieren und informieren.


Kleine Treffen nebenher, ist alles super, private Kontakte unter den Mitgliedern auch toll,
WIE bekommt man aber eine INFO an ALLE raus.????????????????

Ich habe zum 1. Treffen 2017, ca. 60 Stunden, telefoniert, Briefe geschriebn gemailt usw.
Tolle Antworten, Telefonate, Absagen, usw.
Das muss einfacher gehen.

1. Eine saubere und Vollständige Mitgliederliste ( die wurde bisher nur an Treffen verteilt und wenig gepflegt )---liegt aber nicht an den Verantwortlichen
2. Einer wo das verwaltet, mit der Grundausstattung Kopierer, Drucker, Briefumschlägen, GELD und Zeit.
3. Die Wiedergeburt, der Clubzeitschrift ( Einnahmen aus dem freiwilligen Mitgliedsbeitrag ), Interesse, über sein Auto zu Berichten, mal einen Bericht zu verfassen....
4. Feste Termine für Treffen oder Stammtische, wie auch immer
5. Engagement, heisst in Deutsch, Einsatz zeigen ( wird aber von Kindergärten bis zum Verein Deutschlandweit auch weniger )
6. ?????????????????????
--------------------------------------------------------

Unterm Strich:
ich bin einfach sehr traurig, sagen wir Enttäuscht, dass kein 2. Treffen zustande kommen wird.
Ich Suche nicht nach Gründen, sondern nach einer Lösung, auch für die Zukunft, um den Kontakt besser zu machen.


Sehr gerne KOMMENTARE dazu.
Kritik und eine Meinung, kann auch POSITIV sein.

Macht Euch bitte auch mal Gedanken dazu,...........

wäre toll

Gruß
Markus


Ist nur meine Meinung, nicht die besten Lösungen, aber vielleicht ein Start, eine Idee, ein Aufrütteln...................???????????!!!!!!!!!!!!!!

Man kann Aufgabe auch verteilen, das erleichtert einiges.
Muss nur organisiert werden und durchgezogen werden.

Denkt mal an unsere schönen Treffen zurück....................................



zuletzt bearbeitet 27.09.2017 18:04 | nach oben springen

#12

RE: 2. Treffen 2017

in Termine 02.10.2017 12:23
von 924driver • 980 Beiträge

Moin Markus,

diesen Trend wirst Du nicht aufhalten können.

Wenn man erst einmal die 50 überschritten hat, dann bekommt man eine neue Uhr eingepflanzt. Am Freitag fühlt es sich so an, als ob gestern noch Montag war.

Also fängt man an, gewisse Dinge zurückzufahren oder ganz über Bord zu schmeißen.

Früher hatte man ein Hobby, auf das man viel Energie fokussiert hat.

Mit der Zeit ändert sich das.

Hinzu kommt, dass es für manche auch körperlich immer schwieriger wird, so einen Karren zu fahren.

Zumindest über längere Strecken. Heute 500 oder mehr Kilometer mit einem Kitcar am Stück abzuspulen, ist für mich

mehr Strafe, als Anreiz.

Dem einen oder anderen mag es ähnlich ergehen.

Guckt man in den Terminkalender, dann gibt es da nicht mehr so viele freie Stellen.

Hinzu kommt, dass es von Seiten eines Clubs nicht immer einfach ist, den Haufen wirklich zusammen zu halten.

Ein undankbares Ehrenamt.

Grüße aus dem flachen Land

Edgar


Es gibt keine lauten Motoren, sondern nur nervenschwache Mitmenschen.
nach oben springen

#13

RE: 2. Treffen 2017

in Termine 02.10.2017 12:46
von hardy • 268 Beiträge

@924
Das stimmt , mit 50 fängt es an , den ganzen Tag im Auto sitzen um quer durch die Republik zu düsen , nimmt einen mit ,
also macht man zwischendurch eher 2 Tage Pause um sich die Gräten wieder einzurenken .
Unser Jungbulle aus dem Süden wird es auch bald merken , denn er komt ja auch bald in den Club der Älteren .
Ich hör jetzt schon das Dementi von unserem Markus , ich bin immer startklar , ja dank 3 Liter Doppelherz auf nüchterem Magen und irgendwelchen
Kräutersubstanzen den ganzen Tag als Wadenwickel mit sich rumschleppend .
hardy


nach oben springen

#14

RE: 2. Treffen 2017

in Termine 02.10.2017 13:29
von unikat • 4.843 Beiträge

Ein Dementi, von Markus , wird es nicht geben.
Mit Euren Aussagen habt Ihr vollkommen Recht. Es ist wirklich nicht einfach, eine längere Strecke in sagen wir mal "unbequemer Position" zurückzulegen.
Das ist nur eines, was im Alter kommt und auch ich spiele mit dem Gedanken, mir dafür einen Anhänger zuzulegen.
Dazu kommt aber auch oft, die Erholphase und Zeit, die man opfern und Mitbringen muss.
Somit ziehen sich nämlich auch die langjährigen Mitglieder, REGIONAL zurück, zumindest kommt es mir so vor.
Das ist auch nicht tragisch, nur hat sich die Zeit auch etwas gewandelt.
Sich auszutauschen, Aufbau, Geheimtipps, Ausfahrt usw, Sinn eines Treffens, sind für alte Hasen vorbei.
Ich meine, zwischenzeitlich, dass ein Zusammenkommen und über alte Zeiten zu Klönen, mehr in den Mittelpunkt gekommen ist, etwas zusammen Unternehmen.
Ist aber auch egal.
Bei einer Altersspanne von 20, bis über 80 Jahre, ist es trotz allem Interessant, zusammenzukommen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Somit, hatte ich auch öfters Vorgeschlagen FESTE Termine für Treffen einzurichten, auch länger wie 2 Tage.
Erstens, für die Eigene Planung und zwischenzeitlich, habe ich bemerkt, dass einige früher Anreisen, die Gegend geniessen und es mit Urlaub verbinden.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Man kann es nicht allen immer recht machen, aber wie oben geschrieben, müssen wir organisatorisch was machen, bzw. ändern. (Meine Meinung )
Das hat aber ABSOLUT nichts, mit der vielen Arbeit und dem Einsatz der Organisatoren des Forums zu tun.
Lösungsansätze, habe ich erwähnt, die müssen nicht mal toll sein, aber wenigstens ein Ansatz, wo WIR besser werden könnten????!!!
Dass ein 2.Treffen wohl nicht zustande kommen wird, ist nicht der Untergang der Welt.
Dass aber gar keine Resonanz gekommen ist, finde ich sehr Schade.

2015, wurde das 2.Treffen abgesagt ( erstmal nicht tragisch ), Ersatz, war ein Stuttgarter Stammtisch, bei George Kuhnle.--kurzfristig
2016, hat es ein wenig gehoppelt, aber es fanden 2 Treffen statt.
2017, Eigeninitative und Ein Treffen----da es mir auch ziemlich am Herzen liegt und ALLEINE alles zu machen, im Nachhinein sehr stressig war.
Es war nicht einfach, postalisch, Telefonisch, übers Forum, zu Informieren, Kontakt zu bekommen usw.
ich habe das sehr gerne gemacht und die Resonanz, hat für ALLES Entschädigt.Es war wiklich toll, auch mit neuen Mitgliedern.

Ist kein Eigenlob, aber ich sehe keinen Sinn, im Raum Stuttgart nochmals großartig ein Treffen zu machen, das wird zu Langweilig und auch Fiberfab, mit George
war erstmal, TOLL, aber mein Pulver ist vorerst verschossen.
Wir wollen ja neue Gegenden sehen, neue Leute, einfach was FRISCHES...............................

Das einzige, was gerade anläuft, ist der 22.10.2017, das Flugplatzblasen.( wieder im Süden )

2013, war ja schon fast ein ganzes Treffen.---------------------------------------------------------------------<<<<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>>>>>>>g57p2103-IMG.html

2017, sind wir REGIONAL schon 3 Mitglieder, die je nach Wetter dort sind.
Wer sich anschliessen möchte, SEHR GERNE................................................................


------------------------------------------------------

2018????
2019 ---------------40 Jahre!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Im groß und ganzen, nur wieder meine Meinung...................
Markus



zuletzt bearbeitet 02.10.2017 13:39 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kontakt, Austausch, etc. zum Treffen in Südniedersachsen
Erstellt im Forum Termine von unikat
10 Heute 06:57goto
von Osku • Zugriffe: 253
1.BK-Treffen 2018 am 9-10.06.18 in Südniedersachsen
Erstellt im Forum offizielles BK-Treffen 2018 von RS
7 24.04.2018 19:39goto
von Husazwerg • Zugriffe: 660
1. Treffen 2018 Club Deutschland
Erstellt im Forum Termine von unikat
4 12.12.2017 16:53goto
von RS • Zugriffe: 303
Aalen - Elchingen 2017 Flugplatzblasen 2017
Erstellt im Forum Termine von unikat
2 27.10.2017 16:48goto
von unikat • Zugriffe: 185
Treffen Bonito Club Holland 16 und 17 september 2017 in Epe. NL
Erstellt im Forum Termine von Vwftb1
6 21.10.2017 15:07goto
von unikat • Zugriffe: 420
Jörgfrieder Kuhnle 2017 wird 80 Lenze
Erstellt im Forum Termine von unikat
74 18.03.2018 11:07goto
von unikat • Zugriffe: 4983
1. Treffen 2017
Erstellt im Forum Termine von Michael
23 10.03.2018 12:27goto
von unikat • Zugriffe: 781
Treffen Holland wird leider nicht stattfinden!!!!!!!!
Erstellt im Forum Termine von Vwftb1
3 13.09.2017 20:46goto
von unikat • Zugriffe: 348
Treffen in 2017
Erstellt im Forum Termine von unikat
20 20.02.2017 18:44goto
von unikat • Zugriffe: 1153

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wittekind
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste und 13 Mitglieder, gestern 50 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 916 Themen und 13419 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online: