#21

RE: Septembertreffen

in 2. BK-Treffen 2018 17.09.2018 19:03
von unikat • 4.947 Beiträge

Gibt es schon schöne Bilder vom Treffen???


nach oben springen

#22

RE: Septembertreffen

in 2. BK-Treffen 2018 18.09.2018 09:35
von Carsten • 1.382 Beiträge

Wollt ich auch schon fragen...



nach oben springen

#23

RE: Septembertreffen

in 2. BK-Treffen 2018 18.09.2018 11:18
von 924driver • 1.014 Beiträge

Moin Leutz,

Fotos hat Regina gemacht.

Dieses Mal war es wohl mehr ein "Treffen light".

Also im ganz kleinen Kreis.

Anwesend waren:

-Blacky und Bettina
-Ludger und Ina
-Rainer und Regina
-Rainer
-Rainer und Petra
-Rüdiger Marx und Dietmar
-Martina und meiner-einer
-plus ein Vater und Sohn Bikergespann, die sich dazugesellt haben.


Freitag haben wir uns am späten Nachmittag in der "Schanze" getroffen und dort gemeinsam zu Abend gegessen. Bereits da, war die Masse schon angereist. Am Sonnabend sind Rüdiger und Dietmar noch dazu gestoßen.

Nachmittags ging es durch das Emsland, Rheiderland und eben auch Ostfriesland. Die erste Station war Deutschlands (Europas?) schmalste Straßenbrücke. Rainer Stolte ist da mit seinem VW-LT rübergefahren. Der Mann kann nicht nur extrem schnell mit dem Bonito, die Konkurrenz abhängen, sondern auch absolute Zentimeterarbeit abliefern. Das war verdammt knapp. Nachdem Rainer vorgelegt hatte, sind wir mit dem Rest über die Brücke.

Weiter ging es zum Fährhaus nach "Mittling-Mark" an die Ems. Dort haben wir uns mit Kaffee und Kuchen gestärkt. Anschließend ging es im Regen zur Meyer-Werft, wo wieder bestes Wetter herrschte. Die frisch ausgedockte "AIDA-Nova" diente als Fotokulisse für unsere Fahrzeuge.

Die letzte Station unserer Ausfahrt war die Evenburg in Leer. Kurz vor Sonnenuntergang waren wir schließlich wieder bei der "Schanze", wo es Bratkartoffeln mit "Beilage" ;-) gab.

Der Abend verflog nur so.

Sonntag Mittag war das Treffen nach einem reichhaltigen, gemeinsamen Frühstück beendet.

Toll, dass ihr alle dagewesen seit.

Falls mal wieder ein Ausrichter für ein zweites Treffen im Jahr gesucht wird, springe ich jederzeit gerne wieder in die Bresche.

Nur etwas mehr Beteiligung wäre schön. Erstaunlich war, dass so mancher die Einladung im Forum nicht gefunden hat und dass
sich die Masse auf die verschickten Mails nicht einmal gemeldet hat.

Grüße

Edgar


Es gibt keine lauten Motoren, sondern nur nervenschwache Mitmenschen.
nach oben springen

#24

RE: Septembertreffen

in 2. BK-Treffen 2018 18.09.2018 21:10
von der.blacky • 46 Beiträge

Hallo Martina u. Edgar.

Es war ein tolles Treffen u. eine super Ausfahrt.


Vielen Dank
Bettina u. Blacky|addpics|ccs-6-ec65.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|


nach oben springen

#25

RE: Septembertreffen

in 2. BK-Treffen 2018 19.09.2018 18:40
von unikat • 4.947 Beiträge

Also, bei Heinz und Rainer, kenne ich die Autos und die sind fertig.
Bei Rainer, sieht es langsamm richtig " Geil" aus , mit dem Orange.
ich würde den, aufgrund von Rennstreckeneinsätzen , mit dem grau lassen.
Maximal noch die Radläufe/ Orange, dann wäre das Perfekt.

Hier, 2012 am Porschemuseum------------->>>http://38630.dynamicboard.de/g37p294-P.html

g37p294-P.html




Danke Heinz @der.blacky , für das tolle Bild.
Ihr hattet Euren Spass.

LG
Markus



zuletzt bearbeitet 19.09.2018 18:45 | nach oben springen

#26

RE: Septembertreffen

in 2. BK-Treffen 2018 19.09.2018 23:31
von der.blacky • 46 Beiträge

Habe meine Bilder vom Treffen bei Edgar in der Bildergalerie eingestellt.
Blacky


nach oben springen

#27

RE: Septembertreffen

in 2. BK-Treffen 2018 24.09.2018 11:25
von Carsten • 1.382 Beiträge

Zitat von unikat im Beitrag #25
Bei Rainer, sieht es langsamm richtig " Geil" aus , mit dem Orange.
ich würde den, aufgrund von Rennstreckeneinsätzen , mit dem grau lassen.
Maximal noch die Radläufe/ Orange, dann wäre das Perfekt.

kann dir nur zustimmen. mir gefällt er auch mit den eckigen Scheinwerfern deutlich besser. Wirklich schöner Wagen!



nach oben springen

#28

RE: Septembertreffen

in 2. BK-Treffen 2018 25.09.2018 11:54
von RS • 56 Beiträge

... das mit den Scheinwerfern ist so eine Sache: sehen gut aus, passen zum Baujahr - das große ABER: ich benötige neue. die Reichweite und die Intensität des Lichts lassen sehr arg zu wünschen übrig. Gar nicht so einfach, passende zu finden. H4 und beim Rennen mit 100 Watt - das wäre optimal. Bei Gelegenheit wälzen wir mal Hella-Kataloge, Abteilung LKW. Die Rückleuchten habe ich dort ja auch her. Preiswert, funktional.


nach oben springen

#29

RE: Septembertreffen

in 2. BK-Treffen 2018 25.09.2018 12:06
von Carsten • 1.382 Beiträge

Cool Rainer, bin wirklich gespannt, ob es auch passendes gibt, das die klassische Optik nicht zerstört. Das haben wir ja schon mehrfach hier besprochen und die Frage ploppt regelmäßig wieder auf. Ergebnis ist aber bisher meistens, dass man entweder auf etwas älteres setzt (mit weniger Intensität) oder eben ein paar Linsen in eine eckige Platte integriert. Find ich eben nicht so schön, dafür effektiv. Also: bin gespannt, ob du fündig wirst :)



nach oben springen

#30

RE: Septembertreffen

in 2. BK-Treffen 2018 29.09.2018 10:29
von RS • 56 Beiträge

Vom 2. Treffen habe ich aus den Fotos eine Dia-Show erstellt. Wegen der untergelegten Musik kann ich das hier nicht veröffentlichen. Ich suche nun nach geeigneter lizensfreier Musik. Wegen der Urheberrechte und anderer datenschutzrechtlicher Regelungen (die ich für sinnvoll halte) gehe ich sehr vorsichtig um mit Dateien, die ich ins Netz stelle. An diejenigen, die am Treffen dabei waren, habe ich einen Links geschickt, mit dem sie sich die Dia-Show bei WeTransfer herunterladen können. Die Datei wird bei WeTransfer am 5. Oktober gelöscht. Der Link funktioniert nur von der Emailadresse aus, an die ich den Link geschickt habe.

Diese DiaShow könnte ich noch einmal verkürzen (Portraifotos von den TN entfernen) und hier ohne Musik einstellen, dazu müsste ich vorher noch die Kennzeichen der Fahrzeuge schwärzen. Würde also noch dauern. Und ohne untergelegte Musik finde ich persönlich diese DiaShow auch nicht so ansprechend. Daher würde ich diesen Aufwand erst einmal nicht auf mich nehmen, sondern nur ein paar Fotos einstellen. Sie machen dann vielleicht auch Lust darauf, beim nächsten Treffen selbst dabei zu sein - die TN bekommen ja die DiaShow direkt zugeschickt - aber nur für die persönliche Verwendung, nicht zur Weiterverbreitung. (Ich nehme da mein Urheberrecht in Anspruch - vor allem, um mich selbst zu schützen). ca 5 Fotos kommen im Laufe des Wochenendes.

Bei Veröffentlichungen hier ist stehts zu bedenken, dass wir die für diese Seite verantwortliche Person nicht in Bedrängnis bringen dürfen. Kann für die verantwortliche Person teuer werden.

Allen ein schönes Wochenende!

Regina


nach oben springen

#31

RE: Septembertreffen

in 2. BK-Treffen 2018 01.10.2018 09:05
von 924driver • 1.014 Beiträge

Regina, danke für die tollen Fotos. Du hast mit Deiner Kamera, sehr viel aus den Motiven herausgeholt.

Es macht Freude, die Bilder zu betrachten.

Dann die Fotos von Blacky. Der hier übrigens nicht nur die weiteste Anreise hinter sich gebracht hat, sondern auch mit dem stärksten Team aufgelaufen ist ;-)

Selten habe ich einen "Dritten Mitfahrer" gesehen, der sich so wohl im Auto gefühlt hat. Er war zwar der einzige mit dickem Fell, aber man sieht ihm auch auf den Fotos an, wie zufrieden er ist.

Ganz liebe Grüße aus Leer

Edgar


Es gibt keine lauten Motoren, sondern nur nervenschwache Mitmenschen.
nach oben springen

#32

RE: Septembertreffen

in 2. BK-Treffen 2018 01.10.2018 22:05
von der.blacky • 46 Beiträge

Hi Edgar.

Besser hätte ich das auch nicht ausdrücken können.

Vielen Dank Blacky


nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mucki
Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 2 Mitglieder, gestern 22 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 937 Themen und 13582 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online: