#1

Septembertreffen

in 2. BK-Treffen 2018 13.06.2018 14:47
von Carsten • 1.382 Beiträge

Hallo zusammen,

kaum ist das erste Treffen dieses Jahres erfolgreich und äußerst gut gelaunt über die Bühne gegangen, möchten wir mit Edgar gern schon das zweite Happening abklopfen. Stattfinden darf es an der ostfriesischen Nordseeküste. Haltet euch dafür schon mal das mittlere Septemberwochenende frei.

Beste Grüße,
Carsten



nach oben springen

#2

RE: Septembertreffen

in 2. BK-Treffen 2018 13.06.2018 15:10
von 924driver • 1.014 Beiträge

Und hier kommen die Eckdaten.

Termin: 14. - 16.09.2018

Wo: Bikerhotel "Zur Schanze", Hauptstraße 717, 26689 Apen

Telefon: 04489 9427620

https://www.bikerhotel-zur-schanze.de/

Camping, mit Zelt oder Wohnwagen ist auch möglich.

Kosten fürs Zimmer: Pro Tag und Person mit Frühstück, 40,-- Euro

Grillabend, Sonnabend pro Person: 15,50 Euro (Getränke gehen separat)

Die Buchung der Zimmer nimmt bitte jeder direkt beim Hotel vor.

Das möglichst frühzeitig, denn es steht nur ein geringes Doppelzimmerkontingent zur Verfügung.

Wer spät bucht landet ggf. in einem 4-Bettzimmer. Stichwort bei der Buchung: "Kitcar-Treffen".

Teilnehmer melden sich bitte hier per PN oder unter: 924driver@gmail.com bei mir an, damit ich einen Überblick für die weiteren Aktivitäten habe.

Telefon für Rückfragen (auch whats app): 0173-7468800

Bitte hier im Threat nur Zusagen posten und keine ellenlangen Abhandlungen, die die Sache unübersichtlich machen (Markus ).

Und nun würde ich mich über eine rege Teilnahme sehr freuen.

Grüße aus Ostfriesland

Edgar


Es gibt keine lauten Motoren, sondern nur nervenschwache Mitmenschen.


zuletzt bearbeitet 13.06.2018 15:12 | nach oben springen

#3

RE: Septembertreffen

in 2. BK-Treffen 2018 14.06.2018 06:27
von Jose • 466 Beiträge

Bin dabei


nach oben springen

#4

RE: Septembertreffen

in 2. BK-Treffen 2018 16.06.2018 10:39
von unikat • 4.954 Beiträge

Gebucht.
Freitag bis Sonntag

Markus und Zwerg


nach oben springen

#5

RE: Septembertreffen

in 2. BK-Treffen 2018 16.06.2018 17:27
von Eisfuchs8 • 948 Beiträge

ich muss schauen , da bei mir mom etwas anderes ansteht und ich so meinem urlaub versiebe das ich kommen kann . es zeigt sich in 14 tagen .
lg frank


nach oben springen

#6

RE: Septembertreffen

in 2. BK-Treffen 2018 02.07.2018 18:45
von Rainer • 6 Beiträge

Habe gerade von Freitag bis Sonntag gebucht.

Gruß Rainer


nach oben springen

#7

RE: Septembertreffen

in 2. BK-Treffen 2018 24.07.2018 13:34
von 924driver • 1.014 Beiträge

So langsam wird es wirklich Zeit, dass diejenigen, die teilnehmen möchten, sich beim Hotel anmelden.

Es kann jederzeit passieren, dass sich eine größere Gruppe dort einmietet und wir sind dann nicht mehr

alle unter einem Dach untergebracht. Das Leda-Jümmegebiet ist unter Touries heiß begehrt.

Bislang haben 8 Teilnehmer fest zugesagt.


Es gibt keine lauten Motoren, sondern nur nervenschwache Mitmenschen.
nach oben springen

#8

RE: Septembertreffen

in 2. BK-Treffen 2018 27.07.2018 10:52
von RS • 56 Beiträge

... wir nehmen teil. DZ waren leider bereits ausgebucht, daher kommen wir mit Zelt (4x6) - beim Aufbau wären zwei, die mit zupacken, sehr nett.

Rainer und Regina


nach oben springen

#9

RE: Septembertreffen

in 2. BK-Treffen 2018 30.07.2018 11:49
von unikat • 4.954 Beiträge

@RS
Hallo Rainer und Regina,
Ihr könnt unser DZ haben, gebucht auf RIEDL. ( einfach aus Riedl --->>> Stolte machen und es sollte passen )

Ich hatte Freitag bis Sonntag gebucht!!!Also 2 Übernachtungen.....


Einfach kurz anrufen und umbuchen.
Falls es Probleme gibt, kann ich auch dort Anrufen.
Wäre toll, das klappt für Euch.---Kannst mir ja kurz eine PN senden, dass es funktioniert hat.
-------------------------------------------------
ich werde mich aber zu einer Absage bei Edgar noch melden und auch bei Frank, den wir einen Tag vorher Besuchen wollten.
Vorab kann ich aber sagen, dass ich gesundheitlich nicht in der Lage bin, die lange Strecke alleine zu Fahren.LEIDER.

Liebe Grüße mal vorab.
Markus

Ihr könnt aber auch das Zelt im DZ aufstellen, dann seit Ihr auf der ganz sicheren Seite.



zuletzt bearbeitet 30.07.2018 11:54 | nach oben springen

#10

RE: Septembertreffen

in 2. BK-Treffen 2018 30.07.2018 12:25
von RS • 56 Beiträge

... das DZ nehmen wir gern. Falls der Hotelier von dir die Bestätigung benötigt, dass das i. O. ist, melden wir uns.... VG Rainer und Regina


nach oben springen

#11

RE: Septembertreffen

in 2. BK-Treffen 2018 30.07.2018 15:54
von 924driver • 1.014 Beiträge

Ich kann nur noch einmal an jeden appellieren, der teilnehmen möchte, jetzt zu buchen.

Das ist ein Bikerhotel. Es gibt dort auch noch Mehrbettzimmer.

Ansonsten gibt es in den umliegenden Orten, Detern, Apen und Augustfehn auch noch Hotels und Ferienwohnungen.

Aber auch die sollte man früh genug buchen.


Es gibt keine lauten Motoren, sondern nur nervenschwache Mitmenschen.
nach oben springen

#12

RE: Septembertreffen

in 2. BK-Treffen 2018 03.08.2018 10:58
von 924driver • 1.014 Beiträge

Per heute (03.08.2018 10:55 Uhr) sind in dem Hotel

2 x Zweibettzimmer

und

4x Vierbettzimmer

noch frei.

Bitte bucht jetzt, denn die Plätze sind ruck-zuck weg.

Wer sich angemeldet hat, melde sich bitte noch kurz bei mir per PN,
damit bekannt ist, wie viele am Sonnabend Abend zum Grillen zu
berücksichtigen sind.

LG

Edgar


Es gibt keine lauten Motoren, sondern nur nervenschwache Mitmenschen.


zuletzt bearbeitet 03.08.2018 11:01 | nach oben springen

#13

RE: Septembertreffen

in 2. BK-Treffen 2018 31.08.2018 12:25
von 924driver • 1.014 Beiträge

Aus gegebenen Anlass muss ich noch einmal daran erinnern, dass sich alle, die sich für das Treffen anmelden, sich auch noch einmal bei mir melden. Insbesondere die, die am Sonnabend Abend beim Grillen mit teilnehmen wollen.

Man mag es kaum glauben, aber ich muss die genaue Anzahl ein paar Tage vorher beim Wirt mit anmelden.

Grüße aus Ostfriesland

Edgar


Es gibt keine lauten Motoren, sondern nur nervenschwache Mitmenschen.
nach oben springen

#14

RE: Septembertreffen

in 2. BK-Treffen 2018 31.08.2018 13:50
von unikat • 4.954 Beiträge

Irgendwie, kommt mir das " Gebettel" und die Nachfragen an die Teilnehmer, SEHR bekannt vor.
In den letzten Jahren, sind etliche Organisatoren von Treffen fast Verzweifelt.
Inclusive meiner Wenigkeit....................

Ich kann da Edgar voll verstehen, damit alles einen sauberen Ablauf hat und jeder genug zu Essen bekommt.
Schlimm wird es erst, wenn man privat etwas organisieren möchte und die Teilnehmerzahl von 5-25 schwankt, da man das Schätzen anfängt.
Das ist dann gar nicht mehr lustig und kann schlaflose Nächte machen.
Selbst ein Museumsbesuch, oder so ein Grillabend, sind nicht mehr so einfach zu machen, wie früher.
Oder man macht das selber, und bleibt auf 50 Paar Bratwürste sitzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich kann da nur Unterstützend an die Teilnehmer appelieren, an Edgar auf sein Handy einen kurzen Anruf zu tätigen.
Zur Not auch eine mail / PN an Ihn.

Das hilft auch einem Ostfriesen wesentlich weiter , bei der Planung und seinem Blutdruck

Beste Grüße
einer der aus Erfahrung spricht.......................
Markus
immer daran Denken, die Treffen werden von Privat organisiert und sind keine Selbstläufer oder ein Kirmesbesuch.............
Da steckt zum Teil, viel Vorbereitung drinne, auch wenn eine Ausfahrt locker abläuft ( Vorrausgesetzt, es wurde endlich mal, DAVOR Vollgetankt )



zuletzt bearbeitet 31.08.2018 13:54 | nach oben springen

#15

RE: Septembertreffen

in 2. BK-Treffen 2018 03.09.2018 14:11
von 924driver • 1.014 Beiträge

So wild ist das nun auch nicht Markus.

Ich habe vorsichtshalber 50 ausgesonderte EPAS von der Bundeswehr angekauft

die kloppen wir notfalls auf den Grill.

Allerdings muss ich ein paar Tage vorher schon genau wissen, wer am 15.09.2018 abends

mit grillen möchte. Denn der Wirt muss auch entsprechend planen.

Grüße aus Ostfriesland

Edgar


Es gibt keine lauten Motoren, sondern nur nervenschwache Mitmenschen.
nach oben springen

#16

RE: Septembertreffen

in 2. BK-Treffen 2018 12.09.2018 18:20
von 924driver • 1.014 Beiträge

So langsam geht es auf die Zielgerade und das Treffen steht unmittelbar bevor.

Das Wetter soll nach den Vorhersagen spitze werden. Ideales Tourenwetter.

So, wie es aussieht, ist das Bikerhotel jetzt ausgebucht. In den umliegenden Orten gibt es für kurzentschlossene noch Ausweichmöglichkeiten.

Bei der Anfahrt sollte man auf keinen Fall über "Augustfehn" anreisen. Die Autobahnabfahrt, "Apen-Remels" also meiden und besser in "Filsum" abfahren. In Augustfehn ist am Sonnabend und Sonntag ein größeres Bikertreffen, bei dem einige Straßen im Ort gesperrt sind. Dieses ist auch der Grund, warum das Bikerhotel jetzt wohl ausgebucht ist. Evtl. trotzdem versuchen, denn Biker springen auch gerne mal auf dem letzten Drücker ab. Deshalb habe ich in der Vergangenheit immer wieder genervt, dass man zeitig buchen möge.

Ein weiterer Planänderungspunkt ist die Sache mit dem Grillen am Sonnabend Abend. Leider hat sich dazu kaum jemand bei mir angemeldet!!!!! Also werden wir gem. Karte dort speisen. Das Bikerhotel hat ein sehr gutes Lokal.


Bei Fragen ruft mich einfach unter 0173-7468800 an.


Gruß
Edgar


Es gibt keine lauten Motoren, sondern nur nervenschwache Mitmenschen.
nach oben springen

#17

RE: Septembertreffen

in 2. BK-Treffen 2018 13.09.2018 17:47
von unikat • 4.954 Beiträge

Wir wünschen Euch ein TOLLES TREFFEN, mit einem Klasse Wetter!!!!!!!!!!!!!!!!
Einen kleinen Wunsch hätte ich aber.
Da Edgar etwas Grobmotorisch mit Fotoapparaten ist, würde ich gerne Regina S. bitten, ein paar schöne Bilder fürs Forum zu machen.
Einem Video, wäre ich auch nicht abgeneigt.
Wir wären sehr gerne nach Ostfriesland gekommen.
Euch viel Spass..............

Aus dem sonnigen Schwabenländle

Markus mit Zwerg Sabine



zuletzt bearbeitet 13.09.2018 18:00 | nach oben springen

#18

RE: Septembertreffen

in 2. BK-Treffen 2018 14.09.2018 09:24
von Carsten • 1.382 Beiträge

Ich habe mit meiner Zusage immer noch gewartet, weil bei mir beruflich einiges im Umbruch ist. Nach aktuellem Stand werden wir dieses Mal leider nicht teilnehmen können. Ich geb aber natürlich schnellstmöglich Bescheid, wenn sich da noch etwas ändert. Ich hoffe im Interesse aller trotzdem noch auf ein paar Zusagen.

Beste Grüße,
Carsten & Anhang



nach oben springen

#19

RE: Septembertreffen

in 2. BK-Treffen 2018 14.09.2018 10:38
von 924driver • 1.014 Beiträge

So, liebe Leute, ab heute geht es schon mit dem Treffen los. Also kommen hier die Eckdaten und die Streckenführung zu unserer morgigen Ausfahrt, die ab 14:00 Uhr bei bestem Wetter geplant ist.

Wir starten beim Biker-Hotel „Zur Schanze“ Hauptstraße 717, 26689 Apen
http://www.bikerhotel-zur-schanze.de/

Danach fahren wir zu Deutschlands schmalsten Straßenbrücke, die über die Leda führt. Das wird sicherlich tolle Fotos von der Überfahrt geben. Trappenweg 17, 26847 Amdorf (Detern)

https://de.wikipedia.org/wiki/Ledabr%C3%BCcke_Amdorf

Keine Sorge, ich bin da gestern problemlos mit einem Ford-Galaxy rübergefahren.

Von dort geht es weiter zum Fährhaus, wo wir uns Kaffee und Kuchen einverleiben können. Aufgrund unklarer Teilnehmerzahlen, konnte ich uns dort als Gruppe nicht anmelden. Leider hat mich kaum jemand kontaktiert, daher weiß ich nicht einmal im Ansatz, wer überhaupt zum Treffen erscheint.

http://www.fährhausems.de/ Fährpad 7, 26810 Westoverledingen

Anschließend fahren wir weiter zur AIDA-Nova an die Meyer-Werft. Hier haben wir auf dem Besucherparkplatz, nördlich der Werft, einen phantastischen Blick auf die AIDA-Nova und mit etwas Glück eine tolle Fotokulisse.

https://www.meyerwerft.de/de/meyerwerft_de/index.jsp Rheiderlandstraße, 26871 Papenburg

https://www.meyerwerft.de/de/meyerwerft_..._1/AIDAnova.jsp

Der Rückweg führt uns über Weener nach Leer zur Evenburg.

https://evenburg.landkreis-leer.de/ Am Schlosspark 25, 26789 Leer

Die Tour endet dann wieder am Biker-Hotel „Zur Schanze“ Hauptstraße 717, 26689 Apen


Bewusst habe ich hier die Adressdaten genannt, falls jemand den Anschluss zur Tour verlieren sollte, dürfte es per Navi gelingen, den nächsten Wegpunkt zu finden. Ansonsten, Tel. 0173-7468800.


Es gibt keine lauten Motoren, sondern nur nervenschwache Mitmenschen.


zuletzt bearbeitet 14.09.2018 10:40 | nach oben springen

#20

RE: Septembertreffen

in 2. BK-Treffen 2018 14.09.2018 13:50
von 924driver • 1.014 Beiträge

Aktuell sind im Biker-Hotel gerade durch Absagen anderer Gruppen wieder Zimmer frei geworden. Wer eins benötigt, bitte sofort zuschlagen. Aufgrund einer Motorradgroßveranstaltung im Nachbarort sind die sofort wieder weg.


Es gibt keine lauten Motoren, sondern nur nervenschwache Mitmenschen.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mucki
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste und 18 Mitglieder, gestern 24 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 938 Themen und 13591 Beiträge.

Heute waren 18 Mitglieder Online: