#1

Termine 2023 Allgemein

in Allg. Termine 10.05.2023 17:45
von unikat • 6.774 Beiträge

09.06.23 --- 11.06.23
Bockhorn, von einem Flyer..................

Angefügte Bilder:
IMG_4107.JPG
IMG_4108.JPG

Solange es Neu- und Originalteile gibt, werden die VERBAUT!
nach oben springen

#2

RE: Termine 2023 Allgemein

in Allg. Termine 12.05.2023 10:04
von 924driver • 1.392 Beiträge

Bockhorn ist für uns immer absolute Pflicht. Ein megamäßiges Treffen.

Leider wurden in den letzten Jahren die Regeln deutlich angezogen.
So langsam ist die "German Angst" auch in Bockhorn angekommen.

Früher war das eine Mega Party. Heute gibt`s strickte Geräuschregeln.
Früher wurde mit allerhand skurrilen Gefährten über das Gelände gefahren,
inkl. Kiddys mit ihren Motorrädern, Quads, etc..

Das ist heute leider alles nicht mehr. Falls wer hinfährt, ich werde wahrscheinlich
an allen 3 Tagen dort sein.

Am 10.06. ist übrigens Fly-In bei uns in Leer. Wer nach dem Marktbesuch lecker
essen will und noch ne Runde "übern" Markt drehen will, der kann gerne vorbeikommen.


Es gibt keine lauten Motoren, sondern nur nervenschwache Mitmenschen.
nach oben springen

#3

RE: Termine 2023 Allgemein

in Allg. Termine 15.06.2023 16:53
von unikat • 6.774 Beiträge

Seebronn, Nähe Rottenburg und Tübingen......
Camping und Leute SEHR zu EMPFEHLEN.........

https://www.rock-of-ages.de/


Solange es Neu- und Originalteile gibt, werden die VERBAUT!
nach oben springen

#4

RE: Termine 2023 Allgemein

in Allg. Termine 10.08.2023 19:05
von unikat • 6.774 Beiträge

https://museum-kiemele.de/

2022, waren wir ja in dem Museum, bei meinem Treffen.
Zum 20.08.2023, würde ich gerne auch dorthin, mal mit dem Griechen aus DMAX seiner Antonov Mitzufliegen. die rote An-2.
Hat noch jemand Lust: SPONTAN.??????????????

LG
Markus


dabei würde mich auch brennend interessieren, was aus unserer Fundkatze vom Asphalt geworden ist,
die der Museumsleiter beim Tierschutz untergebracht hatte..............................nach 3 Tagen Fahndung , nach dem Muttertier.........

Spontan heisst auch, dass man bei uns Übernachten könnte!!!!!!!!!!!!!!Wohnwagen, Garten, Kinderzimmer..............Schlafcouch
71397 Leutenbach

Anfahrt von uns aus ist ca. 1 Stunde Landstrasse.............
könnte man sich schon Samstags Treffen, den Sonntag geniessen und Montags mal Ausschlafen


Solange es Neu- und Originalteile gibt, werden die VERBAUT!


zuletzt bearbeitet 10.08.2023 19:23 | nach oben springen

#5

RE: Termine 2023 Allgemein

in Allg. Termine 11.08.2023 09:55
von 924driver • 1.392 Beiträge

Das hört sich extrem interessant an. Leider für mich nicht mal so umme Ecke.

Das AN-2 Fliegen soll, soweit mir bekannt, in Bonn-Hangelar stattfinden, denn dort
ist die Maschine vom Kreta-Michel, stationiert. Eine Woche später ist dort deren
großes Fly-In


Es gibt keine lauten Motoren, sondern nur nervenschwache Mitmenschen.
nach oben springen

#6

RE: Termine 2023 Allgemein

in Allg. Termine 11.08.2023 12:55
von unikat • 6.774 Beiträge

Zitat von 924driver im Beitrag #5
Das hört sich extrem interessant an. Leider für mich nicht mal so umme Ecke.

Das AN-2 Fliegen soll, soweit mir bekannt, in Bonn-Hangelar stattfinden, denn dort
ist die Maschine vom Kreta-Michel, stationiert. Eine Woche später ist dort deren
großes Fly-In

Hallo Edgar,
habe es zu spät gesehen, also die Werbung im Internet.
Die Rundflüge finden in Eschach am Museum statt, mit der roten Antonov.
Acker hat es da genug UND auch das passende WERKZEUG, denselben PLATT zu machen und einzuebnen...............
Kiemele Junior und der Kreta Grieche, haben ja regen Kontakt, mit Militaria DEALS.................die kennen sich ewig

Hier 2022, ab dem Bild, von unserem Besuch dort--->>>> g174p12386-IMG.html

Wir hatten ja in 2022 - 35 Grad PLUS und mein Vorschlag einen anderen Heimweg zu Fahren, so auf Schnellstrasse mit 100km/h, für die Kühlung und Schonung der
Motoren, wurde ja Einstimmig abgelehnt und auf Kurven und viel Bremsen zurückgeändert.
OHNE AUSFÄLLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Carsten als Chauffeur und ich im Klimatisierten Astra, war es eigentlich EGAL

Falls Du und Martina SPONTAN anfliegen möchtet, bei mir ist ein Sportflugplatz von den Winnendern Fliegern 6km entfernt.
Backnang-Heinigen

https://www.google.com/search?q=flugplat...sclient=gws-wiz


Solange es Neu- und Originalteile gibt, werden die VERBAUT!


zuletzt bearbeitet 11.08.2023 13:06 | nach oben springen

#7

RE: Termine 2023 Allgemein

in Allg. Termine 18.08.2023 12:31
von unikat • 6.774 Beiträge

Zitat von 924driver im Beitrag #5
Das hört sich extrem interessant an. Leider für mich nicht mal so umme Ecke.

Das AN-2 Fliegen soll, soweit mir bekannt, in Bonn-Hangelar stattfinden, denn dort
ist die Maschine vom Kreta-Michel, stationiert. Eine Woche später ist dort deren
großes Fly-In

Ja wäre schon super interessant, ABER:
https://www.google.com/search?q=Was+kost...sclient=gws-wiz

habe mal nachgeschaut und auch wenn Zwerg NICHT Mitfliegen möchte, habe ich natürlich Ausreden.
Sonntag wird 35 Grad, die Warteschlange möchte ich gar nicht wissen, und 120€+Sprit+Essen usw, ist mir alles ZUVIEL.
natürlich kostet so ein Flugzeug richtig Unterhalt, aber da muss ich leider passen.


Und etwas Allgemeinbildung:

https://www.classicwings-bavaria.de/html/rundfluege.php


Solange es Neu- und Originalteile gibt, werden die VERBAUT!


zuletzt bearbeitet 18.08.2023 12:33 | nach oben springen

#8

RE: Termine 2023 Allgemein

in Allg. Termine 10.02.2024 13:37
von Susi • 389 Beiträge
nach oben springen

#9

RE: Termine 2023 Allgemein

in Allg. Termine 10.02.2024 13:39
von Susi • 389 Beiträge

Ottendorf und Okrilla sollte man nicht verpassen. Natürlich wenn man auf Ostschrott steht.

Grüße René

https://www.oldtimerfreunde-ottendorf-ok...ien/teilemarkt/


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 44 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1166 Themen und 18165 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online: