#21

RE: Unser 2 Jahrestreffen

in Termine 21.09.2007 14:29
von Carsten • 1.360 Beiträge

Kein Brief? Blöd. Matthias hatte schon erwähnt dass es da Probleme gab. Die Telefonnr. von Matthias steht im Impressum und im Anschreiben. Telefon zur Hand und nachgefragt. Die Ausfahrt ist sicher schon am Samstag...


____________________________________________________________________________________________________...ICH MÖCHTE AUCH MAL WIE MEIN OPA FRIEDLICH IM SCHLAF STERBEN , NICHT WIE SEIN SCHREIENDER BEIFAHRER...
nach oben springen

#22

RE: Unser 2 Jahrestreffen

in Termine 21.09.2007 17:24
von Huttel • 10 Beiträge

Wie was lese ich da gerade? Anderes Hotel und auf der Startseite ist selbst heute noch vom Hotel Adler die rede? Nix für ungut. Aber das ärgert mich jetzt schon. Ich währe ansonsten für nix da hoch gefahren.

Naja gut da ich eh ein Problem mit meinem Sch... Riechert Gebläse hab und deswegen mit Toyota gekommen währe, entfällt nu halt das Treffen. Schließlich weiß ich immer noch nicht wo es sein soll.

Grüße
Roland


nach oben springen

#23

RE: Unser 2 Jahrestreffen

in Termine 21.09.2007 17:57
von bibendum
avatar

Hallo,
ich habe gerade mein heute Mittag gebuchtes Zimmer in der "Birke" abgesagt. Laut Aussage meiner Werkstatt habe ich mir die Vorderachse gehimmelt. Was kann denn da kaputt gehen? Es klackert und schlägt jedenfalls bei jeder Umdrehung.
Euch allen ein schönes Treffen, das Wetter soll prima werden.
Grüsse
Uli


nach oben springen

#24

Geändertes Hotel

in Termine 21.09.2007 20:08
von Matthias
avatar
Hi ihr,

also es wäre keiner umsonst hochgefahren, wir haben am "Konkurshotel" eine Nachricht anbringen lassen die auf das neue Hotel hinweist. Desweiteren haben wir in der Kürze der Zeit eine andere Unterkunft organisiert, die auch in unmittelbarer Nähe ist.
Michael: Sorry das Du keinen Brief bekommen hast, aber leider ist mir und Jose da was durch die Lappen gegangen, die gemeinsame Ausfahrt findet eigentlich immer Samstag statt und es macht gar nichts wenn Du nicht mit einem Bonito kommst, ich selber habe meinen auch noch nicht fahrbereit. :-)

Roland: Ich bin noch nicht dazu gekommen die Homepage zu ändern, da wir erst seit heute früh wissen welches Ausweichhotel wir haben, wie Du sehen kannnst war es nicht eher möglich da was bekannt zu geben, da wir gestern abend erst durch die Touristinfozentrale erfahren haben dass das erste Hotel konkurs gegangen ist. Mehr können wir in der Kürze der Zeit auch nicht machen. Hättest du für das Treffen zugesagt, hätte auch dich ein Ruf erreicht!
Für höhere Gewalt können wir nichts. Das Hotel selbst hatte nicht mal den Arsch in der Hose uns zu sagen dass sie pleite sind und uns nicht mehr aufnehmen können.

Ich möchte diesen Anlaß dazu nehmen euch zu bitten dass ihr beim nächsten Treffen uns bitte eine Nachricht zukommen lasst ob und wer kommt, damit wir in solchen seltenen Fällen jeden Einzelnen informieren können. Wer zusagt bekommt auch alle Infos.

Gruß
Matthias

zuletzt bearbeitet 12.03.2008 16:59 | nach oben springen

#25

nachtrag

in Termine 21.09.2007 22:14
von matthias
avatar

also,

wir haben mittlerweile einen großen Teil derer die zu treffen kommen wollen erreichen können und ihnen die änderungen
durchgegeben, allerdings konnten wir in der kürze der zeit nicht alle erreichen,
sollte noch jemand nicht informiert worden sein tut mir das leid, ich werde versuchen vor ort morgen noch den rest zu regeln,
falls nochwas unklar sein ruft mich bitte auf dem handy an
hier die nr: 0171 6954054

gruß
matthias


nach oben springen

#26

RE: nachtrag

in Termine 22.09.2007 18:03
von unikat • 4.879 Beiträge

Hallo zusammen,
ich hab`ein paar mails fürs Treffen gelesen, oft nur Kritik.
Es hat sich eben mit Hotel etwas geändert, ok die Postzuschriften, auch nicht so funktioniuert.
Hier wird sich der Ar.... aufgerissen für ein zusammenkommen, organisiert und Freizeit investiert und dann bloß Kritik.
Ich kann auch nicht kommen, leider, aber.
Es gibt hier das Forum, mit privaten mailaddis, wo man sich rechtzeitig Infos holen kann,Oder?
Oder man kann für die Organisatoren, wenn es einem wichtig ist eine Tel-nummer, eine handynummer, sorry mobil, oder die addi hinterleassen und auch mitwirken, wenn sich etwas ändert oder Probleme auftauchen.
Tolllllllllllll, daß es das Forum und das Treffen gibt, wünsch euch allen die Kommen ein gutes gesundes Beisammensein.
...ich hab`auch nix mit der Post bekommen, tja, ich hätt mich gemeldet.......
Tut mir leid für die Organisatoren, die sich anstrengen
NUR MEINE MEINUNG
Grüße
Markus


nach oben springen

#27

RE: nachtrag

in Termine 23.09.2007 23:01
von Jose • 460 Beiträge
sorry,

aber leider sind die letzten IG- Mitglieder, also Markus und Michael, nicht per

Post angeschrieben worden. Michael sein Mail mit seiner Adresse ist leider in meinem Spam Ordner gelandet,

wo nach zwei Wochen die Mails gelöscht werden. gruß jose

zuletzt bearbeitet 23.09.2007 23:02 | nach oben springen

#28

RE: nachtrag

in Termine 23.09.2007 23:23
von MADE_IN_GERMANY • 130 Beiträge

Hi Jose,
ist nicht schlimm, es wird bestimm noch weitere Treffen geben! Das meine Mail im deinem Spamordner gelandt ist, ist durchaus möglich weil das schonmal bei einem Bekannten von mir passiert ist! Deshalb hatte ich ja nachgefragt ob Du die Mail bekommen hast, aber ist ja egahl. ;-) Wann gibt es denn eigentlich Bilder vom Treffen?
Gruß Michael


nach oben springen

#29

RE: nachtrag

in Termine 23.09.2007 23:26
von Jose • 460 Beiträge

schau mal auf die Startseite.
Da sind schon erste Bilder zu sehen.
gruß Jose


nach oben springen

#30

Schotten

in Termine 24.09.2007 22:46
von Framov
avatar

Hallo,

danke nochmal für die Organisation des schönen Treffens in Burkhards/Schotten. War ne tolle Sache!


nach oben springen

#31

RE: Schotten

in Termine 01.10.2007 20:30
von Jose • 460 Beiträge

schade wäre gerne dabei gewesen. Bitte schickt Matthias noch mehr Bilder damit diese hier reingestellt werden können.
Gruß Jose


nach oben springen

#32

RE: Schotten

in Termine 02.10.2007 22:24
von Burty • 129 Beiträge
Hallo Nachbarn!

Es gibt viele Bilder vom Treffen. Mehr als 75Mb sind runtergeladen von meiner camera. Auch die Videos sind ein schönes Document geworden. Wann das alles fertig ist möchtet ihr vielleicht eine Kopie?

Matthias soll auch noch eine Kopie von das 2005-Treffen in Brensbach bekommen. Er hat's schon gesehen.
Es war ein schönes Treffen in Burkhards!!

zuletzt bearbeitet 12.03.2008 17:02 | nach oben springen

#33

RE: Schotten

in Termine 16.10.2007 17:40
von Burty • 129 Beiträge
Weiter Bilder von das Treffen in Burkhards auf unsere internetsite.

Guck mal, der link: http://www.ftbonito.info.


zuletzt bearbeitet 16.10.2007 17:47 | nach oben springen

#34

2. Treffen ´07 - Schotten

in Termine 17.10.2007 12:14
von Carsten • 1.360 Beiträge
Aber natürlich brauchen wir die Kopie der Bilder!! Kannst du sie dem Matthias schicken? Adresse auf der Website...

____________________________________________________________________________________________________...ICH MÖCHTE AUCH MAL WIE MEIN OPA FRIEDLICH IM SCHLAF STERBEN , NICHT WIE SEIN SCHREIENDER BEIFAHRER...
zuletzt bearbeitet 12.03.2008 19:07 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kontakt, Austausch, etc. zum Treffen in Südniedersachsen
Erstellt im Forum Termine von unikat
10 26.04.2018 06:57goto
von Osku • Zugriffe: 324
BK-Treffen 2018: 9.-10.06.
Erstellt im Forum Termine von RS
31 16.06.2018 17:24goto
von Eisfuchs8 • Zugriffe: 1591
2. Treffen 2017
Erstellt im Forum Termine von unikat
13 02.10.2017 13:29goto
von unikat • Zugriffe: 588
Treffen in 2017
Erstellt im Forum Termine von unikat
20 20.02.2017 18:44goto
von unikat • Zugriffe: 1193
1. Treffen ´12 - Ammerbuch
Erstellt im Forum Termine von der.blacky
149 27.06.2015 08:19goto
von unikat • Zugriffe: 6388
1. Treffen ´11 - Finsterbergen
Erstellt im Forum Termine von Jose
53 30.07.2011 18:28goto
von Burty • Zugriffe: 3500
1. Treffen `05 - Brensbach
Erstellt im Forum Termine von Burty
1 23.09.2013 16:22goto
von unikat • Zugriffe: 543
2. Treffen `06 - Willingen (erstes Treffen der neuen BK IG!!)
Erstellt im Forum Termine von Matthias
16 07.09.2006 21:23goto
von Matthias (Gast) • Zugriffe: 1167

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AndreSalzgitter
Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste und 13 Mitglieder, gestern 43 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 922 Themen und 13537 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online: