#1

2. Treffen `06 - Willingen (erstes Treffen der neuen BK IG!!)

in Termine 06.03.2006 12:51
von Matthias
avatar
Hallo erstmal,

Frank Ott hat den Vorschlag gemacht das Bonito Treffen mit dem Käfertreffen der Käferfreunde Voglesberg zusammenzulegen. Das Treffen ist am 27-28.5.2006, Hotelzimmer kann er organisieren.

Weitere Infos unter www.vb.kaefer.de.

Ihr könnt ja mal sagen was Ihr von der Idee haltet.

Gruß
Matthias

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Flyer Treffen 2006  pdf.pdf Flyer Treffen 2006 pdf.pdf
Programm_achtes_Kaefertreffen.pdf Programm_achtes_Kaefertreffen.pdf


zuletzt bearbeitet 12.03.2008 19:22 | nach oben springen

#2

RE: Vorschlag für Treffen 2006

in Termine 06.03.2006 15:44
von Carsten • 1.357 Beiträge

Hey Matthias! Würde das davon abhängig machen, wie viele das sind! Prinzipiell aber finde ich die Idee sogar sehr gut! Vielleicht mal neue Ideen durch neue Gesprächspartner. Wir haben ja immerhin noch alle ein Käfer-Chassis - manche auch den dazugehörigen Motor. Und letztendlich ein paar mehr Leute zum Erfahrungsaustausch bzw. ein paar neue Geschichten zum Abend... Vielleicht schaffen wir es dann zum zweiten Treffen zu Florian?? Was denkt ihr? Grüße vom Carsten *dersichschonfreutzumeinunddreißigstenseinenbonitoausdergaragezurollen*



nach oben springen

#3

RE: Vorschlag für Treffen 2006

in Termine 06.03.2006 15:55
von Carsten • 1.357 Beiträge
Es wäre vielleicht noch interessant, ob sich auch die Möglichkeit einer Hotelübernachtung in unmittelbarer Nähe anbieten würde. Ich weiß nicht, wer im Zelt übernachten möchte... Ansonsten scheint ja programmäßig schon bissl was los zu sein!


zuletzt bearbeitet 06.03.2006 15:55 | nach oben springen

#4

KOMMANDO ZURÜCK

in Termine 07.03.2006 07:55
von Matthias
avatar
Kommando zurück, das mit dem Treffen hat sich leider in Luft aufgelöst, wir werden das also schon selber auf die Reihe bekommen müssen, da gab es doch größere "Schwierigkeiten" zwischen den Käferleuten, unterm Strich wollen die uns nicht dabeihaben. ALSO VERGESST ES ! Ich werde diesen Beitrag auch in ein paar tagen wieder aus dem Forum nehmen, also bitte nicht mehr darauf antworten. Sorry Gruß Matthias


zuletzt bearbeitet 07.03.2006 07:58 | nach oben springen

#5

RE: KOMMANDO ZURÜCK

in Termine 20.03.2006 20:20
von mb1302 • 7 Beiträge

Wenn ich das so lese? naja ich kenn die Hintergründe nicht..... wir hatten 2005 ein super "Treffen im Treffen" mit dem Puma Club (VW Puma Community Of Interest Europe) http://www.pumadobrasil.de/pumadobrasil4_bilder9treffen.html Unsere Treffenseite ist die >>>>>>>> http://www.steintribuene.de dort gibt es einige Infos, seht einfach mal unter "Vorjahre" und "Programm 2006" rein. Heuer macht die VW-Fridolin IG das Treffen im Treffen mit. also wenn ihr Lust habt, wir haben Platz für Kitcars ,-) Treffen ist kostenlos! incl Camping/Zelten, etc. möglich Grüße Manfred auf Nürnberg



nach oben springen

#6

Vorschlag No.2

in Termine 24.03.2006 14:57
von Carsten • 1.357 Beiträge
Was sagt ihr denn dazu?
Ein Vorschlag von Manfred aus Nürnberg.
Meinungen?
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC00040.jpg 


zuletzt bearbeitet 12.03.2008 15:37 | nach oben springen

#7

Puma Treffen

in Termine 24.03.2006 15:06
von Carsten • 1.357 Beiträge

Der silberne Bonito ist mir neu! Wem gehört denn dieser? Ist das deiner? Warum haben wir den noch nie gesehen? Warum ist er noch nicht mit in der Fahrzeugliste??



nach oben springen

#8

RE: Puma Treffen

in Termine 27.03.2006 14:08
von Matthias
avatar

Warum ist er noch nicht mit in der Fahrzeugliste?? <- weil der Matthias noch keine Daten über das Auto hat. :-) ich habe den Wagen letztes Jahr bei einem Oldtimertreffen im Schloss Eyrichshof gesehen, denke er wird dieses Jahr wieder dort auftauchen, dann kann ich die benötigten Daten vom Besitzer direkt erfragen.[grin]



nach oben springen

#9

RE: Puma Treffen

in Termine 30.03.2006 13:18
von Carsten • 1.357 Beiträge

Wenn ich das jetzt recht mitbekommen habe, steht er schon in unserer Liste. Er heißt Florian Platzek, ich habe die Handynummer 0177-3064389 bei der Auskunft nochmal nachgeschlagen. Aus der 99er Clubadressenliste ist die Adresse: Am Lindenanger 13, 91301 Forchheim. Da ist er auch immernoch eingetragen. Stefan meinte gestern, dass er die Rallyestreifen (im Anschluss an einen Auffahrrempler und die dann ohnehin notwendigen Lackarbeiten) erhalten hat. Interessant an dem Wagen sind die gut passenden Ledersitze aus einem Celica (Toyota).



nach oben springen

#10

RE: Puma Treffen

in Termine 17.04.2006 22:11
von mb1302 • 7 Beiträge

ich habe euch mal den Einladungs-Flyer reingesetzt. ----- Grüße Manfred und noch nen Bericht der VW-Speed über das letzte Treffen 2005: Treffen Informationen: http://www.steintribuene.de http://www.ofenwerk.de 



nach oben springen

#11

9. & 10. September 2006 Treffen in Limburg NL?

in Termine 14.05.2006 22:22
von herman bonito.nl (gelöscht)
avatar
Hallo leute,
Mein name ist Herman Schekkerman und ich was mit Bonito zum vielen treffen in Deutschland.
Ich zie das sie haben ein problem mit ein treffen zu organiseren.
Mein frage ist darum, habbe sie interesse in ein Treffen in Holland, provinchie Limburg, Landgraaf ??
Meine idee ist 9 und 10 September ??
Ich wil das machen mit Bonito fahrers aus Holland, Deutschland und Belgie?
Grusch Herman[idee][frage][laugh]


zuletzt bearbeitet 12.03.2008 16:39 | nach oben springen

#12

RE: Vorschlag No2

in Termine 02.08.2006 12:27
von mb1302 • 7 Beiträge

Hallo, die 18. Steintribüne ist gelaufen ,-) hoffe es gibt diesmal eine DVD, selber habe ich keine Bilder vom Treffen. Bilder auf bugnet.de >> "18. Steintribünentreffen für Käfer & Co. in Nürnberg" http://www.bugnet.de/bugframe.pl?http://bugnet.onlinekisten.de/ontour/?file=/... und auf bug-talk: http://www.bug-talk.de/forum/album_cat.php?cat_id=72 hier ein Bericht der Nürnberger Nachrichten http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=529045&kat=10&man=3 und der Nürnberger Zeitung: http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=529348&kat=11&man=3



nach oben springen

#13

RE: 9 & 10 September treffen NL Limburg??

in Termine 06.08.2006 20:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hay BONITO,PUMA , APAL & KITCAR{VW base} liefhebber , Zaterdag 9 September en zondag 10 September organiseer ik een bijeenkomst. Hierbij heb ik de Apalclub Belgie en de Duitse Bonitoclub uitgenodigt. Ook het bestuur van de Nederlandse bonito club heb ik uitgenodigt mede te werken , helaas hebben zij verstek laten gaan. De meeting begint om 12,00 uur ontvangst in Valkenburg, zie bijgevoegd document vande site van http://home.tiscali.nl/bchoek/ mijn a-mail adres is hschekkerman@wanadoo.nl dit omdat de link natuurlijk niet werkt na me knip en plak werk op de site van Bert. Ik ga morgen op vakantie en zal pas later me post lezen. Mensen meld je aan bij het hotel , maak er wat leuks van te samen, Groet Herman Schekkerman. Geplande meeting: 9 en 10 september 2006 Het aantal Bonito-meetings dit jaar is tot nu toe heel beperkt, ook in de landen om ons heen. Een aantal enthousiastelingen leek het een aardig idee om op een plek, die voor iedereen uit de omringende landen goed bereikbaar is, een internationale samenkomst te houden van kitcar-fans. Ook de Duitse Bonito Club wordt uitgenodigd, want ook daar is er niet veel meeting-activiteit tot nu toe. Uit mondelinge voorbesprekingen leek ook daar wel animo voor dit plan. Tevens komt er van onze Zuiderburen waarschijnlijk een delegatie in de vorm van Apals. -------------------------------------------------------------------------------- De bedoeling is de meeting te houden bij: Fletcher Hotel Valkenburg. Bosstraat 2-6 6301 HM Valkenburg Datum 9 en 10 September. Zaterdag Aanvang om 12:00 uur. Een rondritje naar het Drielandenpunt. Hierna weer terug om aan het avondeten te beginnen waarna de avond in de zaal voort kan worden gezet. Zondag Een rondrit onder leiding van Jesper van Asperen met koffie stop. Deze duurt ongeveer twee uur. Later terug naar het hotel om de contacten verder te leggen en elkaar later uit te zwaaien. Lijkt me een leuk gebeuren op deze manier, rustig en gezellig elkaars techniek bewonderen. -------------------------------------------------------------------------------- Meeting is zelf natuurlijk gratis. Kosten hotel zijn voor eigen rekening. Valkenburg kent ongeveer 80 hotels. Voor een kamer of arrangement kunt u o.a. terecht op onderstaand adres: Een standaard 2-persoonskamer kost hier € 89,-- per nacht, exclusief allerlei toeslagen. Fletcher hotel Valkenburg Bosstraat 2-6 6301 HM Valkenburg Tel: +31(0)43 6012033 Fax: +31(0)43 6015100 http://www.fletcherhotelvalkenburg.nl of http://www.fletcher.nl Dit hotel is gekozen vanwege zijn parkeergelegenheid. Maar er zijn veel meer hotels in Valkenburg, dus als deze prijs u niet aanstaat bent u vrij uw onderkomen voor de nacht elders te regelen.. Wilt u bij het aanmelden (zie hieronder) het nummer van uw mobiele telefoon aan Herman doorgeven? Dit om in geval van pech, verdwalen of andere calamiteiten contact te kunnen houden. Aanmelden en meer informatie: Herman S. +31(0)6 30748218 Sorry, der Deutsche version ist underweg, Gr Herman



nach oben springen

#14

RE: 9 & 10 September treffen NL Limburg??

in Termine 08.08.2006 07:18
von Nexus • 22 Beiträge

kann das mal bitte wer übersetzen, mein holländisch ist nicht so doll. 9 & 10 September hört sich schon mal nicht schlecht an aber den rest verstehe ich nicht Gruß ARND



nach oben springen

#15

1. Treffen der 'Bonito & KitCar IG' 14-15.10.06

in Termine 04.09.2006 17:18
von Carsten • 1.357 Beiträge

Hallo zusammen. Möchte hier nochmal auf das erste Treffen der Bonito - Kitcar IG hinweisen. Für alle die die BK-Broschüre (noch) nicht in ihrem Briefkasten hatten. Es findet am 14. und 15 Oktober im Bereich Diemelsee (Hochsauerland) statt.
Dieser Treffpunkt wurde bewusst zentral in Deutschland gewählt, damit möglichst viele Mitglieder eine nicht zu weite Anreise haben.
Treffpunkt ist der Upländer Hof in der Uplandstraße 2, 34508 Willingen (Tel. 05632-6300 Fax:05632-69052)

Für uns sind bis zum 22.09.06 22 Zimmer reserviert. Es sind alle, die sich irgendwie für Bonitos interessieren oder einen kaufen möchten (oder einen verkaufen möchten!) oder die einfach einmal welche begutachten möchten, herzlichst eingeladen. Kommen darf jeder! Wir sind überaus kontaktfreudig und freuen uns über jedes neue Gesicht. Natürlich auch über die alten... ;-)
Es haben sich auch endlich wieder zahlreiche Bonitos angekündigt und bereits zugesagt!

Gruß Carsten


____________________________________________________________________________________________________...ICH MÖCHTE AUCH MAL WIE MEIN OPA FRIEDLICH IM SCHLAF STERBEN , NICHT WIE SEIN SCHREIENDER BEIFAHRER...



nach oben springen

#16

RE: 1. Treffen der 'Bonito & KitCar IG' 14-15.10.06

in Termine 05.09.2006 11:17
von bibendum • 77 Beiträge

Hallo Carsten,
da ich kein eingechriebenes Mitglied bin, werde ich wohl auch keine BK-Broschüre bekommen. Ab wann seit ihr Samstag vor Ort? Was ist geplant? Ist vielleicht auch für einige andere interessant, die zwar eifrig das Forum studieren, aber noch nicht Mitglied im Club sind.
Gruss
bibendum



nach oben springen

#17

RE: 1. Treffen der 'Bonito & KitCar IG' 14-15.10.06

in Termine 07.09.2006 21:23
von Matthias
avatar

Hallo bibendum,

ich werde auf jeden fall noch Teile der BK Broschüre auf die Seite stellen, dauert nur noch ein paar Tage.
Das mit der Mitgliedschaft lässt sich ja beim Treffen ändern. [grin]

Gruß
Matthias



nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kontakt, Austausch, etc. zum Treffen in Südniedersachsen
Erstellt im Forum Termine von unikat
10 26.04.2018 06:57goto
von Osku • Zugriffe: 298
BK-Treffen 2018: 9.-10.06.
Erstellt im Forum offizielles BK-Treffen 2018 von RS
13 03.05.2018 12:20goto
von Michael • Zugriffe: 914
Treffen Bonito Club Holland 16 und 17 september 2017 in Epe. NL
Erstellt im Forum Termine von Vwftb1
6 21.10.2017 15:07goto
von unikat • Zugriffe: 428
1. Treffen '13 - Neuburg
Erstellt im Forum Termine von 924driver
30 25.05.2013 08:14goto
von unikat • Zugriffe: 1936
1. Treffen ´12 - Ammerbuch
Erstellt im Forum Termine von der.blacky
149 27.06.2015 08:19goto
von unikat • Zugriffe: 6344
1. Treffen ´11 - Finsterbergen
Erstellt im Forum Termine von Jose
53 30.07.2011 18:28goto
von Burty • Zugriffe: 3488
1. Treffen `08 - Hamburg
Erstellt im Forum Termine von Jose
32 13.10.2008 21:14goto
von Michael • Zugriffe: 2507
1. Treffen `07 - Finsterbergen
Erstellt im Forum Termine von bibendum
23 12.08.2007 18:25goto
von bibendum (Gast) • Zugriffe: 895

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Niko
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 47 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 13483 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: