#1

1. Treffen ´11 - Finsterbergen

in Termine 30.12.2010 11:30
von Jose • 460 Beiträge

Hallo Bonito und Kitcar Freunde,
ich habe in den letzten Tagen die Termine für die beiden Treffen im kommenden Jahr per Post verschickt.
Für die jenigen die das Forum hier besuchen, aber nicht in der IG registriert sind ( damit meine ich nicht das Anmelden im Forum),
hier nun die Infos, wo und wann die Treffen stattfinden. Jeder ist rechtherzlich eingeladen. Wer von den Vorteilen ( BK-Zeitung, Einladung per Post, etc.) als Mitglied der IG profitieren möchte, sollte sich bei mir registrieren lassen. Schickt mir einfach eine private Mail mit Eurer Postanschrift.

Hier nun die Infos zu den Treffen:

Das erste Treffen findet bei Jörg Frankenfeld in Finsterbergen statt, Datum: 28/29 Mai 2011

Das zweite bei Mario Dannewitz in der Nähe von Hirschhausen / Weilburg. Datum: 13/14 August 2011

Detaillierte Infos zu beiden Treffen folgen in einer separaten Einladung per Post.

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr

Gruß
José


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Bonito Postkarte Vorderseite 04.pdf Bonito Postkarte Vorderseite 04.pdf
Bonito Postkarte Rückseite 02.pdf Bonito Postkarte Rückseite 02.pdf


zuletzt bearbeitet 28.04.2011 13:13 | nach oben springen

#2

RE: BK Treffen 2011

in Termine 15.01.2011 11:48
von unikat • 4.879 Beiträge

Hallo zusammen und an Jose,

also, mein Getriebe wird / muss überholt werden, das von Erwin----vorher kein Einbau.
Ansonsten, habe ich von meinem "Käferkumpel", nachdem ich gestern gefahren bin, die "Freigabe", mit dem kaputten Getriebe nach Finsterbergen zu kommen.
Es sollte nix , solange das neue Öl und der Ölzusatz drinnen ist passieren.

Yipiehhhhhhhhhhhhhh



Muss aber das mit dem Hotel nochmals, mit Dir oder Jörg klären, dann melden wir uns an,

Ansonsten@Stefan:

Ich habe noch einen ganzen Karton Originalunterlagen gefunden zum Bonito und Kelmark.
TÜV Mustergutachten, Aufbau, Prospekte usw.
Doppelt und dreifach, naja, ebay messi.
Falls du noch für den Anwalt und den 18.02 benötigst.
Ich hoffe , dann wird unter dieses blöde Thema ein Strich gezogen.

Zum treffen die Herren Kuhnle und Melkus:
Herrn Kuhnle, werde ich heute Mittag anrufen und informieren, Herr Melkus hat sich leider nicht mehr gemeldet.
Werde ihm nochmals eine mail senden, aber da kein KIT, aber da ich finde, dass die Autos gut zusammenpassen...........
Vielleicht ergibt sich ja was, halte Euch auf dem laufenden......

@ Jörg/framov.
Wenn Du mal kurz durchklingelst, wegen Hotelreservierung, wäre lieb.

07195-74520

Grüße
Markus mit Sabine


nach oben springen

#3

RE: BK Treffen 2011

in Termine 16.01.2011 12:51
von unikat • 4.879 Beiträge

sodele, wie der Schwabe sagt.
Jetzedle, wenns der schwabe vorhat.

Hallo zusammen.
ich habe gerade meine 2 mails rausgesendet.
An Herrn Kuhnle und an Herrn Melkus.

Möchte mich da jetzt nicht in Jörg seine Planung einmischen, mit Hotel usw.........Platz.............

Ich habe beide Herrschaften zum Treffen in Finsterbergen "EIngeladen".

War das jetzt eine gute Idee???????????????

Liebe Grüße
Markus


nach oben springen

#4

RE: BK Treffen 2011

in Termine 16.01.2011 16:52
von schneisstefan • 68 Beiträge

Hallo Jose, hallo Jörg,
an wen muß ich wegen Hotel bzw Zimmer melden.
MfG Stefan


nach oben springen

#5

RE: BK Treffen 2011

in Termine 16.01.2011 17:09
von unikat • 4.879 Beiträge

hi Stefan, jetzt kommt mein Megalacher:


DU HAST DOCH EINEN BULLI ......................................................................................................................................zum Schlafen..............................


Nicht böse sein, das musste einfach raus auf die Frage, war ein Spaß

brauchst du noch Unterlagen?????für 18.02.??????????????

Lieber gruß von Sabine, ich halte mich jetzt mal zurück


nach oben springen

#6

RE: BK Treffen 2011

in Termine 16.01.2011 17:17
von schneisstefan • 68 Beiträge

Haaaaaaa Haaaaaaaa ist doch kein Bulli Treffen!!!!!! oder ???? ich habe leider keine Anhängerkupplung um den Bonito nach Finsterbergen zu schleppen :-)
LG Stefan


nach oben springen

#7

RE: BK Treffen 2011

in Termine 16.01.2011 17:19
von schneisstefan • 68 Beiträge

Zitat von schneisstefan
Haaaaaaa Haaaaaaaa ist doch kein Bulli Treffen!!!!!! oder ???? ich habe leider keine Anhängerkupplung um den Bonito nach Finsterbergen zu schleppen :-)
LG Stefan


Ich hoffer der Richter ist kein Ar..... aber schaden könnte es nicht.
Vielleicht kannst mir noch was zukommen lassen.


nach oben springen

#8

RE: BK Treffen 2011

in Termine 16.01.2011 17:21
von unikat • 4.879 Beiträge

Ok Stefan, gebe mich geschlagen und Witz erkannt.
zwangsläufig, fährt du nach Finsterbergen bei mir durch.

Also Konvoi ab Nähe stuttgart mit blacky, aus Tübingen?????????
Wäre doch schön, oder

Markus


nach oben springen

#9

RE: BK Treffen 2011

in Termine 16.01.2011 17:24
von unikat • 4.879 Beiträge

Zitat von schneisstefan

Zitat von schneisstefan
Haaaaaaa Haaaaaaaa ist doch kein Bulli Treffen!!!!!! oder ???? ich habe leider keine Anhängerkupplung um den Bonito nach Finsterbergen zu schleppen :-)
LG Stefan


Ich hoffer der Richter ist kein Ar..... aber schaden könnte es nicht.
Vielleicht kannst mir noch was zukommen lassen.





Vielleicht ist relativ, Deine adresse habe ich ja und ich sende dir die woche einen Karton mit ORIGINAL Unterlagen und zulasungsbescheinigungen usw.
Hätte ich aber gerne wieder
Gruß
Markus


nach oben springen

#10

RE: BK Treffen 2011

in Termine 16.01.2011 17:29
von schneisstefan • 68 Beiträge

Ich wäre jetzt nach Finsterbergen/Friedrichroda über Nürnberg Bamberg gefahren oder bin da dann der einzige der nach Bonitos sucht.
LG Stefan


nach oben springen

#11

RE: BK Treffen 2011

in Termine 16.01.2011 17:33
von unikat • 4.879 Beiträge

Dann fahre ich parlell an dir vorbei, ich eher über schweinfurt, aber man kann ja drüber reden
Gruß markus


nach oben springen

#12

RE: BK Treffen 2011

in Termine 19.01.2011 20:16
von unikat • 4.879 Beiträge

An Jose oder Jörg,
benötige dringenst die adresse oder tel nummer vom Hotel.
Zusage steht, habe die unterlagen nicht bekommen.
Reise über Bamberg an, und versuche ich mit stefan zu treffen.

Eilt, für meine Planung........

Danke
Gruß
Markus
P.S. Urlaub ist genehmigt


nach oben springen

#13

RE: BK Treffen 2011

in Termine 20.01.2011 16:54
von unikat • 4.879 Beiträge

Zu den Herren Kuhnle und Melkus,
Herr Kuhnle hat noch nicht geantwortet, ist nicht so der email Freak, werde wohl doch anrufen.
Herr Melkus hat Interesse, aber viele Messe und motorsporttermine, und na klar Familie.
Er will nochmals kontaktiert werden, admit er kurzfristig kommen kann.
Grüße
markus

Wer kann mir die Telefonnummer vom Hotel geben oder das prospekt dazu??????????????
@ Jose und Jörg??????????????


nach oben springen

#14

RE: BK Treffen 2011

in Termine 20.01.2011 19:27
von Carsten • 1.360 Beiträge

Wahrscheinlich nur Jörg: framov66@web.de
Ich kenne leider auch nur Ort und Datum...




zuletzt bearbeitet 20.01.2011 19:27 | nach oben springen

#15

RE: BK Treffen 2011

in Termine 22.01.2011 16:05
von unikat • 4.879 Beiträge

Jose,
kannst du kurz , hier die Adresse bekanntgeben.
Zum reservieren.
Hotel, Tel-Nummer usw.

Oder Jörg/framov.

Ansonsten bekommen wir langsam einen Campingplatz zusammen
P.S. EILT


nach oben springen

#16

RE: BK Treffen 2011

in Termine 22.01.2011 21:47
von framov • 108 Beiträge

Hallo,

hatte und habe momentan viel um die Ohren. Deshalb entschuldigt bitte, dass ich nichts von mir hören ließ.

Hier also der Link zum Hotel:

http://www.tannhaeuser-hotel.de/

unter dem Kennwort Bonito sind eine Reihe an Zimmern reserviert:
Wenn ihr noch Fragen habt, ruft mich unter 0174-9113338 an.
Die Preis sollten wir so erst mal annehmen - ich denke aber, dass sich da noch was machen lässt. Frage ich in den nächsten 2 Wochen noch nach, bitte keine eigenständigen Verhandlungen führen, melde mich, sobald ich was weiß!

Liebe Grüße Jörg!


nach oben springen

#17

RE: BK Treffen 2011

in Termine 23.01.2011 13:35
von unikat • 4.879 Beiträge

Danke Jörg, endlich, naja, sind eben alle etwas im Stress.
Für die Ausfahrt, denke am samstag, gibts ein kleines Zeitprogramm, bzw Ablauf, was Du Dir so vorgenommen hast.
Möchte 2 Wochen vorher nochmals herrn Melkus bescheid geben, ist nicht abgeneigt.
Her Kuhnle hat sich noch nicht gemeldet und hatte auch keine Zeit das Telefonisch zu klären, mache ich aber noch.

meine Planung. u.a sieht so aus, dass ich am Freitag 27.05. nach Hirschaid/Bamberg fahre und eine Übernachtung einplane.
Ich weiß jetzt nicht , ob Carsten sich anschließen möchte aus München?
@ Stefan, können wir uns da Freitag, oder am Samstag zeitig Vormittags Treffen und weiter nach Finsterbergen fahren???????Ruf mal durch, finde deine Nummer gerade nicht.
An die Tübinger Fraktion und Eike, eventuell mit Blacky.
Wir können, über die B14 bis Hirschaid landstrasse fahren, rechne da mit 4 Stunden und hätte dort auch eine günstige Pension, mit sehr gutem Abendessen.
Sollte ich nur rechtzeitig wissen.
@ Max, solltest dich da mal melden........
Könntet Euch ja um Blacky kümmern, der zu fast allen Treffen kommt.....

So hätten wir am samstag morgen einen Konvoi ab nähe bamberg mit ca. 5 Autos.
Das wäre doch toll.

Sabine und ich bleiben in Finsterbergen von samstag auf sonntag im Hotel und Reisen dann ab.

Stefan will länger bleiben.
Was haben die Tübinger im Sinn?

Gemeinsamme Rückfahrt?????

Bei Fragen zu meinem "Plan" ruft einfach an.
Heute Sonntag 23.01.2011
07195-74520
Liebe Grüße
Markus


nach oben springen

#18

RE: BK Treffen 2011

in Termine 25.01.2011 16:03
von unikat • 4.879 Beiträge


Hallo,
habe gerade mit Herrn Kuhnle telefoniert, dienstag, 25.01 so um 16 uhr.
Naja, er wäre gerne gekommen, war auch sehr nett, leider in einer Sitzung.
Hat leider keine Zeit und somit eine Absage, tja.

Zum Bonito und dem Forum Zitat".: " Bleiben Sie am Ball".

Grüße
markus


nach oben springen

#19

RE: BK Treffen 2011

in Termine 03.03.2011 19:44
von Michael • 101 Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin dabei. Habe ein zimmer reserviert und werde am Treffen teilnehmen.
Die letzten Wochen habe ich mir wieder etwas neues einfallen lassen.

Gruß Michael


Bonito es gibt immer was zu tun.


zuletzt bearbeitet 03.03.2011 19:52 | nach oben springen

#20

RE: BK Treffen 2011

in Termine 09.03.2011 19:18
von unikat • 4.879 Beiträge

Hallo zusammen und Yippieäjie, oder so ähnlich.
Schweinebacke.............

Jose kurz an dich, ist eine 914er Karosse im ebay incl, Teile Getriebe usw.
und ein Automatikfahrgestell.
So das als Neue News.

Finsterbergen 2011.
Mein AT Getriebe ist komplett überholt, mit neuen Ritzeln usw.
Ich habe Hoffnung.
Werde KW 11 das getriebe Abholen, und gleich Eisstrahlen lassen.

Einbau und Ausbau plane ich mal für komplett April.
Hab mich noch nicht im Hotel angemeldet, erst wenn der kleine wieder läuft.
Ein kleiner Hofffnungsschimmer.
Sollte jemand absagen, bitte kurz mailen.
Herr Kuhnle wird wohl keine Zeit haben, aber Interesse und Herr Melkus, wird ein Fragezeichen.
Kommen will er.
Habe gerade so viele Baustellen, aber freue mich auf ein geiles, sehr langes Getriebe.

Constantin, der meinen silbernen gekauft hat, baut den um auf Gitterrohr, 2,4 liter Typ 4, drehmoment und grob 160PS
914 Getriebe und 944 Fahrteile hat er schon und ist schon angemeldet für 2012 für die Pannamericanna.
Freut mich auch super, das mein kleiner in gute Hände gekommen ist und mal die WELT sieht.

Habe für das we Urlaub bekommen in Finsterbergen, Yesssssssssssssssssss.

Für mich als Motorlaie, hat Constantin einen Mitarbeiter, der für Hartmann gearbeitet hat und noch ein wenig PS aus meinem Motor holen will.
Freue mich gerade so toll, wie ein kleines Kind...............
Grüße
Markus
an Eike, Constantin wird sich demnächt, auch wegen Strassenzulassung und Reglemnt in Mexiko, bei dir melden.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kontakt, Austausch, etc. zum Treffen in Südniedersachsen
Erstellt im Forum Termine von unikat
10 26.04.2018 06:57goto
von Osku • Zugriffe: 324
BK-Treffen 2018: 9.-10.06.
Erstellt im Forum Termine von RS
31 16.06.2018 17:24goto
von Eisfuchs8 • Zugriffe: 1591
2. Treffen 2017
Erstellt im Forum Termine von unikat
13 02.10.2017 13:29goto
von unikat • Zugriffe: 588
Treffen in 2017
Erstellt im Forum Termine von unikat
20 20.02.2017 18:44goto
von unikat • Zugriffe: 1193
Teilnahme am 2. Treffen 3./4.9. in Finsterbergen/ Thüringen
Erstellt im Forum Termine von framov
11 02.09.2016 18:38goto
von Rainer • Zugriffe: 512
2. Treffen 2016
Erstellt im Forum Termine von framov
40 17.09.2016 13:23goto
von unikat • Zugriffe: 1775
1.Treffen 2016
Erstellt im Forum Termine von unikat
129 22.01.2018 16:44goto
von unikat • Zugriffe: 4698
2. Treffen ´11 - Weilburg
Erstellt im Forum Termine von Jose
35 16.10.2011 17:08goto
von Burty • Zugriffe: 2176
1. Treffen `07 - Finsterbergen
Erstellt im Forum Termine von bibendum
23 12.08.2007 18:25goto
von bibendum (Gast) • Zugriffe: 915

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AndreSalzgitter
Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste und 13 Mitglieder, gestern 43 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 922 Themen und 13537 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online: