Treffen im Ländle

in Termine 21.01.2011 11:39
von castlec • 57 Beiträge

Hallo erstmal zusammen!

Ich bin der Besitzer des orangenen Bonitos. Mittlerweile ist er also im schönen Tübingen angekommen.
Da in Tübingen nun 4 angemeldete Bonitos rumfahren und 3 davon direkt bei uns in der Werkstatt haben, wäre es doch mal schön ein Treffen in Tübingen und Umgebung zu organisieren. dann haben wir schon 4 Autos sicher.

Was haltet ihr davon mal im Süden ein Treffen zu veranstalten?

Soweit so gut.

Grüsse

Max

nach oben springen

RE: Treffen im Ländle

in Termine 21.01.2011 14:05
von unikat • 4.858 Beiträge

Hallo max,
das würde Eike in Stuttgart entgegenkommen, da es immer mehr werden im süddeutschen Raum.
Eike hat 3 und Constantin den silbernen von mir gekauft, in Stuttgart, plus meinen sind 5.
Also wären im Umkreis, denke bei Euch ist Blacky dabei so um ne stunde Fahrzeit= 8 Stück.

Plus die 2, also ein Fahrbereiter, von meinem Scheunenfund, schon 9 usw
Hatte das Thema mit Jose schon durch, aber wie mans macht ,einer hat immer einen längeren Fahrweg, deswegen sind die Treffen recht Zentral/Mitteldeutschland.
Kommt Ihr nach Finsterbergen???????????????????????Konvoi??????????????????????????

Zu Deinem Orangenen, ist das der aus Ulm, mit den schwarzen Powerstripes??????????????????
Sind die Bonitos in der Landkarte, hier im Forum eingetragen?????????????????????????????

Ich habe mit Jose auch schon ein 3.Treffen im süddeutschen Raum vorgeschlagen, eines war ja schon mal in Esslingen.......

Können ja mal telefonieren, nicht dass wir nacher 10 Treffen haben

Meine Nummer
07195-74520

Gruß
Markus

nach oben springen

in Termine 21.01.2011 14:11
von castlec • 57 Beiträge

Hi Markus!

Ja der orangene war aus Ulm!
Er hat jetzt gerade nen neuen Motor reinbekommen. Alles mit Bildern dokumentiert. Wenn es jemanden interessiert, würde ich die Gallerie mal erweitern.

Es sind doch dann ein paar Bonitos weniger, da ich mit den 4 Eikes dazugerechnet habe. Bin mit Eike in der Werkstatt. Werkstatt ist in Tübingen

Wenn es die Zeit zulässt würden wir (Eike und ich) in Tübingen auch eine geeignete Location suchen ( mit Übernachtungsmöglichkeit )

Ich ruf dich einfach dieses Wochenende mal an.

Gruss

Max

zuletzt bearbeitet 21.01.2011 14:16 | nach oben springen

in Termine 21.01.2011 14:25
von schneisstefan • 68 Beiträge

Süden fänd ich auch cool. Von Traunstein auch kein Katzensprung aber egal. Ich bin hier im tiesten Südosten so ziemlich der einzige, zumindest habe ich auf div. Treffen noch keinen gesehen und der TÜV-ler hat auch ganz glasige Augen bekommen.
Gruß Stefan

nach oben springen

in Termine 21.01.2011 14:31

Na so klein ist die Welt, passt ja Perfekt.
Werde, wenn sich Eike meldet und nach seiner OP am Fuß, wohl mal V8 bei Ines anschauen.
Eike hat stark Interesse.

Gruß
Markus
richtest Grüße aus.........................

nach oben springen

in Termine 21.01.2011 14:33

Zitat von schneisstefan
Süden fänd ich auch cool. Von Traunstein auch kein Katzensprung aber egal. Ich bin hier im tiesten Südosten so ziemlich der einzige, zumindest habe ich auf div. Treffen noch keinen gesehen und der TÜV-ler hat auch ganz glasige Augen bekommen.
Gruß Stefan

Stefan, das ist doch kein Problem.
besorg dir 3 Autotransporter und zieh einfach zu uns her.
Die Kosten armortiesieren sich, wenn wir einen Stammtisch die Woche einmal Treffen

Wahr ein Späß`le
markus

nach oben springen

in Termine 21.01.2011 14:36

Zitat von castlec
Hi Markus!

Ja der orangene war aus Ulm!
Er hat jetzt gerade nen neuen Motor reinbekommen. Alles mit Bildern dokumentiert. Wenn es jemanden interessiert, würde ich die Gallerie mal erweitern.

Es sind doch dann ein paar Bonitos weniger, da ich mit den 4 Eikes dazugerechnet habe. Bin mit Eike in der Werkstatt. Werkstatt ist in Tübingen

Wenn es die Zeit zulässt würden wir (Eike und ich) in Tübingen auch eine geeignete Location suchen ( mit Übernachtungsmöglichkeit )

Ich ruf dich einfach dieses Wochenende mal an.

Gruss

Max

Ja aber aufpassen/Tübingen sagtest du 4 stück.

Du den Orangenen, Eike 3 sind 4-----------------------------hast Du Blacky vergessen???????????????????????????????????????????

nach oben springen

in Termine 21.01.2011 15:05
von Carsten • 1.357 Beiträge

Servus Jungs,
ich hab mit Eike auch schon drüber gesprochen. Ich finde es erstrebenswert ein Treffen im Süden zu veranstalten (auch im eigenen Sinne)!
Super Idee und man sieht mal wieder neue Fahrzeuge. Ich weiß allerdings nicht, ob sich die ganze Mühe für dieses Jahr noch lohnt, weil es dann bereits das dritte Treffen wäre und sich die Teilnehmer auf die Treffen verteilen würden. Mein Vorschlag wäre also, das als 1.Treffen 2012 ins Auge zu fassen. Nur als Vorschlag. Ich hab also selbst auch Interesse, aber das würde dann auf Kosten der anderen Treffen gehen. Zu 3 Treffen innerhalb eines Jahres werde ich sicher nicht fahren können. Ich denke das geht mehreren so.

Grüße aus München,
Carsten

zuletzt bearbeitet 21.01.2011 15:06 | nach oben springen

in Termine 21.01.2011 15:10

Zitat von Carsten
Servus Jungs,
ich hab mit Eike auch schon drüber gesprochen. Ich finde es erstrebenswert ein Treffen im Süden zu veranstalten (auch im eigenen Sinne)!
Super Idee und man sieht mal wieder neue Fahrzeuge. Ich weiß allerdings nicht, ob sich die ganze Mühe für dieses Jahr noch lohnt, weil es dann bereits das dritte Treffen wäre und sich die Teilnehmer auf die Treffen verteilen würden. Mein Vorschlag wäre also, das als 1.Treffen 2012 ins Auge zu fassen. Nur als Vorschlag. Ich hab also selbst auch Interesse, aber das würde dann auf Kosten der anderen Treffen gehen. Zu 3 Treffen innerhalb eines Jahres werde ich sicher nicht fahren können. Ich denke das geht mehreren so.

Grüße aus München,
Carsten

Hat mir Jose auch schon ans Herz gelegt.
Frühjahr 2012 im Süden zu organisieren.Also das 1. Treffen 2012.
Sollte die "Rudelbildung" im Süden Funktionieren, wäre das doch schon ein super Start.
LG
Markus

nach oben springen

in Termine 06.03.2011 20:15
von windy62 • 58 Beiträge

Hallo
Bin auch aus dem Süden in der nähe von Göppingen habe mir vor kurzem auch nen Bonito zugelegt, oder besser gesagt was davon übrig ist ,teilzerlegt vor 25 Jahre unvollständig ,verbastelt, also das volle Programm .Ich habe mich im Forum noch nicht beteiligt,da ich keine Erfahrung mit diesen Autos habe .
An einem Treffen in der nähe und am Kontakt mit anderen Schraubern bin ich natürlich auch interresiert,
Vor allem würde ich gerne einmal einen kompletten sehen.

Gruß Uwe

nach oben springen

in Termine 07.03.2011 16:47

Hallo Uwe und willkommen im Forum ..........

in Esslingen sollte einer laufen, 4 in Tübingen, und einer in Stuttgart.
Wenn mal nach Winnenden kommst, da steht meiner Komplett.
gruß
markus

nach oben springen

in Termine 07.03.2011 19:39
von Carsten • 1.357 Beiträge

...oder nach München!
Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Gruß,
Carsten

nach oben springen

in Termine 07.03.2011 22:35
von 924driver • 980 Beiträge

wir kommen zwar aus dem hohen norden, wären aber auch im tiefen süden mit dabei. drei treffen im jahr wäre doch eine option. falls man mal an einem bestimmten termin keine zeit haben sollte.

persönlich finde ich den "osten" rechtreizvoll, da wir "das alte" mitteldeutschland in den letzten 25 jahren schon recht intensiv abgeklappert haben.

neue veranstaltungsorte gleich neue sehenswürdigkeiten und damit neue eindrücke.

nach oben springen

in Termine 08.03.2011 19:08

Zitat von Carsten
...oder nach München!
Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Gruß,
Carsten

Tja Carsten ich bin 20 minuten Du eher über 2 stunden.
Wir sind der Süden, lacht............
Gruß
markus

nach oben springen

in Termine 08.03.2011 19:18

Zitat von 924driver
wir kommen zwar aus dem hohen norden, wären aber auch im tiefen süden mit dabei. drei treffen im jahr wäre doch eine option. falls man mal an einem bestimmten termin keine zeit haben sollte.

persönlich finde ich den "osten" rechtreizvoll, da wir "das alte" mitteldeutschland in den letzten 25 jahren schon recht intensiv abgeklappert haben.

neue veranstaltungsorte gleich neue sehenswürdigkeiten und damit neue eindrücke.

Hatte ich mit Jose auch das Thema.

er hat mich für 2012 gebeten mal eines im Süden zu Organisieren.
Prinzipiell ist es eine einfache Sache. Unterkunft suchen, Kleines Programm und ein paar schöne Strecken.........FERTIG.
Bin aber der Meinung, da gehört ein Fremdenführer her, ein spontanes Grillen usw..............
War leider noch auf keinem Treffen und möchte da nicht so vorlaut sein.

Klar gehört da mehr dazu als nur Autos, man nimmt sich die Freizeit und die Muse und schaut dass man heile an und heimkommt und Spaß und Schauen.

Es gibt jährlich 2 Haupttreffen, mehr oder weniger erreichbar, meine Idee, war so ein " Zwischentreffen", für Regional oder die wo es sich von der Zeit und Urlaub her leisten können.

Klar sind die Haupttreffen das Ultimo, aber ein kleines, fein besprochen, warum nicht.?????????????????

Klar sollte die Unterkunft günstig sein(bei den Spritpreisen), kommod und schön.

Lassen wir uns überraschen, wer eine gute Idee hat.
Einfach im Kreis Anfragen und abklären und einen Termin einstellen, vielleicht, wird es ja ein Stammtisch-----------warum nicht?????????????????

Mir schwebt so ein Besuch Nähe Stuttgart vor, mit Daimler und Porschemuseum, Welzheimer Wald, wunderschön und Bergig.
??????????????
LG
markus

nach oben springen

in Termine 08.03.2011 19:21

Hab ich vergessen,
der Osten wär auch sehr toll, habe ich durch über Leipzig, Dresden, Pirna, Elbsandstein usw.
sehr schön.....gute Idee
Wer wohnt dort????????????????????????

nach oben springen

in Termine 09.03.2011 09:34
von 924driver • 980 Beiträge

hey markus,

genau das sind die zutaten für ein gelungenes treffen. das bonitothema als "aufhänger" und anlaß, aber den blick in die umgebung, landschaft, sehenswürdigkeiten auch nicht vergessen.

in den letzten jahren hatten wir hier immer ein "ausser konkurenz" spontan angeleiertes sommertreffen. mitten im ruhrgebiet und damit recht zentral gelegen. kleiner kreis, der sich ungezwungen für einen tag zusammengefunden hat.

das war immer recht nett.

lg

edgar

nach oben springen

in Termine 10.03.2011 19:27
von windy62 • 58 Beiträge

Hallo Markus, und natürlich auch der rest

Bin leider nicht der große Schreiber ,eher der Schrauber deswegen erst so spät reagiert.
Würde mich gerne einmal oder zweimal !! mit dir treffen um ein bisschen Benzin zu quatschen.
Bei meinem brauche ich nach meiner Einschätzung etwas Hilfe und Tips .
Bis jetzt habe ich mich eben immer nur durchgelesen.
Bin auch nicht regelmäßig im Forum , da ich zur Zeit noch ein anderes Projekt in arbeit habe.
Gruß Uwe

nach oben springen

in Termine 11.03.2011 05:55
von kalle • 62 Beiträge

hi leute, ihr habt mich vergessen, bin auch im süden (Rastatt) gruß kalle

nach oben springen

in Termine 11.03.2011 13:14

Hallo uwe, Hallo Kalle
Naja Rastatt ist wieder ein Stück weg von Uwe und mir.
Nicht Böse gemeint, gell.........
Darin liegt ja auch mal der Sinn für ein Treffen im "Ländle", also die Tübinger, Stuttgarter, eventuell bis Carsten München und Blacky usw.......
Toll wäre ein neues Thema, Stammtisch in Stuttgart, da hat jeder eine, außer Carsten, und Schneisstefan, gute Anfahrt.
So einmal im Monat??????????Gibt ja auch eine Oldtimerszene/Kneipe in Stuttgart, müsste man Constantin mal fragen??????

Für Dich Uwe, wenn mal wieder online bist.
Rufe gerne an:07195-74520
Also Göppingen brauche ich ca, ne halbe Stunde über Adelberg und Schorndorf.
Bartenbach/Maitis ca 20 minmin, da wo das Käfer Team ist, war bis 1989 Mitglied.

Soll ja am WE schönes Wetter werden, also vom Datum 12-13.03-2011

Bin aber eher mehr der Schreiber wie Schrauber, vielleicht ergänzt sich das
Vorab meine Adresse, da ich meinen Bonito zur Zeit , wegen Getriebe, wenig fahre:
soll auch heißen, "schnei mal vorbei"........

Rechbergstrasse 9
71364 Winnenden Teilort Birkmannsweiler

Lieber Gruß
markus

nach oben springen