#61

RE: 1. Treffen 2012 in Ammerbuch

in Termine 25.04.2012 17:52
von unikat • 4.858 Beiträge

Hallooooooooooooooooo die Labertasche...................................

Habe heute eine mail von den Stuttgarter Nachrichten erhalten.
Danke Carsten, für die Idee dafür.Das Gute kommt noch.

Der Vorbericht kommt morgen, in den Stuttgarter Nachrichten ,also am Donnerstag 26.04.2012---Nicht mit der Stuttgarter Zeitung verwechseln.
Sollte ein Bild von meiner Hackfresse dabei sein, erst ausschneiden und dann lesen.Also nach dem Ausschneiden, Bild vernichten.

Desweiteren, hat mich gerade ein sehr nettes Fräulein von der zeitung angerufen, ob sie es im Veranstaltungskalender bringen sollen , also für Stuttagrt.
Da muss dann wohl doch am Museum mehr Personal bestellt werden, da Wettermäßig die Post abgeht.
Nachdem mir das nette Fräulein, Ihre Handynummer Privat, Adresse usw gesagt hat, habe ich dann doch zugestimmt
Eine bessere Werbung könne wir gratis gar nicht bekommen in der Autostadt Stuttgart.

dirk, der Redakteur vom Sonntag, nun denke ich an sein Grinsen beim Fahren zurück, hat sich richtig reingelegt und recherchiert.
Dummerweise, hat ER es geschafft, Herrn Kuhnle, heute morgen aus dem Bett zu klingeln, der gar nix vom Treffen wusste.Aber natürlich gleich, seine Nummer für mich weitergab,.
Die hintergründe, für die verschollenen emails an Herrn Kuhnle kenne ich bereits, da der Sohn die Firma usw, sind voll untergegangen./ unabsichtigerweise
Und Ladys und Gentleman, mein Highlight für Heute:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Herr Kuhnle hat mich angerufen, erst mal gab es Motze, dass er nicht genug Infos zu den Autos bekommt, sein Interesse ist SEHR STARK.
Er wollte wissen , was kommt, und wann er da sein muss.
Zum Treffen in Ammerbuch( älterer Herr und Zeitmangel), kommt er nicht.
Den Bonito muss er noch waschen, er hat wohl zu viele Fahrzeuge, lustig war die Aussage, dass der ja gleich sauber ist, Er hat andere Kaliber in der Garage.

Er hat auch gefragt ob er von 11-15 Uhr da sein muss, da hat mich das MUSS schon gestört, wir habe supertoll telefoniert.

Und Last but not Least...................................
Wenn das Wetter passt:

HERR KUHNLE KOMMT MIT SEINEM GOLDENEN

Das hat aber Dirk, von der Suttgarter Nachrichten erreicht mit der Recherche und der Telefonnummer an mich.
Hierfür nochmals Danke an Dirk und Carsten für die Idee mit der Presse.

Sind das nicht Gute Nachrichten??????????????

Liebe Grüße
Markus


nach oben springen

#62

RE: 1. Treffen 2012 in Ammerbuch

in Termine 25.04.2012 18:43
von Carsten • 1.357 Beiträge

Respekt!!!
Wenn das mit Herrn Kuhnle klappt, sollte sich doch wohl jeder Bonitofahrer angesprochen fühlen. Ich hoffe so findet der ein oder andere Zweifler doch noch den Weg zum Treffen!!


Edit:
Hab soeben im Römerhof ein Doppelzimmer reserviert. Muss zwar am Samstag arbeiten, aber Sonntag und Montag sind wir mit am Start. Treffen uns also am Museum
Apropos: Markus, hattest du uns eigentlich schon die Adresse des Museums verraten? So wie ich das sehe, kommen doch viele erst am Sonntag zum Museum...



zuletzt bearbeitet 25.04.2012 19:15 | nach oben springen

#63

RE: 1. Treffen 2012 in Ammerbuch

in Termine 25.04.2012 20:05
von unikat • 4.858 Beiträge

Hallo Carsten,
aus zeitmangel, findet Ihr das Porschemuseum im Googel, das bekommst du aber auch in Zuffenhauen an jeder Strassenecke.
da brauchst keinen navi.
Freue mich dich am sonntag mal kennezulernen und Montag bin ich mit Wohnwagen auch beim grillabend
Gebt für navi porschestrasse ein, das reicht., oder porschemuseum
Ansonsten für den Sonntag, meineHandy nummer 0173-4437434
Es ist nur ein Til des Treffens, und der Bonito ist auch nur ein Teil, die kits zählen und ich freue mich auf rege teilnahme, so wie es geht.
DANKE an Blacky für 2012, es wird toll und die schwaben sind bestimmt nicht geitzig.
Sonntag am Museum wird ein Mega Event, für mich, so nebenher, besser konnte es nicht laufen.sorry--------------Mega Event für die IG............

Herr Kuhnle war etwas stinkig, dass er nix über seine Autos erfährt.Er hat sehr starkes interesse und will alles ..............wissen
Aber habe nett und toll mit ihm telefoniert.
Ist auch ein Eigenbrötler und das past ganz gut................
Adresse ist auch nebensache, da blackyky die strecke schon abgefahren ist, und euch sicher hinbrigt

Auf die schnelle ruft mich an
07195-74520
Das Porschemuseum ist nu5r ein Teil des Treffens, besser wirds bei Blacky vor Ort, in Ammerbuch.


nach oben springen

#64

RE: 1. Treffen 2012 in Ammerbuch

in Termine 26.04.2012 17:00
von unikat • 4.858 Beiträge

Zitat von Carsten
Respekt!!!
Wenn das mit Herrn Kuhnle klappt, sollte sich doch wohl jeder Bonitofahrer angesprochen fühlen. Ich hoffe so findet der ein oder andere Zweifler doch noch den Weg zum Treffen!!


Edit:
Hab soeben im Römerhof ein Doppelzimmer reserviert. Muss zwar am Samstag arbeiten, aber Sonntag und Montag sind wir mit am Start. Treffen uns also am Museum
Apropos: Markus, hattest du uns eigentlich schon die Adresse des Museums verraten? So wie ich das sehe, kommen doch viele erst am Sonntag zum Museum...




Hallo Carsten,
Es ist der Porscheplatz 1 in 70435 Stuttgart. Das museum direkt.
Ausweichmöglichkeiten, haben wir an einer Bushaltestelle und der Lorenzstrasse, das macht dann der Einweiser Herr Lee.
Für normale PKW steht ein Parkhaus zur Verfügung.

Die Zeitungb hat mir den Vorbericht aus der Zeitung gemailt, ich Versuche den mal anzuhängen.
Klar, genau so ein Bild wollte ich nicht, Entschuldigung im Vorraus.
Edding schwarz nehmen, Datei öffnen, Bild auf dem Bildschirm übermalen und Lesen. Fertig.
Auch wenn ein paar Sachen nicht ganz korrekt sind, war es über eine halbe Seite und Gratiswerbung für die Kits.
Ansonsten hat Dirk, och sehr gut recherchiert und toll geschrieben.
DANKE.
Gruß
markus


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
tatt0_1tmail1288787653acb1f2;jsessionid=1957CCCC5776A093C08EC95F637F25CF-n1.pdf tatt0_1tmail1288787653acb1f2;jsessionid=1957CCCC5776A093C08EC95F637F25CF-n1.pdf

nach oben springen

#65

RE: 1. Treffen 2012 in Ammerbuch

in Termine 26.04.2012 17:18
von castlec • 57 Beiträge

Danke fürs Hochladen. Nur eine Anmerkung: Du zählst zu den Jüngeren? Was sollen bloss wir Tübinger mit unseren süssen 30 Jahren sagen............;-)


nach oben springen

#66

RE: 1. Treffen 2012 in Ammerbuch

in Termine 26.04.2012 17:44
von unikat • 4.858 Beiträge

Zitat von castlec
Danke fürs Hochladen. Nur eine Anmerkung: Du zählst zu den Jüngeren? Was sollen bloss wir Tübinger mit unseren süssen 30 Jahren sagen............;-)




Sorry, im Alter wird man etwas vergesslich.
Somit seit Ihr nun ausgeschlossen, ätsch
Spaß beiseite, es war ein Zeitungsbericht und mitunter als Werbung gedacht und auch Interesse zu wecken.
Schön ist , dass auch jüngere Semester Interesse an den Kits haben und da Du ja nicht da warst, zum Bericht, habe ich einfach mal die Altersgrenze erhöht.
War nicht böse gemeint, wir haben eine breite Altersspanne.
Dafür sehe ich aus wie süße 30

Und wenn Herr Kuhnle kommt, wie zugesagt, geht der Durchschnitt, wieder nach oben.
Freut Euch drauf.
Liebe Gr+üße
markus


nach oben springen

#67

RE: 1. Treffen 2012 in Ammerbuch

in Termine 26.04.2012 19:29
von Carsten • 1.357 Beiträge

Na da wissen wir alle wenigstens schon mal wie du aussiehst wenn du gaaanz ernst guckst!
;)



nach oben springen

#68

RE: 1. Treffen 2012 in Ammerbuch

in Termine 26.04.2012 19:53
von unikat • 4.858 Beiträge

Zitat von Carsten
Na da wissen wir alle wenigstens schon mal wie du aussiehst wenn du gaaanz ernst guckst!
;)




Lieber Carsten,
Du hast die Bedienungsanleitung nicht gelesen und den Edding vergessen.
Bin kein Fotomodell und habe eine Hackfresse, sorry.
Die Fotos waren gestellt und wie soll ich mich da entspannen.
ich habe Euch gewarnt.
es gab so schöne Fotos in der Fahrt und genau das Gegenteil hat Dirk gemacht.
Hackfresse. und noch dazu in Din A4 in der zeitung, jaaaaaaaaaa es sind ein paar zehtausend Leser, Das habe ich fürs Forum gemacht, kriege ich mal ein Lob????????
Frag mich nicht, was ich heute in der Arbeit durchmachen musste, da ich ja zu viel verdiene und unnötig Freizeit habe usw usw.......
ICH FAND DEN BERICHT TROTZDEM EINE GUTE WERBUNG FÜR DEN SONNTAG, auch wenn 100 PS nicht die 400, vom Ferrari sind.
Kannst Du mir mal Rückendeckung geben,????????????????
Resume für mich: War spannende für mich, Werbung ist da, Herr Kuhnle kommt------------DANKE Carsten
Du bist so lieb zu mir..............
Und ganz speziell, in diesem Moment, habe ich an meinen Zwerg gedacht und wir haben an diesem Sonntag UNSER Haus gekauft.
Ich Termin, Frau mit Schwiegervater anschauen und Abschluss.
Muss man nicht verstehen, .......................

Freue mich auf Sonntag, habe auch das gefühl, es wird supertoll, Wetterm Kulisse, Kits usw.....................
P.S. Carsten, wenn dich mein charisma mal imLeben beschleunigt, meine Blicke in Dein Herz dringen, dann weißt du , mit wem du es zu tun hast.
So das zum Thema museum, Privat und nun Satchmo fällig:

Für den Typ 4, castlec hatte dir geantwortet.
Motortechnisch.
MeinFreund, war der erste der Typ 4 mit K-Jetronic gevaut hat.
mit Wiilibald zusammen.
Wenn Du nicht schreibst, kann ich Euch nicht zusammenbringen.
Da hättest Hilfe ohne Ende, warum das klemmt.
Lagerschalen, war ein guter Ansatz.
Melde Dich einfach
Lieber Gruß
markus


nach oben springen

#69

RE: 1. Treffen 2012 in Ammerbuch

in Termine 26.04.2012 21:50
von satchmo • 51 Beiträge

Hallo Markus
ich schreibe doch schon dauernd. Was meinst du?
gruß
satchmo


nach oben springen

#70

RE: 1. Treffen 2012 in Ammerbuch

in Termine 27.04.2012 09:20
von castlec • 57 Beiträge

noch eine Frage: Wann und Wo treffen wir uns am Samstag in Ammerbuch? Am Römerhof oder direkt bei Blacky?


nach oben springen

#71

RE: 1. Treffen 2012 in Ammerbuch

in Termine 27.04.2012 11:58
von unikat • 4.858 Beiträge

Zitat von satchmo
Hallo Markus
ich schreibe doch schon dauernd. Was meinst du?
gruß
satchmo




Hi Satchmo,
schreibe mir mal auf:
unikat.markus.riedl@web. de
also privat, auch nicht hier über das Forum, sonst kann ich es nicht ausdrucken.
mache mir mal eine Auflistung, was Dich an dem Subaru interessiert, also die 3 Kühlkreisläufe, sowie Lader Kühluing usw.
Bei mir am Nachbarort, baut einer ständig TYP 4 auf und haut sie ins ebay und ansonsten dein Problem mit den Typ 4 Lagern,
Also dieses Klemmen, das Du von castlec schon beantwortet bekommen hast.
Willst Du K-jetronic usw???
Ich drucke es aus und werde dann mal meinen Kumpel darauf ansprechen, bzw, die Liste durchgehen.
Er ist nunmal auch ein AlleskönnerEigenbrötlerPerfektionist, und der erste Weg, machen wir über mich.
Wenn er einen guten tag hat, wird er auch telefonisch Auskunft geben.
Ach ja, vergesse Deine Tel. Nummer nicht
Gruß
markus


nach oben springen

#72

RE: 1. Treffen 2012 in Ammerbuch

in Termine 27.04.2012 13:52
von castlec • 57 Beiträge

jetzt weiss ich immer noch nicht, wo wir wann morgen sein sollen? Markus?


nach oben springen

#73

RE: 1. Treffen 2012 in Ammerbuch

in Termine 27.04.2012 17:03
von unikat • 4.858 Beiträge

Zitat von castlec
jetzt weiss ich immer noch nicht, wo wir wann morgen sein sollen? Markus?



Ohje, waren gerade wegen Haus auf der Bank.
Das Treffen macht Blacky, ich schreibe dir gleich die Handynummer privat.
Du hattest wegen Ammerbuch gefragt, ich schau sofort danach.
Fürs Porschemuseum, das habe ich übernommen, seit auf 11 Uhr dort, ich freue mich.
Lieber Gruß
Markus


nach oben springen

#74

RE: 1. Treffen 2012 in Ammerbuch

in Termine 27.04.2012 21:38
von der.blacky • 40 Beiträge

Zitat von castlec
noch eine Frage: Wann und Wo treffen wir uns am Samstag in Ammerbuch? Am Römerhof oder direkt bei Blacky?


Abfahrt bei mir ist 15.00 Uhr ins Boxenstop-Museum.
Gruß blacky


nach oben springen

#75

RE: 1. Treffen 2012 in Ammerbuch

in Termine 28.04.2012 22:13
von Headbanger • 75 Beiträge

Das erste Bild vom Treffen mit einem schönen Gruss an Markus.[[File:FILE0009.JPG|none|auto]]
Blacky.



zuletzt bearbeitet 28.04.2012 22:15 | nach oben springen

#76

RE: 1. Treffen 2012 in Ammerbuch

in Termine 28.04.2012 23:06
von Carsten • 1.357 Beiträge

Wow! Nur Blackys Bonito is nicht drauf :)
Freu mich auf morgen. Wir brechen 07:30 Uhr in München auf!



nach oben springen

#77

RE: 1. Treffen 2012 in Ammerbuch

in Termine 29.04.2012 07:13
von unikat • 4.858 Beiträge

Zitat von Headbanger
Das erste Bild vom Treffen mit einem schönen Gruss an Markus.[[File:http://files.homepagemodules.de/b38630/f...866n2-thumb.jpg|none]]
Blacky.



Danke Blacky,
Anruf war lieb, wir sind noch am Lagerfeuer gesessen und voller Vorfreude.
habe ja noch auf dei schnelle versucht, eine kleine Strassensperre für den V8 zu erreichen, war aber kurzfristig nichts mehr zu machen, LEIDER.
BILD ist sehr schön.
freue mich auf nachher und auch, dass meinem Zwerg sein kleiner Wohnwagen, morgen zum ersten Mal zum Einsatz kommt.
Sollte noch ein Frühaufsteher unterwegs sein, könnte der mal mit Uwes Wackedackel im Diplomat Gassi gehen?!?!?Also so bis mittwoch wenigstens

ich denke Ihr hatte schon mal einen tollen tag, ich habe nicht ganz verstanden, wem sein Bonito kaputt gegangen ist, bei der Anreise, SCHADE und Gruß an Denjenigen und Gute Besserung für den Kleinen.Hoffe es ist nichts dramatisches.

und nun, ALLEN eine gute Anreise.
markus


nach oben springen

#78

RE: 1. Treffen 2012 in Ammerbuch

in Termine 29.04.2012 16:57
von unikat • 4.858 Beiträge

komisch, keiner gearde im Forum aktiv
DANKE, dass Ihr mich nicht gesteinigt habt, hätte sich angeboten.

es hat sehr viel Spaß gemacht, Euch mal kennenzulernen, es war TOLL am Museum.
Nachdem ja jeder Fots gemacht, hier nur ein paar kleine Impressionen, will Euch da nicht zumüllen.

zuerst einmal Herrn Kuhnle einen riesen DANK, dass er sich die Zeit genommen hat, einen Supertollen Humor hat und Megasymphatisch ist.
Grüße auch an Bruder und Neffe, war echt toll, Ihn mal persönlich kennengelernt zu haben.
Und sichtlich hat es Ihm doch sehr gut gefallen, oder??


Beim Museum habe ich mich noch mal im Aller herzlichst Bedankt und dass Sie uns auf diesem Wege die Parkhausgebühren gespart haben
Nein a Späßle, war doch eine gute Location und die waren alle supernett.
Sollte im Nachhinein ein Pressebericht kommen, stelle ich den ein.

Und nun 5 kleine Bildlein, mit Kommentar:

Für Edgar als Erstparker in gelb ein nettes Foto und Danke fürs anschieben, wir sehen uns wieder
Für Erwin(R.I.P) ein kleines Andenken( Danke Ines, dass Ihr so zuverlässig gekommen seit und liebe Grüße)
da wir ja fast 2 Stunden auf Lulu aufpassen durften, so ein gekläffe, deswegen haben wir Katzen-----aber dann den Trick "Pass auf Herrle Auto auf" fandenund Sie auf einmal etwas ruhiger war, habt Ihr den Porsche leider verpasst, tja, Ätsch
Für die Rote Fraktion ein Bild, das wohl jeder gemacht hat, Wer fotografiert schon eine Decke
Für Herrn Kuhnle, als kleines Dankeschön, Bild mit Bruder

Kurz und knapp( jaja ungewohnt)
Ende
Markus mit zwerg Sabine
P.S. Stefan, bist Du gut heimgekommen, mit deinen Problemen am Motor?????

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 P1010063.JPG 
 P1010076.JPG 
 P1010132.JPG 
 P1010130.JPG 
 P1010137.JPG 

nach oben springen

#79

RE: 1. Treffen 2012 in Ammerbuch

in Termine 29.04.2012 17:16
von unikat • 4.858 Beiträge

Aga, Aga, Aga, ein hab ich noch..............................
Jörgfrieder, Georg, Gorgi...........................wer kann schon so was vorweisen
Der " Erbauer " legt Hand an unsere Autos.....................................


War doch Toll.....................................

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 P1010138.JPG 

nach oben springen

#80

RE: 1. Treffen 2012 in Ammerbuch

in Termine 29.04.2012 18:21
von unikat • 4.858 Beiträge

Sorry.
Also, ich habe dem Porschmuseum persönlich gedankt heute, habe noch eine mail im Namen des Forums hinterhergesendet.
Zu Dirk Herrmann(Redakteur, habe ich kurz gemailt, Wer von der Presse vor Ort war, habs nicht mitbekommen.
Damit wir einen Bericht nicht verpassen.

Last but not least, ich wollte nicht stören am Sonntagmittag habe ich Herrn Kuhnle noch eine SMS gesendet, mit einem ganz dicken DANKE von uns und seinen tollen Humor.
Dass er sich die Zeit genommen hatte und so super toll, als mensch präsent war.

Heute kommt nix mehr, versprochen, naja, fast
Markus


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kontakt, Austausch, etc. zum Treffen in Südniedersachsen
Erstellt im Forum Termine von unikat
10 26.04.2018 06:57goto
von Osku • Zugriffe: 298
BK-Treffen 2018: 9.-10.06.
Erstellt im Forum offizielles BK-Treffen 2018 von RS
13 03.05.2018 12:20goto
von Michael • Zugriffe: 914
2. Treffen 2017
Erstellt im Forum Termine von unikat
13 02.10.2017 13:29goto
von unikat • Zugriffe: 588
Treffen Holland wird leider nicht stattfinden!!!!!!!!
Erstellt im Forum Termine von Vwftb1
3 13.09.2017 20:46goto
von unikat • Zugriffe: 356
Treffen in 2017
Erstellt im Forum Termine von unikat
20 20.02.2017 18:44goto
von unikat • Zugriffe: 1181
1. Treffen ´11 - Finsterbergen
Erstellt im Forum Termine von Jose
53 30.07.2011 18:28goto
von Burty • Zugriffe: 3488
1. Treffen `05 - Brensbach
Erstellt im Forum Termine von Burty
1 23.09.2013 16:22goto
von unikat • Zugriffe: 535
2. Treffen `06 - Willingen (erstes Treffen der neuen BK IG!!)
Erstellt im Forum Termine von Matthias
16 07.09.2006 21:23goto
von Matthias (Gast) • Zugriffe: 1159

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Niko
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 47 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 13483 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: