#81

RE: 1. Treffen 2012 in Ammerbuch

in Termine 30.04.2012 08:48
von unikat • 4.879 Beiträge

Hallo zusammen.
Googelt mal die Stuttgarter Nachrichten, kleiner Bericht von gestern und 53 Bilder.
Ist die Ausgabe von heute , Montag 30.04.2012

Liebe Grüße von Stefan/Schneisstefan an Alle, haben gerade telefoniert.
3 Stunden Stau Richtung München( Carsten aufpassen ), leider Hitzetod und Abschlepper, bis Traunstein........
markus


nach oben springen

#82

RE: 1. Treffen 2012 in Ammerbuch

in Termine 30.04.2012 12:09
von unikat • 4.879 Beiträge

Zitat von unikat
Hallo zusammen.
Googelt mal die Stuttgarter Nachrichten, kleiner Bericht von gestern und 53 Bilder.
Ist die Ausgabe von heute , Montag 30.04.2012

Liebe Grüße von Stefan/Schneisstefan an Alle, haben gerade telefoniert.
3 Stunden Stau Richtung München( Carsten aufpassen ), leider Hitzetod und Abschlepper, bis Traunstein........
markus




Also ich habe die Ausgabe geholt.
Am Sonntag, war ein kleiner Verweis für das Porschemuseum drinne ( kanns mal wieder nicht einstellen), mir einem Bild von meinem, was ja Bruder und Neffe Kuhnle angelockt hatte.
Heute ist nur ein Textartikel drin, mit dem Verweis auf:
www.stuttgarter-nachrichten.de/Bilder
53 Bilder.
Und gleich ein Totaler Vollpfosten, für den 1. Kommentar, leider

Als ihr die Museumsführung genossen habt, hatte ich außer Lulu und Ihr gekläffe im linken Ohr nen Sehr Sachverständigen Vater, mit nicht Redefaulem Sohn auf dem rechten .
Nach ner sehr langen Stunde, mit dem netten Herrn, der Megaviele Bilder, mit seiner tollen Kamera gemacht hatte, naja.
Er hat wohl auch ne Tochter, dem fluchen nach, die wohl die große Speicherkarte der Kamera, gestern mittag selber brauchte.
Nun seis drum, ich saß ja, mit einem Japanischen Besucher im Auto, der sich nur gewundert hat, warum der Besitzer nun in sein Lenkrad beißt.

Könnte so ein Kommentarschreiber sein

ich bringe die berichte heute Abend mit.
ist für mich einfacher, wie meine PC maus schwindelige zu schieben.
Grüße markus


nach oben springen

#83

RE: 1. Treffen 2012 in Ammerbuch

in Termine 30.04.2012 14:44
von Carsten • 1.360 Beiträge

Ein Scan wäre toll. Der Link funzt nicht.
Danke für die Warnung. Wir sind auch über die A8 zurück bei Mordshitze, aber mein Poldi hat alles ohne zu murren tapfer durchgestanden. In nur 3h waren wir wieder in München. Grüße an den Rest heute Abend.



nach oben springen

#84

RE: 1. Treffen 2012 in Ammerbuch

in Termine 30.04.2012 14:46
von Carsten • 1.360 Beiträge

Zum nachlesen hab ich die Links aus der Zeitung angefügt.
Die Fotos finde ich ganz schön:
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/in...371f8f7f88.html

Hier noch mal der Artikel vor dem Treffen:
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/in...d78404e72d.html

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/in...d78404e72d.html



zuletzt bearbeitet 30.04.2012 15:00 | nach oben springen

#85

RE: 1. Treffen 2012 in Ammerbuch

in Termine 30.04.2012 15:23
von unikat • 4.879 Beiträge

Zitat von Carsten
Ein Scan wäre toll. Der Link funzt nicht.
Danke für die Warnung. Wir sind auch über die A8 zurück bei Mordshitze, aber mein Poldi hat alles ohne zu murren tapfer durchgestanden. In nur 3h waren wir wieder in München. Grüße an den Rest heute Abend.



Tja, Scannen kann ich nicht, aber es gibt noch die Möglichkeiten: Google, Ich habe Porschemuseum eingegeben und ein wenig gescrollt, dann kannst Dich durchzappen, sind 3 Beiträge hintereinander.
Hackfressenbericht, Kurz davor Bericht, und die so dämlich Kommentierte Bildergalerie, wo wahrscheinlich für die Zuhausegebliebenen am interessantesten ist.

Schön, dass Ihr gut nach Hause gekommen seit, ich hätte Dir Landstrasse bis Ulm geraten, ist ne Stunde, plus noch 1,5-2 Stunden bis münchen, naja zu spät.
der Rest wird gerade auch schwitzen und Schade, dass nicht länger bleiben konntest.
gruß
markus


nach oben springen

#86

RE: 1. Treffen 2012 in Ammerbuch

in Termine 30.04.2012 17:34
von Carsten • 1.360 Beiträge

Die ersten Bilder vom gestrigen Tag stehen in unserer Bildergalerie:
gallery.php

Das Album kann und darf gerne vervollständigt werden...



zuletzt bearbeitet 30.04.2012 18:55 | nach oben springen

#87

RE: 1. Treffen 2012 in Ammerbuch

in Termine 01.05.2012 13:20
von unikat • 4.879 Beiträge

Hallo Carsten,
wunderschöne Bilder und Impressionen.
ich finde es hat ALLES gepasst.
Ich möchte mich bei den Mitgliedern BEDANKEN, wie toll Zwerg und ich, bei meinem ertsen"persönlichen" Treffen Aufgenommen wurde.

Die wenigen Stunden, mit Euch waren genial, das motiviert ohne Ende.......................

Auch wenn ich mich nun 25 mal wiederhole.
BLACKY, mit seiner ganzen Crew und Helferlein.
Danke, für die tolle Organisation, Euer Engagement.

Es war Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper, VIELEN DANK

Markus mit Sabine( die war total begeistert)

Allen die noch unterwegs sind, heute am 1.Mai-------ich denke an Euch und wünsche Eucheine GUTE HEIMFAHRT..............................


Liebe Grüße


nach oben springen

#88

RE: 1. Treffen 2012 in Ammerbuch

in Termine 02.05.2012 09:27
von castlec • 57 Beiträge

Sodele, ich bedanke mich nochmal für die ganze Organisation. Hat Spass gemacht am WE. Grüsse von den Tübingern...........


nach oben springen

#89

RE: 1. Treffen 2012 in Ammerbuch

in Termine 02.05.2012 18:21
von unikat • 4.879 Beiträge

Zitat von Carsten
Die ersten Bilder vom gestrigen Tag stehen in unserer Bildergalerie:
gallery.php

Das Album kann und darf gerne vervollständigt werden...




Hallo Carsten,
selbst ich als PC Dino, starte da durch.
habe die ersten miteingestellt, wo`s noch leer war
Ich habs geschafft, yesssssssssssssssssssssssssssssssss
Markus


nach oben springen

#90

RE: 1. Treffen 2012 in Ammerbuch

in Termine 02.05.2012 22:00
von eike • 55 Beiträge

Sodele......
War nen schönes Treffen.... Bin zwar taub vom Bonitofahren, aber Spass hats gemacht ;-)

War schön mal die Gesichter zu sehen, die hinter den Forumnamen stecken...

Falls es Fragen gibt rund um Oldtimer, Probleme mit H-Kennzeichen, Technik (v.a. Typ 4) bin ich auch gerne da. Nur les ich aus Zeitmangel nicht so oft im Forum. Dann bitte direkt ne persönliche Email am mich.

Grüße und bis bald mal wieder...

Eike


nach oben springen

#91

RE: 1. Treffen 2012 in Ammerbuch

in Termine 02.05.2012 22:05
von Burty • 129 Beiträge

Hallo Bonito-Freunden,

Vielen Dank für die Einladung. Danke das ganze Team von den Organization !!! Es war wirklich toll !!!!
Mit so viel spaß und freundliche Leute ist das Reischen (Hinfahrt und Heimfahrt zusammen mehr dan 16 Stunden !!) snell vergessen.

Danke Heinz, ganze Familie und Freunden für alles.

Mit freundlichen Grüßen,
Bert (Burty) & Claudia



zuletzt bearbeitet 02.05.2012 22:09 | nach oben springen

#92

RE: 1. Treffen 2012 in Ammerbuch

in Termine 02.05.2012 23:46
von der.blacky • 40 Beiträge

Hallo Bonito und Kit-Car-Freunde.

Ich hoffe es hat Euch auf dem Schwabentreffen gefallen, und möchte mich bei Euch für die rege Teilnahme bedanken.
Weiterhin möchte ich mich für die tolle Organisation und Ablauf im und vor dem Porschemuseum bei Sabine und Markus bedanken. ( 16 Bonito´s inklusive Herr Kuhnle, 1 Puma, 1 Porsche und 1 Eigenbau. Das soll einer mal nachmachen.) Das habt Ihr super gemacht.
Desweiteren ein großes Lob an das Hotel und Ihre Küche, Hr. Weiss mit Team.
Nicht zu vergessen mein Helferteam das mich tatkräftig unterstützt hat.
Bis jetzt habe ich noch keine Beschwerden entgegen nehmen müssen, das bedeutet für mich es hat allen Teilnehmern gefallen.
Gruß an Alle
Blacky.


nach oben springen

#93

RE: 1. Treffen 2012 in Ammerbuch

in Termine 03.05.2012 16:56
von unikat • 4.879 Beiträge

Hallo Blacky,
ich denke wohl kaum ,dass Beschwerden kommen werden, wie denn auch!!?????
Freut mich, dass es Allen VOR dem Museum gefallen hat, natürlich die 2 Highlights: Herr Kuhnle und mal Erwins V8.--- Und es war eine Bombenwerbung für die Kits und Unser Hobby............
Das lob, nehme ich gerne an, aber erstens war es meine "Pflicht" und desweiteren, war es Team Work zwischen mit Dir und mir..........( bei Dir sind die Helfer natürlich eingeschlossen)

Das ist viel schöner.
So wie Eike in einem anderen beitrag geschrieben hat.
Es war mal schön, die "realen " Menschen kennenzulernen, nicht nur ein Nickname.
Es war super so toll aufgenommen zu werden.
ich habe auch verstanden, was nun wirklich zu einem Treffen und dem drumrum gehört.

ich denke, Dein Treffen, wird sehr lange, in sehr guter Erinnerung bleiben.
Danke nochmals...............
Gruß
markus, mit Sabine


nach oben springen

#94

RE: 1. Treffen 2012 in Ammerbuch

in Termine 03.05.2012 17:58
von unikat • 4.879 Beiträge

Zitat von castlec
Ruhig Blut! Ich schaue mal, ob es klappt. kann dir aber erst am Samstag Bescheid geben..............bin nicht so ein Pressefreund.................und genaue Daten meines Bonitos sollten die nicht wissen........;-)


Hi Max,
na für Pressefreund, hast dich mit deiner tattoo, ganz schön nackig gemacht..................................
Nun haben wir edgar in ES, Euch 4 TÜ, Blacky, Constantin, mit ?, 2 Karlsruher, Herrn Kuhnle, und mich im Großraum Stuttgart.
Also 11, für einen Stammtisch, lacht.sorry, ich habe windy62/uwe, vergessen
12 und mein Scheunenfund 2010, wären 13
Ist das eine Glückszahl.
Wir werden immer mehr.....................................
Markus


nach oben springen

#95

RE: 1. Treffen 2012 in Ammerbuch

in Termine 04.05.2012 15:10
von unikat • 4.879 Beiträge

Hallo zusammen,
da ja jeder viele tolle Bilder gemacht hat.
meine stelle ich in der Bildergalerie bei Carsten ein.
Meine Näherin Gina, ist so begeistert und hat mir 95 auf CD gemacht, da habe ich ein neues Album erstellt in der Bildergalerie./privat
Leider kann sie keinen Bonito Fahren, wie mein Zwerg mit 1,55, kommt nicht auf die Pedale runter, da fehlen 35 cm,helfen auch keine hohen schuhe.
Pressebilder, sende ich mal nach, wenn ich Zeit habe.
Viel Spaß damit...............
Gruß
markus


nach oben springen

#96

RE: 1. Treffen 2012 in Ammerbuch

in Termine 05.05.2012 11:50
von unikat • 4.879 Beiträge

Hallo Carsten,
habe nun "Mein" Album vollständig.
Musste die Bilder einzeln hochladen so um 5 minuten pro Bild/ knapp 5 MB.
bei Deinem Album Stuttgart 2012, kann ich meine 5 Stück Weise einstellen.
nach nun fast 8 Stunden bin ich fertig.
Was mache ich falsch?????????
Ansonsten, viel Spaß mit den Bildern, an die , die nicht kommen konnten.
Und liebe Grüße, an Die, die da waren.
markus


nach oben springen

#97

RE: 1. Treffen 2012 in Ammerbuch

in Termine 05.05.2012 12:20
von unikat • 4.879 Beiträge

Hallo zusammen,
habe bei Carsten in der Bildergalerie noch ein paar Bilder hintergesendet.
Stuttgart 2012, mit einem Dicken Danke, an den tollen Grillabend und das Baggerfahren, das hat richtig mal Spaß gemacht.......
@ Burty/Bert, habe auch tolle Bilder von Dir, auf dem Bagger
@ Blacky/Heinz ein Danke nochmals und ne super idee............
ich hoffe Euch gefallen die Bilder.
Markus mit Sabine


nach oben springen

#98

RE: 1. Treffen 2012 in Ammerbuch

in Termine 05.05.2012 13:18
von Burty • 129 Beiträge

Hallo Markus,

Welches Bild meinst Du? P1010150 ? Ist das nicht das Freunchen von Sabine ?
Sonnst habe ich mich nicht gefunden...

M. Fr. Gruß

Bert (Burty) & Claudia


nach oben springen

#99

RE: 1. Treffen 2012 in Ammerbuch

in Termine 05.05.2012 13:33
von unikat • 4.879 Beiträge

Zitat von Burty
Hallo Markus,

Welches Bild meinst Du? P1010150 ? Ist das nicht das Freunchen von Sabine ?
Sonnst habe ich mich nicht gefunden...

M. Fr. Gruß

Bert (Burty) & Claudia




Hallo burty/Bert,
es ist der Mann von Sabine.es waren ja genug fahrer mit langen Haaren da................
hier speziell für dich, dein verkrampfter Gesichtausdruck , nach Niederlande und die Variante, mit dem Haus zu verreisen( Niederländisches Hobby, macht aber Spaß)
Liebe Grüße an Claudia, war schön Euch kennenzulernen................NEIN, es war TOLLLLLLLLLLLLLLL, hoffe Euch hat es gefallen
Liebe Grüße
Markus

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 P1010146.JPG 
 P1010145.JPG 
 P1010159.JPG 
 P1010141.JPG 

nach oben springen

#100

RE: 1. Treffen 2012 in Ammerbuch

in Termine 05.05.2012 13:55
von unikat • 4.879 Beiträge

hi Burty/Bert,
habe ich mal erwähnt, dass ein Ford Escort Kombi, einen Cosworth Motor mit an Achse 450PS hat????????????
Also , meine kleine Rostschleuder!!
Dezent gefahren, mit enem Niedrländischen Hobby, macht das Spaß.
so nebenbei............
liebe Grüße
markus
der kleine Wolf im Schafspelz, wie Sabine sagt.....................


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kontakt, Austausch, etc. zum Treffen in Südniedersachsen
Erstellt im Forum Termine von unikat
10 26.04.2018 06:57goto
von Osku • Zugriffe: 324
BK-Treffen 2018: 9.-10.06.
Erstellt im Forum Termine von RS
31 16.06.2018 17:24goto
von Eisfuchs8 • Zugriffe: 1591
2. Treffen 2017
Erstellt im Forum Termine von unikat
13 02.10.2017 13:29goto
von unikat • Zugriffe: 588
Treffen Holland wird leider nicht stattfinden!!!!!!!!
Erstellt im Forum Termine von Vwftb1
3 13.09.2017 20:46goto
von unikat • Zugriffe: 364
Treffen in 2017
Erstellt im Forum Termine von unikat
20 20.02.2017 18:44goto
von unikat • Zugriffe: 1193
1. Treffen ´11 - Finsterbergen
Erstellt im Forum Termine von Jose
53 30.07.2011 18:28goto
von Burty • Zugriffe: 3500
1. Treffen `05 - Brensbach
Erstellt im Forum Termine von Burty
1 23.09.2013 16:22goto
von unikat • Zugriffe: 543
2. Treffen `06 - Willingen (erstes Treffen der neuen BK IG!!)
Erstellt im Forum Termine von Matthias
16 07.09.2006 21:23goto
von Matthias (Gast) • Zugriffe: 1167

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AndreSalzgitter
Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste und 13 Mitglieder, gestern 43 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 922 Themen und 13537 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online: