#121

RE: 1. Treffen 2012 in Ammerbuch

in Termine 29.05.2012 20:27
von Headbanger • 75 Beiträge

Markus,
mir fällt gerade ein, dein Schräglenkerfahrwerk wiegt ja glaube auch mehr als meine Pendelachse.
Solltest vielleicht doch mal eine andere Waage probieren. Bei mir sind noch +/- 20 kg Toleranz, nach Aussage des Wiegemanns.
Anhängerkupplung ist erst mal nach hinten gestellt, Kevin sucht auch einen Bonito, zum Begleitenden Fahren mit 17 Jahren.
Gruß Mario


nach oben springen

#122

RE: 1. Treffen 2012 in Ammerbuch

in Termine 29.05.2012 21:12
von framov • 108 Beiträge

Hallo mit der Wiegerei ist ganz einfach (hab ich auch so gemacht, aber leider nicht beim Bonito).
Nehmt einen Sack Styropor und fahrt auf den Wertsoffhof zum Abgeben. Da wird vorher gewogen und nach Abgabe nochmal. Ist ja kein Unterschied. Aber ihr dürft so halt deren Waage benutzen. Das einzige Problem wäre, ob der Bonito dir Rampe rauf kommt. Bei meinem Spyder gings damals anstandslos, da der ne größere Bodenfreiheit hat. Mal nur so nen Tipp, der ganz nach dem Geschmack von 924driver sein dürfte oder???? ;-)


nach oben springen

#123

RE: 1. Treffen 2012 in Ammerbuch

in Termine 30.05.2012 11:18
von 924driver • 984 Beiträge

mein buggy wiegt mit dem 4 zylinder VW motor rund 650 kg. die karosserie wiegt aber auch nur (geschätzte) 50 - 60 kg.

um eine bonito karosserie mit hauben, türen scheiben und dem ganzen scheiss, tragen zu können, mußt du an jeden kotflügel jeweils einen postieren, der einigermassen etwas in den röhren hat.

was jeder dann noch an stereo, subwoofer, farbe, leder, verstärkungen und mummenschanz in die höhle an gewicht reinbastelt, kann sich ja jeder selber ausrechnen.

mein buggy und mein bonito haben beide fast den gleichen motor. jeweils 1,8 liter VW reihe, mit aus "gewichtsgründen" weggelassenen kat. rate mal, welcher von beiden trotz größerem hinterraddurchmesser, deutlich besser geht und auch besser auf der straße liegt?

der bonito ist und bleibt ne bleiente. selbst mein 924 er pseudoporsche aus blech wiegt kaum mehr.

so! genug geheult. nun zur "diät", die du vermutlich nur durchziehen kannst, wenn du den wagen zerlegst.

eine komplett vom unterbodenschutz und von allen hohlraumschutzvergewaltigungen befreite bodengruppe, die dann auch noch mit den dünnen bodenwannen ausgerüstet wird, ist im vernüftig lackierten zustand mit sicherheit auch knappe 50 kg leichter, als die "panzer-ich-baue-für-die-ewigkeit" ausführung.

es gibt wasserkühler aus aluminium oder auch aus deutlich schwererem material.

gramm werden zu kilogramm und ruckzuck ist so ein karren 100 - 200 kg schwerer, als er sein müßte.

sitze! auch ein grosses und gewichtiges thema. es läppert sich halt hier und da. jedes kilo kostet fahrspaß und geht meist auch noch auf die sicherheit.


nach oben springen

#124

RE: 1. Treffen 2012 in Ammerbuch

in Termine 30.05.2012 16:45
von unikat • 4.879 Beiträge

Tja, viele Möglichkeiten,aber bei Blackys Beitrag, sind wir zwischenzeitlich auf Seite 7.
LETZTE Seite, sollten das Thema, wenn Interesse besteht " Verlegen"
Falls noch Glückwünsche an Blacky eintrudeln
Gruß
Markus


nach oben springen

#125

RE: 1. Treffen 2012 in Ammerbuch

in Termine 28.07.2013 09:52
von unikat • 4.879 Beiträge

Hallo zusammen,
ich weiß, dass es sehr viele Bilder zu Blackys Treffen , am Porschemuseum gibt.
Durch Zufall, habe ich den Fotograf, der Stuttgarter zeitung, bei einem Strassenfest bei mir am Ort getroffen, der am Museum fotografiert hat.
Hat Jemand Interesse an den Bildern?????????????????????????????????
Max mit seinem Strahlelächeln und seiner Bonitotattoo, war ja ganz gut getroffen., so als Beispiel.
Grüße
markus


nach oben springen

#126

RE: 1. Treffen 2012 in Ammerbuch

in Termine 28.07.2013 13:38
von 924driver • 984 Beiträge

[quote=unikat|Bonitotattoo[/quote]

Echt? So watt gibbet wirklich?

Bisher bin ich davon ausgegangen, dass der eintätowierte Name des augenblicklichen LAP an "Weitsicht" nicht zu überbieten ist.

Das sieht später mit 86 bestimmt richtig geil aus?


Es gibt keine lauten Motoren, sondern nur nervenschwache Mitmenschen.
nach oben springen

#127

RE: 1. Treffen 2012 in Ammerbuch

in Termine 29.07.2013 17:05
von unikat • 4.879 Beiträge

Hallo Edgar,
die Bilder sind auf Seite 6 in der Bildergalerie, zum Treffen , bei Blacky.
Alles was gepixelt ist, war von dem Fotograf.
Am Porschemuseum.................
markus
das zur Tattoo.......................


nach oben springen

#128

RE: 1. Treffen 2012 in Ammerbuch

in Termine 29.07.2013 17:49
von 924driver • 984 Beiträge

Ich dachte, dass wäre "Airbrush-Bodypainting" oder so`n Sticker aus nem Kaugummiautomaten.

Das geht also mit Wasser und Seife nicht mehr ab?


Gut, dass der heutige Tattoo-Hype nicht schon zwischen 1933 und 1945 losgegangen ist.

Dann wäre die "Burka" heute nicht nur im Orient verbreitet.


Es gibt keine lauten Motoren, sondern nur nervenschwache Mitmenschen.
nach oben springen

#129

RE: 1. Treffen 2012 in Ammerbuch

in Termine 30.07.2013 10:45
von castlec • 57 Beiträge

Hallo Edgar!

wenn du was von mir willst, dann sprech mit mir direkt drüber!
Und nur weil du nen Schrumpelsack hast, musst du hier nicht andere ins lächerliche ziehen!

Ich kann immer nur den Kopf schütteln über deine arrogante Scheissart. Harte Schale aber schrumplige Eier!
DEPP!


nach oben springen

#130

RE: 1. Treffen 2012 in Ammerbuch

in Termine 30.07.2013 10:48
von castlec • 57 Beiträge

wird langsam Zeit, dass ich hier austrete. Wird ja sowieso nur gelabert...........

Ich habe wenigstens eine richtige Leidenschaft und Passion und nicht nur ne große Möchtegernfresse...........



zuletzt bearbeitet 30.07.2013 10:52 | nach oben springen

#131

RE: 1. Treffen 2012 in Ammerbuch

in Termine 30.07.2013 17:02
von unikat • 4.879 Beiträge

Hallo Max, Hallo Edgar,
war ja klar, dass die Bombe platzen musste.
leider habe ich für mich, keine Antwort, ob jemand an den Bildern Interesse hat, also ungepixelt.
Somit könnte man die sich sehr schön als Poster machen lassen.
Mir war das schon klar, dass Edgar mit seiner Vermutung, wie denn eine Tattoo mit 86 aussieht, voll ins Näpfchen tritt.
Aber um Dich zu beruhigen. Die Stelle hat wenig Fettgewebe, wo eingeht im Alter, somit sollte die lange sehr gut aussehen.
Max hat nur ein Problem: Wenn er sein Schmuckstück umlackiert, muss er die 2te Tattoo stechen lassen, oder die alte in der neuen Farbe überstechen lassen.
Ich finde es eine gute Idee, da es ja etwas persönliches ist und ich das Bild toll fand, beim Museum.
Freak eben, und das ist gut so.

Max, kriege Dich bitte wieder ein.
3 mal tief durchatmen und zum Tattooshop gehen.
ich würde mir nen Luftgekühlten, auf den Arsc..........machen lassen, nach Leer fahren und Ihm Edgar ins Gesicht drücken.

Auch wenn viel gelabert wird, Max, gebe ich Dir ab und an recht, aber wir sind nicht hier..................um uns gegenseitig anzugiften.
Seit lieb miteinander.
Einerseits verstehe ich Edgars, sehr tiefsinnigen, schwarzen Humor ( ich wusste , dass es in die Hose geht), andererseits, finde ich die Tattoo klasse und kann da auch mitreden.
Sollten meine schrumpelig werden, ist es mir eh egal, da sie es schon sind.............................................................

Zum Thema und dem Ursprung. TOLLES BILD: Max, Bonito und Tattoo...........
Grüße
Markus

......und ganz ehrlich...................es macht mich traurig Kommentare, dieser Art zu lesen.Egal von Wem, oder über was.............................nicht persönlich nehmen, ich schließe mich mit ein.



zuletzt bearbeitet 30.07.2013 17:12 | nach oben springen

#132

RE: 1. Treffen 2012 in Ammerbuch

in Termine 30.07.2013 17:30
von 924driver • 984 Beiträge

Moin Max,

das liegt vielleicht an meinem Beruf. Da stehen (hauptsächlich die Ladys) in meinem Büro und fragen, ob die PKV das Weglasern von irgendwelchen Jugendsünden übernimmt? Begründet wird es mit der Psyche (gemeint ist der neue Stecher, der nicht mehr Jupp heisst). Die Tanten sind dann manchmal schon jenseits der 40 und die "Jugendsünde" liegt man gerade 3 - 5 Jahre zurück. Über implantierte Sillys reden wir mal lieber garnicht.

Und bei so einem jungen Burschen wie Dir, weiss ich ehrlich gesagt nicht, was man evtl. mit 50 oder 70 Jahren einer neuen Partnerin auf die Frage antworten will: "Was hast Du denn da für ein Spielzeugauto am Bein?"

Sorry, dass mir immer nur irgendwelche "Mario Bart oder Atze Schröder" Sketche einfallen, wenn es um das Ausleben aktueller Livestyletrends geht.

Bezüglich Leidenschaft und Passion. Das erste Kit wurde am 31.07.1984 auf mich zugelassen und ist es noch heute. Es ist aber auch nur ein Hobby von mehreren und nicht der Nabel der Welt. Dieser verlagert sich manchmal auch mit den Lebensumständen.

Und zu guter letzt. Wenn das nun Dein persönlicher "Way of live" ist, dann kack doch drauf, was irgend so ein Ostfriese im hohen Norden so vor sich hinsülst.

Gruß

Edgar


PS: Apropos "schrumpelige Eier"! Das sind sie "hinterher" immer.
Ansonsten ist man wohl ein Fall für den Urologen.


Es gibt keine lauten Motoren, sondern nur nervenschwache Mitmenschen.


zuletzt bearbeitet 30.07.2013 17:44 | nach oben springen

#133

RE: 1. Treffen 2012 in Ammerbuch

in Termine 30.07.2013 18:11
von castlec • 57 Beiträge

Und mal wieder ein Haufen blah und blubb....

@carsten: kannst du bitte mein Account löschen? Man kann nur Bilder löschen, aber nicht den Account!
Danke!

Und tschüss


nach oben springen

#134

RE: 1. Treffen 2012 in Ammerbuch

in Termine 30.07.2013 18:16
von unikat • 4.879 Beiträge

Hmmm,
Alt und Jung verträgt sich nicht.
Max, bleibe ruhig..........................nicht so hektisch.
Machen, wir nicht den Thread von Blacky kaputt, das lohnt nicht.
Edgar wollte sich wohl indirekt entschuldigen.
Ich verstehe den Stress nicht..............................................

Ganz ruhig..............
Das Tschüss, habe ich für mich überlesen......................................


nach oben springen

#135

RE: 1. Treffen 2012 in Ammerbuch

in Termine 30.07.2013 18:37
von unikat • 4.879 Beiträge

Zitat von unikat im Beitrag #125
Hallo zusammen,
ich weiß, dass es sehr viele Bilder zu Blackys Treffen , am Porschemuseum gibt.
Durch Zufall, habe ich den Fotograf, der Stuttgarter zeitung, bei einem Strassenfest bei mir am Ort getroffen, der am Museum fotografiert hat.
Hat Jemand Interesse an den Bildern?????????????????????????????????
Max mit seinem Strahlelächeln und seiner Bonitotattoo, war ja ganz gut getroffen., so als Beispiel.
Grüße
markus


Eigentlich, habe ich es gut gemeint, für ALLE.
Somit muss ich mir Gedanken machen, ob eine Herstellung von Abdeckungen unterstützt wird. Ob die Literatur Sinn macht.
Bin gerade sehr traurig.
Können wir nicht ein wenig mehr zusammenrutschen, als uns auseinanderzutun????????????????????
Scheisse passiert, auch von mir...............................aber wer lesen kann, ist ja nun klar im Vorteil.
Lasst dieses Forum und die KIT Car IG nicht Todlabern.
Und BITTE, keine , ungeklärten Sachen................................................................................muss ja nicht öffentlich sein.
Es wird alles wieder GUT.
Denkt positiv und an schöne Treffen und Hilfe, für Technik, Zulassungen, un alles Andere für UNSER Forum..............

Ich bin auch nicht der liebe Gott( wenns den gibt), und auch die chat Idee, ist eingeschlafen, aber hat manchem weitergeholfen.
Lasse ich den eben schlafen, der wird schon wieder kommen.
Und wie geschrieben. Ob ich das Geld verrauche, oder den Chat bezahle, ist mir egal.
Das reicht nicht mal ne frische Zündkerze, pro Monat.
Somit, bleibt mal locker ( mein Versprechen, bei Blacky, habe ich auch nicht eingelöst----weniger zu Labern), aber dennoch bin ich froher Dinge, gute Kontakte zu Halten:
UND DAS IST UNSER FORUM, egal ob Jung oder Älter...................

Markus


nach oben springen

#136

RE: 1. Treffen 2012 in Ammerbuch

in Termine 30.07.2013 19:25
von unikat • 4.879 Beiträge

Gut, dass der heutige Tattoo-Hype nicht schon zwischen 1933 und 1945 losgegangen ist. [29

Edgar, da war der auch schon im Trend, wie auf den Fitschis oder in Hawai, oder in Nordamerika, sogar in Südamerika, wo sie heute noch neu Kulturen finden.
Auch die Kelten waren Tättowiert.
Seis drum.
Dein beschriebener Zeitraum ist ein Stück, NEGATIVER Geschichte und Lampenschirme aus Menschenhaut, bracuht nicht wirklich jemand.

Im Europäischen Raum, findest Du , sehr wenig zu Tattoos, weder christlich, noch muslemisch.
Vereinzelt, gab es Rückkehrer, aus fernen Ländern............Japan, China, mit eigenem Stil.............

Lassen wir das Thema RUHEN.

BITTE
Sei lässig und die von Max finde ich persönliche Note und TOLL, sorry........



zuletzt bearbeitet 30.07.2013 19:31 | nach oben springen

#137

RE: 1. Treffen 2012 in Ammerbuch

in Termine 08.01.2014 20:05
von Jose • 460 Beiträge

Hallo Markus,
schaumal was ich beim gruscheln im Rechner gefunden habe

Unseren Schwabenblitz

Mist bekomme das Video nicht hochgeladen, probiere es weiter



zuletzt bearbeitet 08.01.2014 20:46 | nach oben springen

#138

RE: 1. Treffen 2012 in Ammerbuch

in Termine 08.01.2014 20:57
von Jose • 460 Beiträge

Markus,
habe das Video auf Deine Privat-Mail geschickt.
Gruß
Jose


nach oben springen

#139

RE: 1. Treffen 2012 in Ammerbuch

in Termine 09.01.2014 16:52
von unikat • 4.879 Beiträge

Ist angekommen,
kurz aber sehr schön..........
VIELEN DANK JOSE.........................
Gruß
markus
ist leider zu groß , zum Anhängen, schade..........................


nach oben springen

#140

RE: 1. Treffen 2012 in Ammerbuch

in Termine 09.01.2014 22:33
von Jose • 460 Beiträge

Habe noch was beim gruscheln im Rechner gefunden.
Habe es eben bei youtube hochgeladen.
wenn der link nicht funktioniert, dann bitte suchen unter Bonito Kitcar IG



Gruß
Jose



zuletzt bearbeitet 10.01.2014 10:35 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kontakt, Austausch, etc. zum Treffen in Südniedersachsen
Erstellt im Forum Termine von unikat
10 26.04.2018 06:57goto
von Osku • Zugriffe: 324
BK-Treffen 2018: 9.-10.06.
Erstellt im Forum Termine von RS
31 16.06.2018 17:24goto
von Eisfuchs8 • Zugriffe: 1591
2. Treffen 2017
Erstellt im Forum Termine von unikat
13 02.10.2017 13:29goto
von unikat • Zugriffe: 588
Treffen Holland wird leider nicht stattfinden!!!!!!!!
Erstellt im Forum Termine von Vwftb1
3 13.09.2017 20:46goto
von unikat • Zugriffe: 364
Treffen in 2017
Erstellt im Forum Termine von unikat
20 20.02.2017 18:44goto
von unikat • Zugriffe: 1193
1. Treffen ´11 - Finsterbergen
Erstellt im Forum Termine von Jose
53 30.07.2011 18:28goto
von Burty • Zugriffe: 3504
1. Treffen `05 - Brensbach
Erstellt im Forum Termine von Burty
1 23.09.2013 16:22goto
von unikat • Zugriffe: 543
2. Treffen `06 - Willingen (erstes Treffen der neuen BK IG!!)
Erstellt im Forum Termine von Matthias
16 07.09.2006 21:23goto
von Matthias (Gast) • Zugriffe: 1167

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AndreSalzgitter
Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste und 13 Mitglieder, gestern 43 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 922 Themen und 13537 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online: