#141

RE: 1. Treffen 2012 in Ammerbuch

in Termine 09.01.2014 22:41
von Jose • 460 Beiträge

Alex´ Bonito im Kreisverkehr




Gruß
Jose



zuletzt bearbeitet 09.12.2014 15:42 | nach oben springen

#142

RE: 1. Treffen 2012 in Ammerbuch

in Termine 09.01.2014 22:46
von Jose • 460 Beiträge

Und zu guter letzt unser Schwabenblitz



Jose



zuletzt bearbeitet 10.01.2014 10:36 | nach oben springen

#143

RE: 1. Treffen 2012 in Ammerbuch

in Termine 10.01.2014 13:48
von unikat • 4.879 Beiträge

Hallo Jose,
wie schon geschrieben...........
Also bewegte Bilder haben schon etwas besonderes, wenn man sich mal aus einer anderen Perspektive sieht und das Auto mal von außen hört.
KLASSE.
Leider muss ich Petzen, da es ja auch verjährt ist.
Alex, hat im Kreisverkehr links geblinkt und eine rote Ampel überfahren............................................., sollte man noch ein wenig ÜBEN..........................................kleiner Scherz.
Die restlichen Rotlichtverstöße im Rudelfahren, lassen wir mal durchgehen, vor allem der gelbe Bonito, mit dem L..................................Kennzeichen, war deutlich TIEFROT.
Da ich das ja eh nicht blicke, bin ich rechts abgebogen, somit war hier soweit alles in Ordnung.( Als jahrelanger Porschemitarbeiter, habe ich mich Schlichtweg Verfahren....)

Vielleicht, wäre es eine Idee, beim Treffen mal , ein kleines VIDEOSHOOTING zu Organisieren.
So ein abgesperrter Parkplatz, gerne auch ein Tunnel.........................für eine Hörprobe............
toll wäre mit so ein paar Pylonen, das Rückwärts Einparken zu demonstrieren, wer das auch ohne geöffnete Tür kann
Toll wäre so ein kleiner Geschicklichkeitsparqour, oder??????????????????????
Gruß
Markus



zuletzt bearbeitet 10.01.2014 13:52 | nach oben springen

#144

RE: 1. Treffen 2012 in Ammerbuch

in Termine 10.01.2014 17:29
von 924driver • 984 Beiträge

Da irrst Du aber gewaltig Markus.

Bei Fahrten im Verband gilt das erste Fahrzeug einer Kolonne als das maßgebliche. Wenn dieses bei grün durchfährt, dann hat der Rest auch grün. Es wird gewertet, wie ein Fahrzeug.

Evtl. sollten wir uns nun alle den Flaggenhalter für den blauen Fetzen ans Auto schrauben?

Gruß

Edgar

PS: Schöne Bilder


Es gibt keine lauten Motoren, sondern nur nervenschwache Mitmenschen.
nach oben springen

#145

RE: 1. Treffen 2012 in Ammerbuch

in Termine 06.12.2014 16:24
von unikat • 4.879 Beiträge
nach oben springen

#146

RE: 1. Treffen 2012 in Ammerbuch

in Termine 24.06.2015 18:05
von unikat • 4.879 Beiträge

Der Chef kommt......................



zuletzt bearbeitet 24.06.2015 18:06 | nach oben springen

#147

RE: 1. Treffen 2012 in Ammerbuch

in Termine 26.06.2015 14:12
von Carsten • 1.360 Beiträge

Ein sensationeller Moment für uns alle. Ich erinner mich, als wär es gestern gewesen....



nach oben springen

#148

RE: 1. Treffen 2012 in Ammerbuch

in Termine 26.06.2015 15:47
von unikat • 4.879 Beiträge

Danke Carsten,
mein Bruder, mein Neffe und Ich, hatten auch sehr viele Erinnerungen...................
i.V.
und immer die besten Grüße von George
Markus
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

P.S. auch ich, bin heute noch am Schwelgen, für die tolle Kulisse am Porschemuseum und die Decke mit den Spiegeln.
unterm Strich, waren das nur 5 Anrufe.
An George, an Porsche und an die Stuttgarter Zeitung.
ich habe es bis heute nicht geschafft, auch mal in das Museum zu gehen.
Aber Zwerg und ich hatten Spaß, beim Autoaufpassen und einer Japanischen Reisegruppe.
Und Udo`s Hundemädle, war auch versorgt........................................


UND, wir haben TOLLE Bilder in der Galerie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das soll uns mal einer Nachmachen
Für meine Große Klappe damals und das tolle Organisieren von Blacky
1. Entschuldigung
2. RESPEKT

Nun ohne i.V.
GEIL WAR das
Liebe Grüße
Markus

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_1620.JPG 


zuletzt bearbeitet 26.06.2015 15:54 | nach oben springen

#149

RE: 1. Treffen 2012 in Ammerbuch

in Termine 26.06.2015 20:00
von Spydergt • 350 Beiträge

Hi Markus, da muss ich dir recht geben Stuttgart war Hammer. Schon samstags bei Blacky absolut gemütlich und super geklönt. Dann das Boxenstopp-Museum und der Biergarten und sonntags das Porsche-Museum sowieso Hammer. Besser geht nicht. Aber auch das Holland-treffen mit der schönen Ausfahrt und dem Ring fand ich toll. Immer wieder schön alle zu treffen und auch die Holländer sind ja echt topp Leute.


Gruß
Alex


nach oben springen

#150

RE: 1. Treffen 2012 in Ammerbuch

in Termine 27.06.2015 08:19
von unikat • 4.879 Beiträge

Hi Alex,
wir haben ja mit den Treffen keinen Wettbewerb, welches das schönste war und einen Preis verleihen.
Jedes hat seinen eigenen Charme, mal größer mal kleiner, und immer gilt ein Dankeschön, an die , welche sich die Zeit nehmen und alles Organisieren.
Zu Simmerath und dem Nürburgring, kann ich Dir nur zustimmen.
Das war schon ein tolles Wochenende, mit dem Club Holland, und auch hier hat wohl jeder seine Highlights gefunden.
Natürlich habe auch ich mich über alle gefreut, besonders toll war für mich, Gary kennenzulernen und sein Auto mal live zu sehen, Walter sein gelber und Simon sein grüner und die Grableuchtenabdeckungen, sowie die Führung am Nürburgring.
Interessant, war natürlich auch die Vorderachse von Rainer.
Die Ausfahrt im Rudel, macht auch Spaß, war aber nicht so prickelnd, mit dem Alltagsauto
Was etwas traurig war, dass die Abdeckungen von Hermann nicht so gepasst haben wie sie sollten und die Zeit, die er dafür investiert hat.
Was aber immer sein wird----> auch wenn wir 10000 Bilder in die Galerie einstellen, ist es nie so, wie dabei gewesen zu sein.
In diesem Sinne
Gruß
Markus


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kontakt, Austausch, etc. zum Treffen in Südniedersachsen
Erstellt im Forum Termine von unikat
10 26.04.2018 06:57goto
von Osku • Zugriffe: 324
BK-Treffen 2018: 9.-10.06.
Erstellt im Forum Termine von RS
31 16.06.2018 17:24goto
von Eisfuchs8 • Zugriffe: 1591
2. Treffen 2017
Erstellt im Forum Termine von unikat
13 02.10.2017 13:29goto
von unikat • Zugriffe: 588
Treffen Holland wird leider nicht stattfinden!!!!!!!!
Erstellt im Forum Termine von Vwftb1
3 13.09.2017 20:46goto
von unikat • Zugriffe: 360
Treffen in 2017
Erstellt im Forum Termine von unikat
20 20.02.2017 18:44goto
von unikat • Zugriffe: 1193
1. Treffen ´11 - Finsterbergen
Erstellt im Forum Termine von Jose
53 30.07.2011 18:28goto
von Burty • Zugriffe: 3500
1. Treffen `05 - Brensbach
Erstellt im Forum Termine von Burty
1 23.09.2013 16:22goto
von unikat • Zugriffe: 543
2. Treffen `06 - Willingen (erstes Treffen der neuen BK IG!!)
Erstellt im Forum Termine von Matthias
16 07.09.2006 21:23goto
von Matthias (Gast) • Zugriffe: 1167

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AndreSalzgitter
Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste und 13 Mitglieder, gestern 43 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 922 Themen und 13537 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online: