#41

RE: Ein Treffen mal anders ?

in Termine 03.06.2012 15:12
von Spydergt • 346 Beiträge

Hallo Horst,
ich finde es schade dass in unserem Forum inzwischen immer weniger Bonito-Kitkar bezogene Beiträge besprochen werden.
Wenn Einer ein geiles Event anleiert, Du mit ZDF und Simon mit Hockenheim, fühlt sich keiner angesprochen und ist kaum Einer dabei.
Ist echt schade. Es ist super dass Du dich dafür einsetzt. Wenn es klappt bin Ich dabei.
Gruß
Alex


nach oben springen

#42

RE: Ein Treffen mal anders ?

in Termine 03.06.2012 16:15
von unikat • 4.858 Beiträge

Hi Alex,
ein paar Ausrutscher in den Beiträgen, liegen immer drinne. Da spiele ich in der Königsliga
Muss man nicht so verbissen sehen, gehört eigentlich dazu, naja, mehr oder weniger.
habe da auch bei meinem ersten Treffen bei Blacky schon gemerkt, dass es wirklich eine kleine Familie ist.
ich finde es auch toll, was die 2 gerade in der Planung oder angeleiert haben.
Bei Horst, Respekt, finde ich toll, dass er als NichtBonito oder Kitcarbesitzer ein Engagement an den Tag legt, wo mancher ein Scheiblein abschneiden könnte.
Ist jetzt aber nicht Böse gemeint, jeder , wie er kann.
Jetzt ist sein "Plan" mal raus und was sich ergibt, oder gar ein Vorschlag vom ZDF......................abwarten.
Wie, Wo, Was .........wird sich Zeigen.
mit Gewalt, müssen wir die Autos ja nicht Präsentieren, aber schön wäre es schon und eine Handvoll ist besser wie nix.

ich drücke die Daumen
Bei Simon, sehe ich nur das Problem, dass er unter Zeitdruck steht und gar keinen Plan vorlegen kann, der Annimiert zu kommen.
Das liegt aber nicht an Ihm.ich denke da eher an Vorgaben, die erst mal erfüllt werden müssen.
Wäre Blamabel, er bekommt es super hin und nacher steht er auf verlorenem Posten.
nach einem Beitrag ( welcher?) von mir, dachte ich auch, so nach 2 Wochen meldet sich der eine oder andere mehr, auch nur mal um Interesse zu zeigen.
Einfach mal am Ball bleiben und uns auf dem laufenden Halten

Und ob ZDF oder Hockenheim, die laufen uns nicht hinterher.
Freundlich Anfragen, ne kleine Präsentation..............
aber das läuft ja nun schon...

Bin gespannt, was passiert
zumindest sind Simon und Horst Sachlich auf dem Teppich, im Gegensatz zu meiner großen Klappe und leeren Versprechungen zu dem Thema Treffen 2012.
Da werde ich mich immer wieder Wiederholen, wieviel Bockmist ich mit meiner Euphorie geschossen habe.

Ich drücke Euch die Daumen, Simon habe ich Hilfe angeboten( P.S. Dein Prospekt geht die Woche raus) .
Vielleicht bin ich da ja zu dämlich, aber mal kurz durchtelefonieren und die Lage abchecken.
Ein Teamwork ist ja auch kein Drama.
und da Danke ich Blacky/Heinz nochmals, zu dem Treffen in Stuttgart, dass Er sich auf mich Verlassen hat mit dem Museum/ Herrn Kuhnle und meiner Hackfresse in der Zeitung.
Das war schon MUTIG, einer Labertasche, Glauben zu schenken-----------------------------DANKE


und nun Euch einen schönen Restsonntag und nen Guten Wochenstart
Grüße Markus mit Zwerg


nach oben springen

#43

RE: Ein Treffen mal anders ?

in Termine 03.06.2012 19:54
von GhostRider66 • 559 Beiträge

Hallo zusammen,

immer schön klicken und gucken und am besten eintragen !!!
event17-Hockenheim-Historic.html

@unikat: spar dir bitte nen Komentar, damit der Link oben im Thama bleibt !!!
DANKE !!


nach oben springen

#44

RE: Ein Treffen mal anders ?

in Termine 04.06.2012 09:55
von 924driver • 980 Beiträge

hey,

also, die fernsehtante hat doch folgendes geschrieben:

wir danken Ihnen für Ihre E-Mail an das ZDF.

Ihre Anregung für unsere Sendung „ZDF-Fernsehgarten“ haben wir gerne der zuständigen Redaktion zur Kenntnis gebracht.

Uns erreichen täglich zahlreiche Vorschläge und Anregungen für unsere Sendungen. Wir können Ihnen daher heute leider nicht sagen, ob Ihr Wunsch in absehbarer Zeit berücksichtigt werden kann.

Wir wünschen Ihnen auch weiterhin gute Unterhaltung mit unserem Programm.

Mit freundlichen Grüßen

Rita Böcklen

ZDF, Zuschauerredaktion



für einen ostfriesen liest sich das folgendermassen:

1. danke, dass ihnen unsere sendung gefällt.
2. ihre anfrage erscheint in der jahres-statistik der sendung unter kontakte.
3. wir werden mit allen möglichen depperten anfragen überhäuft. der burner ist ihre nicht, sonst hätten wir sie sofort angerufen.
4. guck bitte bloß weiter unser programm, denn wir brauchen die gebühren.


setz den bonito mal in relation zu dem ganzen anderen automobilen kulturgut, was heute so durch die glotze flimmert. da sind wir schon ein ganz seltsames völkchen. nicht schräg genug, um im RTL-trash-fernsehen reinzupassen und auch nicht exklusiv genug, um irgendwo anders den medien-hering vom teller zu ziehen.


nach oben springen

#45

RE: Ein Treffen mal anders ?

in Termine 04.06.2012 17:03
von faulenzer62 • 112 Beiträge

Und wenn nicht, geht die Welt auch nicht unter. Aber dann hab ich's wenigstens versucht.
Gruß Horst


nach oben springen

#46

RE: Ein Treffen mal anders ?

in Termine 04.06.2012 18:28
von 924driver • 980 Beiträge

nicht aufgeben horst.

so wie das treffen jetzt "beim blacky" abgelaufen ist, war das schon die wucht in tüten.

erst einmal kommt das herbsttreffen, auf das wir uns sicherlich schon alle freuen.


nach oben springen

#47

RE: Ein Treffen mal anders ?

in Termine 19.06.2012 11:48
von GhostRider66 • 559 Beiträge

Hallo zusammen, (refresh)

immer schön klicken und gucken und am besten eintragen !!!
event17-Hockenheim-Historic.html



zuletzt bearbeitet 19.06.2012 11:49 | nach oben springen

#48

RE: Ein Treffen mal anders ?

in Termine 19.06.2012 19:35
von GhostRider66 • 559 Beiträge

event17-Hockenheim-Historic.html

Zitat von GhostRider66
Hallo zusammen, (refresh)

immer schön klicken und gucken und am besten eintragen !!!
event17-Hockenheim-Historic.html


nach oben springen

#49

RE: Ein Treffen mal anders ?

in Termine 20.06.2012 15:33
von 924driver • 980 Beiträge

irgendwie erinnert mich das ganze an diese 0137er nummern im fernsehen, wo man richtig, total schwierige fragen beantworten muss.

mal ne dusselige frage. nur so wegen der terminplanung für die nächsten paar wochenenden.

wann ist denn das nächste treffen in diesem jahr? ich meine das welches noch ohne sterne, hand- und fußflächenabdrücke auf dem hollywood-boulevard auskommen muss.

ist schon etwas geplant?


nach oben springen

#50

RE: Ein Treffen mal anders ?

in Termine 30.06.2012 17:23
von faulenzer62 • 112 Beiträge

Habe leider vom ZDF seither nichts mehr gehört. Weiß allerdings auch nicht ob das so Normal ist, oder ob da noch irgendwas schriftliches kommt, ob im positiven noch negativen Sinn. Ich werde nun einfach mal ganz Vorsichtig mit dem Samthandschuh nachhacken. Ich hoffe, daß ich Euch bald was dazu mitteilen kann. Nun wünsche ich Euch mal auf jeden Fall ein schönes restliches Wochenende. In Diesem Sinne.
Gruß Horst


nach oben springen

#51

RE: Ein Treffen mal anders ?

in Termine 01.07.2012 22:41
von 924driver • 980 Beiträge

halllloooohhooo horst!

das was dir das ZDF da geschickt hat, war einen ABSAGE!

und zwar in der "wir wollen dir nicht wehtun" form.

immerhin wollen sie dich als zuschauer nicht vergraulen.

da kannst du mir ruhig vertrauen. ich bin versicherungs-schaden-fritze. nach dem gleichen prinzip bringen wir unseren klienten bei, wenn es keine kohle gibt.

lg

edgar



zuletzt bearbeitet 01.07.2012 22:44 | nach oben springen

#52

RE: Ein Treffen mal anders ?

in Termine 02.07.2012 10:28
von Carsten • 1.357 Beiträge

da möchte ich mal intervenieren:
die eMail vom ZDF wird von jeder Art Zuschauerredaktion in dieser Art verschickt. Dies ist aber mitnichten eine Absage, sondern lediglich eine Empfangsbestätigung. Das hängt damit zusammen, dass die Leute die diese Zuschauermails entgegennehmen keinerlei Einfluss auf das Programm und ihren Inhalt haben. Von denen werden die Mails an die Verantwortlichen weitergeleitet und erst sehr viel später entschieden ob und in welcher Form das Thema interessant sein könnte...



nach oben springen

#53

RE: Ein Treffen mal anders ?

in Termine 02.07.2012 12:36
von faulenzer62 • 112 Beiträge

So nun habe ich es schriftlich. Die Absage war soeben in meinem Postfach. Sorry das ich Euch nichts anderes mitteilen kann.
Gruß Horst.


nach oben springen

#54

RE: Ein Treffen mal anders ?

in Termine 02.07.2012 16:04
von 924driver • 980 Beiträge

horst, ärger dich nicht! dat lohnt nicht.

seitdem die privaten "so richtig gas geben" und die medienlandschaft (fast) nur noch aus "katzenberger, containervollpfosten und deutschland sucht irgendwas" besteht, ist fernsehen ganz schön armselig geworden.

irgendwer hat mir erzählt, dass die sogar schon fußballspiele live übertragen.

schrecklich oder?

da willst du doch nicht wirklich mit rein?

lass uns lieber die treffen nach dem alten strickmuster über die bühne ziehen.

bei den fernsehfuzzys hätteste wieder stundenlang irgendwo rumgelungert, nur um für 3 - 7 sekunden irgendwo hinten, mit deiner karre im bild zu erscheinen.

lg

edgar


nach oben springen

#55

RE: Ein Treffen mal anders ?

in Termine 02.07.2012 16:55
von unikat • 4.858 Beiträge

Medien hin oder her, egal.
DANKE Horst für den Versuch.
Hat bestimmt auch seine gute Seiten, denn wegen ein paar Augenblicken im TV, lohnt sich die Mühe nicht.
Finde es toll, dass Du es versucht hast.

Klopf doch mal bei VOX TV an oder Grip
Gruß
Markus


nach oben springen

#56

RE: Ein Treffen mal anders ?

in Termine 02.07.2012 18:21
von 924driver • 980 Beiträge

bei RTL ist es vermutlich einfacher.

mach einen auf durchgeknallten honk und die nehmen dich mit handkuss.

-bonitofahrer sucht frau
-bonitofahrer in thailand
-bonitofahrer furzt die nationalhymne
-bonitofahrer lebt im container
-bonitofahrer macht auf neureich
-oxydblonde bonitofahrerin
-etc. pp., hauptsache schräg


nach oben springen

#57

RE: Ein Treffen mal anders ?

in Termine 02.07.2012 19:20
von unikat • 4.858 Beiträge

Zitat von 924driver im Beitrag #56
bei RTL ist es vermutlich einfacher.

mach einen auf durchgeknallten honk und die nehmen dich mit handkuss.

-bonitofahrer sucht frau
-bonitofahrer in thailand
-bonitofahrer furzt die nationalhymne
-bonitofahrer lebt im container
-bonitofahrer macht auf neureich
-oxydblonde bonitofahrerin
-etc. pp., hauptsache schräg




Also Edgar, da hast ja fast das volle Programm , gelacht und geschrieben.
Das mit der nationalhymne war gar nicht so schlecht.

mit Sicherheit, wird Horst oder ein anderer, sich diese Peinlichkeit antun UNSERE Autos schön zu Präsentieren.
Entweder es funzt, wie z.B in der Öffentlichkeit, wie bei Blacky am Porschemuseum oder einfach bleiben lassen.

Horst hat sich bemüht und unsere Autos, haben es nicht verdient, mit Gewalt präsentiert zu werden.
Wenn man, wie bei Blacky, eines mit dem anderen verbinden kann, also Treffen und Event, das wäre toll.
Gehört aber ein Team dazu, und nicht einer alleine muss das machen.

TV Show oder ein Treffen am Ring, das hört sich alles toll an, aber viel Arbeit gehört dazu und Organisation.
So wie DU geschrieben hast und einfach primitiv gestrickt.
Einfaches Treffen, sich sehen und labern---------------wenn ein EVENT dazu kommen kann und in der Gegend ist, PERFEKT.

Als TV Tip fände ich viel besser: Horst kauft den in Mannheim und meldet sich bei den Grip Jungs zum Thema: unvollendete Baustelle und Tuning am Bonito und Aufbau.

Ich höre auf mit Labern.
Liebe Grüße
Markus


nach oben springen

#58

RE: Ein Treffen mal anders ?

in Termine 03.07.2012 08:56
von 924driver • 980 Beiträge

wieso eigentlich müssen überhaupt andere die karren bestaunen?

hauptsache ich habe meine schätzchen in der garage und gut. mir genügt das.

für "seltsam" und durchgeknallt halten einen nachbarn, freunde und verwandte dann eh schon.

das bisherige konzept ist doch OK?

nette, bezahlbare hotels.
ausfahrten zu ein paar sehenswürdigkeiten in der nähe.
abends quatscht man dann benzin.

das letzte treffen hat doch gezeigt, wie es besser nicht sein kann?

warum willst du dir da noch das theater mit aussenstehenden antun?



zuletzt bearbeitet 03.07.2012 09:04 | nach oben springen

#59

RE: Ein Treffen mal anders ?

in Termine 03.07.2012 12:07
von GhostRider66 • 559 Beiträge

Ich kann ja mal meine Vorstellungen aufzeigen, d.H. nicht das es in er Form möglich ist in anbetracht der Anzahl Teilnehmer...!!!

Mein Kopfkino:
Benzin,- und Gummigeruch, Historiche Rennwagen... hier und da werden Motoren gestartet die Warmlaufen oder eingestellt werden kann.... Mit etwas Glück ist die Formel VAU angemeldet und
man kann sich Tuningtips aus erster Hand holen.
Gespräche mit Schraubern aus aller Welt in familiärer Umgebung, keiner wirft dich aus den Boxen weil man aus dem Glotzen nicht raus kommt.....
Slotcars die die gesamte Rennscene im Miniformat abbilden, verschiedene Ausstellungen.... Lotus, Jim Clark, Porsche, ...,...,..., und die Bonitausstellung, eine gesellige Truppe in Gesprächen vertieft, die aber auch gerne gerne Fragen neugieriger beantworten.
Historisches Prospektmaterial, Berichte, Fotos, Restaurationsdokumentationen sind ausgestellt und werden argwöhnisch beäugt.....
Technische Daten können an den Fahrzeugen gelesen werden, und der "Oberknaller" ist das mit V8 aufgeblasene Monster !
Auf Präsentationsfahrt über den Ring wird historisches der Autos über die Lautsprecher , am besten von H.Kuhnle persönlich erzählt.
Dann wieder gemütliches Beisammensein und Benzingespräche.....
Lansam geht die Sonne unter und es wird immer stiller auf dem Ring, der Himmel rot von der Abendsonne, ein kühles Bier, Zelten im Faherlager, dunkel, Ruhe, noch ein Absacker, gute Nacht......

Bis der erste im Morgengrauen wieder einen Motoranwirft un die Köpfe aus den Zelten in den dunstigen, frischen morgen gucken, und unter anderem der Guinnes World Record ansteht....
Schön oder ?

event17-Hockenheim-Historic.html



Zitat von 924driver im Beitrag #58
wieso eigentlich müssen überhaupt andere die karren bestaunen?

hauptsache ich habe meine schätzchen in der garage und gut. mir genügt das.

für "seltsam" und durchgeknallt halten einen nachbarn, freunde und verwandte dann eh schon.

das bisherige konzept ist doch OK?

nette, bezahlbare hotels.
ausfahrten zu ein paar sehenswürdigkeiten in der nähe.
abends quatscht man dann benzin.

das letzte treffen hat doch gezeigt, wie es besser nicht sein kann?

warum willst du dir da noch das theater mit aussenstehenden antun?



zuletzt bearbeitet 03.07.2012 12:08 | nach oben springen

#60

RE: Ein Treffen mal anders ?

in Termine 03.07.2012 19:34
von faulenzer62 • 112 Beiträge

Schade das es nicht geklappt hat mit dem ZDF, aber davon geht die Welt nicht unter.Ihr könnt also die Wochenenden frei verplanen, ohne Rücksicht auf das Fernseh. Ich hätte mir für die Bewerbung mehr Zeit lassen müßen, um deren Interesse zu wecken. War halt ein erster und letzter Versuch.
Gruß Horst


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kontakt, Austausch, etc. zum Treffen in Südniedersachsen
Erstellt im Forum Termine von unikat
10 26.04.2018 06:57goto
von Osku • Zugriffe: 298
BK-Treffen 2018: 9.-10.06.
Erstellt im Forum offizielles BK-Treffen 2018 von RS
13 03.05.2018 12:20goto
von Michael • Zugriffe: 914
2. Treffen 2017
Erstellt im Forum Termine von unikat
13 02.10.2017 13:29goto
von unikat • Zugriffe: 588
1. Stammtisch Stuttgart 2015 Ersatzweise für das 2. Treffen 2015
Erstellt im Forum Termine von unikat
83 17.07.2016 11:43goto
von unikat • Zugriffe: 2864
Treffen 2013 - Bonito Club Holland - 14/15.09.2013
Erstellt im Forum Termine von Burty
4 17.09.2013 17:47goto
von Burty • Zugriffe: 501
2. Treffen '13 - Schmallenberg (Hessen)
Erstellt im Forum Termine von Jose
28 22.09.2013 08:38goto
von Jose • Zugriffe: 1550
1. Treffen '13 - Neuburg
Erstellt im Forum Termine von 924driver
30 25.05.2013 08:14goto
von unikat • Zugriffe: 1936

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Niko
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 47 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 13483 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: