#81

RE: Ein Treffen mal anders ?

in Termine 29.11.2012 22:22
von GhostRider66 • 559 Beiträge

hast du nicht meinen text gelesen oder soll ich ihn nochmal schreiben ?
ich hoffe eben das es mehr werden zum schluss, wegen 4 fahrzeugen wird man in hockenheim keinen aufriss machen !


Zitat von unikat im Beitrag #73
Naja,Kopfrechnen ist eines.
Wie kannst Du, mit 4 Zusagen, 10 Fahrzeuge melden.?????????????????????
Oder stirbt die Hoffnung zuletzt???

Was ist der neue Termin???Und oder warum???

Gruß
Markus


nach oben springen

#82

RE: Ein Treffen mal anders ?

in Termine 07.12.2012 15:09
von unikat • 4.879 Beiträge

Um es am Leben zu erhalten ................

Wie ist es gelaufen, bei Deiner Vorstellung/Veranstaltern?????????????????????????
Gruß
markus


nach oben springen

#83

RE: Ein Treffen mal anders ?

in Termine 18.12.2012 11:43
von GhostRider66 • 559 Beiträge

tja, was soll ich sagen, anders als ich es mir vorgestellt habe... ich ware noch auf eine Mail, zur Antwort.....keine Ahnung wie lange das dauert.....


nach oben springen

#84

RE: Ein Treffen mal anders ?

in Termine 18.12.2012 17:29
von unikat • 4.879 Beiträge

anders, als ich es mir vorgestellt habe ist eine wage Aussage.
War Interesse an Bonitos, wurde es abfällig behandelt, konnten wir/Du nix präsentieren usw usw...............?????????????????????

Was ist passiert, so grob in 2-5 Sätzen, wenns geht
Gruß
markus


nach oben springen

#85

RE: Ein Treffen mal anders ?

in Termine 09.01.2013 15:45
von GhostRider66 • 559 Beiträge

Hallo zusammen,
momentan sieht es noch so aus dass das Ganze für uns nicht "für umme" werden kann....
Ich bin aber ncoh dran.....
Melde mich....
Grüße ich


nach oben springen

#86

Treffen 2013

in Termine 24.01.2013 12:09
von 924driver • 984 Beiträge

Moin Leute,

das neue Jahr ist ja auch schon wieder mächtig in Fahrt, die Terminkalender füllen sich, wie die absaufende Titanic.

Anders gefragt, gibt es denn schon einen Termin und Austragungsort für das Frühjahrstreffen?

Gruß

Edgar


nach oben springen

#87

RE: Treffen 2013

in Termine 24.01.2013 16:46
von unikat • 4.879 Beiträge

Hallo Edgar,
lebst ja noch, schön..................
Zum Treffen: ich weiß es , ich weiß es....................ÄTSCH.

Gruß
Markus



























Spaß beiseite: Hatte mal mit Jose im November telefoniert, wo er mal keinen Urlaub hatte, der Arme.
Da ich alles auch nur sehr wage kenne, mache ich mal keine Angaben dazu.
Es ist was geplant und Du hast recht: Die Titanic ist verdammt schnell vollgelaufen und war weg.

Verdammt schwierig, wenn sich die Terminkalender füllen und noch nix bekannt ist ( stichel, stichel...........).

Also mein letzter Stand ist, da ich meine Klappe nicht halten kann:

Montag 11. Februar, in KÖLN, als Konvoi, mit einem Rößler Bonito und einem Ramsauer Aztec zum Rosenmontagsumzug.Die Autos werden noch farblich abgestimmt.
Kamellen besorgt wohl Carsten und mit viel Glück kommt ein Angela Merkel NOVA, als Papamobil und Panzerung.


Spaß ENDE.

Hat da Jemand schon einen ECHTEN Termin????????????????????????????????????
Muss da Edgar beipflichten ( ausnahmsweise), es ist schon fast Februar.


nach oben springen

#88

RE: Treffen 2013

in Termine 27.01.2013 16:07
von faulenzer62 • 112 Beiträge

Hab eben 2 Termine in Terminkalender geparkt.
Termin 1 ist vom 07.03. - 10.03. die Retro Classic bei der Messe in Stuttgart am Flughafen.www.messe-stuttgart.de/retro
Termin 2 ist vom 01.05. - 02.06. die Retro Clas. meets Barock in Ludwigsburg am Schloß. www.retro-classics-meets-barock.de
Gruß Horst


nach oben springen

#89

RE: Treffen 2013

in Termine 28.01.2013 12:07
von 924driver • 984 Beiträge

moin horst,

eigentlich hatte ich damit das bonito- und kitcartreffen gemeint, denn wenn wir anfangen hier alle möglichen oldtimertreffen der republik einzutragen, dann wirds echt voll.

so manch andere veranstaltungen, seminare, buchungen, prüfungen und co. erwarten frühzeitige, feste zusagen. da wäre es schade, wenn man das bonitotreffen verpasst, weil man schon woanders etwas abgemacht hat.

deshalb die anfrage.

gruß

edgar


nach oben springen

#90

RE: Treffen 2013

in Termine 28.01.2013 13:47
von faulenzer62 • 112 Beiträge

OK kein Ding. Muß ja auch keiner hingehn.
Gruß Horst


nach oben springen

#91

RE: Treffen 2013 - Neuburg in der Nähe von Ingolstadt

in Termine 30.03.2013 19:31
von Spydergt • 350 Beiträge

Hallo Leute, Saut mal da:
http://www.kaefernarren-jagstfeld.de/
In Bad Rappenau ist ein interessantes Luftgekühltes Treffen. Es sollen über 350 Luftis kommen, der Eintritt ist frei und zu Essen gibt es auch.
Ist eine schöne Gegend dort, mit geilen Kurven. Ich gehe hin. Vielleicht hat ja noch einer Lust.
Bis dann Alex


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kontakt, Austausch, etc. zum Treffen in Südniedersachsen
Erstellt im Forum Termine von unikat
10 26.04.2018 06:57goto
von Osku • Zugriffe: 324
BK-Treffen 2018: 9.-10.06.
Erstellt im Forum Termine von RS
31 16.06.2018 17:24goto
von Eisfuchs8 • Zugriffe: 1591
2. Treffen 2017
Erstellt im Forum Termine von unikat
13 02.10.2017 13:29goto
von unikat • Zugriffe: 588
1. Stammtisch Stuttgart 2015 Ersatzweise für das 2. Treffen 2015
Erstellt im Forum Termine von unikat
83 17.07.2016 11:43goto
von unikat • Zugriffe: 2912
Treffen 2013 - Bonito Club Holland - 14/15.09.2013
Erstellt im Forum Termine von Burty
4 17.09.2013 17:47goto
von Burty • Zugriffe: 505
2. Treffen '13 - Schmallenberg (Hessen)
Erstellt im Forum Termine von Jose
28 22.09.2013 08:38goto
von Jose • Zugriffe: 1570
1. Treffen '13 - Neuburg
Erstellt im Forum Termine von 924driver
30 25.05.2013 08:14goto
von unikat • Zugriffe: 1952

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AndreSalzgitter
Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste und 13 Mitglieder, gestern 43 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 922 Themen und 13537 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online: