#21

RE: Retro Classic Ludwigsburg

in Termine 09.06.2013 09:30
von 924driver • 984 Beiträge

moin frank,

den ganzen tag bin ich mit der knippse in der tasche rumgelaufen und das auch noch mit dem festen vorsatz, nun doch endlich bilder zu machen.

und was war? ich habe es wieder vergessen.

zu den luftbildern ist es auch nur gekommen, weil die kamera am gasschieber "baumelte". den hat man fast ununterbrochen in den flossen, wenn man irgendwo rumkreist.

gruß

edgar


Es gibt keine lauten Motoren, sondern nur nervenschwache Mitmenschen.
nach oben springen

#22

RE: Retro Classic Ludwigsburg

in Termine 09.06.2013 09:49
von Eisfuchs8 • 947 Beiträge

moin moin edgar

schade das es soooo weit weg ist , wäre gerne mitgekommen .
habe mir für meinem bonito anhängerkabel geholt 13 polig , aber nicht drauf geachtet das die leitungen bunt sin nun habe ich ein paat die schwarz nummerirt sind ., na ja . das kriegen wir auch noch hin.
fals du noch einen steckersatz vom porsche 924 hast oder auftreiben kannst wäre ich dir dankbar .

gruß frank


nach oben springen

#23

RE: Retro Classic Ludwigsburg

in Termine 09.06.2013 09:56
von unikat • 4.879 Beiträge

Zitat von Eisfuchs8 im Beitrag #20
na entweder wird markus nun ganz blas oder er ist häppy das du es geschaft hast luftbilder zu machen .

gruß frank



Jooooooooooooooool...................
Das ist nicht Bockhorn, Frank.
das sind Bilder aus 2012, von Wacken.
Ich wusste, Edgar kriegt das nicht hin.

Der war gut?????????????

Danke Edgar, es geht doch.
Da sind wir ja auf heute den Sonntag gespannt.
Wirklich schade, dass es soweit weg ist...............
Gruß und viel Spaß.
markus


nach oben springen

#24

RE: Retro Classic Ludwigsburg

in Termine 09.06.2013 10:02
von unikat • 4.879 Beiträge

Sag mal Frank,
Du hast doch bestimmt die Handynummer von Edgar,?????????????
Kannst Du ihm , wenn es nicht zu viele Umstände macht, so viertelstündlich, eine SMS senden: " Bild Machen"
Dann würde nur noch, die Ausrede zählen, dass er vergessen hat, die Akkus zu laden.
Einen Versuch, wäre es wert...................................................


nach oben springen

#25

RE: Retro Classic Ludwigsburg

in Termine 09.06.2013 18:37
von 924driver • 984 Beiträge

Zitat von unikat im Beitrag #24
Kannst Du ihm , wenn es nicht zu viele Umstände macht, so viertelstündlich, eine SMS senden: " Bild Machen"



Moin Markus,

das würde auch nichts nützen. SMS lösche ich einmal im Monat, ungelesen.

Das Ding heisst ja auch Mobil-Telefon.

Gruß

Edgar


Es gibt keine lauten Motoren, sondern nur nervenschwache Mitmenschen.
nach oben springen

#26

RE: Retro Classic Ludwigsburg

in Termine 06.06.2017 10:20
von 924driver • 984 Beiträge

Bockhorn 2017 steht fürs nächste Wochenende an.

Wer fährt hin?

Wenn`s Wetter mitspielt, dann bin ich ab Freitag Nachmittag dort.


Es gibt keine lauten Motoren, sondern nur nervenschwache Mitmenschen.
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Meeting Bonitoclub Holland 2012 - Dordrecht
Erstellt im Forum Termine von Headbanger
19 13.07.2012 17:41goto
von unikat • Zugriffe: 690
1. Treffen ´12 - Ammerbuch
Erstellt im Forum Termine von der.blacky
149 27.06.2015 08:19goto
von unikat • Zugriffe: 6396

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AndreSalzgitter
Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste und 13 Mitglieder, gestern 43 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 922 Themen und 13537 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online: