#61

RE: Herbsttreffen 2012 Improvisiert

in Termine 08.09.2012 12:29
von unikat • 4.858 Beiträge

Zitat
historic


bin zu dämlich ein lesezeichen hinzuzufügen, sorry.
Langenburg classic 2007, sieht auch toll aus.........................



zuletzt bearbeitet 11.09.2012 13:14 | nach oben springen

#62

RE: Herbsttreffen 2012 Improvisiert

in Termine 09.09.2012 16:56
von unikat • 4.858 Beiträge

Aktuell:

Mario und Kevin Samstag 12 Uhr 06.10.2012
Blacky mit Christian 13 Uhr Samstag 06.10.2012

Danke für das Feedback, freue mich auf Euch
Markus


nach oben springen

#63

RE: Herbsttreffen 2012 Improvisiert

in Termine 10.09.2012 19:39
von unikat • 4.858 Beiträge

Hallo zusammen,
habe nun 2 Zusagen für den Samstag, DANKESCHÖN und mit Mir sind es 3 Bonitos.
Ich weiß es ist kurzfristig, aber etwas Planen möchte ich auch.
Das Hotel ist nun bekannt(Gottseidank, Blacky), privat, bekomme ich auch was unter.........

Wir können bis Ende der Woche rumspielen für eine Planung, ich bin da flexibel, nur möchte ich keinen nach 4 Stunden Fahrt, nochmals 3 auf die Piste jagen.

Bitte gebt mir bis Ende der Woche bescheid, wer und wann und wo kommen möchte.
Wir können auch am 3. Oktober starten und es bis zum Sonntag 07.10.2012 rausziehen.
Sabine und ich, haben unseren Urlaub mit dem Wohnwagen abgehakt, sind für EUCH da.

Wir haben landschaftlich und spontan für eine Ausfahrt ohne Planung schönes zu bieten.

Somit wären es der Donnerstag bis Sonntag: 5 Tage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Haupttag, wird wohl der Samstag, das Programm, mache ich noch und auch je nach Wetter.

Gebt mir bitte bescheid, wer, wann kommt.
Wäre nett.
Markus Riedl
07195-74520
0173-4437434
unikat.markus.riedl@web.de

Hotel: Am Südtor in Backnang
sind grob reserviert.

Danke Euch.............
Liebe Grüße
Markus


nach oben springen

#64

RE: Herbsttreffen 2012 Improvisiert

in Termine 11.09.2012 13:13
von Carsten • 1.357 Beiträge

Um mal deinen Monolog hier etwas aufzubrechen, möchte ich doch mal ein herzliches Dankeschön für euer Engagement sagen!!
Auch wenn ich, wie bereits in dem anderen Thread erwähnt, anderweitig Urlaub mache und diesmal nicht am Treffen teilnehmen kann, so bin ich trotzdem erstaunt dass sich ein kleiner gemütlicher Rahmen gefunden hat.
Hoffentlich gibt´s noch 2 oder 3 Zusagen zusätzlich... Ich drücke die Daumen!

Carsten



zuletzt bearbeitet 11.09.2012 13:14 | nach oben springen

#65

RE: Herbsttreffen 2012 Improvisiert

in Termine 11.09.2012 17:35
von unikat • 4.858 Beiträge

Danke Carsten und freut Euch auf den Urlaub, kommt gesund hin und zurück.

Zum Treffen: Da hat mich Blacky privat angeschrieben um es nicht zu konfus zu machen.

Mir tut es ein wenig Leid, für die, die gerne kommen möchten und 2012 nochmals ein lange Anreise in Kauf nehmen wollen/müssen/dürfen.!!!!!!!!!!!!!!!
Das Wochenende und der Termin steht, in KW 40
Freitag bis Sonntag.
Wenn ich grob weiß, wer, wo gebucht hat, oder bei uns privat anreisen und schlafen möchte, kann ich das ganze auf , bzw, AB dem 3. Oktober ausdehnen.

Das wären 5 Tage, für Edgar Esslingen geschickt, für die Tübinger usw.
Täglich nach Hause Fahren.


Noch eine Bitte an die, die die Telefonliste haben, für die OHNE Internet.
Ruft mal kurz durch und gebt die Daten weiter, ich hab alles noch in Umzugskartons, finde grad gar nix.

Würde das Treffen sehr gerne am Freitag Starten( 05.10) am Samstag eine Ausfahrt, mit Abends gemütlich.
Sonntag, gerne eine kleine Ausfahrt, nach Langenburg ins Museum, dann geht es danach schnell auf die Autobahn.


Blacky hat mich angeschrieben, es nicht so kompliziert zu machen und da sage ich mal DANKE.

Auch wenn Carsten schreibt , es ist ein Monolog.
Das habe ich oft bermängelt, dass wenig geschrieben wird, aber auch ein KIT Car, muss nicht der Lebensinhalt sein.
Auch das Treffen ist ja kein MUSS.

Ich brauche nur ein paar Daten und Fakten wer kommt und Ende der Woche habt Ihr ein Programm, mit der Option, dass wir schon am 3. Oktober starten könnten.

Und Aktuell, hat sich nix verändert. ------------Mario, Blacky, Ich am Samstag.------3 Bonitos.



Und die Wünsche von Carsten, nehme ich gerne mit.
2-3 Zusagen auf die schnelle, wäre doch auch eine tolle Runde.
Freue mich auf Euch.
Markus mit Sabine


nach oben springen

#66

RE: Herbsttreffen 2012 Improvisiert

in Termine 11.09.2012 18:08
von 924driver • 980 Beiträge

hey markus,

nun möchte ich dich nicht noch "heisser" machen, als du im moment schon gerade wieder läufst.

kaum einer guckt so häufig, wie wir beiden ins forum. und nicht alle lesen auch wirklich alles, was hier geschrieben steht. also werden die meisten deinen aufruf wohl nicht mitbekommen? damit aus der sache ein schuh wird, wirst du wohl nicht darum herum kommen, alle per rundmail anzuschreiben. vielleicht hat carsten die möglichkeit einen kleinen (oder größeren) rundumschlag loszulassen?

soll heissen: "ein einziger zettel (die betonung liegt auf einzig), auf dem nur draufsteht, wo und wann das treffen stattfindet, bringt mehr als die tausend seiten, die vorher schon bedruckt worden sind.

eine mail an alle: "dann und dann, sind wir da und da, meine handy-nummer ist 0123-456789, hotels, ferienwohnungen, jugendherbergen, zelte, erdlöcher, lehmhütten, findet ihr da und da, unter der und der nummer."

und fertisch!

alles andere ist lieb gemeint, verunsichert aber nur die "massen" der bonitojünger.

so, wie es jetzt aussieht wird das ein süddeutsches regionaltreffen, für teilnehmer, die mit einem hackentritt vollgas, in ein bis zwei stunden wieder zuhause sein können?

gutes gelingen.

lg

edgar


nach oben springen

#67

RE: Herbsttreffen 2012 Improvisiert

in Termine 12.09.2012 15:43
von unikat • 4.858 Beiträge

Hallo Edgar,
Jose hat mir ja die aktuelle Mitgliederliste am Museum gegeben, nur finde ich den Sch,............ Karton nicht.
Blacky, hat mir die Liste gemailt, damit ich die OHNE Internet erreichen kann, leider bekomme ich das Teil nicht leserlich.
Nun ja, bin eben die Labertasche, Besserung scheint nicht in Sicht
Ich richte das Treffen ja nicht aus Mitleid aus, habe da ja ne Kleinigkeit wiedergutzumachen.

Bei Dir lese ich zwischen den Zeilen, das Ihr nicht kommt.
Das ist sehr Schade, man hätte es ja mal wieder mit der Verwandschaft Verbinden können
Aber mir wäre es 2 mal im Jahr nach Stuttgart auch zu weit, bei den Spritkosten, Übernachtung usw.
Voll Verständlich, aber ich ziehe nicht schon wieder um, nur dass das Treffen im Norden stattfindet. WAR JETZT EIN SPASS.
Vielleicht auch eine Idee, ging mir so durch den Kopf, 3 Treffen/Jahr zu machen, damit Süd-Mitte Norden für jeden "erschwinglich" und gut erreichbar wären???????????
Nur so ein Gedankengang.

Das mit dem "EINZIGEN" Zettel, hast Du schön formuliert, ich habs ja auch begriffen.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und nun mal Tatsache.
Der Termin steht, das Hotel und Ort.
Programm mache ich spätestens Ende der Woche , maximal KW 38, wer spontan noch kommt und Zusagt.

Für die Internetnutzer und Forumsleser sollte alles bekannt sein.


Und nun die kleine Bitte um Mithilfe.

Wer kann diesen Rundumschlag mit dem Telefonieren, für mich abnehmen.
Wer könnte einfachster Art , die info zum Treffen auf dem Postweg organisieren.
Oder wie wurde das sonst gemacht??????????
Wer kann die Daten zum Treffen, mit ner Rundmail verteilen????????????

Meine Kontaktdaten sind hier ja Bekannt, für Rückfragen, es sollte eben zügig gehen.

Bin für jede Hilfe und Idee Dankbar.
Habe auch schon längere Zeit keine Bonitozeitschrift erhalten, mit der Mitgliederliste und wenn, wäre sie bestimmt in diesem Sch........Karton.

Ich weiß, es ist kurzfristig, wir haben nur begrenzt Zimmer, und es wieder im süddeutschen Raum zu machen ist ja auch nicht ganz fair.

Es ist , wie es ist, durchziehen ist nun angesagt.
P.S. Carsten, hast Du eine Idee für eine Info an ALLE, oder Jose......................?????????????????????

@ All, falls es Untergegangen ist: Ich bekomme auch ein paar spontane bei Uns privat unter, sollte es aber wissen.

Und nu..............liebe Grüße
Markus


nach oben springen

#68

RE: Herbsttreffen 2012 Improvisiert

in Termine 12.09.2012 16:18
von 924driver • 980 Beiträge

hey markus,

dieses mal muss ich doch passen. das hat nichts mit süddeutschland zu tun, sondern damit, dass wir ein paar tage später in urlaub fliegen.

bezüglich des anschreibens der mitglieder, gibt es folgende möglichkeit.

viele haben sich in die landkarte (siehe tab oben) eingetragen. klickst du den jeweiligen an, dann erscheint auch die hinterlegte e-mailadresse. mit ein bischen hin- und herkopieren hast du die liste ganz schnell in deinem e-mailprogramm zusammenkopiert.

mach einen (wirklich) kurzen und (wirklich) knappen einladungstext mit den kontaktdaten zum hotel fertig und verschick die sache. dann dürfte doch eine vernünftige menge an leuten zusammenkommen.

das die sache bei dir super ablaufen wird, davon bin ich überzeugt.

lg

edgar


nach oben springen

#69

RE: Herbsttreffen 2012 Improvisiert

in Termine 12.09.2012 17:41
von unikat • 4.858 Beiträge

Edgar, das ist lieb gemeint.
In der Landkarte sind nicht alle drinne.
Hinzufügen, kopieren, ein nettes Bild noch usw usw, Termin, Hotel, kleines programm.

ich bin zu dämlich, das sauber und schnell hinzubekommen und mache jetzt mal Jammer.
Habe am Haus nen Sturmschaden, nen Wasserschaden und über 100 Kartons zum auspacken.
Bin gut eingedeckt und die Fahrzeuge sind alle Überfällig.

Darf mal wieder Überstunden schieben, habe 500kg Äpfel aufzulesen usw usw.
Eventuell, habe ich am Sonntag mal Zeit.

Genug gejammert.

Wenn das Wetter passt, was ich denke und hoffe, wird es sehr schön.

Nur bitte ich um PROFESSIONELLE HILFE, für jemand, der mir nen kleinen Teil abnehmen könnte( Telefonisch/Postalisch/Internet--Rundmail)
Hört sich einfach an, ist es aber nicht( für mich).
Ich weiß nicht mal , wie ich eine rundmail versenden sollte, ohne Adresse und Sabine weiß nicht mal, was ein Computer ist.
Naja, gesehen hat sie schon mal einen.
Spaß beiseite.

Wünsche Euch, wie Carsten auch, nen schönen Urlaub, aber bitte nicht das verschuldete Land im Süden, am Mittelmeer
Ich bekomme das hin.

Kommt gesund und erholt zurück.
Bilder gibt es bestimmt...................................aus dem Süden.
Gruß
Markus


nach oben springen

#70

RE: Herbsttreffen 2012 Improvisiert

in Termine 12.09.2012 23:01
von 924driver • 980 Beiträge

Zitat von unikat im Beitrag #20
Wünsche Euch, wie Carsten auch, nen schönen Urlaub, aber bitte nicht das verschuldete Land im Süden, am Mittelmeer


klar geht es nach rhodos. jeden tag buggy fahren.

das wasser ist sauber, der himmel ist blau, die sonne scheint fast immer und die leute sind nicht so scheisse drauf, wie hier.

also! was interessiert mich deren staatshaushalt?

aber das ist ein anderes thema.


nach oben springen

#71

RE: Herbsttreffen 2012 Improvisiert

in Termine 13.09.2012 13:28
von Jose • 458 Beiträge

Sitze gerade in Südspanien und genieße die Sonne, insofern kann ich nicht unterstützen in der Verteilung der Einladung. mein Vorschlag wäre die Einladung per Mail und basta mit dem ganzen tamtam ( Bitte nicht persönlich nehmen)

Gruss José


nach oben springen

#72

RE: Herbsttreffen 2012 Improvisiert

in Termine 13.09.2012 16:05
von unikat • 4.858 Beiträge

Zitat von 924driver im Beitrag #21
Zitat von unikat im Beitrag #20
Wünsche Euch, wie Carsten auch, nen schönen Urlaub, aber bitte nicht das verschuldete Land im Süden, am Mittelmeer


klar geht es nach rhodos. jeden tag buggy fahren.

das wasser ist sauber, der himmel ist blau, die sonne scheint fast immer und die leute sind nicht so scheisse drauf, wie hier.

also! was interessiert mich deren staatshaushalt?

aber das ist ein anderes thema.


Genau, dieses andere Thema ist es, das wir hier "scheisse" draufsind.
Aber das ist Politik und Bankenfehlwirtschaft, Thema Ende.
Das verstehen wir eh nicht, genauso, wie die Spritpreise

Ihr werdet dort bestimmt auf Händen getragen

Schönen Urlaub nochmals, kommt gesund zurück
Gruß
Markus


nach oben springen

#73

RE: Herbsttreffen 2012 Improvisiert

in Termine 13.09.2012 16:08
von unikat • 4.858 Beiträge

Zitat von Jose im Beitrag #22
Sitze gerade in Südspanien und genieße die Sonne, insofern kann ich nicht unterstützen in der Verteilung der Einladung. mein Vorschlag wäre die Einladung per Mail und basta mit dem ganzen tamtam ( Bitte nicht persönlich nehmen)

Gruss José


Hi Jose´,
das ganze TamTam, hat Edgar auch bemängelt, viel Blabla und gelaber, ich weiß.
Da Du mir dummerweise auch nicht Helfen kannst, da Du ja Dummerweise in der Sonne sitzen musst, mit 2 Blondinen im Arm und Pinacolada in der rechten.
Echt blöd, tut mir Leid.
Lass Dich dort nicht ausnützen, ausnehmen oder wioe auch immer.
Bald darfst auch Du wieder Arbeiten, keine Bange.

Spaß Ende, schönen Urlaub.
Ich habe schon ne Idee.
Lieber Gruß nach Spanien
Markus


nach oben springen

#74

RE: Herbsttreffen 2012 Improvisiert

in Termine 15.09.2012 15:10
von unikat • 4.858 Beiträge

zum Treffen ist der Newsletter raus.
Danke Carsten für die Zugansdaten, das war klasse.
nun habe ich mir 270 mal eintippen gespart und ALLE sind informiert.

Sollte noch jemand kennen , OHNE Internet, ruft Ihn einfach an.

Hotel ist da.Unterkunft
Privat ist da, Unterkunft.

Programm kommt die Woche und ich hoffe auf schönes Wetter, für Ankunft, Ausfahrten und nach Hause kommen............

Möchte EUCH herzlich im Schwabenland bekommen heißen.
Gebt GaS UND WER KANN UND MÖCHTE:

Treffen Nummer 2 steht.
Liebe Grüße
Markus

p.S. Erwin V8 , also Christian, hat nen Pokal gewonnen..........................


nach oben springen

#75

RE: Herbsttreffen 2012 Improvisiert

in Termine 23.09.2012 12:12
von unikat • 4.858 Beiträge

Hallo Forum,
nun habe ich das Programm fertig.
Damit es jeder auch sicher bekommt und sich drucken kann, werde ich es über den newsletter von Carsten versenden.
Vorab nochmals Danke für die Hilfe an Carsten und Blacky.
Stehe zwar etwas alleine da, aber ich hoffe das Programm macht Neugierig.

Freuen uns auf Euch.
Liebe Grüße
Markus mit Sabine


nach oben springen

#76

RE: Herbsttreffen 2012 Improvisiert

in Termine 23.09.2012 13:14
von unikat • 4.858 Beiträge

So nochmals, habs mal wieder verpennt.
Die wo kommen, gebt mir für freitag bis sonntag nochmals durch wer nun sicher / auch halbwegs sicher kommen möchte.
Für den Einkauf von Getränken und Essen und die Planung der Ausfahrt.

Danke Euch im Vorraus.........
markus


nach oben springen

#77

RE: Herbsttreffen 2012 Improvisiert

in Termine 23.09.2012 15:29
von GhostRider66 • 559 Beiträge

hi markus,
hatte hoffnung, aber leider wirds bei mir nix... habe versucht rote schilder aufzutreiben, aber bisher ohne erfolg...
ich gebe noch nicht auf, aber melde mich vorsichtshalber schonmal ab....
wenns doch noch klappen sollte penn ich vielleich auch im auto, oder fahr wieder heim
mal sehn...
grüße und viel spaß allen
ich


nach oben springen

#78

RE: Herbsttreffen 2012 Improvisiert

in Termine 23.09.2012 15:32
von unikat • 4.858 Beiträge

Hallo nochmals,
auch wenn es um unsere KitCars geht, habe ich mir rausgenommen einen Ordsansässigen Club anzuschreiben.
Da ich ja den bösen Verdacht habe, dass wir sehr wenige Fahrzeuge werden, wofür nun keiner was kann und ich kaum Feedback bekommen habe.
Bei uns am Ort/Winnenden ist die Firma Kärcher, die 2002 die Kärcher Classic Freunde e.V. gegründet hat.

Vom Alpine 110 bis Flügeltürer, V8 Admiral, NSU Prinz, usw usw, sind da einige sehr schöne Fahrzeuge vorhanden.
Für eine gemischte Ausfahrt, mit schönen Oldtimern, fand ich die Idee nicht schlecht und habs mal in die Wege geleitet.
Da Uwe/Windy62 auch mit nem NichtBonito kommt, Stefan/schneiossstefan mit seinem Bussle, sollte das keinem Wehtun.

Ich denke , das gespräch und die Leute passen bestimmt gut zusammen.

Wer mal Lust hat googelt einfach:
Kärcher Classik Freunde...........
Viel Spaß

Liebe Grüße
Markus


nach oben springen

#79

RE: Herbsttreffen 2012 Improvisiert

in Termine 23.09.2012 18:41
von unikat • 4.858 Beiträge

Zitat von GhostRider66 im Beitrag #28
hi markus,
hatte hoffnung, aber leider wirds bei mir nix... habe versucht rote schilder aufzutreiben, aber bisher ohne erfolg...
ich gebe noch nicht auf, aber melde mich vorsichtshalber schonmal ab....
wenns doch noch klappen sollte penn ich vielleich auch im auto, oder fahr wieder heim
mal sehn...
grüße und viel spaß allen
ich

Hallo Simon,
ein Kurzzeitkennzeichen???????????
Blanko, kostet um die 100€, mit Schildern.
Schlafen kannst doch bei uns.
Dann könntest deinen Boliden mal ein ganzes WE bewegen, vor dem Winterschlaf und testen.
Rappel Dich auf, aber als kann, NIX MUSS.............

Lieber Gruß
markus


nach oben springen

#80

RE: Herbsttreffen 2012 Improvisiert

in Termine 24.09.2012 18:35
von unikat • 4.858 Beiträge

kRÄTSCHE MAL DAZWISCHEN;
Das Programm ist raus.
Danke Simon, für die schnelle Antwort, aber das wird bestimmt.
Dich jukt es doch , den Boliden zu bewegen, oder?
Ansonsten komme doch mit Bildern und dem privat PKW???????????

Zum Programm kann ich noch spontan anbieten:
Wir wollten Euch mit schwäbischen Spezialitäten verwöhnen UND dass jeder satt wird.
Das machen wir auch, leider kann ich die Teilnehmer nicht einschätzen.
ABER:
Notiert Euch noch als Unterkunft:
www.lamm-leutenbach.de
07195-139870
Da waren wir gestern auf nem Livekonzert von der Band, die ich letztes Jahr einladen wollte.

Gasthof, Biergarten, Gästezimmer
Und wer will:
An dem Wochenende.
Komplette Woche--------------------Hirschgulasch an der Preiselbeere, Semmelknödel Salat 11€
Rehbraten an der gleichen Beere mit SPÄTZLE und Salat 12€

Das zum Thema Spontan und nicht ganz so schwäbisch bei uns Essen oder alle hin.
Keine Ahnung.
Wäre doch auch lecker.

Nach Zimmern, müsst Ihr selber Fragen, ob da was frei wäre.
Ist 5 minuten von mir weg.
Als Alternative.

Liebe Grüße
Markus


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kontakt, Austausch, etc. zum Treffen in Südniedersachsen
Erstellt im Forum Termine von unikat
10 26.04.2018 06:57goto
von Osku • Zugriffe: 298
BK-Treffen 2018: 9.-10.06.
Erstellt im Forum offizielles BK-Treffen 2018 von RS
13 03.05.2018 12:20goto
von Michael • Zugriffe: 914
1. Treffen 2018 Club Deutschland
Erstellt im Forum Termine von unikat
4 12.12.2017 16:53goto
von RS • Zugriffe: 316
2. Treffen 2017
Erstellt im Forum Termine von unikat
13 02.10.2017 13:29goto
von unikat • Zugriffe: 588
Treffen in 2017
Erstellt im Forum Termine von unikat
20 20.02.2017 18:44goto
von unikat • Zugriffe: 1181
1. Treffen ´11 - Finsterbergen
Erstellt im Forum Termine von Jose
53 30.07.2011 18:28goto
von Burty • Zugriffe: 3488
1. Treffen `05 - Brensbach
Erstellt im Forum Termine von Burty
1 23.09.2013 16:22goto
von unikat • Zugriffe: 535
2. Treffen `06 - Willingen (erstes Treffen der neuen BK IG!!)
Erstellt im Forum Termine von Matthias
16 07.09.2006 21:23goto
von Matthias (Gast) • Zugriffe: 1159

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Niko
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 47 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 13483 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: