#1

2. Treffen ´12 - Winnenden

in Termine 18.06.2011 12:50
von unikat • 4.843 Beiträge

Hallo Freunde,
damit alles seine Ordung hat, dieser neu Beitrag für 1. Treffen 2012

Termin?, kläre ich mit Jose
Programm, wird eine Überraschung.

Liebe Grüße
Markus, mit Helferzwergfrau...................



zuletzt bearbeitet 02.01.2013 14:45 | nach oben springen

#2

RE: 1. Treffen 2012 in Winnenden

in Termine 19.06.2011 11:51
von unikat • 4.843 Beiträge

Sodele, wie der sparsamme Schwabe sagt.
und jetzedle Neues, für mein Date mit Euch..............

Jörgfrieder Kuhnle, habe ich per mail mal angeschrieben, da ich die (sorry, bin blond) Nummer verlegt habe.
Band , hat zugesagt
Ich bin sowas von hippelig, das gibts gar ned.................
Denkt jetzt jeder bestimmt, Markus ist durchgeknallt, aber ich habe letzendlich nur mein Fraulezwerg und nur 11 Monate Zeit.
Meine Bitte noch an Jörg: Ruf mir mal an, und gebe Tips, wäre toll: 07195-74520
Stefan, wie ist bei Dir Stand der Dinge??????????????
Eike und Blacky, 2012, wäre ne Stunde Anfahrt.
usw usw...........
Liebe Grüße
Markus mit Sabine


nach oben springen

#3

RE: 1. Treffen 2012 in Winnenden

in Termine 09.07.2011 12:11
von unikat • 4.843 Beiträge

Hallo Mädels,
da ich ja etwas hippelig bin und mich sehr freue das Treffen 2012 Nummer 1 ausrichten zu dürfen.

Für die Ausfahrt und das Ziel, Schloss Langenburg mit Privatem Automuseum:
Ich habe die Zusage bekommen, vom Fürst und der Verwaltung, dass ein größerer Fahrzeugkonvoi anreisen kann und entsprechend Platz bekommt.
Bin so Stolz
auf mich
Ja klar, war mal wieder ein Spaß.
Ich hoffe , ich kann Herrn Kuhnle auch noch überreden und meinen Freund Uwe, dem Goggo gehört.

Der Fürst hat in den 70ern, den Datsun Designed, den 180erZxx

Habe ihm Bilder gesendet, und da kann er ja mal gar nicht abgeneigt sein, oder?

Schönes WE an Euch, muss jetzt auf eine Party.
Liebe Grüße
Markus mit Zwerg


nach oben springen

#4

RE: 1. Treffen 2012 in Winnenden

in Termine 10.07.2011 14:06
von 924driver • 980 Beiträge

hallo markus,

sorry jetzt, aber das quält. du redest immer von "frauzwerg, fraulezwerg" und diesen ganzen anderen böhmischen ausdrücken für kleinwuchs. wie lang ist deine angetraute denn nun?

mal so nebenbei. würde ich solche ausdrücke im netz über meine liebste verbreiten, wäre ich einen kopf kürzer plus gute 20 cm.

nichts für ungut.

lg
edgar


nach oben springen

#5

RE: 1. Treffen 2012 in Winnenden

in Termine 10.07.2011 19:32
von unikat • 4.843 Beiträge

Zitat von 924driver
hallo markus,

sorry jetzt, aber das quält. du redest immer von "frauzwerg, fraulezwerg" und diesen ganzen anderen böhmischen ausdrücken für kleinwuchs. wie lang ist deine angetraute denn nun?

mal so nebenbei. würde ich solche ausdrücke im netz über meine liebste verbreiten, wäre ich einen kopf kürzer plus gute 20 cm.

nichts für ungut.

lg
edgar


hi Edgar,
also Böhmisch , mitunter Erzgebirge usw ist absolut korrekt.
Liegt in meinen Wurzeln.

Mein Zwerg ist 1,55-----liebt es , wenn ich sie so nenne, genauso wie schatz oder nervzwerg, wenn die Nachrichten kommen.
Das beste ist aber , dass Zwerg den Bonito liebt und mich dabei unterstützt, auch mit dem Treffen oder Sonstigen Sachen.
Da bin ich immer einen Kopf größer und 25cm länger.
Deswegen Zwerg und wir sind stolz aufeinander.
Passt schon Edgar.
Liebe Grüße
Markus


nach oben springen

#6

RE: 1. Treffen 2012 in Winnenden

in Termine 12.07.2011 18:11
von unikat • 4.843 Beiträge

Also erstmal Danke für das Telefonieren mit Jörg/Finsterbergen.
Nach dem Telefonat bin ich mir nicht so sicher, dass ich "Meine" Planung durchziehen kann.
Es scheint doch nicht so einfach, einige Leute unter einen Hut zu bringen, aber ich schaffe das schon.

Mir fehlt noch ein Telefonat mit Jose, aber so mal grob vorab.

Das Treffen, würde ich gerne von Freitag, Samstag Sonntag ist klar, um eine Nacht, für die wo wollen ausdehnen.
Kostet eben einen Tag Urlaub, und der Montag wäre Abreise.

Nur mal so ein Gedankengang, aber alleine meine Ausfahrt, wären grob 150km ohne Aufenthalt.
Das Wetter ist auch noch ein ungewolltes Wunder der Natur.

Also Jose, mal melden, brauche noch etwas Hilfe für Ideen.
Liebe Grüße
Markus


nach oben springen

#7

RE: 1. Treffen 2012 in Winnenden

in Termine 13.07.2011 18:14
von 924driver • 980 Beiträge

hey markus,

nur mal so als richtschnur.

-es gibt immer ein paar "spätbucher", die sich kurzfristig entschließen und sich erst ein paar tage vor schluss anmelden. nachvollziehen kann ich das zwar auch nicht, denn jeder hat sicherlich einen kalender, wo so die wichtigsten jahresereignisse verplant werden. ist halt so.

-dauer des events! viele müssen freitags noch arbeiten, manche sogar noch sonnabends vormittags, also ist die anreise entsprechend. persönlich reise ich gerne am freitag abend an. vor allen dingen, wenn man vorher ein paar kilometer fahren muss.

-erfahrungsgemäß, wird die masse am sonntag mittag ab ca. 13.00 uhr unruhig und will eilends nach hause. für mich auch nicht so ganz nachvollziehbar. das liegt aber wohl daran, dass meine kids erst am montag wieder um 07.45 uhr in der schule sein müssen. also hat man sonntags zeit ohne ende. bei anderen ist das scheinbar anders. das phänomen ist zumindest über all die jahre recht auffällig. wenn du davon ein 3-tagestreffen machen willst, dann wähle am besten eins der langen wochenenden.

-persönlich würde ich niemals einen tag urlaub für ein bonitotreffen nehmen, denn urlaub ist heilig und wird deshalb nur und ausschließlich im garantiert sonnigen, südlichem ausland verbracht.

-150 km ausfahrt! wir hatten in hamburg mal eine über 200 km nummer. die hat zwar tolle fotos hervorgebracht, vergiss aber nicht, dass so mancher erst einige minuten oder wenige stunden zuvor schon einen halben tausender unter die räder genommen hat. dann wieder über zwei stunden in der karre rumgurken, ist reine geschmacksache. manchmal ist weniger auch deutlich mehr. aus dem boah-ey-alter sind wird doch heraus

mach dir bloß nicht so einen streß.

im prinzip ist die mischung ganz einfach:

-nettes hotel mit gutem futter
-zeit zum quatschen
-bischen rumgurgen
- 2-3 sehenswürdigkeiten, die nicht unbedingt was mit dem auto zu tun haben müssen. eine alte burg kann auch richtig geil sein

und fertig ist die laube

lg

edgar


nach oben springen

#8

RE: 1. Treffen 2012 in Winnenden

in Termine 13.07.2011 18:53
von unikat • 4.843 Beiträge

hi Edgar,
ich habe ja nun einpaar Infos und Tips von Jörg und liege eben mit meinem plan etwas sehr daneben.
Natürlich gibt es auch unterschiedliche Interessen, wobei ich schön am überlegen war, zu splitten.
Heißt im Klartext, dass es 2 Schienen gibt, wo der mitmacht wo will und Lust hat.
Will jeder eine Ausfahrt, will jeder ein Grillen usw usw.
????????????????????????????

Das mit einem langen WE ist mal eine gute Idee, so ein Brückentag, aber hat den wiederum auch jeder?????
Bei mir ist es so, dass ich so ein Ivent oder ein Open Air, lange für mich plane und organisiere.
Da sind auch ein paar Tage Urlaub weg, aber ich will es ja geniessen und bin nicht auf der Flucht.

Ich werde mich mit Jose nochmals zusammentun, wenn er mal aus dem Urlaub ist um mal eine Linie reinzubekommen.

Aber trotzdem Danke fürs mitdenken und helfen, bin für jeden Tip dankbar.
Lieber Gruß
Markus mit 1,55


nach oben springen

#9

RE: 1. Treffen 2012 in Winnenden

in Termine 14.07.2011 09:30
von Carsten • 1.355 Beiträge

Ich grätsche hier mal rein und möchte zu bedenken geben, dass sowohl ein Treffen an einem Montag als auch eine 150km Ausfahrt nicht massentauglich sein werden. Zweigleisig zu fahren finde ich auch etwas unangemessen. Schließlich fahre ich ja auf ein Treffen um alle anderen zu sehen und nicht um den ganzen Tag darauf zu warten, dass sie von ihrer Ausfahrt zurückkehren. Stehe diesbezüglich voll auf Edgars Seite: die Mischung ist ganz einfach...

PS: was immer noch am Besten funktioniert hat, war ein schlichtes ausgedehntes Grillen im Angesicht der Fahrzeuge



zuletzt bearbeitet 14.07.2011 15:21 | nach oben springen

#10

RE: 1. Treffen 2012 in Winnenden

in Termine 14.07.2011 11:17
von 924driver • 980 Beiträge

eigentlich wollen wir uns doch nur für 1 - 2 tage zusammenhocken, um nette leute, die man teils seit jahrzehnten kennt, wieder zu sehen. zwischendurch bewundert man das, was der eine oder andere so über den Winter erschaffen hat. schwelgt in benzingesprächen und geniest eine andere schöne umgebung, fern der heimat.

splitten solltest du die veranstaltung nicht, denn wir sind auch so schon ein recht übersichtliches "häufchen". bezüglich einer dreitagesveranstaltung könnte man evtl. entweder den 09.04.2012 (ostermontag (ein bischen früh)) oder den 28.05.2012 (pfingstmontag) mit einplanen. allerdings hat so mancher an diesen wochenenden auch andere verpflichtungen oder auch einfach nur urlaub.

wir haben uns in den letzten jahren, nachdem das gros am sonntag mittag auseinandergelaufen ist, immer noch die eine oder andere sehenswürdigkeit reingezogen. so war nach dem treffen in thüringen, die KZ-gedenkstelle "buchenwald" angesagt. das waren zwar 150 km (da haben wir sie wieder) umweg. hat sich aber gelohnt. das stuttgarter umland gibt sicherlich auch so einiges her, so dass, wenn sich die massen verlaufen haben, der eine oder andere interessierte noch gemeinsam auf kulturtour geht.

bei deiner planung solltest du vielleicht im auge behalten, dass der eine oder andere seine frau oder freundin dabei hat (für die outsider! das sind die, die nicht stundenlang in irgendwelche motorräume starren). da wird dir deine kleinwuchsholde sicherlich auf die sprünge helfen können (nein, wir besichtigen keine schuhläden). denn unser hobby hängt nicht unwesendlich vom goodwill unserer besseren hälften ab.

also, bleib entspannt.

lg
edgar


nach oben springen

#11

RE: 1. Treffen 2012 in Winnenden

in Termine 14.07.2011 16:36
von unikat • 4.843 Beiträge

Hi Carsten, Hi Edgar.
Danke für Eure Beiträge und Ratschläge.
Ich werde alles mit in Betracht ziehen und denke am Ende ist weniger oft mehr.
Wir werden sehen.
Danke
Grüße
markus


nach oben springen

#12

RE: 1. Treffen 2012 in Winnenden

in Termine 14.07.2011 18:09
von unikat • 4.843 Beiträge

Zitat von 924driver
eigentlich wollen wir uns doch nur für 1 - 2 tage zusammenhocken, um nette leute, die man teils seit jahrzehnten kennt, wieder zu sehen. zwischendurch bewundert man das, was der eine oder andere so über den Winter erschaffen hat. schwelgt in benzingesprächen und geniest eine andere schöne umgebung, fern der heimat.

splitten solltest du die veranstaltung nicht, denn wir sind auch so schon ein recht übersichtliches "häufchen". bezüglich einer dreitagesveranstaltung könnte man evtl. entweder den 09.04.2012 (ostermontag (ein bischen früh)) oder den 28.05.2012 (pfingstmontag) mit einplanen. allerdings hat so mancher an diesen wochenenden auch andere verpflichtungen oder auch einfach nur urlaub.

wir haben uns in den letzten jahren, nachdem das gros am sonntag mittag auseinandergelaufen ist, immer noch die eine oder andere sehenswürdigkeit reingezogen. so war nach dem treffen in thüringen, die KZ-gedenkstelle "buchenwald" angesagt. das waren zwar 150 km (da haben wir sie wieder) umweg. hat sich aber gelohnt. das stuttgarter umland gibt sicherlich auch so einiges her, so dass, wenn sich die massen verlaufen haben, der eine oder andere interessierte noch gemeinsam auf kulturtour geht.

bei deiner planung solltest du vielleicht im auge behalten, dass der eine oder andere seine frau oder freundin dabei hat (für die outsider! das sind die, die nicht stundenlang in irgendwelche motorräume starren). da wird dir deine kleinwuchsholde sicherlich auf die sprünge helfen können (nein, wir besichtigen keine schuhläden). denn unser hobby hängt nicht unwesendlich vom goodwill unserer besseren hälften ab.

also, bleib entspannt.

lg
edgar



Also Edgar, Kleinwuchsholde, das hätte ICH nie geschrieben.
Troll, wäre süß gewesen, oder knom, aber da fehlt Ihr die dicke Nase.
Schuhläden, bleibt in der Hand von der Tochter.
Bleiben wir bei Zwerg
Markus


nach oben springen

#13

RE: 1. Treffen 2012 in Winnenden

in Termine 14.07.2011 18:24
von unikat • 4.843 Beiträge

Zitat von Carsten
Ich grätsche hier mal rein und möchte zu bedenken geben, dass sowohl ein Treffen an einem Montag als auch eine 150km Ausfahrt nicht massentauglich sein werden. Zweigleisig zu fahren finde ich auch etwas unangemessen. Schließlich fahre ich ja auf ein Treffen um alle anderen zu sehen und nicht um den ganzen Tag darauf zu warten, dass sie von ihrer Ausfahrt zurückkehren. Stehe diesbezüglich voll auf Edgars Seite: die Mischung ist ganz einfach...

PS: was immer noch am Besten funktioniert hat, war ein schlichtes ausgedehntes Grillen im Angesicht der Fahrzeuge




Mein Landgasthof hat die Parkplätze mitunter, darf aber nicht grillen.
Habe da auch schon vorgestern mit jörg telefoniert.Da war es etwas einfacher. Meine Zimmer sind begrenzt, es wird eng, aber ich kümmer mich drum.
Noch ist mein Zeitplan für 2 Tage viel zu voll und jörg hat mir natürlich auch negative seiten für einen Organisator gesagt.
Aber alle auf die sekunde einzuplanen will ich eben nicht, und dann noch einen Plan B , wenn alle Stricke reißen, sollte ja auch da sein.
Deswegen war ein langes we gar nicht so schlecht, als idee.
Ich selber würde nie 500km anreisen, mit einem nicht wetterfesten Bonito oder Kit und mir einen Tag antun, aber ist ja meine Meinung.

Da will ich , meine Ruhe und Entspannung und eine gemütliche Heimreise im Hinterkopf.
Ohne Panne, lacht.

Ich nehme mal einfach alle Gedanken auf, je mehr umso besser und sag mal Danke für alle Tips und auch Wünsche der Freundinnen und Frauen, mit Kids

Markus
?


nach oben springen

#14

RE: 1. Treffen 2012 in Winnenden

in Termine 10.08.2011 19:33
von unikat • 4.843 Beiträge

Hi zusammen,
es ist August, grad sehe ich das 2 Treffen steht ja am we an.
Da wünsche ich mal das Wetter , das versprochen ist.

Ich wünsche Euch allen, die kommen viel Spaß und viel schöne Autozeit, mit den kleinen.

Und dann gehts ab in den Urlaub.......

Ich habe echt ein Problem, das 1. treffen in Winnenden zu organisieren, gebe es somit frei.
Hab nicht mal die Zeit mit Jose zu telefonieren.
Danke, dass sich wenigstens Jörg telefonisch gemeldet hat und mir Tipps gegeben hat.

(Also Framov, hier, als Nick).
Alle sind immer so Euphorisch, das war ich auch, aber bin etwas entäuscht, von vielen Kontakten, sorry, ist eben so.
Da bin ich ehrlich.

Werde jetzt noch Jose ne mail senden, ich schaffe es alleine icht und alle Versprechen von mir, zum 1. Treffen, kann ich mit dem Rudel nicht schafen.
Es sind 3 Monate und mein Landgasthof hat schon belegt für 2012, andere Möglichkeiten sehe ich nicht , für eine perfekte Planung.
Und da wäre von Liveband, mit Grillen, erstmal alles unter den Tisch gefallen.
Hallo Tübinger, Hallo Stefan, usw...............
Es tut mir LEID.

Ich schaffe es Alleine icht und gebe den Termin, für 2012 1. Treffen frei.
Könnt Ihr ja , beim 2. Treffen Diskutieren.
Komme ich auch nicht............
Überstunden.
LG
Markus


nach oben springen

#15

RE: 1. Treffen 2012 in Winnenden

in Termine 12.08.2011 16:12
von unikat • 4.843 Beiträge

hi Gemeinde,
wünsche ein tolles we.
Schade, dass für meine Absage für das Treffen 1-2012 nix kam.
Ich warte mal ab.
Ein schönes we, vom Zwerg und mir.
LG
Markus


nach oben springen

#16

RE: 1. Treffen 2012 in Winnenden

in Termine 14.08.2011 12:08
von Manfred • 72 Beiträge

viel Bla-Bla um nix


nach oben springen

#17

RE: 1. Treffen 2012 in Winnenden

in Termine 14.08.2011 16:55
von unikat • 4.843 Beiträge

Hi Manfred,
sogesehen, als "Außenstehender", gebe ich Dir vollkommen RECHT.
Lieber Gruß
markus
...wird noch mehr Kritik geben, keine Bange.............................


nach oben springen

#18

RE: 1. Treffen 2012 in Winnenden

in Termine 30.08.2011 18:19
von unikat • 4.843 Beiträge

Hi zusammen,
habe endlich mit Jose telefoniert.
Kritik, ist, was mich wundert keine mehr gekommen, DANKE.
Das Treffen 1/2012 wird geregelt, erstmal nicht hier in Winnenden.

Das Telefonat, behalten wir für uns, also Jose und ich, hat gepasst..................

Trotz allem, behalte ich meine geschrieben Vorschläge im Hinterkopf, incl, Herr Kuhnle für den Bonito und ein "Zwischentreffen" im Raum Stuttgart .

Mögen die Verzeihen, die einfach die Klappe halten und nicht alles Rausposaunen , was sie Denken und Fühlen-, wie ICH-------------und dann, ein perfektes Treffen aus der Hand schütteln...........


Mir war danach...
Liebe Grüße
Markus


nach oben springen

#19

RE: 1. Treffen 2012 in Winnenden

in Termine 02.09.2011 12:19
von 924driver • 980 Beiträge

hey markus,

was hast du denn erwartet? eine öffentliche hinrichtung? den hals abgeschlagen? das ganze auf einem bonitokotflügel und als "tatwerkzeug" eine angeschliffene adapterplatte?

mach dir mal nicht ins hemd. ehrlich gesagt hatte ich schon angst gehabt, dass du bis zum treffen an hyperaktivität gestorben bist. so sehr, wie dich die sache beschäftigt hat.

ich sage nur: behördliche genehmigungen, live-auftritt der scorpions (oder waren das andere? egal!), etc. pp.

also! locker durch die hose atmen, bis zum 1. treffen 2012 ist es noch ne weile hin. da findet sich wer.

für die zukunft ein kleiner tip. mach dich selber nicht so verrückt.

lg

edgar


nach oben springen

#20

RE: 1. Treffen 2012 in Winnenden

in Termine 02.09.2011 14:04
von unikat • 4.843 Beiträge

hi Edgar,
Danke erstmal, das mit dem Hyperaktiven hätte fasst hingehauen

Jose , hat mir sehr geholfen, haben telefoniert, es passt schon.
Es sind viele unterschiedliche Charaktere, und ich der Typ, der es jedem rechtmachen möchte, also so 50-50.
Egal ob Liveband, Grillen, Kinder dabei, günstiges Hotel, kurze oder lange Ausfahrt, REGEN, Zelt, Genehmigungen, DIXI Klo, Getränke, Essen, 2,3 oder 4 Tage, Urlaubszeit, Sehenswürdigkeiten in der Gegend, Kultur, ....

........Kuhnle/Melkus/Goggo...........usw, usw, usw..........
Da reicht einfach ein knappes Jahr, ALLEINE nicht zum telefonieren und organisieren, auch wenn mein Frauzwerg sehr viel erledigt hatte.

Möchte mich auch nochmals bei Jörg/framov(Finsterbergen) bedanken, der mir auch Tips am Telefon gegeben hat.

Bin ja jetzt froh, das ich nicht ganz, als Volldepp dastehe, werde aber an einem Konzept weitermachen, es soll ja noch 2012,2013,2014 usw geben, sofern die Welt nicht untergeht.

Auch den erwähnten Stammtisch, Raum Stuttgart, werde ich weiterverfolgen, aber das ist noch Nebensache, nur ne Idee

Naja, lange Rede(mal wieder) , kurzer Sinn.

Danke Dir und ein schönes WE an Dich Edgar.

Liebe Grüße
Markus


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kontakt, Austausch, etc. zum Treffen in Südniedersachsen
Erstellt im Forum Termine von unikat
10 Heute 06:57goto
von Osku • Zugriffe: 253
1.BK-Treffen 2018 am 9-10.06.18 in Südniedersachsen
Erstellt im Forum offizielles BK-Treffen 2018 von RS
7 24.04.2018 19:39goto
von Husazwerg • Zugriffe: 660
1. Treffen 2018 Club Deutschland
Erstellt im Forum Termine von unikat
4 12.12.2017 16:53goto
von RS • Zugriffe: 303
2. Treffen 2017
Erstellt im Forum Termine von unikat
13 02.10.2017 13:29goto
von unikat • Zugriffe: 580
Treffen in 2017
Erstellt im Forum Termine von unikat
20 20.02.2017 18:44goto
von unikat • Zugriffe: 1153
1. Treffen ´11 - Finsterbergen
Erstellt im Forum Termine von Jose
53 30.07.2011 18:28goto
von Burty • Zugriffe: 3456
1. Treffen `05 - Brensbach
Erstellt im Forum Termine von Burty
1 23.09.2013 16:22goto
von unikat • Zugriffe: 535
2. Treffen `06 - Willingen (erstes Treffen der neuen BK IG!!)
Erstellt im Forum Termine von Matthias
16 07.09.2006 21:23goto
von Matthias (Gast) • Zugriffe: 1159

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wittekind
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste und 13 Mitglieder, gestern 50 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 916 Themen und 13419 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online: