#21

RE: Unser zweites Jahrestreffen 2013

in Termine 11.09.2013 22:00
von Eisfuchs8 • 941 Beiträge

edgar ,

lass mal das feldtelefon stecken , wenn dann bring den knochen von motorola mit . telefon nummer hast du ja , und ab 10.00 uhr wirst du markus darüber auch erreichen denn wir liegen zusammen ein

markus , ich ruf dich morgen an

gruß frank



zuletzt bearbeitet 11.09.2013 22:00 | nach oben springen

#22

RE: Unser zweites Jahrestreffen 2013

in Termine 12.09.2013 11:49
von 924driver • 980 Beiträge

Na, dann vergiss mal die Gummistiefel nicht.

Bis einschließlich Sonntag Vormittag soll das Wetter recht bescheiden sein.

Kack Westwind.


Es gibt keine lauten Motoren, sondern nur nervenschwache Mitmenschen.
nach oben springen

#23

RE: Unser zweites Jahrestreffen 2013

in Termine 12.09.2013 20:05
von Eisfuchs8 • 941 Beiträge

na da solltest du noch mal den wetterdienst bemühen , aber nicht den von ostfriesland
denn hier soll das wetter am samstag schön mit sonnenschein sein .
es kann aber sein, da wo du hintritst regnet es

lg frank


nach oben springen

#24

RE: Unser zweites Jahrestreffen 2013

in Termine 13.09.2013 08:38
von 924driver • 980 Beiträge

Moin Frank,

Luftdruck deutlich unter der Standartatmosphäre plus westliche Strömung und das mitten im September.

Da braucht man keinen Wetterbericht mehr. Taupunkt = Wolkenhöhe, den Rest regelt die Physik.


Oder guckst Du hier: http://www.luftpiraten.de/ppp.html

Gruß

Edgar


Es gibt keine lauten Motoren, sondern nur nervenschwache Mitmenschen.


zuletzt bearbeitet 13.09.2013 08:39 | nach oben springen

#25

RE: Unser zweites Jahrestreffen 2013

in Termine 15.09.2013 18:33
von unikat • 4.843 Beiträge

hallo zusammen,
nachdem wir am samstag, die einladung zum treffen PERSÖNLICH überreicht bekamen, ließen wir uns es nicht nehmen, SPONTAN nicht wieder abzureißen.
Josef, alias Jose Fuentes de alfa romeo und Julia und alfetta Barchetta, wird diesen kleinen scherz verstehen.( endlich unter josef eingebürgert)
Wie auch wir, hoffe ich, dass alle wieder gesund und ohne probleme nach hause gekommen sind.
mitunter blacky und sein feintuning während der fahrt und der längsten anreise( pokal wird nachgesendet)
durchwachsenes wetter , aber eine kleine und feine gemeinde, waren toll.
spaß und diskussionsfaktor war super.....................und danke an die organisatoren.
tolle gegend...............
in der bildergalerie, stelle ich bilder von mir gemischt ein.
details, nicht so gelungen, aber als erinnerung.

vorenthalten möchte ich nicht, dass eisfuchs- frank, mit zwerg und mir noch in frankfurt in einem museum waren, für besitzer, von exoten.( bezahlte und mit werkstätten versorgte stellplätze)
dazu bilder wie:
scheinwerferabdeckungen, direkt auf der karosse, werden tatsächlich mit gummimeterware unterlegt, verschraubt oder genietet und scheinen dicht zu sein.
eine scheint sogar ein spritzguss zu sein, siehe gussstummel.
aber es sind ja renomierte hersteller.............
für mach war es toll, eine ac cobra im originalzustand zu kaufen, für schlappe 8500€, siehe bilder( die schwarze)
für edgar, haben wir mit dem fiat bus, das optimale fahrzeug gefunden, da sollte der galaxy ganz schnell wieder weg.
GAR NIX, außer 10 sitzpläte hat die kiste, nicht mal ne schiebtüre........................PERFEKT.
Zündschloss und 8 Kabel, fertig
Für Josef, alias Jose, fand icht anstatt einer festen Hebebühne, die rollbare interessant, siehe Bilder.( die unter dem sportwagen aus zuffenhausen)
Die haube vom GT40 war noch interessant, in einer art geteilt, wie beim treffen.
Ansonsten, viel spaß, mit den paar bildern................

Grüße und DANKE, vom zwerg und mir..............
hoffentlich, bis zum nächsten treffen in 2014
Sabine und markus



zuletzt bearbeitet 15.09.2013 18:36 | nach oben springen

#26

RE: Unser zweites Jahrestreffen 2013

in Termine 16.09.2013 22:45
von Eisfuchs8 • 941 Beiträge

na ich finde das doch eine mänge bilder vom treffen in bödefeld zusammen gekommen sind .
danke an die fotografen .

frank


nach oben springen

#27

RE: Unser zweites Jahrestreffen 2013

in Termine 18.09.2013 14:39
von unikat • 4.843 Beiträge

hallo, an die teilnehmer in Bödefeld.
WER , bzw mit wem hatte ich mich unterhalten, wegen dem TYP 4 Motor von Edgar/Esslingen.
Da der Motor ev. zum Verkauf steht.
Kurze PN an mich, mit Tel Nummer oder direkt.
07195-74520 bei mir anrufen.
Gruß
Markus


nach oben springen

#28

RE: Unser zweites Jahrestreffen 2013

in Termine 21.09.2013 10:54
von unikat • 4.843 Beiträge

servus,
habe gerade mit "Doc" Udo aus Essen telefoniert.
da er ja alle 3 hat, aztec, bonanza und bonito und seinen porsche, hatte ich ihm in Bödefeld, für sein auto ein neues Porscheemblem versprochen.
und nun kurz und schmerzlos:
Das Emblem ist 30x40mm und in der Größe für Lenkrad und Porsche Haube vorne, mit Zapfen.
NEU.
2 hätte ich dann noch übrig aus einem 4er Set.( Embleme)
Alex/SpyderGT???????????????? auch interesse??? für deinen spyder?????????
Desweiteren, hat Udo, die 2 Prospekte in A5 nicht, die für Bonanza und Aztec sind.Stehen in der Literatur.
Er wird es kopieren und 2 weitere Kopien anfertigen für Eisfuchs und hardy. Die sende ich dann bei Gelegenheit an Euch.
Wer hier noch Interesse hat, bitte auch melden.(Prospekt)....zeitnah....................
Das wars schon
Gruß
Markus

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_0265.JPG 
 IMG_1155.JPG 
 IMG_1200.JPG 
 IMG_0281.JPG 


zuletzt bearbeitet 21.09.2013 11:10 | nach oben springen

#29

Unser erstes Jahrestreffen 2014

in Termine 22.09.2013 08:38
von Jose • 458 Beiträge

so, für diejenigen von Euch die nicht in Bödefeld präsent waren, unser erstes Treffen im kommenden Jahr wird im Umfeld von 53783 Eitorf (150km von Venlo, wir müssen nicht auf 2015 warten, hölländische Bonito-Freunde sind immer willkommen ) bei Michael stattfinden.
Termin wird wohl Mitte bis Ende Mai sein. Michael muß sich noch um Hotel und das konkrete Datum kümmern.
Jose


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kontakt, Austausch, etc. zum Treffen in Südniedersachsen
Erstellt im Forum Termine von unikat
10 Heute 06:57goto
von Osku • Zugriffe: 253
1.BK-Treffen 2018 am 9-10.06.18 in Südniedersachsen
Erstellt im Forum offizielles BK-Treffen 2018 von RS
7 24.04.2018 19:39goto
von Husazwerg • Zugriffe: 660
2. Treffen 2017
Erstellt im Forum Termine von unikat
13 02.10.2017 13:29goto
von unikat • Zugriffe: 580
Treffen in 2017
Erstellt im Forum Termine von unikat
20 20.02.2017 18:44goto
von unikat • Zugriffe: 1153
1. Treffen ´12 - Ammerbuch
Erstellt im Forum Termine von der.blacky
149 27.06.2015 08:19goto
von unikat • Zugriffe: 6324
1. Treffen ´11 - Finsterbergen
Erstellt im Forum Termine von Jose
53 30.07.2011 18:28goto
von Burty • Zugriffe: 3456
1. Treffen `05 - Brensbach
Erstellt im Forum Termine von Burty
1 23.09.2013 16:22goto
von unikat • Zugriffe: 535
2. Treffen `06 - Willingen (erstes Treffen der neuen BK IG!!)
Erstellt im Forum Termine von Matthias
16 07.09.2006 21:23goto
von Matthias (Gast) • Zugriffe: 1159

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wittekind
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste und 13 Mitglieder, gestern 50 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 916 Themen und 13419 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online: