#1

Meeting 12.-14.06.2015!! Bonito Club Holland & Bonito Club Deutschland

in Termine 18.09.2013 23:12
von Vwftb1 • 43 Beiträge

Deutsche Bonito Freunde,

2015 feiert die Bonito Club Holland 40 Jahre (Gründung 26-2-1975).

Gerne möchten Wir ein grosses wochendTreffen organisieren zusammen mit die Bonito Club Deutschland.
An liebsten juni 2015 im Süden Limburg in Holland oder in Deutschland in die Nähe von Holland, gut erreichbar für beide Clubmitglieder.

Ich wurde gerne mit den Vorstand des Deutschen Bonito Clubs mal darüber reden.
Wir schön wäre es zusammen mal eine grösses Treffen zu organisieren.

Ich bin gespannt nach euere Meinung.

Hans Schocke, Vorsitzender Bonito Club Holland.
h.schocke@home.nl
00031-6-41299239



zuletzt bearbeitet 20.04.2015 09:42 | nach oben springen

#2

RE: Meeting 2015!! Bonito Club Holland und Bonito Club Deutschland

in Termine 19.09.2013 11:22
von Carsten • 1.357 Beiträge

Hallo Hans!

Ich finde die Idee super.
Die Frage ist nur, ob auch genügend deutsche Fahrzeuge zusammenkommen.
Wie sich in letzter Zeit herausgestellt hat, sind doch viele Bonitobesitzer im Süden von Deutschland. In meinem Fall sind es von München nach Maastricht knapp 700km!! Das ist dann doch schon ziemlich weit. Aber wir können ja mal abwarten, was der Rest der Bonitogemeinde zu einem gemeinsamen Treffen meint.

Wenn genügend Leute zusammenkommen, dann würde ich vielleicht auch die 700km auf mich nehmen...



zuletzt bearbeitet 19.09.2013 11:23 | nach oben springen

#3

RE: Meeting 2015!! Bonito Club Holland und Bonito Club Deutschland

in Termine 19.09.2013 13:12
von 924driver • 980 Beiträge

Also, wir fünf sind mit dabei. Für die Hollandse würde ich sogar meinen Bonito wieder auf Trap bringen.

Darf man eigentlich auch ohne Wohnwagen zum Treffen kommen?


Es gibt keine lauten Motoren, sondern nur nervenschwache Mitmenschen.


zuletzt bearbeitet 19.09.2013 13:13 | nach oben springen

#4

RE: Meeting 2015!! Bonito Club Holland und Bonito Club Deutschland

in Termine 19.09.2013 13:28
von unikat • 4.858 Beiträge

Idee ist klasse und man kann selbstverständlich ohne Wohnwagen kommen.
Nur musst Du das Nummernschild in gelb Tarnen....................................

Mit über einem Jahr Vorlaufzeit und einem Grenzüberschreitenden Hobby, sollte man schon etwas Respekt zeigen und Anerkennung.
Die angesprochenen 700km oder bei mir vielleicht 450, sind in einem Bontio, natürlich kein vergnügen.
Das muss jeder zugeben.

Man könnte nun auch in 2015 ein Treffen mittig Deutschlands machen und die Holländer zum 40 Bestehen als Hauptgrund einladen.
Natürlich zusätzlich zu dem in Holland.

Nachteil ist, dass unsere gesuchte goldene Mitte, wieder aus dem Ruder gerät.

Ich für meinen Teil beobachte das ganze mal, bis der Termin und Ort endgültig feststehen.
Bei mir wäre da als Lösung im Hinterkopf:
Fahren, übernachtung, Fahren Treffen, Treffen, Treffen Fahren, Übernachtng, Fahren wieder zu Hause.

Also 6 Tage on the road und eine Woche Urlaub...........................................................ohne Stress und Rückenschmerzen.
Mit einer guten Planung und einer guten Abstimmung, könnte man aus dem Süden im Convoi anreisen.
Natürlich abhängig, vom Urlaubsplan und dem Geldbeutel.............................................

Aber es ist ja noch genügend zeit, um das zu organisieren, für die südlichere Fraktion.

Gruß
Markus


nach oben springen

#5

RE: Meeting 2015!! Bonito Club Holland und Bonito Club Deutschland

in Termine 19.09.2013 20:46
von Headbanger • 75 Beiträge

Wir sind auf jeden Fall dabei, mit 2 Bo´s .

Das Treffen in Holland war super, nur schade dass nur ein deutscher Bo dabei war. Für uns waren es auch insgesamt ca. 800 km, ohne eine Panne!
Oh, wie langweilig .

Für uns ist jeder km ein Vergnügen!

Viele Grüsse an den Bonito Club Holland

BILD2910.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)



zuletzt bearbeitet 19.09.2013 20:47 | nach oben springen

#6

RE: Meeting 2015!! Bonito Club Holland und Bonito Club Deutschland

in Termine 19.09.2013 22:24
von Eisfuchs8 • 941 Beiträge

na mario , ich hoffe du hast den 2ten bonito schon nächstes jahr zum 2ten treffen fertig . brauchst dann auch nicht ganz so weit fahren . mit der diesjährigen zulassung bei mir wird es nicht mehr klappen oder ich lege noch nachtschichten ein . aber zum 2ten treffen soll er dann rollen .

frank


nach oben springen

#7

RE: Meeting 2015!! Bonito Club Holland und Bonito Club Deutschland

in Termine 31.08.2014 17:35
von GhostRider66 • 559 Beiträge

hallo zusammen,

SUUUPER IDEE !!!
Ich kann noch nicht sagen ob es bei mir klappt , weil ja oft wichtigeres dazwischen kommt, aber bock hätte ich schon dazu !!
Ich habs mir mal notiert....

Grüße
ich


nach oben springen

#8

RE: Meeting 2015!! Bonito Club Holland und Bonito Club Deutschland

in Termine 23.12.2014 15:36
von Vwftb1 • 43 Beiträge

Hallo deutsche mitglieder,

Ich möchte noch immer gerne ein Treffen zusammen machen wenn möglich in juni oder anfangs september in 2015.
Und etwas über die Grenze in Deutschland zum beispiel in die Gegend von Monschau über die Grenze bei Aachen.
Wer von Euch helft Mir weiter damit.

Mit freundlichen gruss. Hans Schocke


nach oben springen

#9

RE: Meeting 2015!! Bonito Club Holland und Bonito Club Deutschland

in Termine 23.12.2014 16:14
von 924driver • 980 Beiträge

Moin Hans,

Im August sind Schul-Ferien. Da fahren viele weg.

Wahrscheinlich ist es besser, die Sache Anfang Juli zu machen? Da ist das Wetter meistens gut und keiner ist verreist.

Gruß

Edgar


Es gibt keine lauten Motoren, sondern nur nervenschwache Mitmenschen.
nach oben springen

#10

RE: Meeting 2015!! Bonito Club Holland und Bonito Club Deutschland

in Termine 23.12.2014 16:54
von RS • 48 Beiträge

Zitat von Vwftb1 im Beitrag #1
Deutsche Bonito Freunde,

2015 feiert die Bonito Club Holland 40 Jahre (Gründung 26-2-1975).

Gerne möchten Wir ein grosses wochendTreffen organisieren zusammen mit die Bonito Club Deutschland.
An liebsten juni 2015 im Süden Limburg in Holland oder in Deutschland in die Nähe von Holland, gut erreichbar für beide Clubmitglieder.

Ich wurde gerne mit den Vorstand des Deutschen Bonito Clubs mal darüber reden.
Wir schön wäre es zusammen mal eine grösses Treffen zu organisieren.

Ich bin gespannt nach euere Meinung.

Hans Schocke, Vorsitzender Bonito Club Holland.
h.schocke@home.nl
00031-6-41299239


Lieber Hans,
wir sind wieder dabei, wenn ihr in Holland oder in der Nähe der holländischen Grenze in Deutschland feiert - es hat uns sehr gut bei Euch gefallen. Mit dem Besitzer der Kitcarkollektion sind wir weiterhin in Kontakt - wir wollen mal gemeinsam mit unseren Fahrzeugen um die Wette fahren.
Viele Grüße an alle Eure Clubmitglieder, ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.
Mit rasanten Grüßen
Rainer und Regina


nach oben springen

#11

RE: Meeting 2015!! Bonito Club Holland und Bonito Club Deutschland

in Termine 23.12.2014 17:10
von unikat • 4.858 Beiträge

Hallo Hans,
das 40. Jährige Jubiläum, sollte gebührend gefeiert werden.
Hier eine Organisation zu machen und einen Termin zu finden, wird nicht einfach.--------2 CLUBS--------------
ich glaube nicht, dass die Schulferien in unseren Ländern extrem Unterschiedlich sind.
Für den Deutschen Club, ist mir noch kein Termin bekannt, für das erste oder zweite Treffen .

Für die Organisatoren/Verwalter unseres Forum und club --- Carsten, José, kann ich nicht Sprechen, aber wir haben doch schon mal eine Gegend um Aachen, nähe Köln, an der Grenze.

Du fragst um Hilfe.
Da es Euer Treffen und Jubiläum ist, solltet IHR den Termin bekanntgeben.
Denke auch, Anfang Juli, ist nicht schlecht.
Eine grobe Gegend haben wir, um Aachen.

Wie lange, kann oder sollte das Treffen stattfinden?
2 Tage 3 Tage 4 Tage???????????


Vielleicht , können wir die Arbeit verteilen???????????

ich persönlich, bin zu weit weg um vor Ort etwas zu Organisieren.

Ich für mich würde sehr gerne Beitragen:

Wenn Lokalität und Termin abgestimmt sind:
x Rundschreiben an alle Mitglieder des Clubs Deutschland, per Internet ( Carsten das geht, Danke )
x Postalische Einladung an Mitglieder ohne Internet ( bitte alle Adressen an mich )
x Sammeln, der Mitglieder die Kommen und wo untergbracht sein möchten
x Ich kümmere mich darum, ob George mitkommt und wie
x Exoten wie Garry aus England, oder Mike Tschechei, werde ich gesondert anschreiben.................
Gruß
Markus



zuletzt bearbeitet 23.12.2014 17:15 | nach oben springen

#12

RE: Meeting 2015!! Bonito Club Holland und Bonito Club Deutschland

in Termine 24.12.2014 09:44
von Jose • 458 Beiträge

Hallo Hans,
habe dir meine Tel. unter private Mails geschickt. Bin ab 27.12.14 daheim erreichbar.
Gruß
Jose


nach oben springen

#13

RE: Meeting 2015!! Bonito Club Holland und Bonito Club Deutschland

in Termine 24.12.2014 14:15
von Vwftb1 • 43 Beiträge

Hallo Deutsche Freunde,

Ich bekomme energie von eure Antworten. Wird schon eine grosses fest mit zwei Clubs ein Treffen zu machen.
Gemeinsames essen, BBQ, Rundfahrt, ein Besuch am..?

Jose und Ich werden nach den 27e mit einander weiter reden.
Erstmal ein Wochenende und Ort bestimmen.

Und Markus, denke für deine Antwort und deine Beitrage. Ich denke auch an amfangs juli 2015 und an die Gegend Nationalpark Eifel ( Heimbach oder Schleiden) Da kann man auch eine schöne Rundfahrt machen.. Vielleicht hat Jose auch eine gute Idee,

Also Wir melden Uns bald.

Hans


nach oben springen

#14

RE: Meeting 2015!! Bonito Club Holland und Bonito Club Deutschland

in Termine 07.01.2015 22:42
von Jose • 458 Beiträge

Hallo Bonito und Kitcar Freunde,

nachdem Hans und ich die Schulferien-Terminkalender Holland - Deutschland 2015 abgeglichen haben,
bestehen nun 2 mögliche Termin-Scenarien für das gemeinsame Treffen.

Variante 1)
14.05.-17.05.15, Vorteil 14.5=Christi Himmelfahrt / gesetzlicher Feiertag in Holland+ DE, somit ein langes WE

Variante 2)
29.05.-31.05.15

WIR SIND NUN IM BEREICH NATIONALPARK EIFEL AUF HOTEL SUCHE UM CA.20 BONITOS (TARGET) MIT ANHANG UNTERZUBRINGEN.

Daher werden wir erst nach Festlegung Hotel/ Verfügbarkeit, etc. den finalen Termin Euch mitteilen.

Bis dahin Bitte blockt Euch die Beiden Wochenende um am Holländischen-Deutschen Spektakel teilnehmen zu können.

Gruß
Jose


nach oben springen

#15

RE: Meeting 2015!! Bonito Club Holland und Bonito Club Deutschland

in Termine 08.01.2015 07:48
von GhostRider66 • 559 Beiträge

Hallo Jose,
Var. 1 Klingt gut ! Langes WE ist immer besser.... In der Eifel könnte die Ausfahrt auf dem historischen Nürburgring stattfinden, was ggf. ein Problem darstellen könnte sind alle anderen Verrückten die da unterwegs sind....
Aber man kann ja mit den Kollegen dort reden, vielleicht bekommen wir ja 30Min. die Kurven für uns.

Okay, wird wohl nichts ist Veranstaltung....schade....

Eifel ist auch so toll um rum zu kurven....

Grüße
ich



zuletzt bearbeitet 08.01.2015 07:52 | nach oben springen

#16

RE: Meeting 2015!! Bonito Club Holland und Bonito Club Deutschland

in Termine 08.01.2015 11:26
von 924driver • 980 Beiträge

Das an Himmelfahrt in "Hornsterzwaag" ( http://www.oldtimer-evenement.nl/ ) die Hölle los ist, haben unsere niederländischen Freunde berücksichtigt?

Ich könnte mir vorstellen, dass der eine oder andere lieber dort hinfährt?


Es gibt keine lauten Motoren, sondern nur nervenschwache Mitmenschen.
nach oben springen

#17

RE: Meeting 2015!! Bonito Club Holland und Bonito Club Deutschland

in Termine 09.01.2015 08:45
von GhostRider66 • 559 Beiträge
nach oben springen

#18

RE: Meeting 2015!! Bonito Club Holland und Bonito Club Deutschland

in Termine 23.01.2015 11:42
von GhostRider66 • 559 Beiträge

Jose hat den Termin in den Kalender gepflanzt, ( !! BITTE !! ) denkt daran euch einzutragen dass man einen Überblick bekommt , auch mit wem man gemeinsam fahren kann, oder
die Hinfahrt gesteltet dass man so nacheinander alles einsammeln kann !!

Und Danke an Jose für die Terminerstellung !!



zuletzt bearbeitet 23.01.2015 11:44 | nach oben springen

#19

RE: Meeting 2015!! Bonito Club Holland und Bonito Club Deutschland

in Termine 27.01.2015 19:17
von unikat • 4.858 Beiträge

Gibt es schon Neuigkeiten, welcher der 2 Termine feststeht???????????????
Kann man dann noch etwas Beitragen, für das GROSSE TREFFEN 2015------------------?????????????
40 Jahre CLUB Holland.
2 Clubs ZUSAMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
1. Treffen 2015, GEIL

Das wird was Größeres.
TOLL.

Gruß
Markus

Alternativ, für die Einladungen per Post und unsere Clubkasse.( Auch wir sollten Sparen ),---ES GIBT TOLLE NEUIGKEITEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Können Wir 2015, in DIN A2, möglich wäre sogar DIN A0 in Hochglanz und im Glasrahmen , mit Spedition versenden. ( Natürlich mit Tanzmusik, freiem Essen usw usw , bei der Anlieferung )
Die neue Regierung in einem Mittelmeeranreinerland, Nähe der Türkei und Anreiner von Albanien, hat uns Hilfe zugesichert.
Somit, haben wir keine finanziellen Probleme mehr und Nachschub ist gesichert.
zu Jeder Einladung, werden dieses Jahr 4 Flaschen Ouzo, 2 Metaxa 36 Sterne in der 20 Liter Karaffe spendiert und 25kg frisch eingefrorene Calamaris.

Danken wir der EU, für Jahrelange Treue, Unterstützung und Freundschaft. Und einer vertrauensvollen Zusammenarbeit über die vielen Jahre.
nur so, macht sich eine klare Bilanz und Offenlegung der Finanzen klar verständlich..................

Der Witz musste leider sein................
Aber Stichwort ist trotzdem.
Einladungen Postalisch und Kosten.
Würde mich gerne Beteiligen, mit einem kleinen Obulus, für die, wo kein Internet haben.........................



zuletzt bearbeitet 27.01.2015 19:42 | nach oben springen

#20

RE: Meeting 2015!! Bonito Club Holland und Bonito Club Deutschland

in Termine 31.01.2015 08:10
von Jose • 458 Beiträge

Ja gibt es und wird in den nächsten Tagen veröffentlicht
Jose


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Meeting Bonitoclub Holland 2011 - Valkenburg
Erstellt im Forum Termine von herman
3 22.03.2011 22:30goto
von herman • Zugriffe: 553

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Niko
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 47 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 13483 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: