#1

20.10.2013 Aalen - Elchingen

in Termine 28.09.2013 15:02
von unikat • 4.843 Beiträge

Hallo,
dieser Termin, ist für das Ende der Saison, sehr lustig und Interessant.( wenn denn , das wetter auf der Alb mitmacht).......................
Ines/Bonito V8 habe ich angefragt.
Ob Christian startet.?????????????????
Mit viel Glück, startet mein Käferkumpel Horst, mit dem neuen Subarukäferle.( der hat zwischenzeitlich , mehr als 44PS und mehr als 1,2 liter Hubraum)
Vielleicht kommt der Ultima Spyder wieder?????????????

Anbieten , kann ich Euch, als kleines "Treffen"
Übernachtung für maximal 4-5 Personen.Und Zwerg macht Rührei mit Speck..................................................
Anfahrt, ab hier, wäre ca. 1 Stunde.

Markus


Ab Elchingen, seit Ihr sehr schnell auf der A7, in Richtung Norden und Süden................

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 P1010073.JPG 


zuletzt bearbeitet 28.09.2013 15:15 | nach oben springen

#2

RE: 20.10.2013 Aalen - Elchingen

in Termine 09.10.2013 17:43
von unikat • 4.843 Beiträge

Hallo zusammen,
Noch habe ich keine Zusagen, ob jemand, sich dieses Spektakel mit an tut, ist aber nicht schlimm.
Von Ines/christian, habe ich noch keine Zusage( Bonito V8).
Von meinem Käferkumpel ist die Zusage da, wenn er noch einen Anhänger bekommt.
Wir sind froher Dinge und die Leistungsdaten sind gigantisch.
Unsere Übernachtungsmöglichkeiten stehen weiterhin, wie geschrieben.

Sollte sich jemand kurzfristig entscheiden und direkt kommen.
Wetter beobachten und warm anziehen.

Markus mit Zwerg.......................................


nach oben springen

#3

RE: 20.10.2013 Aalen - Elchingen

in Termine 09.10.2013 19:40
von unikat • 4.843 Beiträge

Brandneu und aktuell,
Habe gerade von Ines eine mail bekommen.
Christian ist am Überlegen, dass er kommt.
Dann wären, aber meine Schlafplätze weg.Gerne hohl ich den Wohnwagen, mit Standheizung, dann habe ich 2 Plätze mehr..........

Bonito V8, mal live auf der Strecke.................................................

Nix muss, alles kann
Endgeill,................Markus

nun kommt langsamm eine gewisse Würze , in den Event....................
Wo man anfeuern könnte......................................

Bin gespannt, was sich die Woche noch tut................................



zuletzt bearbeitet 09.10.2013 19:49 | nach oben springen

#4

RE: 20.10.2013 Aalen - Elchingen

in Termine 10.10.2013 20:00
von unikat • 4.843 Beiträge

Wer sich nun , für Beschleunigungsrennen Interessiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eventuell für Subarumotoren im Heck????????????

Aktuell ohne Leistungsangabe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mein Käferkumpel Horst startet
christian, mit dem V8, ist noch nicht sicher............................
Markus


nach oben springen

#5

RE: 20.10.2013 Aalen - Elchingen

in Termine 13.10.2013 18:47
von unikat • 4.843 Beiträge

Hallo zusammen,
das Wetter kann ich nicht beeinflussen.......................
Aktueller Stand, bei uns, für Durchreisende

haben von Freitag bis Sonntag/Montag 2 Schlafplätze zur Verfügung( also Übernachtung und meine Labertasche in LIVE)
18.10 bis 21.10.
Wer noch kommen will, kurz bescheid geben.
07195-74520

Wir werden am Sonntag 20.10 so um 8 Uhr, nach Elchingen aufbrechen.

Wer direkt kommt, BITTE: Nicht Ulm - Elchingen mit Aalen- Elchingen verwechseln.

Wir sind in Aalen-Elchingen
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Flugplatz

Ansonsten googelt noch auf die schnelle
Harsch-Motorsport

Grüße
Markus

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 P1010129.JPG 

nach oben springen

#6

RE: 20.10.2013 Aalen - Elchingen

in Termine 13.10.2013 20:04
von satchmo • 51 Beiträge

Hallo ihr Lieben,
der Flugplatz liegt bei Neresheim
Gruß
satchmo


nach oben springen

#7

RE: 20.10.2013 Aalen - Elchingen

in Termine 14.10.2013 17:17
von unikat • 4.843 Beiträge

hallo Klaus,
sieht so aus, dass es dich doch juckt. ( ich hoffe der Rest bei Dir wird OK )
Neresheim ist vollkommen richtig.

Laut der Wetterprognose, scheint es ein tolles nachsommerwetter zu werden, so ein goldener Oktobertag.

leider werde ich nur Fotos machen können, da ich keine Filmkamera habe, eventuell, kann Zwerg mit dem Smartphone eine Aufnahme machen??!!!!!!!!!!!??????????

Es sieht schon Lustig aus, wenn marek, mit seinem POLO 1 und 1100PS in den 2. Gang schaltet und sich die Hinterräder, bei dieser leichten Verzögerung um 25cm vom Boden heben.

Leider habe ich von Christian ( Bonito V8), noch keine Antwort, was die Hoffnung etwas schwinden lässt, dass er startet.

Aus der Erfahrung, da die Parkplätze sich ziemlich ziehen.
Wer so bis 9-30 , 10 Uhr anreist, kann eigentlich, bis fast zum Eingang/Einlass Vorfahren, da ist vorne Rechts eine Wiese.
Empfehlung von mir ist 9 Uhr. dort zu sein.
Ansonsten ist der Ort ein Kaff und die Parkplätze sind über einen Kilometer vom Einlass, oder mehr.

Trotz allem, würde ich , da es auf der Ostalb ist, warme Socken und lieber 2-3 Pullis mitbringen.

Hier noch meine Mobilnummer, damit man sich kurzschließen kann, wer kommt, für nen Smalltalk.
0173-44 37 43 4

Gruß
markus


nach oben springen

#8

RE: 20.10.2013 Aalen - Elchingen

in Termine 15.10.2013 15:42
von unikat • 4.843 Beiträge

AKTUELL:

DER BONITO V8, wird STARTEN.
Christian kommt




ich hoffe, dass kann noch den einen oder anderen Begeistern.
Von Metzingen, Tübingen, Ammerbuch, also so die Gegend, dürfte es ca. 1,5 Stunden Anfahrt sein.


Negativ: Unsere Übernachtungsmöglichkeiten sind ab sofort erschöpft.



zuletzt bearbeitet 15.10.2013 15:45 | nach oben springen

#9

RE: 20.10.2013 Aalen - Elchingen

in Termine 17.10.2013 20:33
von unikat • 4.843 Beiträge

Hallo zusammen,
Christian, wird mit der Nummer 119 Starten.( sitz noch auf dem LKW, aber hat ein langzeitgedächtniss)
Horst, weiß ich noch nicht.( Käferkumpel, mit über 34 PS)--- Startnummern sind aber unrelevant. ---bis auf die ohne StVzO

hatte gerade ein tolles Telefonat, mit dem Designer des V8 und Frontlaminierers Josef.
jeder weiß, wen ich meine.
Will den V8 unbedingt sehen und eventuell, fahren wir ab MIR, im Konvoi hoch, da das Areal doch etwas größer ist.(KONVOI)


Christian, ist so ab 8 Uhr , am Sonntag auf dem Gelände, wird aber sehr viel später starten.( Könnte man , beim Kundendienst noch helfen)

Lange Rede , kurzer Sinn.
Ich habe Kamera und Filmkamera dabei, ersetzt natürlich NICHT, das LIVE Erlebniss.
Bin überrascht, über die Anrufe und freue mich sehr, auch für Anfeureungsrufe Für Christian und Käferkumpel Horst.

Wir sind zeitig oben und werden uns relativ mittig, mit einem Sonnenschirm in Terakotta Plazieren.
Auf der Eingansseite.( Haupteingang)


Somit, könnte das ein Heidenspass werden für Bonito und Käferfreunde, und ein MEGA Erfahrungsausttausch.( zu Bonito und diversen Subaru fragen, und einem Endgutem Laminierer)

Sollten alle Stricke reissen, mache ich mal die Telefonzentrale.
0173-44 37 434
speichert die Nummer ab, WIR werden UNS finden...............+

Hätte nicht gedacht, dass das so einen Wirbel macht, aber die 2 Boliden aus dem Forum, ..........................................................TOLL...........................

FREUT MICH.................

Auf die schnelle noch bis samstag
markus Privat
07195-74520

LG
Markus

Navi?
Neresheim-Elchingen-Sportflughafen



zuletzt bearbeitet 17.10.2013 20:46 | nach oben springen

#10

RE: 20.10.2013 Aalen - Elchingen

in Termine 18.10.2013 10:28
von 924driver • 980 Beiträge

Guckst Du hier:

http://www.edpa.de/

Gruß

Edgar


Es gibt keine lauten Motoren, sondern nur nervenschwache Mitmenschen.
nach oben springen

#11

RE: 20.10.2013 Aalen - Elchingen

in Termine 18.10.2013 11:17
von unikat • 4.843 Beiträge

Danke Edgar,
nun kannst Du Deinen Sonntagsspazierflug einplanen.
Es wäre sogar ne Landebahn vor Ort....................................
Aber Spaß mal beiseite.
InteresseHalber, mit VOLLEM Ernst.............!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie lange würdest Du, mit Deinem Flieger hierher brauchen????????????????????????

Gruß
markus



zuletzt bearbeitet 24.09.2014 10:44 | nach oben springen

#12

RE: 20.10.2013 Aalen - Elchingen

in Termine 18.10.2013 14:07
von 924driver • 980 Beiträge

Mit der C-22 etwa 5 Stunden und mit der Aquila gut 2 Stunden.

Das aber auch nur, wenn man durch alle Beschränkungsgebiete und Kontrollzonen glatt durchflutschen kann. Was meistens nicht der Fall ist.

Der Platz dürfte an diesem Wochenende geschlossen sein und damit wäre eine Landung illegal.


Es gibt keine lauten Motoren, sondern nur nervenschwache Mitmenschen.


zuletzt bearbeitet 18.10.2013 14:08 | nach oben springen

#13

RE: 20.10.2013 Aalen - Elchingen

in Termine 18.10.2013 14:44
von unikat • 4.843 Beiträge

Tja Edgar, das mit 2 Stunden ist ja eine Bombenzeit, für die Strecke.
Leider ist die Landebahn/ der Platz wirklich dicht.

DAS wäre was gewesen, so mal kurz hierherkommen, oder?

Alternativ, könntest Du mit dem Speedboot, bis Heidelberg über den Rhein Preschen------links Abbiegen, auf den Neckar und wir holen Dich im Hafen Stuttgart ab......................
ich lass dann mal alle Schleusen öffnen, dann kannste Glatt Durchrutschen.
leider wird sich durch dieses Manöver, leicht die Strömungsgeschwindigkeit des Neckars etwas erhöhen, sollte aber kein Problem für Dich sein.

ich habe mal vor 6-7 Jahren eine alte Enterprise im ebay ersteigert.( Ohne Witz, ein Original vom Filmset aus den 60ern)
habs sie nie ausprobiert, aber das Beamen, wäre schon toll.Der Atomantrieb, müsste noch gehen und der Akku( nunja, altes Bleiteil), zeigt noch 5% leistung.
Sollen wir das mal am Wochenende Testen???Haste Lust??????????

Würde ja reichen, wir bekommen Deinen Kopf , die Arme und das verdauungssystem gebeamt.
Das reicht DICKE fürs Zuschauen, Klatschen und eine schöne heiße, rote Wurst.......................

den Rest flicken wir , am Montag irgendwie, wieder zusammen.....................................oder auch nicht........................

Tja, aus Spaß, wird nun wieder Ernst.

SCHADE, dass WIR ALLE, so weit verstreut sind.

Bilder werde ich mit Sicherheit so schnell als möglich hier einstellen.
Wie es mit den Videoaufnahmen aussieht, wird das wohl eher auf Youtube Sinn machen, aber das kann ich nicht.
Noch nicht.

bin gespannt, wie unsere 2 Helden abschneiden.............................................................

gruß
markus


nach oben springen

#14

RE: 20.10.2013 Aalen - Elchingen

in Termine 18.10.2013 16:51
von unikat • 4.843 Beiträge

Oder Der Enkel , verliert gegen den Opa................................................



Aber es muss nicht zwingend, Geradeaus gehen.....................................um Spaß zu haben...................



Was man nicht alles Anstellen, kann, mit einer VW Bodengruppe und ein wenig Leistung.
man könnte auch eine Karosse draufbauen....................................
die etwas Flacher ist.................................

viel Spaß



zuletzt bearbeitet 26.11.2013 13:38 | nach oben springen

#15

RE: 20.10.2013 Aalen - Elchingen

in Termine 19.10.2013 16:49
von unikat • 4.843 Beiträge

Hallo zusammen,
nach den Zusagen, wird es wohl ein verspätetes 3. " Schein-Treffen", auch um Christian anzufeuern.( Bonito V8) Auch eine kleines Gedenken , an ERWIN........, der bestimmt unter uns ist.........und sehr genau Zuschaut ( R. I.P.)
Wir sind mindestens, mit 4 Forumsmitgliedern vertreten und Anhang.................Gruppenfotos, werden gemacht..................................

Wetter wird durchwachsen, da lassen wir uns mal überraschen.

Wünschen, wir unseren 2 Boliden Alles Gute für Morgen und keine Defekte UND GUTE ZEITEN UND SPASS.

In diesem Sinne, hoffe ich morgen, auf ein tolles Wiedersehen, viel Spaß, Viel Info und von meinerseite, tolle Bilder und vielleicht videoaufnahmen, die sich sehen lassen können.
ich versuche, tolle momente Festzuhalten und für die Daheimgebliebenen zu präsentieren..........................................

Grüße
markus



zuletzt bearbeitet 19.10.2013 16:57 | nach oben springen

#16

RE: 20.10.2013 Aalen - Elchingen

in Termine 20.10.2013 16:54
von unikat • 4.843 Beiträge

Elchingen 20.10.2013

Toll, dass wir uns kurzfristig Treffen konnten, mit ein wenig Fahrzeit............
Nasse Strecke, war keine gute Voraussetzung, aber wir wurden mit Roter Wurst und Sonnenschein belohnt.( Klaus: den Senf, mit der Wurst in den Mund, nicht als Sonnencreme ins Gesicht schmieren)
Leider NUR 3 Stunden Lang, dann hat sich der Wettergott, für eine Bewässerung entschieden.

Die versprochenen Bilder, sind nun nicht ganz so toll ( Bildergalerie) und die Videoaufnahmen lassen auch ( leider) zu wünschen übrig.( ich sende aber gerne eine Kopie zu)

Christian, mit dem V8 , hatte einen Lauf, der an der Strecke etwas gescheitert ist.............aber wurde sehr bewundert.( 340 PS und kein Grip)
Käferkumpel Horst, konnte die gemeldeten 480PS, nicht auf die Strecke bringen, am Anfang, dann ging er aber auch ab................
Der Subaru Typ 3, mit 407 PS, hatte den besten Lauf. Ab dem 3. Gang ging das doch auch etwas ab.......................

Die Zeit, war wirklich sehr kurz, aber wir Ihr seht, waren wir ganz gut vertreten.
Heinz, mit Christian und Hanno----Klaus-------Josef mit Frau----Horst mit Freundin-----------Christian mit Freundin-------------Der TYP 3 wurde gekuschelt----------Zwerg und ich-----------

Waren tolle Stunden, mal ein paar außer der Reihe zu Sehen und wirklich ZU KURZ zu Plaudern.......................

LEIDER, hat uns da doch, das Wetter einen DEFTIGEN Regenguss beschert................................

LEIDER.....................................

Ich hoffe, die wo da waren, hatten trotzdem Ihren Spaß.............

Liebe Grüße und viel Spaß mit den Bildern.............
Markus, mit Zwerg...........

Wir hoffen, Ihr seit alle wieder GUT und GESUND nach Hause gekommen.................................



zuletzt bearbeitet 20.10.2013 17:05 | nach oben springen

#17

RE: 20.10.2013 Aalen - Elchingen

in Termine 23.10.2013 18:48
von unikat • 4.843 Beiträge

Hallo zusammen,
so im Nachhinein, bin ich sehr positiv überrascht( andere auch), wieviele Interesse hatten und wieviele gekommen sind.
Freut mich sehr.................
Außer der Reihe, es muss ja kein Motorsportevent sein, könnte man das mal zwischenreinschieben.
So ein kleines " Treffen", sich mal unterm Jahr sehen.........................
Klar, sind wir weitverstreut, was die Sache nicht einfacher macht, aber am Ball bleiben, zeigt doch einigen Samen, der gewachsen ist.

Ob es nun allen gefallen hat, ob es interessant war, ob es lustig war usw usw, kann ich nicht beurteilen.fahrzeit von2-3 Stunden???????Heimfahrt. Kommentare gerne erwünscht, um zu lernen............

Schön wäre, einer/eine labert mal aus seiner Gegend und stellt ein paar Bilder ein.....................da kommen immer Fragen hinterher.

Mir hat es sehr gut mit Euch gefallen...DANKE fürs kommen
...und Zwerg auch.............

In diesem Sinne, vielleicht bis zum nächsten mal...........im Oktober 2014, in Neresheim.......................

markus mit Zwerg


nach oben springen

#18

RE: 20.10.2013 Aalen - Elchingen

in Termine 24.11.2013 18:00
von unikat • 4.843 Beiträge

Tja, verpennt ist verpennt, aber endllich mal ein Video.
Der Spaß zählt...................



zuletzt bearbeitet 26.11.2013 13:35 | nach oben springen

#19

RE: 20.10.2013 Aalen - Elchingen

in Termine 19.01.2014 18:22
von unikat • 4.843 Beiträge

Hallo zusammen,
ich richte die Woche ein Packet an Josef. mit einer DVD zu Elchingen.2013 Fotos und eigentlich, schlechte Videos,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Sollte jemand noch Interesse haben , bitte PN an mich.
Sind alle Bilder und Videos.
Markus
Adresse mitgeben....................



zuletzt bearbeitet 19.01.2014 18:23 | nach oben springen

#20

RE: 20.10.2013 Aalen - Elchingen

in Termine 21.06.2014 16:10
von unikat • 4.843 Beiträge

Ups, und ein Jahr ist wieder rum.
2014 Aalen -Elchingen-Neresheim.

Denke, das wird wieder Oktober und wollte das mal, für den Großraum Stuttgart ankündigen.
2013, war, bis auf das Wetter TOLL.


Neresheim, liegt, wie auch 2013, so cirka 1 Stunde östlich von Stuttgart auf der Alb.
Jemand Interesse??????????????????
Grüße
Markus
ich weiß, wer schon Fahren will, sage es aber nicht.....................................


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wittekind
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste und 13 Mitglieder, gestern 50 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 916 Themen und 13419 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online: