#1

1. Treffen im Mai 2014 - Eitorf

in Termine 12.01.2014 20:36
von Michael • 99 Beiträge

Hallo Bonito und Kitcar Freunde,

ich eröffne hier mal ein neues Thema zum 1. Treffen 2014.

Geplant ist der 24. und 25.05.14 in Eitorf bei Bonn in NRW!

Werde mich ende dieser Woche noch mit dem Hotel in Verbindung setzen wegen der Reservierungen und des Preises.
Anreise kann von Freitag bis Samstag Mittag erfolgen.
Anschließend ist eine Rundfahrt geplant. Interessante Punkte sind auch vorhanden.
Am späten Nachmittag werden wir uns dann wieder im Hotel einfinden und dort den Abend verbringen.
Für Sonntag sind keine weiteren Aktivitäten geplant.


Bonito es gibt immer was zu tun.


zuletzt bearbeitet 13.01.2014 11:07 | nach oben springen

#2

RE: 1. Treffen im Mai 2014 - Eitorf

in Termine 19.01.2014 17:39
von Michael • 99 Beiträge

Die Zimmer stehen bis zum 31.04.2014 per Abruf bereit !

Hallo Leute,

die Zimmer können ab sofort unter "Bonito Treffen" gebucht werden.

10 DZ und 10 EZ stehen uns bis zum 31.04 zur Verfügung, danach nur noch nach Verfügbarkeit.

Vereinbart wurde:
Doppelzimmer mit D/WC 85.-EUR
Doppelzimmer mit D und WC auf dem Flur! 60,-EUR

Einzelzimmer mit D/WC 60,-EUR
Einzelzimmer mit D und WC auf dem Flur! 40,-EUR

In den Preisen enthalten ist die Übernachtung im Zimmer mit TV/Tel, ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und die Nutzung von Schwimmbad, Saunen und Fitnesscenter.

Adresse:
Hotel Schützenhof
Familie Kessel
Windecker Str. 2
53783 Eitorf

Telefon: (02243) 887-0
Fax: (02243) 887-332

info@schuetzenhof-eitorf.de
www.hotel-schuetzenhof-eitorf.de

Zu den geplanten Aktivitäten ist eine Gruppenführung geplant. Diesbezüglich bitte ich um eine Rückmeldung der Teilnehmer, damit ich die Gruppe besser anmelden kann.
Gruß Michael


Bonito es gibt immer was zu tun.


nach oben springen

#3

RE: 1. Treffen im Mai 2014 - Eitorf

in Termine 19.01.2014 17:50
von Michael • 99 Beiträge

am Samstag habe ich mir den Nova von Volker mal angeschaut.
Der Wagen war in den letzten zweieinhalb Jahren beim Airbrush, Motiv Black Pearl.
Mus sagen der Lack sieht toll aus, habe Ihm aber versprochen keine Bilder bis zum ersten Treffen ins Netz zu stellen.
Auf den Bildern sind die feinen Details auch nicht so gut erkennbar.
Volker hat mir versprochen mit seinem Nova nach Eitorf zu kommen.

Gruß Michael


Bonito es gibt immer was zu tun.


nach oben springen

#4

RE: 1. Treffen im Mai 2014 - Eitorf

in Termine 19.01.2014 17:54
von unikat • 4.858 Beiträge

Hallo Michael,
wenn wir spontan kommen, mit einen kleinen Wohnwagengespann.
Haben wir da Platz und dürfen Mitspielen.?????????????Auch als Trainig für 2015, in Holland:::::::::::::::::::::::::::

Liebe Grüße und Danke, für die Arbeit zum 1. Treffen.......

Markus



zuletzt bearbeitet 19.01.2014 17:55 | nach oben springen

#5

RE: 1. Treffen im Mai 2014 - Eitorf

in Termine 19.01.2014 18:11
von Michael • 99 Beiträge

Das musst du mit dem Hotel ausmachen,
da kann ich leider keine Aussage machen.
Es gibt in Eitorf ca. 6km vom Hotel einen Campingplatz.
schau mal unter
http://www.campingplatz-happach.de/
Michael


Bonito es gibt immer was zu tun.


nach oben springen

#6

RE: 1. Treffen im Mai 2014 - Eitorf

in Termine 19.01.2014 18:16
von unikat • 4.858 Beiträge

Danke Michael,
wird eingeplant........................
LG
Markus
Danke für die Mühe


nach oben springen

#7

RE: 1. Treffen im Mai 2014 - Eitorf

in Termine 19.01.2014 18:39
von Michael • 99 Beiträge

Bonito´s mit mir lieber als Edelblech!


Bonito es gibt immer was zu tun.


nach oben springen

#8

RE: 1. Treffen im Mai 2014 - Eitorf

in Termine 20.01.2014 17:05
von unikat • 4.858 Beiträge

Hi Michael,
unser kleiner Wohnwagen ist aus GFK, also so ein Zwischending.
Sollte ichmeinen Bonito, bis zum Treffen doch noch haben, ist mir die Strecke zu weit.
Das macht mein Rücken nicht mit, leider.
Auf den Nova, bin ich eh schon gespannt..........................KLASSE..............
Gruß
Markus


nach oben springen

#9

RE: 1. Treffen im Mai 2014 - Eitorf

in Termine 20.01.2014 20:01
von Michael • 99 Beiträge

Hi Markus
man wird halt nicht jünger.
Auf längeren Fahrten bekomme ich immer Probleme mit meinem Knie, weil ich die Beine so verdrehen muss damit ich am Lenkrad vorbei komme. Früher hat mir diese Haltung nicht ausgemacht.
Gruß Michael


Bonito es gibt immer was zu tun.


nach oben springen

#10

RE: 1. Treffen im Mai 2014 - Eitorf

in Termine 20.01.2014 20:10
von Michael • 99 Beiträge

Hallo,
unser Treffen ist jetzt auch in der Tuningsuche gemeldet, vielleicht kommt ja noch der ein oder andere neue mal vorbei.

http://www.tuningsuche.de/termin/Kit-Car...e-ect-2828.html

Gruß Michael


Bonito es gibt immer was zu tun.


nach oben springen

#11

RE: 1. Treffen im Mai 2014 - Eitorf

in Termine 23.01.2014 18:56
von Headbanger • 75 Beiträge

Hallo Michael,

wir haben die Zimmer schon gebucht.

Mario, Beate, Kevin und Nina


nach oben springen

#12

RE: 1. Treffen im Mai 2014 - Eitorf

in Termine 24.01.2014 09:29
von 924driver • 980 Beiträge

Am selben Wochenende veranstaltet das Cobra-Forum ebenfalls ein Treffen in "52393 Hürtgenwald". Eigentlich hatte ich gehofft, ein paar von denen für unsere Sache zu interessieren und habe deshalb unseren Link dort im Forum mit eingestellt.

Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal?


Es gibt keine lauten Motoren, sondern nur nervenschwache Mitmenschen.
nach oben springen

#13

RE: 1. Treffen im Mai 2014 - Eitorf

in Termine 24.01.2014 17:50
von unikat • 4.858 Beiträge

Hallo Michael,
eventuell, hat ein Überraschungsgast Interesse zum Treffen zu kommen.
George.
würde das Spaß machen und gute Laune ist garantiert.
????????????????????????????????????????????????????????????????????????
markus, mit kleiner Anfrage...................


nach oben springen

#14

RE: 1. Treffen im Mai 2014 - Eitorf

in Termine 25.01.2014 09:19
von Michael • 99 Beiträge

Hallo Markus,
klasse ich freue mich über jeden Besucher.


Bonito es gibt immer was zu tun.


nach oben springen

#15

RE: 1. Treffen im Mai 2014 - Eitorf

in Termine 25.01.2014 09:22
von unikat • 4.858 Beiträge

Hallo Michael,
es ist zwar noch nicht ganz sicher, aber Du weißt schon , wen ich meine?????????????????
George= Jörgfrieder KUHNLE
LG
markus


nach oben springen

#16

RE: 1. Treffen im Mai 2014 - Eitorf

in Termine 25.01.2014 09:26
von Michael • 99 Beiträge

Markus,
ich war mir nicht sicher, habe Jörgfried Kuhnle noch nicht kennengelernt. Bin aber auf Ihn gespannt, sofern er vorbeikommen sollte.

Michael


Bonito es gibt immer was zu tun.


nach oben springen

#17

RE: 1. Treffen im Mai 2014 - Eitorf

in Termine 25.01.2014 11:32
von unikat • 4.858 Beiträge

Michael,
da kannst Du gespannt sein, da wird sehr viel gelacht .
Da sind wir Schwaben, gar nicht sooooooooooooo sparsam, aber der tiefere Grund ist, das lachen NIX kostet.

Und dann gehts auch ohne Botox, ab in die Gesichtsmuskulatur.

Habe eine Frage zum Treffen, da ich zweigleisig Planen muss, falls George mitkommt.

Hast Du , ein grobes Programm/ Ausfahrt/ Zusammensitzen usw im Kopf.( eventuelle vorgesehen Uhrzeiten, so mit An und Abreise????)
Wenn ja, wann und wo?????
Wäre toll..................
Danke
Markus



zuletzt bearbeitet 25.01.2014 11:33 | nach oben springen

#18

RE: 1. Treffen im Mai 2014 - Eitorf

in Termine 25.01.2014 11:53
von Michael • 99 Beiträge

Hallo
grobes Programm steht. Geplant ist ab Mittag natürlich eine Ausfahrt. Ich habe mir vorgestellt zum Heimatmuseum zu fahren, siehe http://www.heimatmuseum-windeck.de/. Über einen Bekannten habe ich auch schon den ersten Kontakt aufgenommen und eine Führung ausgemacht. Des weiteren wollte ich noch zur Grube Silberhardt, siehe http://www.grube-silberhardt.de/. Dort habe ich bislang noch nicht angefragt ! Werde aber noch da hin fahren und mich bzg. Führung/Besichtigung erkundigen. Benötige aber noch die Teilnehmerzahlen. Und eine Pause mit Kaffee ist auch noch geplant. Für den Zeitlichen Ablauf ist es aber noch zu früh, muss erst einmal alles ab checken (Dauer der Führungen, Fahrzeiten, usw.) Sollte dann noch Zeit vorhanden sein gibt es noch zwei Burgen zu besichtigen.

Ab 18:30 Uhr ist für uns das Sieg zimmer im Hotel Reserviert. Fürs Abendessen und der Benzingespräche.
siehe http://www.hotel-schuetzenhof-eitorf.de/...astronomie.html
Glaube der Tag ist einfach zu kurz.
Gruß Michael


Bonito es gibt immer was zu tun.


zuletzt bearbeitet 25.01.2014 12:09 | nach oben springen

#19

RE: 1. Treffen im Mai 2014 - Eitorf

in Termine 25.01.2014 12:21
von unikat • 4.858 Beiträge

Hallo Michael,
Klasse für die Planung und das Engagement, für das Treffen ausrichten.
Du weißt( und der Rest auch, dass ich MEIN Treffen in 2012 absolut versemmelt habe und mit Blacky, eine große HILFE , bzw, Ersatzlösung vollbracht wurde)
Du schreibst, Ich glaube" derTag ist einfach zu Kurz".
Nimm es locker, plane nicht zu viel, das wurde mir auch empfohlen.
Kultur, mit Heimatmuseum, kleiner Ausfahrt und eine Grube ist schon genug.
Ich finde, das wichtigste ist, dass Du die Teilnehmerzahl bekommst und das eigentlich zeitnah.

ich habe so viel Motze eingesteckt, für eine große Klappe und habe als Küken begriffen was so ein Treffen ist.

Respekt, vor Deiner Planung und um alles Perfekt zu machen.
Wenn es nicht perfekt ist umso besser, da der quirlige Haufen alles wegsteckt, was passieren kann.

Ein kleine Ausfahrt, deine 2 Vorschläge, ein Kaffe und dann ab zum Essen und Labern reicht.
Das sich wiedersehen und gemeinsam am Tisch zu Sitzen, ist das wichtigste.
Ein schöner Abend, als Ausklang...................

Ich hoffe, dass Dir das ein wenig hilft, dann hätte meine negative Seite, etwas positives für Dich und weniger Stress............................

Deine Planung, hört sich aber spannend an.
KLASSE

ZUM Schluss: da jammerte JEDER rum8 der ein Treffen gestaltet hat)
sollte schon für den Michael, als Veranstalter klar sein
TEILNEHMERZAHL, das macht wirklich, vieles einfacher.

Der Tag ist nicht zu kurz, wir werden ihn sinnvoll nutzen
Allerbeste Grüße
markus

Chaotisches Beispiel, aber es hat TOP funktioniert.
Am porschemuseum 2012, waren es so viele, dass ich 2 mal karten gelöst habe für 2 Führungen.
Den Haufen zusammenzuhalten, in der Menge, ist nicht einfach, aber macht Spaß.
Alles hat improviesiert sehr gut funktioniert und war ein Erfolg..................................
Das Treffen 2012, war vom Beginn an zum Scheitern Verurteilt und nur durch ein TEAMWORK, wurde es zu einem Erfolg.

Wenn Du Fragen hast, oder Hilfe brauchst------------JEDERZEIT
Das Prinzip, sollte nur einfach sein, dann sind alle glücklich.

Sooo, wurde es mir von vielen Seiten angetragen, als Looser, und gebe das gerne weiter................................



zuletzt bearbeitet 25.01.2014 12:33 | nach oben springen

#20

RE: 1. Treffen im Mai 2014 - Eitorf

in Termine 25.01.2014 13:33
von Michael • 99 Beiträge

Hallo Markus,
vielleicht mache ich auch nur eine Besichtigung mit Kaffee und dann eine etwas längere Ausfahrt mit einer Burgbesichtigung.
Dann sind wir terminlich auch nicht so gebunden.
Aber wie gesagt noch ist alles offen, sind halt so meine Gedankengänge.
Gruß Michael


Bonito es gibt immer was zu tun.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kontakt, Austausch, etc. zum Treffen in Südniedersachsen
Erstellt im Forum Termine von unikat
10 26.04.2018 06:57goto
von Osku • Zugriffe: 298
BK-Treffen 2018: 9.-10.06.
Erstellt im Forum offizielles BK-Treffen 2018 von RS
13 03.05.2018 12:20goto
von Michael • Zugriffe: 914
Treffen in 2017
Erstellt im Forum Termine von unikat
20 20.02.2017 18:44goto
von unikat • Zugriffe: 1181
1. Stammtisch Stuttgart 2015 Ersatzweise für das 2. Treffen 2015
Erstellt im Forum Termine von unikat
83 17.07.2016 11:43goto
von unikat • Zugriffe: 2860
BonitoTreffen in Holland 20.09.2014 - 21.09.2014
Erstellt im Forum Termine von Burty
7 01.10.2014 07:48goto
von Headbanger • Zugriffe: 677
2. Treffen in Frankfurt am Main
Erstellt im Forum Termine von Eisfuchs8
39 27.09.2014 13:43goto
von unikat • Zugriffe: 2074

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Niko
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 47 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 13483 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: