#21

RE: 2. Treffen in Frankfurt am Main

in Termine 22.08.2014 17:53
von Eisfuchs8 • 941 Beiträge

habe gerade erfahren das , das Oldtimertreffen am 14.9. unteranderem auch ein Thementreffen ist .

Das Thema ist : MASERATI

Gruß Frank


nach oben springen

#22

RE: 2. Treffen in Frankfurt am Main

in Termine 24.08.2014 18:50
von Eisfuchs8 • 941 Beiträge

halle Clubmitglieder,

ich habe nun 10 - 12 Stellplätze zum oldtimertreffen reservieren lassen , mit der Auflage das wir ca 10.00 Uhr auf den platz fahren . da sonnst andere Teilnehmer die mit ihren Autos kommen Ärger machen würden weil sie keine Stellmöglichkeit haben .

Gruß Frank


nach oben springen

#23

RE: 2. Treffen in Frankfurt am Main

in Termine 27.08.2014 17:51
von unikat • 4.858 Beiträge

Hallo Zusammen,
sind für das Treffen in Frankfurt Einladungen rausgegangen???????????
Also POSTALISCH?????????
Nur eine Frage, sorry
Gruß
markus


nach oben springen

#24

RE: 2. Treffen in Frankfurt am Main

in Termine 10.09.2014 16:12
von Michael • 99 Beiträge

Hallo zusammen,

wollte mich zum Treffen anmelden. Zimmer ist Reserviert.

Gruß Michael


Bonito es gibt immer was zu tun.


nach oben springen

#25

RE: 2. Treffen in Frankfurt am Main

in Termine 10.09.2014 16:15
von Michael • 99 Beiträge

PS: natürlich mit Bonito !!!


Bonito es gibt immer was zu tun.


nach oben springen

#26

RE: 2. Treffen in Frankfurt am Main

in Termine 11.09.2014 19:01
von unikat • 4.858 Beiträge

Hallo zusammen,
habe gerade noch mit dem Hotel telefoniert.
Da wir mit dem Wohnwagen kommen.

Abendessen dort ( Samstag ) und Frühstück ( Sonntag ) ist im Hotel kein Problem, SUPERFREUNDLICH
Jetzt gehts los....................................


Danke für den Vorkommentar von Michael.
Leider, ohne Bonito, und Leider, lässt sich der GFK Wohnwagen auch nicht Einschmelzen und Vor Ort Umwandeln.
Bin aber dieses jahr schon 15 km gefahren, also nicht Meckern.......................

Kommt mir ALLE GESUND nach Frankfurt, das Museum ist GEIL( Rückfahrt aus Bödefeld, Treffen 2. ----- 2013)SIEHE BILDERGALERIE

Markus

Tagesaktuell: Noch keine Gummis da, !!!!!Nicht so tragisch, vor einem Treffen.
Bringe mal alle Scheinwerferabdeckungen mit, die ich habe.-------------ABGLEICH an der Karosse..........

Heute mal OHNE Werbeblock

Soll ich für Langeweile auch das Autoquartett mitbringen, denke eher NICHT. Späßle





http://www.ebay.de/itm/131292595019?_trk...K%3AMEBIDX%3AIT


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft



zuletzt bearbeitet 24.09.2014 10:48 | nach oben springen

#27

RE: 2. Treffen in Frankfurt am Main

in Termine 12.09.2014 13:11
von unikat • 4.858 Beiträge

Also die Gummis sind da.
Hier die Mail von Hans.
Somit wird das zum Treffen leider nichts aber es ist in der Endphase.
Gruß
Markus

private_read.php?id=746733



zuletzt bearbeitet 12.09.2014 13:12 | nach oben springen

#28

RE: 2. Treffen in Frankfurt am Main

in Termine 12.09.2014 15:26
von unikat • 4.858 Beiträge

Habe gerade, sämtliche Scheinwerferabdeckungen, bei Strömenden Regen geladen.
Bin mal gespannt, ob wir Abgleichen können Typ1 zu 2
Markus


nach oben springen

#29

RE: 2. Treffen in Frankfurt am Main

in Termine 14.09.2014 16:26
von Eisfuchs8 • 941 Beiträge

vielen dank an alle die gekommen sind .

habe mich sehr gefreut .

nicht nur für mich war es wieder einmal sehr interessant .

hoffe es hat Euch allen gefallen .

selbst aus Frankreich hatten wir Besuch , ein Gruß an Patrick Meunier
(Lui-même en provenance de France, nous avons eu VISITE , UN saluant Patrick Meunier )


Gruß Frank



zuletzt bearbeitet 14.09.2014 16:34 | nach oben springen

#30

RE: 2. Treffen in Frankfurt am Main

in Termine 14.09.2014 17:36
von Michael • 99 Beiträge

Danke für das schöne treffen.

zum Glück hat alles gepasst Location Wetter usw.
Gruß Michael


Bonito es gibt immer was zu tun.


nach oben springen

#31

RE: 2. Treffen in Frankfurt am Main

in Termine 14.09.2014 17:52
von unikat • 4.858 Beiträge

Hallo Frank,
vielen Dank, für die schöne Zeit in Frankfurt.
War schön ausgesucht mit dem Hotel, Das Maserati Treffen war der Hammer und wenn Engel Reisen, macht natürlich auch das Wetter mit.
Apropos ENGEL.
Ein Clubmitglied, konnte aufgrund von Restalkohol, von Allen gut zugeredet, doch ein Taxi anrufen.
Gemeinsam, ohne eigene Kraft des Fahrzeuges, wurde die Situation suverän gelöst.
Selbst die Farbkombination, wurde von allen als gut Empfunden.
Ton in Ton, konnte dann auch die zügige Heimreise angetreten werden.

Hier ist natürlich ein kleiner Spaß versteckt, such´s..................
Mario hatte natürlich am Vorabend nur Alkoholfreies Weizen gebechert, was Ihm sein Bonito sehr übel nahm.
Ich denke, es war ein GUTES Glück im Unglück, dass die Ölpumpe, so verreckt ist und nicht auf der Autobahn, in voller Fahrt.

Ich denke, da war viel Humor im Spiel, aber niemals hat der Zusammenhalt der Mitglieder gefehlt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Er ging beim Schieben, aber komischerweise -----WIE AUF SCHIENEN!!!!!!!!!!!!!!

ich hoffe Ihr seit gut nach Hause gebracht worden, in die FACHWERKSTATT.

Und wie versprochen, bleibt die kleine Panne unter uns UND wird nicht im Forum veröffentlicht.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Toll fand ich die Moderation, der Fahrzeuge, wo mit Sicherheit, sehr viel fundiertes Fachwissen dazugehört.
Noch besser war, dass die BONITOS 3-4 mal erwähnt wurden.( Lautsprecheranlage)

Einmal als Club Begrüsst
Einmal unter dem Motto " Wer sein Fahrzeug liebt der Schiebt", das habe ich nicht ganz verstanden
und zwischendrinne UND bei der ABFAHRT der einzelnen Fahrzeuge.
KLASSE Organisiert von Frank.

Ich habe ca. 400 Bilder gemacht, die ich nach und nach einstelle, das wird dauern.....................

Auch das Interesse an den Bonitos, war von Fremdwagenbesitzern sehr gut.

Tolles Treffen, war sehr schön

Aus Stuttgart
Markus , mit Zwerg Sabine

Tja, das Hochladen der Bilder funktioniert NICHT----------------ist das Dänisch???????????????????????????
So bekommt man den Zusammenhang, ja gar nicht gebacken, aber sie folgen in der Bildergalerie.



zuletzt bearbeitet 14.09.2014 17:54 | nach oben springen

#32

RE: 2. Treffen in Frankfurt am Main

in Termine 15.09.2014 15:03
von unikat • 4.858 Beiträge

Hallo Mario,
Sabine und ich, hoffen das Ihr gesund nach Hause gekommen seit, in die FACHWERKSTATT.

Sehen wir das ganze positiv.
Nun ein Neuteil verbauen.
der tolle TIP, von dem älteren Einweiser, dass es auch stärkere Ölpumpen gibt, mit größeren Flügeln , für mehr Druck.
Der Motor dreht und läuft und für Dein Töchterle, war es doch ein tolles Erlebniss, mal LKW zu fahren.-

ganz ehrlich, muss ich sagen, dass Du mit 50 km von zu Hause sehr viel Glück gehabt hast und wir alle zusammen, viel Spaß hatten, zu DEINER Panne.

Das war Glück im Unglück,.

Liebe Grüße
aus Stuttgart...............
Markus

natürlich, werden KEINE Bilder im Forum eingestellt, mit der Panne.
Das gehört sich nicht.
WIR MACHEN ES TROTZDEM



Selten die Gelegenheit, für so ein Foto.
Aber lieber hier, beim Treffen und in aller Ruhe UND VIELEN FREUNDEN, als auf der Autobahn, ganz alleine.
Das Herz, dreht ja noch, will nur ein wenig mit ÖL, versorgt werden.

Eigentlich, der beste Zeitpunkt und DU wurdest ganz toll, mit Moderation, vom Gelände verabschiedet.................................



zuletzt bearbeitet 15.09.2014 15:06 | nach oben springen

#33

RE: 2. Treffen in Frankfurt am Main

in Termine 15.09.2014 17:28
von Headbanger • 75 Beiträge

Hallo,

Nina und ich sind am Sonntag gut nach Hause gekommen, der Fahrer war sehr nett und hat den Bonito gut abgeladen.

Leider bekomme ich die Ölwanne ohne Motorausbau nicht ab (Adapterplatte).

Plan für diese Woche ist: Motorausbau, dann Ölpumpe wechseln, Motoreinbau, Freitag auf die Autobahn nach Holland .

Schöne Grüsse an alle, war ein lustiges Treffen

Mario


nach oben springen

#34

RE: 2. Treffen in Frankfurt am Main

in Termine 15.09.2014 17:35
von unikat • 4.858 Beiträge

Hi Mario,
indirekt ist es echt scheisse gelaufen.Aber für den Motor ganz gut...........
Mache mal gleich den Zahnriemen mit.
Viel Spaß, beim, Motorausbauen...............................


soooooooooooooo viel Humor , haben wenige, das war echt klasse und ein Spaß zu Deinem Unglück.-.............

Auch DEINE Panne, hat gezeigt , was füR EIN TOLLER Zusammenhalt..
..................hier im Forum und Privat ist...................



zuletzt bearbeitet 15.09.2014 17:50 | nach oben springen

#35

RE: 2. Treffen in Frankfurt am Main

in Termine 17.09.2014 18:46
von unikat • 4.858 Beiträge

Hallo Zusammen,
habe die ersten Bilder eingestellt. ca. 200 Stück vom Samstag und auch einTeil vom Sonntag.
Neugierig geworden???????????
Markus , mit Zwerg Sabine

und nu ab, in die bildergalerie

folgen nochmals 200 Stück


nach oben springen

#36

RE: 2. Treffen in Frankfurt am Main

in Termine 20.09.2014 03:36
von unikat • 4.858 Beiträge

371 Bilder
irgendwas habe ich versemmelt-
Versprochen waren 400 Bilder.

Nach nun 20 Stunden und die Bilder einzeln Hochladen............
Viel Spaß damit und liebe Grüße nach Holland, zum Treffen....................

Denke, da waren TOLLE FAHRZEUGE DABEI
DANKE an Frank unseren Eisfuchs, fürs Treffen und GOTT SEI DANK, nur die Ölpumpe bei Mario................
Markus mit dem Zwerg..............Sabine
und nun ab in die Bildergalerie
Frannkfurt 2014

Habe fertig und bin nun Müde um kurz vor 4, mitten in der nacht.......................



zuletzt bearbeitet 20.09.2014 03:37 | nach oben springen

#37

RE: 2. Treffen in Frankfurt am Main

in Termine 21.09.2014 15:03
von unikat • 4.858 Beiträge

Alles ist GUT,
hatte gar keine 400 Bilder, sondern nur die.( leider nur 371 Stück )
Es war ein tolles Erlebniss die Motoren zu Hören und mit den Freunden Abends zusammenzusitzen.Es war so schön.!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke an Frank für das Ausrichten des 2. Treffen 2014, Danke an Michael, für das 1. Treffen in 2014.
Ich denke die Bilder sagen alles und echt Schade, dass wir so weit verstreut sind.
Die Panne, mit Mario seinem, hat auch gezeigt, wie toll wir uns Helfen..............
Danke für das schöne Treffen..................
Gruß Markus mit Zwerg und anbei, mein schönstes BILD
Ich nenne es mal Teamwork.....................


nach oben springen

#38

RE: 2. Treffen in Frankfurt am Main

in Termine 25.09.2014 18:18
von unikat • 4.858 Beiträge

Na, der Erste hat sich getraut die 371 Bilder zu Sichten.
DANKE Carsten für die Kommentare, da wärst DU der richtige gewesen am Mikrofon.
Gruß
Markus


nach oben springen

#39

RE: 2. Treffen in Frankfurt am Main

in Termine 26.09.2014 09:57
von Carsten • 1.357 Beiträge

Dank dir für die ausführliche Bildersammlung. Hab inzwischen das Gefühl dabei gewesen zu sein, statt im Ausland ;)



nach oben springen

#40

RE: 2. Treffen in Frankfurt am Main

in Termine 27.09.2014 13:43
von unikat • 4.858 Beiträge

Hallo zusammen,
José hat Frank und mich gebeten, ein paar Bilder und einen kleinen Bericht zum Treffen zu machen.
Das kommt noch alles---------dauert aber ein wenig.

Aus Schwabensicht:
Freitag, sind wir noch nicht in Frankfurt gewesen.
Samstag, waren wir zwar verspätet ( Edgar, schaue nächstes mal früher nach dem TYP 4 Motor) unterwegs.
Das Wiedersehen und ein Besuch in der Klassikstadt, war toll.( lecker Essen und zusammensitzen......)
Abends, sind wir supertoll und in einigen Gesprächen vertieft versunken, und später haben wir uns sacken lassen.( Köstritzer war später Mangelware)
Es war schön, bis auf dass, das keiner mit mir auf die Cartbahn wollte.( Wir hatten den Wohnwagen, davor abgestellt)

Sonntag:
HAMMER
Seltensd, habe ich so viele Schlafmützen gesehen.
Da dauert ein Frühstück mal locker 3 Stunden.
In der Klassikstadt, war es ein toller Empfang, eine Hammer Kulisse und 2-3 Autos, die nicht unserem Geldbeutel entsprechen.
Die BONITOS, wurden sehr gut Repräsentiert und Moderiert.

Bilder sind von meiner Seite aus in der Bildergalerie, so knapp über 50 Stück ( kleiner Scherz ), man muss dabeigewesen sein, es war toll-------------Frank und ich, werden die Bilder noch sauber einstellen.

Es war ein tolles Treffen und eine schöner Abend , auch mit Neulingen am Samstag.

Zu Marios Ölpumpe.
Es hat keinen besseren Zeitpunkt gegeben, dass die verreckt.
Niemand hat sich lustig gemacht und das TEAM Work war toll.
Der einzige der die ganze Zeit gelacht hat, war Mario.

Da gibts doch so ein Lied, von den Höhners:
Wenn nicht jetzt, wann dann.........................

Am Sonntag ware sehr viel Interesse an den Bonitos, Technisch, wie Fotos und mit Moderation, wurden WIR verabschiedet.
Jeder expliziet EINZELN...............

War schon toll unter den ganzen Oldtimern, Youngtimern, der Kulisse und Maseratis und Ferrais...........................

Die Schwaben sind dann erst mal an die Tanke.
Das Thema, müssen wir aber beim nächsten Treffen erörtern.
Falsche Preise an der Säule, falscher Preis an der Zapfanlage und ein Wiederspruch an sich, wir erhöhen auf 1,79, in 5 Minuten.
Edgar, hat mit dem Typ 4 verzweifelt, den richtigen Sprit gesucht.

Wir haben dann konvoi gemacht und in Bad Rappenau einen Kaffee in der Sonne genossen.

Ich hoffe, Alle sind Gesund nach Hause gekommen.
Lasst Euch die Bilder auf der Zunge vergehen.

Liebe Grüße von den Schwaben
Veronika, Sabine, Edgar und Markus
Heinz mit Frau, der Blacky und dieKarlsruher Josef mit Frau.

schön wars...........................


ich persönlich, habe 2 Ferraris falsch beschrieben( Danke Carsten), war nur von meinem Ghibils fasziniert........................
Deswegen sind wir keine Klugscheisser und Besserwisser, sondern HELFEN...............
Hoffe das Treffen in Holland, war auch so toll........................

Mädels, die Gummis sind im Endspurt............................................bin mit Hans gerade dabei
Keder fehlen noch aus England



zuletzt bearbeitet 27.09.2014 13:53 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kontakt, Austausch, etc. zum Treffen in Südniedersachsen
Erstellt im Forum Termine von unikat
10 26.04.2018 06:57goto
von Osku • Zugriffe: 298
BK-Treffen 2018: 9.-10.06.
Erstellt im Forum offizielles BK-Treffen 2018 von RS
13 03.05.2018 12:20goto
von Michael • Zugriffe: 914
2. Treffen 2017
Erstellt im Forum Termine von unikat
13 02.10.2017 13:29goto
von unikat • Zugriffe: 588
Treffen in 2017
Erstellt im Forum Termine von unikat
20 20.02.2017 18:44goto
von unikat • Zugriffe: 1181
1. Treffen ´12 - Ammerbuch
Erstellt im Forum Termine von der.blacky
149 27.06.2015 08:19goto
von unikat • Zugriffe: 6344
1. Treffen ´11 - Finsterbergen
Erstellt im Forum Termine von Jose
53 30.07.2011 18:28goto
von Burty • Zugriffe: 3488
1. Treffen `05 - Brensbach
Erstellt im Forum Termine von Burty
1 23.09.2013 16:22goto
von unikat • Zugriffe: 535
2. Treffen `06 - Willingen (erstes Treffen der neuen BK IG!!)
Erstellt im Forum Termine von Matthias
16 07.09.2006 21:23goto
von Matthias (Gast) • Zugriffe: 1159

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Niko
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 47 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 13483 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: