#1

2. Treffen in Frankfurt am Main

in Termine 28.04.2014 18:48
von Eisfuchs8 • 947 Beiträge

Hallo Bonito und Kitcar Freunde,

Hier nun der Termin zum 2. Bonito-Treffen in Frankfurt am Main:

Geplant ist der 12. - 14.9.2014,
unter anderem mit einem großen Oldtimertreffen am 14.9. auf dem Gelände der Klassikstadt



http://www.klassikstadt.de/


für die Unterkunft ist auch schon gesorgt.

Ich habe 10 EZ und 10 DZ im Amadeus reserviert.

Die Preise liegen für beide Zimmer bei 54,- € + 12,50 Frühstück.

Die Reservierung läuft bis zum 12.8.2014 unter "Bonito-Club Deutschland".

Tiefgarage ist auch vorhanden.

http://www.hotel-amadeus-frankfurt.de

Hotel Amadeus
Röntgenstr. 5
63388 Frankfurt am Main
Tel.: 06109 370-0

Die Klassikstadt liegt ca 2km entfernt vom Hotel, wo man unter anderem auch gut Essen kann.
http://www.exenberger-frankfurt.de/werkskantine/

Gruß Frank
PS: sollte das Hotel jemandem zu teuer sein, kann ich auch noch mal bei B&B nachfragen. Es ist ca 5km entfernt und hat auch eine Tiefgarage.



zuletzt bearbeitet 11.07.2014 11:53 | nach oben springen

#2

RE: 2. Treffen in Frankfurt am Main

in Termine 02.05.2014 14:21
von 924driver • 984 Beiträge

Moin Frank,

danke für die Einladung und insbesondere auch für den alternativen "Unterkunftstipp".

Richtig nette Leute. Und gestern lag auch schon die Buchungsbestätigung vor. Saubere Sache.

Gruß

Edgar


Es gibt keine lauten Motoren, sondern nur nervenschwache Mitmenschen.
nach oben springen

#3

RE: 2. Treffen in Frankfurt am Main

in Termine 02.05.2014 16:52
von Eisfuchs8 • 947 Beiträge

freut mich das es geklappt hat .

Frank


nach oben springen

#4

RE: 2. Treffen in Frankfurt am Main

in Termine 10.07.2014 22:46
von Eisfuchs8 • 947 Beiträge

Hallo Leute,

habe gerade die Zusage von Robert aus Wiesbaden bekommen. Ja, der mit dem 3 Farben-Bonito.
Von Edgar Tammling und Josef habe ich auch eine Zusage.
Wahrscheinlich wird auch Dietmar Ströer kommen. Eben erreichte mich noch die Zusage von Jose.

gruß frank



zuletzt bearbeitet 11.07.2014 11:47 | nach oben springen

#5

RE: 2. Treffen in Frankfurt am Main

in Termine 20.07.2014 20:20
von Eisfuchs8 • 947 Beiträge

HALLO LEUTE

Ich möchte noch mal ausdrücklich drauf hinweisen, das die zimmer für das Treffen in FFM nur bis zum 12 .8. 2014 für die Buchung reserviet sind .

ich hoffe das es bei späteren Buchungen keine Probleme mit den Zimmer kontigent gibt .

gruß frank


nach oben springen

#6

RE: 2. Treffen in Frankfurt am Main

in Termine 13.08.2014 20:50
von der.blacky • 40 Beiträge

Halo Frank.

Habe eben meine Buchungsbestätigung bekommen.
Also bis September.

Gruß Blacky


nach oben springen

#7

RE: 2. Treffen in Frankfurt am Main

in Termine 14.08.2014 12:37
von Eisfuchs8 • 947 Beiträge

Absagen zum 2. Treffen

Armin Lang - mit seinem Nizza
Reiner Stolte - nimmt an einem Rennen teil
mazze - ist nicht im Lande zum Termin

schade , aber gutes gelingen bei euren Terminen

gruß frank


nach oben springen

#8

RE: 2. Treffen in Frankfurt am Main

in Termine 14.08.2014 18:16
von unikat • 4.879 Beiträge

Hallo Frank,
auf Absagen, kommen bestimmt viele Zusagen.
Finde ich aber toll, dass man lieber absagt, damit Du besser Planen kannst.
Es ist ein wilder Haufen, aber Brutal lieb.
Als Frischling, habe ich aus dieser Angst, ein Treffen versemmelt, das dann Blacky gemacht hat.2012, nunja ist um sEck, war toll, mit George Kuhnle.
Und es war SUPERTOLL, als TEAM.
Blacky den Haupteil und ich ein klein wenig telefoniert.
GENIAL.
Eine Motze, habe ich bekommen, ein Treffen relativ einfach zu Halten, und das passt auch.
DU gibst den Termin und TAKT vor und die Meute wird kommen.

Gerne frage ich George, ob er im September nach Frankfurt mitkommen möchte.
Würde Ihm bestimmt gefallen.

Liebe Grüße
markus mit Zwerg

ich denke, dass Zwerg und ich, bei Edgar in der Pension einchecken, der Wohnwagen nervt brutal, bei 180 auf der Autobahn..........................extremes Schlingern und ein Scheiss Fahrwerk........den hats mir mal , bei 230 komplett abgerissen , frag aber nicht warum, hatte ne Antischlingerkupplung dran......................................................

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 P1010106.JPG 
 P1010129.JPG 


zuletzt bearbeitet 14.08.2014 18:26 | nach oben springen

#9

RE: 2. Treffen in Frankfurt am Main

in Termine 14.08.2014 22:05
von Eisfuchs8 • 947 Beiträge

ja , da kannste mal george mal fragen , und ihm die pdf zuschicken

ich kann dir sagen warum dein Wohnwagen bei 230 km/h das schlingern anfängt , du hast kein Tandemachser !!! hättest mal ein bischen mehr für 2 achsen ausgeben sollen . aber pass auf , bei 5 achsen hast du dann einen LKW und mußt maut zahlen.

gruß frank


nach oben springen

#10

RE: 2. Treffen in Frankfurt am Main

in Termine 15.08.2014 16:22
von unikat • 4.879 Beiträge

Hi Frank,
die Ursache, bei 230 ist bekannt, haben die Schadensgutachter festgestellt, nachdem der Wohnwagen 485 Meter durch die Luft geschleudert wurde.
Das Problem war, dass die Schlingerkupplung erst ab 200 greift.
230 packt die Locker, ABER ich habe in dem Moment von 230 auf 305 beschleunigt.
ist aber auch egal.
Das Bild ist bei Blacky vor dem Haus, beim Treffen 2012 und dem Megatollen Grillfest. und Hanno ist ja nun mehrfacher Papa................................siehe Bild..................................also der wo links Sitz( das rechte ist Blacky)oder auch andersrum.............

George, habe ich eine SMS gesendet zum Treffen, mit Computer, hat er es nicht so.
Sollte nix kommen, rufe ich dann mal an.
Würde passen Ihn abzuholen, da es auf dem Weg liegt.

Spass muss sein und Zwerg und ich, werden uns am WE entscheiden WIE wir kommen.
mit Edgar Frühstücken ist eines, aber, wenn er Nachts ins Bett schleicht, sich rankuschelt und zu Schnarchen anfängt, muss nicht sein.
Ausserdem sabbert er Nachts...............
Gruß
Markus



zuletzt bearbeitet 15.08.2014 16:37 | nach oben springen

#11

RE: 2. Treffen in Frankfurt am Main

in Termine 17.08.2014 12:31
von unikat • 4.879 Beiträge

Hallo Frank,
WIR kommen, PECH gehabt.
George, werde ich morgen mal anrufen------Montag KW34.

Wir werden unserem treuen Subaru eine letzte Reise gönnen und mit dem Wohnwäge´le ( das ist schwäbisch und steht für kleinen Wohnwagen) kommen.Dann sind wir mit den Katzen und Hotel oder B&B flexibler.(eine Nacht, schaffen die Katzen alleine)
Können bei Edgar abstellen, oder bei Dir oder Nähe vom Hotel und Abhängen.
Samstag kommen wir und rauschen Sonntag Mittags wieder ab.
Wie ist Dein grobes Programm, für die 2 Tage.?????????????

Ist wie bei Blacky´s Grillfest 2012, leider ohne Bonito, aber Hauptsache da.
Frage mich da immer wieder, wer den Wohnwagen erfunden hat, der Club in Holland oder der club Deutschland??????????????

In diesem Sinne, mit viel Vorfreude..........
Sabine und Markus

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 P1010170.JPG 


zuletzt bearbeitet 17.08.2014 12:37 | nach oben springen

#12

RE: 2. Treffen in Frankfurt am Main

in Termine 17.08.2014 21:05
von Eisfuchs8 • 947 Beiträge

wie willst du denn den Wohnwagen wieder nach hause bringen wenn du den subaru zum ausschlachten bei mir läst ??? es gab für die DUO auch eine Anhängerkupplung , hast du die dran ???
ich stell mir das gerade bildlich vor , sabine und du im DUO und hinten dran der Wohnwagen

na bis zum 13.

gruß frank


nach oben springen

#13

RE: 2. Treffen in Frankfurt am Main

in Termine 18.08.2014 16:24
von unikat • 4.879 Beiträge

Sehr witzig.
Hast Du Infos zu der AHK für den DUO?????????
Bilder???????????

Da wir leider nur samstag auf Sonntag kommen. Wo und wie ist Dein Plan, für die 2 Tage/ Treffpunkt/Uhrzeit!!??????????

Gruß
markus


nach oben springen

#14

RE: 2. Treffen in Frankfurt am Main

in Termine 18.08.2014 16:49
von unikat • 4.879 Beiträge

Hallo zusammen,
habe gerade mit George telefoniert.
Interesse wäre da, zeitlich muss er noch schauen, ob das passen würde.
ABER: GANZ LIEBE GRÜßE VOM CHEF, an ALLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Markus


nach oben springen

#15

RE: 2. Treffen in Frankfurt am Main

in Termine 18.08.2014 16:51
von Carsten • 1.360 Beiträge

Danke!! :)
Freu mich wenn´s ihm gut geht...



nach oben springen

#16

RE: 2. Treffen in Frankfurt am Main

in Termine 18.08.2014 18:19
von unikat • 4.879 Beiträge

Hallo Carsten,
die Hand ist gut verheilt aus 2013 und sonst fühlt er sich FIT.
Ich kann das Telefonat nicht komplett wiedergeben, aber auch der Bonito, ist nicht mehr sein Nabel der Welt.
Die Interessen werden umsortiert und unser George, wird ja nun auch langsam 78.
Das Angebot , mit uns mitzufahren hat er abgelehnt, aber das hat auch den tieferen Sinn, dass er FLEXIBEL und sehr SPONTAN ist.
Lassen wir uns Überraschen, ob er sich aufrafft , nach Frankfurt zu kommen.

Denke aber auch darüber nach, ein Treffen in Stuttgart zu machen, mit einem Besuch in Ilsfeld, bei Fiberfab??!!??

Bauchgefühl von mir sagt aber eher, ER kommt nicht, was auch verständlich wäre.
Wäre schon toll, er kommt, auch das Museum kennt er nicht in Frankfurt.....................mal Sehen............................

Grüße
Markus
an Mister AUGUST , im Kalender 2014............................


nach oben springen

#17

RE: 2. Treffen in Frankfurt am Main

in Termine 19.08.2014 12:13
von Carsten • 1.360 Beiträge

Eben. Ich rede ja schon seit Jahren von einem Treffen in Ilsfeld. Gleich ums Eck der Firma sind 2 Hotels nebeneinander. Ich meine, dass es beim letzten Versuch einer Werksführung an Christian Kuhnle scheiterte - bin mir aber nicht mehr sicher. Aber der Besuch von Fiberfab wäre sicher auch interessant für den Bonitoclub Holland. Ein gemeinsames Treffen war ohnehin für 2015 geplant...



nach oben springen

#18

RE: 2. Treffen in Frankfurt am Main

in Termine 19.08.2014 16:56
von unikat • 4.879 Beiträge

Tja Carsten,
2015, wird für den Club Holland eh DAS Jahr mit dem 40 Jährigen Jubiläum...............................
Also George, hat uns sehr gerne mit in die Firma genommen und Christian und Enkele Vicky, waren auch da.
Gut , das war Samstag morgens, also kein Arbeitsbetrieb.
Ich denke auch, dass George nichts dagegen hätte seine "Schrauberhalle" zu präsentieren.

Der Weg , für den Holländischen Club ist aber nun mal EWIG, es ist schon eine Strecke, nach Süddeutschland zu kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie auch für unsere Nordlichter, bis Hamburg usw, Berlin, Osten, Hannover usw usw.

Das müsste dann schon ein 4 Tage Treffen werden, also so Donnerstag bis Sonntag, wo man wirklich 2 volle Tage hätte, auch die Gegend zu erkunden.
Ist nun mal auch wieder eine Kostenfrage, für Sprit, und Unterkunft für Jeden einzelnen.
Und vor allem eine GUTE Absprache beider Clubs, für einen guten Termin.

Landschaftlich ist es ab Ilsfeld Richtung Osten sehr schön.
Bergig und Waldig.
Da könnte man einen ganzen Tag nur durch die Gegend brettern, Museen, Scheunenfunde, lecker Essen, usw usw.

Man sollte das nicht aus den Augen verlieren für 2015.Denke aber , da hat 2015, der Club Holland Vortritt, für ein Grenznahes Treffen.............??!!??!!

Aber ganz ehrlich, wir können uns drehen und wenden wie wir wollen.
Wir sind nun mal ziemlich weit verstreut......................................................und viele hätten da , eine sehr lange Anreise............Leider

Wie wäre die Idee, wenn es denn 4 Tage werden, dass ein Treffpunkt weiter Nördlich gemacht wird.
Kleine Anfahrt ins erste Hotel, Sachen Unternehmen und gemeinsamme Weiterfahrt zum nächsten Hotel.
Ein voller Tag mit Programm und ab zum nächsten Hotel und dann wieder langsam Richtung Norden zurück.

NEIN, wir Fangen nicht in Hamburg an und hören in Garmisch auf..........Keine Vorschläge, für 2 Wochen Bonito und KIT Car Treffen, obwohl das bestimmt der Burner wäre.
QUER DURCH DEUTSCHLAND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß
markus


nach oben springen

#19

RE: 2. Treffen in Frankfurt am Main

in Termine 21.08.2014 18:39
von unikat • 4.879 Beiträge

Hallo Frank,
kannst Du grob ein Programm sagen für Freitag Samstag und Sonntag??
Wir rauschen am Samstag an, sage mal pünktlich auf 12 Uhr.
Wohin mit dem Wohnwagen??Nähe Hotel, wäre toll.----------------------------------TREFFPUNKT.
Ausfahrt usw.Unternehmung...............am Samstag auf Sonntag..............
kleine Info bitte.
und noch eine Adresse dazu mit Treffpunkt, das wäre genial...........................nicht dass wir vor dem Hard Rock Café in Frankfurt landen und kein Bonito in Sichtweite ist.

George, lasse ich mal aussen vor, der ist Alt genug. Wird sich schon melden.
LG
markus mit Zwerg


nach oben springen

#20

RE: 2. Treffen in Frankfurt am Main

in Termine 22.08.2014 16:51
von Eisfuchs8 • 947 Beiträge

Freitag : Anreise
Samstag : Anreise bis ca 12.00 Uhr
ab 14.00 Uhr kurze fahrt zur Klassikstadt mit Besichtigung und Kaffeetrinken
17.00 Hotel Frischmachen zum Abendessen 6 fröhliches zusammensein

Sonntag : ab 10.00 Uhr Oldtimertreffen an der Klassikstadt
ab ca 14.00 Abreise oder früher wie jeder möchte

würde mich freuen wenn zum Oldtimertreffen genügend Bonito´s kommen

gruß frank


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kontakt, Austausch, etc. zum Treffen in Südniedersachsen
Erstellt im Forum Termine von unikat
10 26.04.2018 06:57goto
von Osku • Zugriffe: 324
BK-Treffen 2018: 9.-10.06.
Erstellt im Forum Termine von RS
31 16.06.2018 17:24goto
von Eisfuchs8 • Zugriffe: 1591
2. Treffen 2017
Erstellt im Forum Termine von unikat
13 02.10.2017 13:29goto
von unikat • Zugriffe: 588
Treffen in 2017
Erstellt im Forum Termine von unikat
20 20.02.2017 18:44goto
von unikat • Zugriffe: 1193
1. Treffen ´12 - Ammerbuch
Erstellt im Forum Termine von der.blacky
149 27.06.2015 08:19goto
von unikat • Zugriffe: 6396
1. Treffen ´11 - Finsterbergen
Erstellt im Forum Termine von Jose
53 30.07.2011 18:28goto
von Burty • Zugriffe: 3500
1. Treffen `05 - Brensbach
Erstellt im Forum Termine von Burty
1 23.09.2013 16:22goto
von unikat • Zugriffe: 543
2. Treffen `06 - Willingen (erstes Treffen der neuen BK IG!!)
Erstellt im Forum Termine von Matthias
16 07.09.2006 21:23goto
von Matthias (Gast) • Zugriffe: 1167

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AndreSalzgitter
Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste und 13 Mitglieder, gestern 43 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 922 Themen und 13537 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online: