#1

Route nach Simmerath, Stuttgart, Bingen, Koblenz, Simmerath

in Termine 05.02.2015 08:52
von GhostRider66 • 559 Beiträge

Hallo zusammen,
als Schnellroute folgender Vorschlag:

Route

Stuttgarter Raum trifft sich, kommt über Speyer, Karlsruher Raum kann in Speyer dazu stoßen, Frankfurter Raum in Bingen, Headbanger in Koblenz, dann geschlossen aufs Treffen.....
Nur so als Idee....



zuletzt bearbeitet 05.02.2015 08:54 | nach oben springen

#2

RE: Route nach Simmerath, Stuttgart, Bingen, Koblenz, Simmerath

in Termine 05.02.2015 17:28
von unikat • 4.879 Beiträge

Hi Simon,
bedenke auch, dass wir /die meisten Freitags Anreisen ( viel Verkehr ).
Noch wissen wir das Programm noch nicht ab Freitag und eine gewünschte Uhrzeit, für die Ankunft.
Speyer oder Hockenheimring ist ein Kreuz, wo es den ersten Treffpunkt geben könnte.
Hat nur einer ein Problem, wie Stau oder sonst was, verzögert sich dann der 2.te Treffpunkt.

Da ich ja Vorhabe George mitzubringen, was noch nicht sicher ist. würde ich für die Stuttgarter den ersten Treffpunkt in Ilsfeld bei FIBERFAB wählen.
Vor der Firma.
Dann könnten wir zu Euch durchrauschen.
Rudelbildung davor zu einem Treffpunkt, sollten die Einzelene, mit Zeitreserve, selber Vorbereiten.

Konvoi, wäre Superklasse.

Wir haben ja noch ein wenig Zeit..............
markus


nach oben springen

#3

RE: Route nach Simmerath, Stuttgart, Bingen, Koblenz, Simmerath

in Termine 05.02.2015 17:44
von Eisfuchs8 • 947 Beiträge

hm ,

George im Bonito und dann noch auf der Rückbank , er kommt doch dann nicht mehr aus dem Fahrzeug raus , das kannst du ihm nicht antuen
du weißt schon das du ohne Bonito erst garnicht anreisen brauchst da es nicht irgend ein Bonito treffen ist .
es gäbe da noch eine Möglichkeit , bringe ihn doch einfach huckepack mit , den Bonito meine ich nicht George
werde es warscheinlich auch in betracht ziehen .

gruß Frank


nach oben springen

#4

RE: Route nach Simmerath, Stuttgart, Bingen, Koblenz, Simmerath

in Termine 05.02.2015 18:13
von unikat • 4.879 Beiträge

Lass mal Gut sein,
solange meiner nicht perfekt durchhält, fahre ich nicht mal mit Anhänger aufs Treffen.
George, wird in edlem Ledergestühl chauffiiert, im Fond, mit einem extra Großen Aschenbecher und seiner Witzebox.( wenn es denn klappt )
Maximal, steht ein goldener Bonito auf einem Anhänger!!!!!!!!!!!!!!!!!
Abwarten..............................


nach oben springen

#5

RE: Route nach Simmerath, Stuttgart, Bingen, Koblenz, Simmerath

in Termine 05.02.2015 20:13
von GhostRider66 • 559 Beiträge

Zitat von unikat im Beitrag #2
Hi Simon,
bedenke auch, dass wir /die meisten Freitags Anreisen ( viel Verkehr ).
Noch wissen wir das Programm noch nicht ab Freitag und eine gewünschte Uhrzeit, für die Ankunft.
Speyer oder Hockenheimring ist ein Kreuz, wo es den ersten Treffpunkt geben könnte.
Hat nur einer ein Problem, wie Stau oder sonst was, verzögert sich dann der 2.te Treffpunkt.

Da ich ja Vorhabe George mitzubringen, was noch nicht sicher ist. würde ich für die Stuttgarter den ersten Treffpunkt in Ilsfeld bei FIBERFAB wählen.
Vor der Firma.
Dann könnten wir zu Euch durchrauschen.
Rudelbildung davor zu einem Treffpunkt, sollten die Einzelene, mit Zeitreserve, selber Vorbereiten.

Konvoi, wäre Superklasse.

Wir haben ja noch ein wenig Zeit..............
markus



Da das Programm noch nicht fest steht, brauchen wir uns noch keine Gedanken machen. Das es nicht gleich morgens Programm gibt dürfte auch klar sein. Und dank Mathematik kann man ja die Abfahrtszeit abhängig vom Programm berechnen... klar ist das wir nicht an jedem Treffpunkt ewig warten können...Und dann gibt es ja noch das gute alte Handy, mit dem kann man sogar telefonieren wenn sich die Zeiten verschieben.... Ich mache sowas nicht zum ersten mal, von daher denke ich schon dass wir das schon hin bekommen und wenns keine Pannen gibt +- 30 Minuten am Ziel ankommen.....
Können wir noch alles genau fest machen wenn Teilnehmer, Mitfahrer und Programm fest stehen
... jetzt gehts nur mal um die theoretische Route.... je nach Mitfahrer kann sich die auch nochmal ändern....

Wird schon Du langhaariger Bombenleger ;-*



zuletzt bearbeitet 05.02.2015 20:17 | nach oben springen

#6

RE: Route nach Simmerath, Stuttgart, Bingen, Koblenz, Simmerath

in Termine 06.02.2015 13:52
von unikat • 4.879 Beiträge

Hi Simon,
da Pünktlichkeit eine Tugend im Club ist, sollte das auch kein Problem werden.
Warten wir mal ab, wer Interesse an einer gemeinsammen Anreise hat.Lustig, wird das allemal..................................
Mit dem langhaarigen Bombenleger, wäre ich vorsichtig.
Mit Sicherheit, werden Burti, Edgar, Mario und ich auf dem Treffen aufschlagen.
Wenn wir nicht wieder, mit einer Läusekur kämpfen, darfst uns beim Treffen auch Knuddeln.

Und schaue mal, was ich gefunden habe.
Frank unser Eisfuchs8 , beim letzten Besuch bei uns.
Das Bild entstannt, 2 Minuten, bevor ich Ihm Feuer für die Kippe gegeben hatte.
War aber mit einem CO-Löscher schnell gelöst, da ich mir die Wohnung, nicht mit einem Pulverlöscher versauen wollte.
Leider, hatte ich 5 Minuten überlegt, welche Löschmöglichkeit ich nun nehme.
Auf die Brandschutzdecke, aus der Küche, bin ich erst gekommen ( es war ja kein Fettbrand ), als Frank schon Kopfüber im Seerosenteich gesteckt hat.
Das sind so kleine Anekdoten, aus dem Leben und nun verstehst auch seine leicht aggresive Schreibe mir gegenüber.
Hätte man einem auch verzeihen können, aber Frank ist sehr Nachtragend.
Was mich aber sehr gewundert hatte, dass die Rauchmelder nicht angeschlagen haben. Das war wirklich komisch.
Ein Gutachter, hat mir aber später erklärt, daß wenn eine Brandquelle, mit ca. 60km/h, durch die Wohnung rennt, der Rauchmelder nicht genug Rauch bekommt , um die Fotosensoren auszulösen.
Frank, hat sich auch nie bedankt, dass ich Ihm mit dem 10kg schweren Löscher, über 3 Stockwerke und in den Garten nachgelaufen bin.
Ich weiß, es nicht seine Stärke ruhig zu halten, aber, es ist doch nicht soooo schwierig, mal kurz stehn zu bleiben.




Seit dem trägt Frank auch Kurzhaar Frisur.-----------------------------------------------und raucht nicht mehr..................................



Simon, gib zu, DER war gut und vor allem Selbstgebastlet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Biss`le Spaß muss sein, oder...........??!!??

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_4854.JPG 


zuletzt bearbeitet 06.02.2015 14:17 | nach oben springen

#7

RE: Route nach Simmerath, Stuttgart, Bingen, Koblenz, Simmerath

in Termine 06.02.2015 14:20
von GhostRider66 • 559 Beiträge

für den ersten moment hab ich es geglaubt...


nach oben springen

#8

RE: Route nach Simmerath, Stuttgart, Bingen, Koblenz, Simmerath

in Termine 06.02.2015 14:35
von unikat • 4.879 Beiträge

Zitat von GhostRider66 im Beitrag #7
für den ersten moment hab ich es geglaubt...

ich habe das schon lange Aufgegeben, mit der Pünktlichkeit...................................................

und zu Deiner theoretischen Route.
-----------Die meisten Autobahnen und Landstrassen, sind fest Betoniert und Asphaltiert--------------------
Wird schwierig, die an unsere Wünsche anzupassen.................................also in der Praxis umzusetzen.

Aber mal richtig Spaß beiseite.
Nach dem Amoklauf hier in Winnenden, gab es u.a. einige Benefizkonzerte.
Chris de Burgh war hier, der ein oder andere auch.
Wir waren in einer Kneipe und mein Kumpel hat mit dem Sänger von Uriah Heep, eine Akkustiksession gemacht.
Viele Teelichter, der Sänger hatte sein Haar offen und kam mit denselbigen kurz in Kontakt.
Konnte aber sehr schnell, mit einem 0,5 Hefe Weizen erledigt werden.
Das ist wirklich passiert.................................



zuletzt bearbeitet 06.02.2015 14:50 | nach oben springen

#9

RE: Route nach Simmerath, Stuttgart, Bingen, Koblenz, Simmerath

in Termine 10.02.2015 19:21
von unikat • 4.879 Beiträge

Hi Simon,
ich werde mich für die Route und Konvoi natürlich eintragen.
Hockenheim, wäre ideal.

Für meinen Teil, werde ich noch ca. 3-4 Wochen benötigen, um eine klare Aussage zu machen, ob ich GEORGE mitbringe.

So wie ich aber George kenne, fährt der spontan los ( Zimmer habe ich grob angefordert ), oder lässt sich im Raucherbereich chauffieren.
Natürlich in einem Subaru??????????????????
Gruß
Markus
P.S. Gimlie??????????


nach oben springen

#10

Roadbook

in Termine 23.03.2015 21:52
von GhostRider66 • 559 Beiträge

Hier das Roadbook zur Anfahrt aus dem Google Link


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Roadbook Simmerath.xls Roadbook Simmerath.xls

nach oben springen

#11

RE: Roadbook

in Termine 03.04.2015 12:34
von BO72 • 21 Beiträge

Tach zusammen :-)
Also ich bin quasi neu hier.Simmerath ist fast ein Heimspiel für mich. Ich freue mich wie jeck und bin gespannt auf die Bonitogemeinde :-) :-) :-)
Gruß, Ingo


nach oben springen

#12

RE: Roadbook

in Termine 15.05.2015 14:57
von unikat • 4.879 Beiträge

hi Simon,
DANKE für Deine Mühen den Konvoi in 4 Wochen zusammenzubringen.
Gary aus England, lassen wir mal außen vor, da er ja aus Nördlicher Richtung anrauscht.
Süddeutsch, bis Schweiz, München, Großraum Stuttgart, sollte langsam die Stecke und Treffpunkte festgelegt werden.
Nürnberger Raum, Frankfurter Raum...........

A. Die Route
B. Die Treffpunkte
C. Wer kommt dazu Und/oder hat es vor.

Kontaktdaten, lege ich mal im Archiv ab unter TREFFEN 2015 und Wunschtreffpunkt.
KONVOI

Gruß
Markus

da kann sich jeder anschliessen..........................



zuletzt bearbeitet 15.05.2015 15:14 | nach oben springen

#13

RE: Roadbook

in Termine 19.05.2015 06:55
von GhostRider66 • 559 Beiträge

Hallo zusammen,

hier nochmal die Einladung an alle die auf das Treffen (Club Holland und Club Deutschland) im Juni gehen und Freitags aus Süddeutschland anreisen wollen.
Wenn sich gerne entlang der Route weitere Fahrzeuge anschließen wollen , herzlich gerne, wir planen dann weitere Stops und Treffpunkte ein !!

Hier nochmal zum Informieren :
Treffpunkt Speyer, gemeinsame Anfahrt zum Treffen in Simmerath

Wer Fragen hat kann gerne eine persönliche Nachricht an mich senden.



zuletzt bearbeitet 19.05.2015 06:59 | nach oben springen

#14

RE: Roadbook

in Termine 19.05.2015 17:04
von unikat • 4.879 Beiträge

Hallo Simon,
gebe bitte allen, für den Navi die "Adresse" in Speyer an!!!!!!!
9 Uhr ist klar.
Dort würde ich die Route verteilen, mit Zwischenstops oder Auffangstationen.
Prima, dass Du das machst.
ich werde noch ein konspirativen Treffpunkt so um 7 Uhr 30, bei FIBERFAB in Ilsfeld/Auenstein einfügen.---> für die von weiter südlich kommen und auch am "Konvoi" Teilnehmen möchten.
Danke und Gruß
Markus
Haupttreffpunkt, bleibt aber Deiner in Speyer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


nach oben springen

#15

RE: Roadbook

in Termine 19.05.2015 22:32
von GhostRider66 • 559 Beiträge

Adresse ist aktualisiert, Roadbook gibt es selbstverständlich vor ort



zuletzt bearbeitet 19.05.2015 22:34 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Stammtisch Stuttgart 06.07.2018+++ 07.07.2018
Erstellt im Forum Termine von unikat
13 Gestern 10:04goto
von Osku • Zugriffe: 272
1. Stammtisch Stuttgart zur Retro Classic
Erstellt im Forum Termine von unikat
11 13.05.2017 18:27goto
von unikat • Zugriffe: 364
Stammtisch Stuttgart 2016
Erstellt im Forum Termine von unikat
11 16.03.2016 18:12goto
von unikat • Zugriffe: 439
1. Stammtisch Stuttgart 2015 Ersatzweise für das 2. Treffen 2015
Erstellt im Forum Termine von unikat
83 17.07.2016 11:43goto
von unikat • Zugriffe: 2912

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AndreSalzgitter
Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste und 13 Mitglieder, gestern 43 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 922 Themen und 13537 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online: