#1

Bonitotreffen am "Hungrigen Wolf"

in Termine 15.06.2015 11:06
von 924driver • 984 Beiträge

Gestern kam der Gedanke auf, ob wir nicht im nächsten Jahr im Rahmen des Oldtimerevents am "Hungrigen Wolf" das Bonitotreffen abhalten?

Infos findet man hier: http://classicwolf.de/

Das Gelände befindet sich rund 60 km nördlich von Hamburg.

Nur so eine Idee.

Gruß

Edgar


Es gibt keine lauten Motoren, sondern nur nervenschwache Mitmenschen.
nach oben springen

#2

RE: Bonitotreffen am "Hungrigen Wolf"

in Termine 16.06.2015 06:13
von Jose • 460 Beiträge

ich persönlich finde die Idee nicht schlecht, wobei wir wirklich mal abklopfen sollten, ob die Resonanz stimmt
Kurz um, ich wäre dabei.
Jose´


nach oben springen

#3

RE: Bonitotreffen am "Hungrigen Wolf"

in Termine 16.06.2015 09:54
von RS • 52 Beiträge

Wir sind auf alle Fälle wieder dort - es ist eine tolle Atmosphäre auf dem Gelände (seeehr viel Platz außerdem) - viele schöne Autos, wir fahren in erste Linie als Teilnehmer hin: gleichmäßig schnell über die Strecke lautet die Aufgabe :
Demnächst werden auch aktuelle Bilder und Trailer auf der Seite "classicwolf.de" zu sehen sein.
Es gibt die Möglichkeit, sich eine "Clubfläche" zu reservieren. Wir stehen in Kontakt mit dem Veranstalter und könnten bei Interesse das eine oder andere anstoßen - allerdings wegen der eigenen Teilnahme (1 x Training und 5 Wertungsläufe) nichts weiteres für die Bonitos organisieren.

Rainer + Regina


nach oben springen

#4

RE: Bonitotreffen am "Hungrigen Wolf"

in Termine 16.06.2015 10:03
von Spydergt • 350 Beiträge

Hi, währe sicher super, aber bei über 700Km anreise muss ich leider passen.
Gruß
Alex


nach oben springen

#5

RE: Bonitotreffen am "Hungrigen Wolf"

in Termine 17.06.2015 19:34
von unikat • 4.879 Beiträge

Das ist das Blöde, das wir soweit auseinander sind.
Bei 700km, wird das eine Woche Urlaub.
Vorschlag ist natürlich toll.-

ist ein 2. Treffen in Planung??????
Gruß
Markus


nach oben springen

#6

RE: Bonitotreffen am "Hungrigen Wolf"

in Termine 17.06.2015 20:55
von Jose • 460 Beiträge

2 treffen 2015 ist in Planung, aber las uns doch hier bei Edgars Vorschlag für 2016 bleiben.
Weitere Meinungen bzw. Zusagen?
José


nach oben springen

#7

RE: Bonitotreffen am "Hungrigen Wolf"

in Termine 17.06.2015 21:45
von GhostRider66 • 559 Beiträge

Hallo Jose, ein 2. Treffen find ich klasde, aber 700 km ist mit dem Bonito für mich zu weit wenn ich keinen Urlaub dafür habe, und ohne Bo wûrd ich vermutlich nicht kommen....kassler gegend ich etwa der mittlelpunkt wenn man von den deutschen Bo Forum Mitglieder ein netz macht....aber auch da würden vermutlich nicht alle kommen, bzw. Einen besitzen der fahrbereit ist, und da die Holländer alle schwer in Ordnung sind, macht es vielleicht auch sinn das auf der Karte links zu lagern.....aber?! Feel free!!



zuletzt bearbeitet 17.06.2015 21:47 | nach oben springen

#8

RE: Bonitotreffen am "Hungrigen Wolf"

in Termine 19.06.2015 12:30
von 924driver • 984 Beiträge

Also, ich sehe den "Wolf-Termin" auch eher als zusätzliche Veranstaltung außerhalb der zwei Treffen Regelung. Das könnte man dann ohne große Organisation einfach durchziehen. Wer kommt, der kommt. Und gut ist.

So, wie das aussieht wird man vor Ort eh zelten müssen.

Gruß
Edgar


Es gibt keine lauten Motoren, sondern nur nervenschwache Mitmenschen.
nach oben springen

#9

RE: Bonitotreffen am "Hungrigen Wolf"

in Termine 09.05.2017 10:20
von 924driver • 984 Beiträge

Am kommenden Wochenende finden ja wieder die "Classic Motor Days" auf dem Flugplatz, "Hungriger Wolf" in Hohenlockstedt bei Itzehoe statt.

Fährt da wer hin?


Es gibt keine lauten Motoren, sondern nur nervenschwache Mitmenschen.
nach oben springen

#10

RE: Bonitotreffen am "Hungrigen Wolf"

in Termine 15.05.2017 09:03
von 924driver • 984 Beiträge

Gestern hat Reiner die komplette Gegnerschaft im Rennen über 2.000 ccm regelrecht vernichtet.

Mit breitem Grinsen haben wir vor der Schikane gestanden und zugeguckt, wie er einen nach dem anderen verfrühstückt hat.
Soweit ich das sehen konnte, gab es nur einen 928er, der recht heiß gemacht war, den er nicht überrundet hat.

Der Streckensprecher hat das "böse" Kitcar (die Linsenkopfschraubenzähler und Orieschenoool-Fetischisten (das sind die Schrauber mit dem roten Ball im Maul)) mögen irgendwie unsere Autos nicht so wirklich mit keiner Silbe erwähnt.

Bis er dann doch irgendwie gemerkt hat, dass die Zuschauer stark daran interessiert waren, was für eine Flunder da gerade das komplette Feld zerlegt.

Eine geile Show.

Die Veranstaltung hat sich wirklich gelohnt. Wir konnten direkt bei Start und Ziel parken. Aussteigen, zweimal stolpern und mitten drin.

Liebe Grüße

Edgar


Es gibt keine lauten Motoren, sondern nur nervenschwache Mitmenschen.
nach oben springen

#11

RE: Bonitotreffen am "Hungrigen Wolf"

in Termine 16.05.2017 22:21
von RS • 52 Beiträge

Wir haben uns über Edgars Besuch riesig gefreut. Die Veranstaltung hat super viel Spaß gemacht. Den 928 konnte ich hinter mir halten. Im letzten Lauf hat er dann nach einem kleinen besuch in der Wiese aufgehört. (= ist vorzeitig rausgefahren). Das mit den Streckensprechern möchte ich geraderücken: am Samstag hat er die Zuschauer ausführlich über das Auto informiert, in der Startaufstellung kam ich auch selbst zu Wort. Er hatte sogar zur Firma Fiberfab recherchiert und wirklich keinen oberflächlichen Kram erzählt. Und beim letzten Lauf hat er auch noch mal über den Bonito informiert.
Wie ihr sehen könnt: ein wenig Farbe hat unser Spielzeug inzwischen auch - mehr wird das in diesem Jahr nicht ...
VG - Rainer und Regina



zuletzt bearbeitet 16.05.2017 22:30 | nach oben springen

#12

RE: Bonitotreffen am "Hungrigen Wolf"

in Termine 17.05.2017 06:30
von RS • 52 Beiträge

... und den Alfa GTV und den grünen Escort habe ich sicherlich auch nicht überrundet. Überholt: sicherlich, aber überrundet nicht - da wollen wir schon bei der Wahrheit bleiben. Gleiches gilt für den Saab....

Viele Grüße

Rainer


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
1. Stammtisch Stuttgart 2015 Ersatzweise für das 2. Treffen 2015
Erstellt im Forum Termine von unikat
83 17.07.2016 11:43goto
von unikat • Zugriffe: 2912
BonitoTreffen in Holland 20.09.2014 - 21.09.2014
Erstellt im Forum Termine von Burty
7 01.10.2014 07:48goto
von Headbanger • Zugriffe: 681

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AndreSalzgitter
Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste und 13 Mitglieder, gestern 43 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 922 Themen und 13537 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online: