#1

http://www.retro-classics.de/

in Termine 28.06.2015 14:52
von faulenzer62 • 112 Beiträge
zuletzt bearbeitet 28.06.2015 14:54 | nach oben springen

#2

RE: http://www.retro-classics.de/

in Termine 28.06.2015 17:36
von unikat • 4.858 Beiträge

siehe Bildergalerie aus 2014!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Stammtisch Stuttgart..................

UND:::::::::::::::::::::::::::

http://www.flugplatzblasen.de/
in 2015 im Oktober



zuletzt bearbeitet 28.06.2015 17:37 | nach oben springen

#3

RE: http://www.retro-classics.de/

in Termine 28.06.2015 19:15
von faulenzer62 • 112 Beiträge

Die 2014er Bilder kenn ich hihihi. Und von diesem Jahr gibt's ja keine.


nach oben springen

#4

RE: http://www.retro-classics.de/

in Termine 17.02.2016 16:41
von unikat • 4.858 Beiträge

Hallo zusammen,

wer hat Interesse, an einem Stuttgarter Stammtisch 1--2016??????????
Auf der Retro Classic.
17.03-20.03.2016
Hatte ja schon mal sehr gut funktioniert.---> siehe Bildergalerie
2014
http://www.messe-stuttgart.de/besucher/veranstaltungsdetails/termin/1506/a/showevent/c/Fair/

Soweit mir bekannt ist, hat Alex wohl einen Stand, mit Freunden????
Den Aztec, von Christian, aus Österreich, könnte man an einen Liebhaber anbieten.
Und Jens, unser Gastgeber aus 2015, sollte auch vor Ort sein.
--->http://richarzzz-speedshop.blogspot.de/
----------------------------------------------------------------------



----------------------------------------------------------------------

2014, waren wir Sonntags oben, und es war sehr viel anzuschauen.
Sollen wir 2016 Samstags ein Treffen machen??Sorry, Stammtisch!!!!!!!!
Ich würde eine Übernachtungsmöglichkeit, wieder in dem Brauhaus anbieten, wo wir im Oktober 2015 waren.
Sind grob 40 Minuten, zum Messe Areal.

Samstag auf Sonntag???
Wer spielt mit.
Leider wieder im Süden.............
Gruß
Markus

selbstverständlich, können wir auch privat Jemand unterbringen.
Wir sind, auch ca. 40 Minuten entfernt, von der Messe.


Leider hat es in 2014 nicht funktioniert , dass wir uns mit unserem George getroffen hatten, am Sonntag.
Er war schon Donnerstags da, mit dem Goggo.
Tja................nur mal so , für die Planung.................................der März, kommt schnell



zuletzt bearbeitet 19.02.2016 09:09 | nach oben springen

#5

RE: http://www.retro-classics.de/

in Termine 19.02.2016 13:27
von unikat • 4.858 Beiträge

Also meine Info, war nicht falsch.
Alex, hat wohl einen Stand auf der Retro, ich weiß nur nicht wo.

Dafür habe ich aber von Jens eine Info
--------->http://richarzzz-speedshop.blogspot.de/

g64p2550-IMG.html

Wie immer======>>> Halle 3, Stand C72

Markus



zuletzt bearbeitet 19.02.2016 13:48 | nach oben springen

#6

RE: http://www.retro-classics.de/

in Termine 25.02.2016 18:28
von unikat • 4.858 Beiträge

Hi Alex,
wo wärst Du denn auf der Messe zu finden???
Halle?
Stand?
Was geht ab??Teile???
Gruß
Markus


nach oben springen

#7

RE: http://www.retro-classics.de/

in Termine 25.02.2016 19:41
von Spydergt • 346 Beiträge

Hi Markus, Halle 3.
Wie ich dir schon geschrieben habe, gebe ich dir beschied wenn ich die Standnummer habe.
Gruß
Alex


nach oben springen

#8

RE: http://www.retro-classics.de/

in Termine 26.02.2016 13:03
von unikat • 4.858 Beiträge

Am Ende bist Du neben Jens,
das wäre auch nicht ohne.....................oder?

Mal sehen, ob wir nun auch einen kleinen Stammtisch daraus machen können, so Samstag auf Sonntag.


nach oben springen

#9

RE: http://www.retro-classics.de/

in Termine 28.02.2016 14:29
von Spydergt • 346 Beiträge

Hi Markus, unser Stand ist Halle 3 D72.
hier der link zur Dropbox mit ein paar Bilder.
https://www.dropbox.com/sh/6qoxumimiaz4b..._zkidX7w7a?dl=0

Die unteren Typ4 Kipphebel sind eine Neuentwicklung von Mir mit festgestellter Kipphebel-Übersetzung und dazu passende Ventildeckel u. Stöselschutzrohre.
Gruß
Alex


nach oben springen

#10

RE: http://www.retro-classics.de/

in Termine 28.02.2016 17:12
von unikat • 4.858 Beiträge

na das spart aber jede Menge Laufarbeit in 2016.

Jens in Halle 3 C 72
Alex in Halle 3 D 72

Leider hat sich noch niemand gemeldet, der gerne auch kommen würde.
Aber es sind ja auch noch ein paar Tage im März......................................
Danke und Gruß
Markus


nach oben springen

#11

RE: http://www.retro-classics.de/

in Termine 29.02.2016 18:00
von unikat • 4.858 Beiträge

Retro Classic 2016
Also ich für meinen Teil, würde einen kleinen Stuttgarter Stammtisch daraus machen.
Ich will dieses Jahr am Samstag 19.03.2016 hoch, da am Sonntag die Formel 1 Startet und ich nach 2014 auf der Messe feststellen musste, dass auch an mir das Alter nicht Spurlos vorbeigegangenen ist. Ein Tag zum regenerieren, tut NOT.

VORSCHLAG:
Samstag 19.03.2016 Treffen auf/vor der Messe wie in 2014.
Ein gemeinsamer Besuch ist Schwachsinn, da sich nach spätestens 5 Minuten alles verlaufen hat. Kleiner Scherz. Man trifft sich immer wieder.
Wer von weiter kommt und Interesse hat, kann hier günstig unterkommen, wie beim Stammtisch Oktober 2015. Natürlich auch Freitag auf Sonntag??!!

http://www.lamm-leutenbach.de/

Das liegt ca. 40 Fahrminuten von der Messe weg und Ihr bucht bitte dort direkt und SELBER. Ich organisiere nichts, außer es werden einige mehr, als gedacht.
Wie immer, bieten Sabine und ich auch privat Schlafmöglichkeit an. Da aber bitte rechtzeitig melden und mit uns klären.
Die Pension ist 5 Minuten von uns weg, und man könnte am Samstag Abend, nach der Messe, gemeinsam noch ein wenig zusammensitzen, essen, trinken, labern.

Somit MEIN Termin:
Samstag. 19.03.2016, auf 9 Uhr am Osteingang, nähe dem Bosch Parkhaus.
Jens ist da, wie oben schon beschrieben, mit seinem Stand----------------------------------->>>http://richarzzz-speedshop.blogspot.de/
Alex, ist wie oben schon beschrieben, in der gleichen Halle 3.
Die Stände C und D 72.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer sich noch nicht sicher ist, oder in der Vergangenheit schwelgen möchte, schaut gerne in die Bildergalerie zu 2014.

Guckst Du.............



Interessant, wird es mit Sicherheit, auch für Tips von Jens zu Typ 1-4 Motoren und alten Porsches....................Buggys usw.
Würde mich freuen, der eine oder andere meldet sich noch und man trifft das eine oder andere bekannte Gesicht, aus dem Forum.

Kurz und Knackig.
Liebe Grüße
Markus und Zwerg
Bei Fragen:
07195-74520



zuletzt bearbeitet 01.03.2016 10:16 | nach oben springen

#12

RE: http://www.retro-classics.de/

in Termine 12.03.2016 20:05
von Spydergt • 346 Beiträge

Hi Markus, wer kommt den jetzt zur Ckassik. Wollen wir uns wieder auf dem Oldtimer Parkplatz treffen und wenn ja um wie viel Uhr.
Wann muss man spätestens da sein ?.
Gruß
Alex


nach oben springen

#13

RE: http://www.retro-classics.de/

in Termine 13.03.2016 08:15
von unikat • 4.858 Beiträge

hi Alex,
wie oben schon geschrieben.
Auf 9 Uhr am Osteingang, wie 2014---------------> diesmal am Samstag, nicht am Sonntag-----> 19.03.2016
Also auf der Seite, wo das Bosch Parkhaus ist, falls Blacky überraschend auch kommen willEr hatte ja 2014, den Westeingang entdeckt
Gemeldet, hat sich nur Edgar @Ede, mit dem ich mich vorher Treffen will.Denke er kommt mit dem Bonito.
Also ziemlich Mau......................
Für kurzentschlossene, bin ich auf der Messe mit einem Schnurlosen Mobiltelefon ausgestattet--> 0173 - 44 37 434
----------------------------------------------
Würde sagen, 9 Uhr und ne halbe bis Stunde warten, ein wenig Klönen und auf 10 Uhr rein.
Wir werden uns eh verlaufen/verteilen, außer wir sind wirklich so wenige.
-----------------------------------------------------------------------------
Ansonsten, will ich bei Jens vorbeischauen, an seinem Stand und kurz Hallo sagen.( Halle 3 --C72 ).---bin auch gespannt, ob er den Bonito gekauft hat!!??--->http://richarzzz-speedshop.blogspot.de/
Kann man mal anklicken und runterscrollen.....................denke er hat ein offenes Ohr, für die luftgekühlte Fraktion und auch Adressen/ Infos.
Eventuell, kommt noch Dany, mit Ihrer Korsika A110.Sie wird ja solala akkzeptiert, mit Ihrer GFK Schleuder..
Hier in 2014.
Gruß
Markus

g64p2423-IMG.html



zuletzt bearbeitet 13.03.2016 08:34 | nach oben springen

#14

RE: http://www.retro-classics.de/

in Termine 13.03.2016 09:28
von unikat • 4.858 Beiträge

Apropos Jens,
Thema Bosch Parkhaus, das ja über die Autobahn geht.
Bilder kann mal anschauen, aus 2014.
Ich meine der Bulli, war auch eine Auftragsarbeit bei jens, die er so halbwegs sauber abgeliefert hatte.

Guckst Du......................

g64p2392-IMG.html



zuletzt bearbeitet 13.03.2016 09:30 | nach oben springen

#15

RE: http://www.retro-classics.de/

in Termine 13.03.2016 09:37
von unikat • 4.858 Beiträge

und soooooooooooooooooooooooooooooooooooo,
ist das ABSOLUT VORBILDLICH gemacht UND gelöst....................

g64p2390-IMG.html#viewport


nach oben springen

#16

RE: http://www.retro-classics.de/

in Termine 13.03.2016 11:21
von Spydergt • 346 Beiträge

Hi, na dann bis Samstag.


nach oben springen

#17

RE: http://www.retro-classics.de/

in Termine 13.03.2016 11:23
von unikat • 4.858 Beiträge

Zitat von Spydergt im Beitrag #16
Hi, na dann bis Samstag.



Du hast doch einen Stand ?????????
Ansonsten freue mich und Du kommst bestimmt OHNE den Spyder, oder den Spyder GT???????????????


nach oben springen

#18

RE: http://www.retro-classics.de/

in Termine 13.03.2016 17:51
von Spydergt • 346 Beiträge

Ja den Stand hat der Fräser gebucht, da werden meine Alu Kipphebel, Alu Ventildeckel, Stösenschutzrohre.... ausgestellt. Ich nehme wider den Bonito. Für den Spyder ist es mir doch zu kalt und zu nass.

Gruß
Alex


nach oben springen

#19

RE: http://www.retro-classics.de/

in Termine 13.03.2016 18:39
von unikat • 4.858 Beiträge

Prima,
dann sind es bestimmt 2 Bonitos, wenn sich der gnädige Herr Edgar mal melden könnte.
@Ede
Wir werden unseren Spaß haben.
Klein, aber FEIN...............................
Wir freuen uns auf Samstag, 19.03.2016, Messe Stuttgart, OSTEINGANG auf 9 Uhr
Gruß
Markus , mit dem Zwerg

2014, bei Jens am Stand....................


nach oben springen

#20

RE: http://www.retro-classics.de/

in Termine 16.03.2016 18:32
von unikat • 4.858 Beiträge

2 Bonitos und eine Labertasche, werden das Forum Vertreten!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe, wir können Euch nächste Woche NEIDISCH machen, mit ein paar Bildern...............................................

NEID, heisst aber-------------> Euch ein paar schöne Bilder zu präsentieren, als Ersatz.............!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße



zuletzt bearbeitet 16.03.2016 18:36 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Niko
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 47 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 13483 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: