#1

Gibts noch nen Herbsttreffen?

in Termine 08.09.2015 11:11
von 924driver • 980 Beiträge

Nur ne Frage, wegen der Planung der zukünftigen Wochenenden.

Gruß
Edgar


Es gibt keine lauten Motoren, sondern nur nervenschwache Mitmenschen.
nach oben springen

#2

RE: Gibts noch nen Herbsttreffen?

in Termine 08.09.2015 19:07
von unikat • 4.858 Beiträge

Bonitotreffen am "Hungrigen Wolf"

Ich finde die Frage nicht schlecht, aber nu iss ja auch schon September.
Man kanns ja nie Jemand recht machen, aber siehe dem Link, ist ja ein Vorschlag da.

ich persönlich, würde der Strecke wegen , nicht kommen, aus dem Süden.
Leider.Und ein Wochenende Spontan, mit 200-300km, schaffe ich beruflich nicht, was wahrscheinlich für einige spricht.
Macht da mal eine Planung fertig.

-----------------------------------------------------------------
Ich möchte da auch nicht reinkrätschen in die Planung von José
---------------------------------------------------------

Alternativ, würde ich den Stuttgarter Stammtisch, zum 18.10.2015 anbieten, improviesiert und schaue im Raum Stuttgart nach einer Unterkunft.
Rückläufig , wäre das , am 18.10.2015, das Flugplatzrennen, bei Neresheim, wo Christian, mit dem Bonito V8 Starten will. Ist aber extrem Wetterabhängig.
Am Samstag 17.10.2015, könnte man sich Treffen, eine Pension, kann ich Zeitnah organisieren.Sollte aber die eventuellen Teilnehmer schnell wissen.
Am Freitag. 16.10.2015, bzw AB Freitag, kann man ja auch schon kommen.

Sollte nicht paralell laufen, der Stuttgarter Stammtisch läuft schon, für den Süddeutschen Raum.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Josè, wie siehts aus??????????????????????????
Norden- Süden
Treffen , macht Spaß.
Alles packen wir nicht, da wir zu weit auseinander sind und auch Berufstätig.

Gruß
Markus



zuletzt bearbeitet 08.09.2015 19:21 | nach oben springen

#3

RE: Gibts noch nen Herbsttreffen?

in Termine 08.09.2015 20:36
von Jose • 458 Beiträge

Moin Zusammen,
leider seit Ihr mir ein paar Stunden zuvor gekommen. Die Planung für unser zweites Treffen war auf Ende Okt. terminiert. Ort: Hessen, also ziemlich zentral für Alle.
Nun hat mich gestern Abend, derjenige (Name verschweige ich lieber hier) angerufen mit folgendem Wortlaut als Fazit des Telefonates: Sorry bekomme ich einfach nicht hin.
Ja, das war´s. Ich war bedient, um nicht zusagen angekotzt.

Wer also nun hier schreien mag, der möge sich melden für ein spontanes zweites Treffen.
Bitte aber Personen die das dann auch durchziehen.

Gruß Jose
Es gibt hingegen auch mal was positives nach dem Telefonat mit Jörg von Heute. Er wird das "Erste Treffen 2016 in Thüringen" veranstalten. Und Darauf ist garantiert Verlass.


nach oben springen

#4

RE: Gibts noch nen Herbsttreffen?

in Termine 09.09.2015 10:36
von 924driver • 980 Beiträge

Jose, sei doch nicht sauer.

So etwas kann schon einmal vorkommen, dass sich jemand überschätzt oder das etwas dazwischen kommt. Das Leben ist nun einmal bunt.

Ist doch klasse, dass es im nächsten Jahr wieder nach Thüringen geht. Mir hat es dort sehr gefallen.

LG

Edgar


Es gibt keine lauten Motoren, sondern nur nervenschwache Mitmenschen.
nach oben springen

#5

RE: Gibts noch nen Herbsttreffen?

in Termine 09.09.2015 17:06
von unikat • 4.858 Beiträge

Hi José,
vielleicht war es ja auch zu kurzfristig, mit der Planung.
ich hab auch mein Treffen in 2012 total versemmelt und Blacky ist eingesprungen UND es war ein Hammer Treffen 2012!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da kommt man sich ziemlich scheisse vor, aber im Nachhinein, war keiner so richtig sauer oder stinkig.Im Gegenteil.
Vielleicht bekommen wir ja noch die Kurve, wobei Hessen ja ideal ist, bzw. gewesen wäre.
Thüringen ist vielleicht noch etwas Zentraler, Richtung Osten???da freut sich aber Jeder schon auf die Landschaft und unseren Jörg

Da die Treffen relativ einfach gestrickt sind, sollte man immer einen Plan B haben, also für die Zukunft.
Also jetzt mal nicht die Organisation von Hans in Simmerath als Pillepalle abtun, das war schon toll.

Wie schon geschrieben, könnte man den Stuttgarter Stammtisch ausdehnen, aber das Thema ist das Flugplatzrennen am Sonntag 18.10., mit einem lockeren Zusammensein, Babbeln und viel schauen.Natürlich Christian, mit dem V8 auf der Strecke.............
Da wären dieAutos fast einen Tag Nebensache, also die Bonitos usw., was ja nicht Sinn der Sache sein sollte.
Wettermäßig, ist es auch ein Roulettespiel, was die Sache nicht besser macht.2014, war aber HAMMER...............
UND, es wäre relativ Südlich, aber wo fängt man an, wo hört man auf.?????
Ein Treffen, wie der Wörthersee, mit den GTIs, ist zwar schon Kult und planbar, aber bei uns ist das tolle, dass man immer neue Landschaften,Strecken usw hat, und regional immer was Besonderes.
Lange Rede kurzer Sinn: Wenn Interesse besteht, den Stuttgarter Stammtisch auszudehnen, könnte das vom 16.10 bis 18.10 passieren.
Freitag bis Sonntag.
Eine Pension kann ich anfragen, eine Ausfahrt, mit Museum am Samstag ist machbar, der Sonntag ist dann Flugplatzblasen.
Soll aber kein Treffen werden, das schaffe ich nicht, nur eine Erweiterung.
Gruß
Markus


nach oben springen

#6

RE: Gibts noch nen Herbsttreffen?

in Termine 09.09.2015 18:12
von unikat • 4.858 Beiträge

Zitat von Jose im Beitrag #3
Moin Zusammen,
leider seit Ihr mir ein paar Stunden zuvor gekommen. Die Planung für unser zweites Treffen war auf Ende Okt. terminiert. Ort: Hessen, also ziemlich zentral für Alle.
Nun hat mich gestern Abend, derjenige (Name verschweige ich lieber hier) angerufen mit folgendem Wortlaut als Fazit des Telefonates: Sorry bekomme ich einfach nicht hin.
Ja, das war´s. Ich war bedient, um nicht zusagen angekotzt.

Wer also nun hier schreien mag, der möge sich melden für ein spontanes zweites Treffen.
Bitte aber Personen die das dann auch durchziehen.

Gruß Jose
Es gibt hingegen auch mal was positives nach dem Telefonat mit Jörg von Heute. Er wird das "Erste Treffen 2016 in Thüringen" veranstalten. Und Darauf ist garantiert Verlass.


Hi José,
nur mal meine Meinung.
Vielleicht, sollte man das organisieren eines Treffens nicht einem Einzigen überlassen.
macht doch im TEAM mehr Spass und verteilt die Last.
Wenn ich überlege, an was man alles Denken sollte, hat jeder eh schon sein Helferlein.( da denke ich mal an Blacky zurück und am privatem Grillabend mit dem Bagger spielen und die vielen tollen Salate der Frauen, GEIL)und DANKE nochmals...............und um die Geschichte und den Erfolg nochmals ins Gedächtniss zu holen.
Ob dann doch noch die Kurve zu bekommen, hatte ich damals 5-6 Anrufe:
George einladen
Porschemuseum vorwarnen
Stuttgarter Zeitung informieren
Christian, mit dem V8 in die Puschen bekommen
usw

und Blacky, hat den goldenen Rest organisiert und es war unter Strich nur Arbeitsteilung.Das Ergebniss kennt Jeder wo dabei war.
Wir finden doch bestimmt immer 2-3 Mitglieder, die nicht mehr als 50km auseinander wohnen und Telefon gibts auch.

Mich würde trotzdem interessieren, wie auch bei mir, WER das Treffen nicht ausrichten konnte, der Grund ist mir so wichtig wie bei mir, da ich damals auch nur überlastet war und nur noch Retten konnte was ging.
Sonst hätte ich heute nicht so einen tollen Kontakt im Forum, meine Klappe wird ab und akkzepiert und ich bin sehr froh, dass wir ein tolles Forum sind!!!!!!!!!!!!!!

Das zum Thema nicht sauer oder stinkig sein.
Bringt nix.

--------------------------------------------------------------
habe mir noch kurz Gedanken gemacht, was wir an einem Erweitertem Stuttgarter Stammtisch anstellen könnten.
Reduzieren geht natürlich.
x George Kuhnle, wohnt ca. ne halbe Stunde von mir weg--> Besuchen, bei Jörg Frieder Kuhnle
x Meinem Freund, gehört Goggomobil seit 1984 und er hat ein Museum eingerichtet----> Besuchen, bei Uwe Stauffenberg
x Das Daimlermuseum, hatten wir noch nicht oder das Canstatter Volksfest----> Ideal , bei Scheisswetter
x Das Automuseum in Schloss Langenburg, Streckentechnisch Kurvig geil.---Wetter?
x Elchingen, das Flugplatzblasen
x Besuch der Baustelle, von Stuttgart 21------------------------------------------------------------------------------------------------->>>>>>>Späßle
x In Winnenden ist der Oldtimer Club von Kärcher, die Kärcher Klassik Freunde, sind ca. 500 Oldtimer-----> Ausfahrt?????????????
Also auf die schnelle, .................und muss noch geklärt werden
Bekommen wir hin, aber kein Treffen................und ich biege auch das Flugplatzblasen nicht mehr weg. DAS STEHT.


nach oben springen

#7

RE: Gibts noch nen Herbsttreffen?

in Termine 10.09.2015 19:57
von unikat • 4.858 Beiträge

Na, ich hake noch mal nach, da ich keinen Stress will und brauchen kann.

Stammtisch Stuttgart------------------> ERWEITERT???????????????????????????

Sollte als Ersatz dienen, Treffen ist relativ, ich kanns nur anbieten.
Das Flugplatzblasen steht für den Sonntag, aber wer will, kann richtig toll, bei Andrea Berg , unterkommen.
Die wäre auf dem Wege zu George, so 15 Minuten von mir weg und LECKER ESSEN.
Ist nur etwas teurer, wie meine kleine Pension.

http://www.ferber-erleben.de/club-und-events.html

Ansonsten, will ich nur wissen ob HOP oder TOP, nach Stuttgart.
@José
Gruß
Markus

Gerne, darf noch Jemand ein Treffen ausrichten wollen, auf die Schnelle. Aber nichts über Knie brechen.Es soll Spass machen.
Bei Interesse am Stammtisch Stuttgart, mache ich in KW 38-39 Pension, Route und Plan klar.



zuletzt bearbeitet 10.09.2015 20:11 | nach oben springen

#8

RE: Gibts noch nen Herbsttreffen?

in Termine 11.09.2015 08:31
von Jose • 458 Beiträge

Moin,
möchte hier keinen Roman erwidern, gelle Markus, nur soviel:

1) nach dem 1. Treffen Mitte Juni kam die Zusage: ja mache ich. Also genügend Zeit, um bis Okt.15 ein Treffen zu organisieren.
Im Prinzip bedarf es nicht viel, um ein Treffen zu organisieren. Hotel raussuchen, kleine Ausfahrt/Route mit einem oder 2 Anlaufstationen erarbeiten, fertig. Für die meisten, die zum Treffen kommen und Benzingespräche führen/sich Fahrzeuge anschauen wollen, ist das vollkommen ausreichend. Manchmal ist weniger mehr. Natürlich wird es solche Treffen geben, wo die Organisatoren mit einer persönlichen Note und mit hohem Einsatz das Treffen zum ultimativen Highlight gestalten. Auch schön, aber ich denke das ist kein Muss und sollte kein Maßstab oder Standard werden. Frei nach dem Motto 'höher, schneller und weiter'. Das sollte jeder für sich selbst entscheiden, was er in der Lage ist zu leisten. Darüber hinaus lässt sich in einem kurzen Wochenende (Sa-So) einfach weniger vom Programm reinpacken als in ein langes Wochenende.

2) zum Stammtisch Stuttgart ist doch jeder gern gesehen. Wie man das dann nennt, ist doch zweitrangig.

3) wenn sich keiner mehr findet, dann bleibt es nur bei dem einen Treffen in 2015. Davon geht die Bonito-Welt auch nicht von unter.

4) Fix: 1. Treffen 2016 (Mai/Juni) findet in Thüringen bei Jörg statt.

5) Offen: 2. Treffen 2016 (Sept./Okt.): Freiwillige bitte melden!


LG Jose



zuletzt bearbeitet 11.09.2015 12:04 | nach oben springen

#9

RE: Gibts noch nen Herbsttreffen?

in Termine 11.09.2015 14:04
von unikat • 4.858 Beiträge

Hi José,
also Roman, war das NOCH keiner, nur ausführlich geschrieben.
Ätsch!!!!!!!!
Zu Deinem ersten Punkt, gibt es nichts hinzuzufügen.Wir veranstalten ja keine Wettberwerbe.

Ich denke, es wird sich nun auf die schnelle, keiner mehr finden, noch ein Treffen kurzfristig zu Organisieren, aber ich lasse mich da gerne Positiv Überraschen.

------------->Stuttgarter Stammtisch<-------------------
Sollten wir den erweitern, bedarf es auch hier einer kleinen Organisation und Absprache.
Dämlich ist eben, das Stuttgart sehr südlich liegt.
Punkte hatte ich erwähnt, wie George besuchen( sollte man vorher auch anrufen ), Goggomuseum ( muss ich für Samstag anfragen ), Daimlermuseum??, Ausfahrt Samstags wohin
usw usw. gerne auch nochmals das Porschemuseum??????????????????
Der Termin nochmals------> 18.10.2015 ist ein Sonntag, in Aalen-Elchingen// Neresheim Flugplatz
Videos und Infos, habe ich bereits eingestellt, kanns aber gerne zukommen lassen.
Bonito V8 unser Christian ist gemeldet und falls Jemand Interesse hat , der Subaru Käfer von meinem Käferkumpel.
Wettermäßig sehr abhängig.
Gerne erweitere ich auf Samstag, ein kleines Programm würde ich zusammenstellen.
Freitag, ab Mittag, sagen wir so ab 15 Uhr, kann man auch noch was Unternehmen.
ich sollte nur wissen, WER und WANN kommt, was bei einem nicht offiziellen Treffen nicht ganz einfach wird.
Das einfachste ist, Ihr ruft kurz durch, meine Nummer ist im Profil drinne.
Das wäre toll, es etwas abzustimmen.........................ich lass mich da überraschen.

Anbieten kann ich 2 Schlafplätze im Wohnwagen, 2 im Doppelbett Kinderzimmer und zur NOT die Schlafcouch für 2 Personen( keine Katzenallergiker / Nichtraucher )
1 Platz ist schon belegt. Frank!!??!!
Ansonsten, kommt Ihr gut und bürgerlich HIER unter:
http://www.lamm-leutenbach.de/
Das ist von mir 5 Minuten weg und vom Sonntagsrennen ca. 1 1/4 Stunden Anfahrt.
Das macht aber JEDER FÜR SICH SELBER KLAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!also das Buchen und abklären

So das wars auch schon
2013, waren wir so um die 8 Mitglieder am Flugplatzblasen!!!! ( siehe Bildergalerie )
Wer Fragen hat, einfach melden.

In diesem Sinne, fehlt nur noch für den Oktober, das Wetter aus 2014......................GEIL wars...............
Gruß
Markus



zuletzt bearbeitet 11.09.2015 14:25 | nach oben springen

#10

RE: Gibts noch nen Herbsttreffen?

in Termine 12.09.2015 12:34
von unikat • 4.858 Beiträge

Es vermischt sich ein wenig, ist aber nicht schlimm.

Zur Info:
Für den Samstag 17.10.2015, habe ich nun Uwe und George kontaktiert. OHNE ZUSAGE Unsererseits.

Uwe, wäre am Samstag Mittag hier.---> guckst Du Homepage
http://www.goggomobil.com/index.html
Ihm gehört Goggomobil, seit 1984 und bei Antwort, sollten Wir in sein kleines Museum reinschnubbern können.
Hans Glass, hatte Angebote von Audi, Porsche usw, hat es aber letzenldich HERZENSSACHE , an Uwe weitergegeben.
Auch George, fährt ein Goggo.
Das Googo, war sehr vielfältig, bis hin zum Dart , in Australien ( GFK ) - Cabrio.

Uhrzeit und Antwort muss ich noch klären, eventuell auch ein Besuch in der Firma selber.

------------------------------------------------------------------------------

Sodele, und unser George hört sich auch sehr gut an am Telefon.
Samstag passt, er hat gleich nach Butterbrezeln, Kaffeee und Bier gefragt.
Besuch der Firma FIBERFAB und seiner privaten Scheune.Kleiner Rundgang und Besichtigung.
Er freut sich sehr, für das interesse und wenn er nicht kommt, kommen wir zu IHM. So sein O-TON, WIR sollen liebend gerne kommen.

Die Prospekte, habe ich nochmals DANKE gesagt, O-Ton: Das hat mal 10DM gekostet-----> aber er hat sich sehr sehr gefreut, dass die in Simmerath verteilt wurden.

Halte Euch auf dem laufenden, Zusagen tue ich aber erst und Uhrzeiten klären, wenn mir auch ein paar bescheid geben.

Auch wenn es KEIN Treffen ist, möchte ich was anbieten können und bemühe mich gerade.
Sind nur Telefonate, das ist einfach.

Auch die zwischenzeitliche Freundschaft mit George, möchte ich nicht überstrapazieren, aber sein Angebot , kam Spontan und OFFEN.


Wegen mir, brauche ich alleine, keinen Termin machen und das ist eben kein Treffen, --- Das macht es nicht leichter..............

Toll wäre im Vorfeld, wäre aber, wenn einer für George so ein Laptop hat, wo man z.B. die Bilder vom letzten Treffen anschauen könnte.----> 40 Jahre Club Holland.
Er ist wie ich, kein PC Freak.
GEORGE würde sich sehr freuen.

Fahrzeit zu Uwe: ca. 15 Minuten
Fahrzeit zu George: ca. 40 Minuten

LG
Markus



SAMSTAG: Uwe und George und Abends Essen und Zusammensitzen, wo, wird sich noch herausstellen.( Toll wäre, alle in der Pension )
SONNTAG: Flugplatzrennen 1/4 Meile in Neresheim/ Aalen-Elchingen---> Christian startet Bonito V8

Freitag, offen , zur Anreise und Pension.




--------------------------------------

So hätten wir, für den Samstag ein kleines Programm, würde sagen so ab 12 Uhr.
Strecke , habe ich im Kopf.
Abends zusammensitzen und Sonntags zum Flugplatzrennen und Christian, V8



Wenn Uwe keine Zeit haben sollte, geniessen wir mehr Zeit Fiberfab und die Strecke.
Interessant ist, was Fiberfab zur Zeit Herstellt, für diverse Großserienhersteller.


http://www.fiberfab.de/


Guckst Du...............Denke , eine Führung, wäre sehr Exklusiv.................und die Scheune, ist GENIAL.

HERZLICHES WILLKOMMEN VON JÖRGFRIEDER KUHNLE


ich warte nu mal ab, für das interesse und in 2 Wochen, mache ich das klar, mit Uwe und George.
Dann wäre der Samstag Mittag, sehr interessant.
Sonntag bleibt und steht.Flugplatzblasen.

Somit, Stammtisch Stuttgart erweitert??!!??!!
Wenn nun das Wetter noch mitspielt, wird das sehr schön und interessant.




Das kann ich stemmen und freue mich auf Resonanz.............................................

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_1611.JPG 
 IMG_1634.JPG 


zuletzt bearbeitet 12.09.2015 12:56 | nach oben springen

#11

RE: Gibts noch nen Herbsttreffen?

in Termine 14.09.2015 17:18
von unikat • 4.858 Beiträge

Hallo zusammen,
habe eine negative und 2 positive Nachrichten und eine neutrale.

Neutral:
Das mit George, hat wohl jeder verstanden, dass Wir herzlich am Samstag Mittag eingeladen sind--> Führung durch den Betrieb und die Privatscheune???

Negativ:
Uwe Stauffenberg, hat mich erwartungsgemäs, heute gleich angerufen.
natürlich sollen und dürfen wir, sein kleines Goggomuseum Samstag Mittags besichtigen, mit natürlich jeder Menge Infos vom Profi.
Dummerweise, sind bis Anfang November, seine Autos und Exponate in München im Deutschen Museum, auf einer Sonderausstellung.

Guckst Du, wer in München wohnt:

http://www.deutsches-museum.de/verkehrsz...go-macht-mobil/




Er hat uns abgeraten vorbeizukommen, da nichts besonderes gerade rumsteht und München zu weit weg ist.
DANACH JEDERZEIT, wegen Ihm auch Sonntags kommen.

Positiv:
Ich habe etwas überlegt, was noch auf die schnelle auf der Strecke liegt, von oder zu George.
Ich glaube nicht, dass 2 größere Fruchtsafthersteller der Renner gewesen wären.
Somit ist mir noch das eingefallen.


http://richarzzz-speedshop.blogspot.de/

Da könnt Ihr auch etwas googeln, zu dem Laden, wer auf Lufties usw steht, oder Restaurationen.

Jens der Besitzer, hat zwar Samstags eigentlich ZU, aber würde gerne die aktuellen Autos oder eine Restauration, was gerade da ist präsentieren.
Hauptthema-Luftgekühlt, TYP1-4 usw usw.
Vielleicht ganz interessant für unsere Tübinger luftgekühlt Fraktion oder schneisstefan???????????
Der Stand war mir schon auf der Retro Klassik aufgefallen.
Als Jens gehört hat, dass wir auch Fiberfab anschauen wollen, wollte er gleich mit.
Leider plane ich da weniger Zeit ein, wie zu George, aber wir können ja auch erst zu George und den Jens mitnehmen unddanach mehr Benzin mit nem Profi babbeln, in seinem Laden/Werkstatt.
Die Pension, die ich vorgeschlagen habe, liegt ca. 10 Minuten davon weg.
Da würde ich den Mittag dann ausklingen lassen.


Somit hätten wir für den Samstag Mittag, 2 tolle Angebote, die ich klar mache, wenn wir mehr als ich sind.

Positiv.
Ich habe die erste Zusage zum Stammtisch

Somit wird der Samstag, etwas fester und so grob eine Uhrzeit zum Start auf 12 Uhr.Mit Open End.
Der Sonntag bleibt, beim Flugplatzrennen.

Idee??????????????

Und um hier keine Missverständnisse aufkommen zu lassen.
Ich mache endgültige Zeiten oder einen Termin, mit George und dem Jens erst aus, wenn wenigstens so 5-6 am Samstag mitkommen.
Die Absage von Uwe zu Gogomobil ist verständlich, das macht keinen Sinn.
Möchte da nicht gerne die Freizeit anderer noch mit reinziehen oder Pferde scheu machen.

Wer nur am Samstag kommen will , sehr gerne, wir sind nordöstlich von Stuttgart, mit Ausklang in der Pension/Wirtschaft
Wer nur am Sonntag ( auch wegen dem Wetter ) kommen auch sehr gerne, direkt nach Elchingen.

Einen genauen Plan, für den erweiterten Stammtisch Stuttgart, würde ich dann so KW40, KURZ, hier einstellen.
Gruß
Markus



zuletzt bearbeitet 14.09.2015 17:44 | nach oben springen

#12

RE: Gibts noch nen Herbsttreffen?

in Termine 15.09.2015 16:51
von unikat • 4.858 Beiträge

Hallo Zusammen,
ich habe nun den Samstag auch in den Kalender oben eingetragen.
Wäre toll, bei Interesse, das Ihr kurz ankreuzt, ob Ihr kommt, oder auch Vielleicht.
Das hilft sehr viel, bei einer groben Planung.
DANKE.
natürlich könnt Ihr mir auch kurz eine PN senden.....................................

Da es kein Treffen ist, kann ich sehr schlecht in der Pension reservieren und Zimmer belegen.
MACHT DAS BITTE SELBER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

http://www.lamm-leutenbach.de/
vielleicht reicht es ja dort im Oktober für den Biergarten.
Gruß
Markus


nach oben springen

#13

RE: Gibts noch nen Herbsttreffen?

in Termine 17.09.2015 10:48
von unikat • 4.858 Beiträge

Danke Euch, für die ersten Feedbacks.
Unglaublich aber war.
José hat mit NEIN, zur Teilnahme gemeldet.
Sein Hund wollte unbedingt am Sonntag die Viertelmeile unter 8 Minuten laufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hätte er auch geschafft, da auf dem ganzen Flugplatz , KEIN Baum steht.

Carsten, mit vielleicht???
Kinderwagenschieben, geht locker, OHNE Anlauf in 2 Minuten!!!!!!!!!!!!!!!!!Da habe ich aber beim Stillen, schon die Reaktionszeit, an der Ampel abgezogen!!!!!!!!!!!!!!!!

Würde mich freuen, es kommen noch mehr Vielleicht oder Zusagen, dann mache ich in 2 Wochen einen Deckel drauf.

Kann ja schlecht beim Chef sagen, 50 Butterbrezeln und wir kommen.---> und dann kommen wir eben nicht...............

Ist vielleicht mit dem Treffen, etwas dumm gelaufen, aber der Stammtisch steht.
Lasst mich nicht hängen und dann haben wir einen interessanten Samstag, bei Jens und beim Chef, Open End.
Und wenn das Wetter passt, viel Spass, auf dem Flugplatzblasen.
Sollte sich noch Jemand für das Treffen, bei José melden, ziehe ich natürlich zurück.
Bis auf den Sonntag.

Mehr kann ich nicht anbieten..................................
Eure Labertasche
Markus
@Eisfuchs8
trage Dich mal bitte ein, ..................
Danke für die Zusage, aber warum brauchst Du eine Heizdecke im Oktober.??????????????
Wir haben Daunendecken und eine Zentralheizung


nach oben springen

#14

RE: Gibts noch nen Herbsttreffen?

in Termine 11.10.2015 17:58
von unikat • 4.858 Beiträge

Zitat von Jose im Beitrag #3
Moin Zusammen,
leider seit Ihr mir ein paar Stunden zuvor gekommen. Die Planung für unser zweites Treffen war auf Ende Okt. terminiert. Ort: Hessen, also ziemlich zentral für Alle.
Nun hat mich gestern Abend, derjenige (Name verschweige ich lieber hier) angerufen mit folgendem Wortlaut als Fazit des Telefonates: Sorry bekomme ich einfach nicht hin.
Ja, das war´s. Ich war bedient, um nicht zusagen angekotzt.

Wer also nun hier schreien mag, der möge sich melden für ein spontanes zweites Treffen.
Bitte aber Personen die das dann auch durchziehen.

Gruß Jose
Es gibt hingegen auch mal was positives nach dem Telefonat mit Jörg von Heute. Er wird das "Erste Treffen 2016 in Thüringen" veranstalten. Und Darauf ist garantiert Verlass.


Willkommen zum Stamtisch 1-2015.

Der wird durchgezogen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Leider tief im Süden, aber ich ziehe nicht extra für ein Treffen im Oktober um!!!!!!!!!!
Spannung, Spaß und Spiel.....................................ist angesagt.....................

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_1484.JPG 

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Treffen Bonito Club Holland 16 und 17 september 2017 in Epe. NL
Erstellt im Forum Termine von Vwftb1
6 21.10.2017 15:07goto
von unikat • Zugriffe: 428
Meeting Bonitoclub Holland 2011 - Valkenburg
Erstellt im Forum Termine von herman
3 22.03.2011 22:30goto
von herman • Zugriffe: 553
1. Treffen ´10 - Hessisch Lichtenau
Erstellt im Forum Termine von Manfred
16 24.06.2010 22:52goto
von Matthias • Zugriffe: 1378

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Niko
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 47 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 13483 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: