#21

RE: 1. Stammtisch Stuttgart 2015 Ersatzweise für das 2. Treffen 2015

in Termine 12.10.2015 12:26
von occmike • 160 Beiträge

für mich sieht es aus als wenn ein mohikaner mit totenschädel vor sich eine alte hat die ihm ein blässt (ohne schmarn )


nach oben springen

#22

RE: 1. Stammtisch Stuttgart 2015 Ersatzweise für das 2. Treffen 2015

in Termine 12.10.2015 15:16
von GhostRider66 • 559 Beiträge

ich erkenne jetzt garnichts mehr, ich glaube der hast sich bewegt :-D


nach oben springen

#23

RE: 1. Stammtisch Stuttgart 2015 Ersatzweise für das 2. Treffen 2015

in Termine 12.10.2015 17:24
von unikat • 4.858 Beiträge

OK, lassen wir nun Jesus aus dem Spiel, der kommt eh nicht zum Stammtisch.hängt wohl irgendwo wieder ab
Hat ja seine 12 Kumpels.
Ansonsten sehr kreative Sachen, was Ihr so alles erkannt habt. ( und es hat sich tatsächlich bewegt )
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Apropos bewegt und Bewegung.
Auch beim Stammtisch, kommt Schwung in die Kiste.
habe nun 4 Buchungen, von der Pension, wo mir Namentlich nur einer bekannt ist.
2 kommen noch sicher dazu.
Selbiger, ist auch im Kalender oben eingetragen.
Rest kann ich nicht zuordnen, auch nicht zu einem Mitglied.Wird wohl eine Überraschung.

Freue mich sehr, für die sehr rege Teilnahme und das Interesse!!!!!!!!!!!!!

Auch wenn Schnee angesagt ist, oder Kälte, was wohl ein Scherz vom Wetterdienst war???????????

Noch ein kleiner Nachtrag in Kurzform:

Samstag:
Entweder so 11-12 Uhr , an der Pension mit Abfahrt um 12 UHR
oder
Ihr seit direkt, bei George, an der Scheune---> Adresse ist oben auf 13 UHR!!!!!!!!!

Gegenüber ist ein Schotterparkplatz. Die Scheune ist in einem Hinterhof gegenüber, der Eingang links hinter einem Unimog.. Hausnummer muss geschätzt werden.
Aber ich habe es ja auch gefunden.Soll was heissen.

Ich werde George die Woche nochmals anrufen, dass wir 15-20 Personen mehr sind, als geplant.

Den Samstag und den Besuch bei Jens danach , machen wir alle miteinander klar, auch den gesundheitlichen Zustand von unserem George.
Vielleicht, machen wir das Foto, oder die Besichtigung von Fiberfab auch mit Sohn Christian oder Vicky, seiner Enkelin??!!??!!
Ich weiß es selber noch nicht.
Jens selber, hat sich den Mittag frei gehalten und ist mehr flexibel.
Der Abend mit Gemütlichkeit, sollte kein Problem sein.



Für den Sonntag:
Wer mit nach Elchingen zum Rennen will.
ZIEHT EUCH BITTE WARM AN---------------------> Auf der Alb ist es im Oktober morgens ziemlich nasskalt, kann auch schlagartig umschlagen, ins positive.
Die Bildergalerie mit Elchingen 2014, ist wirklich eine Ausnahme, dass wir so MEGA Wetter hatten. Auch Publikums und Streckenrekord ( 8,5 sec.)

Organisatorisch, hätte ich noch eine BITTE:

Mir wäre es sehr recht, wenn sich noch Einer/Eine, besser 2 Bereiterklären, am Handy erreichbar zu sein.
Nummer sollte nur hier noch ins Forum.Infos, kann man kurz austauschen/Adressen.
Falls doch einer im Stau steckt, später kommt.
Ich bin eher schwer erreichbar, da Handyphobie.
Das wäre toll.


Das wars auch schon.

Markus

Allen eine gute Anreise ins Schwabenland...............................



zuletzt bearbeitet 12.10.2015 17:39 | nach oben springen

#24

RE: 1. Stammtisch Stuttgart 2015 Ersatzweise für das 2. Treffen 2015

in Termine 14.10.2015 11:58
von GhostRider66 • 559 Beiträge

Hallo Markus, auf 13:00Uhr finde ich nur die Adresse von Jesus, ich hoffe doch das diese Adresse noch lange nicht für George gilt, kannst Du die nochmal kommunizieren? Danke simon


nach oben springen

#25

RE: 1. Stammtisch Stuttgart 2015 Ersatzweise für das 2. Treffen 2015

in Termine 14.10.2015 16:46
von unikat • 4.858 Beiträge

Hi Simon,@ALL
nochmals:
11-12 Uhr Treffen und einchecken, an der Pension.
Hier:
http://www.lamm-leutenbach.de/

Abfahrt um 12 UHR
-------------------------------------------------

Simon, jetzt aufpassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Jetzt!!!!!!!!!!! AUF 13 UHR Hier:
Jörgfrieder Kuhnle
Beilsteiner Strasse 9
74360 Ilsfeld- Auenstein.


Das ist die Scheune, zentral im Ort.
Die Hausnummer 9, gibt es aber eigentlich nicht wirklich, es ist ein altes , leeres Haus.
Scheune im Hinterhof.Eingang links.Parken auf der anderen Strassenseite, auf dem Parkplatz.Oder sonst wo.

Fiberfab, ist im Industriegebiet.Das machen wir dananch.
Simon, gehe mal auf Gockel Earth und belese Dich.

Ich kann den Chef auch fragen, ob er Leuchtspurmunition, senkrecht abfeuern kannkleiner Scherz.
Gruß
Markus



zuletzt bearbeitet 14.10.2015 16:55 | nach oben springen

#26

RE: 1. Stammtisch Stuttgart 2015 Ersatzweise für das 2. Treffen 2015

in Termine 14.10.2015 19:37
von unikat • 4.858 Beiträge

http://richarzzz-speedshop.blogspot.de/

Für unseren 2ten, kleinen Event am Samstag Mittag.Das wäre nach George und Fiberfab.
Jens der Besitzer, kommt mit einem seiner Mechaniker mit und freut sich sehr, mal ein paar Bonitos live zu sehen.
Natürlich auch die Firma Fiberfab.

er hat am Sonntag keine Zeit, mit auf das Rennen zu kommen.
Er muss für seine Kundschaft in Böblingen präsent sein , im Meilenwerk.
Das ist nun zwischenzeitlich umbenannt, aber nicht weniger attraktiv.

http://www.flugfeld.info/de/aktuell/news...-stuttgart.html


Das wurde von uns, in 2012, beim Treffen von Blacky, auch schon besucht.
Es ist ähnlicher Art, wie Frankfurt in 2014, in der Klassikstadt.
Viele Oldis und Youngtimer, die untergestellt und präsentiert werden.

Das noch als kleiner Tip, falls einem das Rennen zu kalt ist und der Jens mal mit Kunden bastelt.
Für den Sonntag.

Böblingen/Sindelfingen, liegen Süd-westlich, von der Pension entfernt, hinter Stuttgart.
ca. 50 minuten Fahrzeit.

Also, es ist nicht so, dass ich nicht schaue, dass es Euch langweilig wird.................
Für einen frühen Kälteeinbruch, kann ich leider nix oder gar das Wetter.
Markus



zuletzt bearbeitet 14.10.2015 19:48 | nach oben springen

#27

RE: 1. Stammtisch Stuttgart 2015 Ersatzweise für das 2. Treffen 2015

in Termine 15.10.2015 06:34
von GhostRider66 • 559 Beiträge

Feuerwerk, roter Teppich, und Sektempfang wäre doch mal was.... :-)


nach oben springen

#28

RE: 1. Stammtisch Stuttgart 2015 Ersatzweise für das 2. Treffen 2015

in Termine 15.10.2015 16:56
von unikat • 4.858 Beiträge

Tja Simon,
wir wollen es nicht übertreiben!!!!!!!!!!!!!
Ein klein wenig besseres Wetter, wäre schon ausreichend.
Es soll ab Samstag etwas milder werden und halbwegs trocken.
Das wäre schon ausreichend.


nach oben springen

#29

RE: 1. Stammtisch Stuttgart 2015 Ersatzweise für das 2. Treffen 2015

in Termine 15.10.2015 18:08
von unikat • 4.858 Beiträge

Hallo zusammen,
ich hatte heute wirklich Angst, mit George zu telefonieren, dass er mir noch absagt. ( auch Gesundheitlich )
Er ist nun mal nicht mehr der Jüngste, aber er freut sich so dermassen auf Uns, da entfällt sogar der Mittagsschlaf.
Erste Frage, war wieviele kommen und ob alle was zum Essen haben......................

Bonitos, dürfen in dem Innenhof der Scheune Parken, der Rest sollen wir machen was wir denken.

An Euch: Edding und Klarlack nicht vergessen, FOTO.

Für mich ist George zu einem lieben Freund und Spassvogel geworden.
Es ist immer wieder schön, Ihn zu Treffen oder nur mal zu Telefonieren.

Er freut sich auch schon, auf die Bilder vom Nürburgring, und Simmerath---40 Jahre Club Holland anschauen zu können.

Sohn Christian und Enkelin Vicky, sind Samstag eigentlich immer in der Firma.

Er freut sich auch auf Jens und seinen Mechankiker, diverse Motoren sind auf dem Dachboden der Scheune.

Auch wenn mein Freund Uwe Stauffenberg mitkommt / Goggomobil, würde Ihn sehr freuen, da er ja noch ein Coupé hat.

Nun ist unser George, wie immer locker und wir machen vor Ort alles Spontan.
Scheune, Oldtimer, sein Bonito, Benzingebabbel, die Firma und ein Gruppenfoto, Unterschriften usw.ALLE BONITOS VOR der FIRMA!!!!!!!!!!!!!

Ich denke, es wird für Jeden ein kleines Highlight, dieser Samstag.
Apropos so um die 20 Personen: George hat gleich rumgejammert, dass er nicht so viele Sitzgelegenheiten hat.
Die Freude ist auf Beiden Seiten sehr groß und immer unter dem Motto.

WENN DER CHEF NICHT ZU UNS KOMMT; KOMMEN WIR ZU IHM.

Auch mit Jens , habe ich gerade nochmals telefoniert und er freut sich sehr, nachdem wir bei Fiberfab waren, seinen Laden/Werkstatt zu besichtigen.

Wenn wir am Abend noch gemütlich zusammensitzen können und labern, uns wiedersehen, wird das, so mein Plan, ein ganz toller und unvergesslicher Samstag Mittag!!!!!!!!
Gemeinsam Essen und Trinken, Fotos schauen usw.................Wer noch ein Laptop hat, bitte mitbringen ( mit DVD Fach )
Tisch ist reserviert und das alles auf Verdacht, dass überhaupt Jemand zum Stammtisch Lust hatte..................
NO RISK; NO FUN
Somit, lassen wir den Samstag ausklingen.

Sonntag, wird Wettermäßig entschieden. Das Rennen steht aber.
Wir fahren auf 8 Uhr los, denn Christian und den V8, will ich schon mal wieder sehen.....................

UFFFFFFFFFFFFFFFFFF
Mir ist gerade, mit meinem George, ein ganz großer Stein vom Herzen gefallen, dass alles klappt...................................................
Eine Blamage wie in 2012, hätte ich nicht überlebt.

Wir freuen uns auf Euch alle wo kommen............
Zwerg Sabine und Markus---------------------> Stammtisch 1. --2015 Stuttgart
und auch die wo ständig kommen, Edgar, Josef, ..................

Allerletze Fragen :
07195-74520 mit AB Sabine und Markus Riedl
Notfallnummer.
0173-44 37 434

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_1635.JPG 
 IMG_1646.JPG 
 IMG_1652.JPG 
 IMG_1605.JPG 
 IMG_1621.JPG 


zuletzt bearbeitet 15.10.2015 18:21 | nach oben springen

#30

RE: 1. Stammtisch Stuttgart 2015 Ersatzweise für das 2. Treffen 2015

in Termine 15.10.2015 18:53
von Spydergt • 346 Beiträge

Hi Markus, Sonntag kann ich nicht aber am Sa. komme ich um 13Uhr direkt hin und fahre aber abends wieder zurück.
Freue mich, bis dann
Alex


nach oben springen

#31

RE: 1. Stammtisch Stuttgart 2015 Ersatzweise für das 2. Treffen 2015

in Termine 15.10.2015 19:17
von unikat • 4.858 Beiträge

Hi Alex,
Josef und Simon, seit Ihr 3 aus KA.
Alle direkt.
Ein Begleitfahrzeug und 2 Bonitos.
Freut mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ein Bett im Kornfeld, ist immer noch frei.............................................................................
Bringt uns gutes Wetter mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Markus und Zwerg

ich denke, dass ich auch 2-3 Bilder in der Bildergalerie präsentieren kann......................................
und viele andere auch......................
sorry..............200-300 Bilder.......................


NUN; NACH 5 JAHREN; HABEN WIR WIRKLICH MAL EINEN STAMMTISCH STUTTGART------------------IN EINER KNEIPE:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::Pension


bzw. lecker Essen und Labern und zusammensitzen.....................wie wenn man 10 Minuten auseinanderwohnt.........................



zuletzt bearbeitet 15.10.2015 19:29 | nach oben springen

#32

RE: 1. Stammtisch Stuttgart 2015 Ersatzweise für das 2. Treffen 2015

in Termine 16.10.2015 12:03
von unikat • 4.858 Beiträge

Vor lauter Bonito habe ich was total verpennt:
natürlich ist dieser Termin bei Fiberfab, bzw. unserem George, auch ein große Möglichkeit, an Infos zu kommen..........
Sherpa, Bonanza, Aztec................vom Erbauer persönlich..............
Produktion, Daten usw usw.

Ihr müsst nur ca. 40+ Jahre, in die Vergangenheit reisen..................
Markus

Die aktuelle Produktion und Laminierverfahren bei Fiberfab, beinhalten alle Techniken.
Laminier, Spritz,Sandwich, Hand, usw usw.......................
Leider ist kein Arbeitsbetrieb und auf Wunsch, kann auch keine Bonitokarosse gefertig werden, da die Formen ja bekanntlich nach England sind.

Bestellungen, werden seit 1979, auch nicht mehr angenommen................................

ich weiss selber, die Zeit ist ziemlich knapp, aber auch für die wo nicht kommen können, werden wir wohl ein paar schöne Bilder machen.
Ersatzweiße, für die Ewigkeit........................................



zuletzt bearbeitet 16.10.2015 12:10 | nach oben springen

#33

RE: 1. Stammtisch Stuttgart 2015 Ersatzweise für das 2. Treffen 2015

in Termine 17.10.2015 09:42
von unikat • 4.858 Beiträge
nach oben springen

#34

RE: 1. Stammtisch Stuttgart 2015 Ersatzweise für das 2. Treffen 2015

in Termine 17.10.2015 20:17
von Carsten • 1.357 Beiträge

Ein erster Eindruck. Wir haben DEN Bonito vom Dach geholt!!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 image.jpeg 
 image_2.jpeg 


nach oben springen

#35

RE: 1. Stammtisch Stuttgart 2015 Ersatzweise für das 2. Treffen 2015

in Termine 17.10.2015 20:48
von Spydergt • 346 Beiträge

Hi Markus, hat mir gut gefallen dein Treffen. War echt interessant, danke dir. Gut gemacht brauner.

Gruß

Alex


nach oben springen

#36

RE: 1. Stammtisch Stuttgart 2015 Ersatzweise für das 2. Treffen 2015

in Termine 18.10.2015 08:23
von unikat • 4.858 Beiträge

Hallo Freunde,
möchte mich für die sehr rege Teilnahme BEDANKEN!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich denke, es war für alle schön, unseren George mal gemeinsam zu besuchen, und leider wird es heute NIX, mit dem Rennen.
Das Wetter ist einfach zu schlecht, aber wir konnten ein paar schöne gemeinsamme Stunden am Samstag genießen.
Es war sehr interessant und auch ein ganz dickes Dankeschön, an unsere 2 Gastgeber--------------->
George und Jens................auch für Speiß und Trank.
DENKE ES HAT SICH GELOHNT
DANKE

Und wir haben eine Karosse in Orange, in Rekordzeit auf ein Chassis gebastelt..............
War ja alles, samt Werkzeug vorbereitet.-------------------------------------------------------------------------------------------------->> der Plan war schnell geboren , ist aber gelogen, sorry.
Ein frisch lackierter Bonito und das passende Chassis. Mit dem Motor, müssen wir uns noch einig werden................................

Kleine Geschenke, erhalten die Freundschaft.............................
Danke George ( natürlich auch an Sohn Christian, der uns die Butterbrezeln geschmiert hat!!!!!!!!!!!!!!!!Danke )
Danke Jens ( der bei einer ersten Mitfahrt, in einem TYP 4 Bonito begeistert war!!!)
Danke, an ALLE die gekommen sind..................................

Und auch ganz toll, NEUE Mitglieder kennengelernt.................KLASSE------> Stichworte Frontscheibengummis, Scheinwerferabdeckungen, usw usw usw usw usw usw

Ich hoffe alle sind GESUND nach Hause gekommen, Abends war noch ein wenig Zusammensitzen und Fotos schauen.
Hat mir sehr gut gefallen..............
liebend gerne, machen wir in 2016, WIEDER einen größeren Stuttgarter Stammtisch.......................................

Rest wie immer, für die wo leider nicht kommen konnten, in der Bildergalerie........................
@occmike
Prospekt ist unterschrieben!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es gibt auch eine interessante Geschichte zu dem roten Bonito vom Prospekt......................wo er gelandet ist??????????????
Aber die Felgen, sind auf dem goldenen Bonito, von George montiert..................

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_6599.JPG 
 IMG_6647.JPG 
 IMG_6708.JPG 
 IMG_6658.JPG 
 IMG_6754.JPG 


zuletzt bearbeitet 18.10.2015 08:52 | nach oben springen

#37

RE: 1. Stammtisch Stuttgart 2015 Ersatzweise für das 2. Treffen 2015

in Termine 18.10.2015 09:43
von occmike • 160 Beiträge

lieber markus sowie auch der rest. schön das ihr einen schönen tag hattet und auch an mich gedacht hattet danke schonmal im vorraus dafür im nächsten jahr mach ich mich auch mal auf achse aber dieses jahr wars echt nicht möglich , ist ja auch nicht um die ecke . markus ein grosses dankeschön an dich da auch wenn ich nicht persönlich vor ort war bleiben ja zumindest die eindrücke der fotosund die gespräche anregungen etc. welche man uns verschworenen ja niemand mehr nehmen kann und wir bzw. ich vorallem dann immer in die galerie schaun kann was denn wo gewesen ist . bist ein feiner kerl natürlich natürchlich auch die zwergfrau


nach oben springen

#38

RE: 1. Stammtisch Stuttgart 2015 Ersatzweise für das 2. Treffen 2015

in Termine 18.10.2015 10:21
von unikat • 4.858 Beiträge

Mensch Mike,
habe ich total verschlafen, mit dem Zwerg.
VIELEN LIEBEN DANK, an meinen Zwerg, für Betten machen, Frühstück usw usw.
Hat se wirklich toll gemacht................sogar den Wohnwagen ganz liebevoll, für unsere Heimschläfer.
War SUPERSCHÖN............
Danke an Mario, Frank und Carsten und Rene am morgen.
Da fällt ein Abschied , immer schwer....................schade, dass wir so weit auseinander Wohnen...........................................


nach oben springen

#39

RE: 1. Stammtisch Stuttgart 2015 Ersatzweise für das 2. Treffen 2015

in Termine 18.10.2015 11:58
von unikat • 4.858 Beiträge

Es gibt mal vorab, die ersten Bilder...............

g86-Stammtisch-Stuttgart.html


nach oben springen

#40

RE: 1. Stammtisch Stuttgart 2015 Ersatzweise für das 2. Treffen 2015

in Termine 19.10.2015 07:11
von GhostRider66 • 559 Beiträge

Hallo Markus und Knirps, danke für die Organisation, war wieder schön euch zu treffen, waren viele interessante Sachen dabei !
Für mich war es ein Highlight in die heiligen Hallen von Fiberfab zu kommen, bei dem Duft kamen Erinnerungen an die
Restauration hoch....
Jeder gleich " den Duft erkennt man sofort ".
Also in diesem Sinne, DRANBLEIBEN !



zuletzt bearbeitet 19.10.2015 07:12 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Stammtisch Stuttgart 06.07.2018+++ 07.07.2018
Erstellt im Forum Termine von unikat
6 14.05.2018 18:16goto
von unikat • Zugriffe: 151
1. Stammtisch Stuttgart zur Retro Classic
Erstellt im Forum Termine von unikat
11 13.05.2017 18:27goto
von unikat • Zugriffe: 356
Stammtisch Stuttgart 2016
Erstellt im Forum Termine von unikat
11 16.03.2016 18:12goto
von unikat • Zugriffe: 431

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Niko
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 47 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 13483 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: