#1

1. Stammtisch Stuttgart 2015 Ersatzweise für das 2. Treffen 2015

in Termine 27.09.2015 11:18
von unikat • 4.879 Beiträge

Hallo liebe Freunde und Forumsmitglieder,

nachdem sich Niemand mehr gemeldet hat, um ein 2.Treffen, nach Simmerath, mit unseren Holländischen Freunden , zum 40 Jahre Jubiläum, zu organisieren.

Ich möchte Euch, zum Stuttgarter Stammtisch EINLADEN.

Termin :
Freitag 16.10.2015, ab 12 Uhr bis
Montag 19.10.2015

Viel konnte ich auf die schnelle nicht organisieren, aber ein grober Plan steht.

PROGRAMM:
Freitag.
Wer früher kopmmen möchte, ich habe Zimmer reservieren lassen.
Macht das bitte selber und direkt aus.
Bitte hier im Gästehaus buchen.
http://www.lamm-leutenbach.de/

An Frau Handermander wenden: 07195-139870
Für den Freitag, habe ich nichts besonderes, vielleicht spontan Benzingespräche und lecker Essen und Zusammensitzen.
Bei schönen Wetter, in der Natur, im Biergarten??????????

Samstag:
Treffpunkt an der Gasstätte/Pension, 11-12 Uhr.
Abfahrt12 Uhr.
Wir fahren landschaftlich schön, zu Jörgfrieder Kuhnle.
Besuch, seiner privaten Scheune und der Firma Fiberfab, danach.
Treffpunkt dort ca. 13 Uhr.
Beilsteiner Strasse 9
74360 Ilsfeld-Auenstein

Die Scheune befindet sich im Hinterhof, der Eingang ist links.
Bedingt des Alters von unserem George, würde ich 2-3 Stunden vorsehen.

http://www.fiberfab.de/

Danach fahren wir zu Jens, und lassen uns seinen Laden zeigen.
Könnte für Luftgekühlte Fans sehr interessant werden.
Tuning, Restauration, 914er, usw

http://richarzzz-speedshop.blogspot.de/

Wenn das Wetter passt, sitzen wir gemütlich zusammen im Biergarten der Pension.
OPEN END.
Eventuell, kommt mein Kumpel Uwe Stauffenberg noch dazu.Ist ja auch nicht uninteressant.
http://www.goggomobil.com/index.html
-----------------------------------------------------------------------------
Sonntag 18.10.2015
http://www.flugplatzblasen.de/

Hier kann Jeder kommen wie er will, ab 9 Uhr dort sein Empfehle ich. Ob direkt, oder gemeinsam, nach dem Frühstück in der Pension, ist ja egal.
ich kann nur hoffen, dass das Wetter mitspielt.

Ich selber, bin am Sonntag ausgeklinkt, da ich mit meinem Käferkumpel hochfahre.
Aber natürlich in Aalen , auf dem Flugplatz präsent.
Verwechselt bitte nicht Aalen Elchingen, mit Ulm-Elchingen.

Heimreise, geht Nördlich oder Südlich, über die A7

Montag:

Wer noch im Schwabenland bleiben möchte.
habe Urlaub, Abreise und Verabschieden.

Bitte organisiert Euer kommen und Gehen, wie gewohnt selber.
Pension, Anfahrt usw.

Da es kein offizielles Bonitotreffen ist.
12 Zusagen, davon 3 Bonitos, für den Samstag.
? Zusagen, für den Sonntag, mit Christian und dem V8 , auf der Strecke.

Sollte noch einer Fragen haben, einfach Melden.Oder besser hier schreiben.
Haupttermin ist der Samstag und der Sonntag.17+18. 10 2015



Lieber Gruß
Markus
P.S. ich benötige noch ein Laptop um George die Bilder von Simmerath zu zeigen.
@Carsten , bitte noch eine Rundmail raussenden. DANKE.
Postalisch mache ich nix,@Jose , Du kannst gerne noch Einladen, mit dem Telefon.
DANKE

Das wars......................
WILLKOMMEN IM SCHWABENLAND

In der Bildergalerie, sind Bilder aus 2012, 2013, 2014 zu dem Flugplatzblasen.
ich denke aber, Alle freuen sich auf Fiberfab und unseren George.

Bessere infos, wie vom Chef , gibt es nicht.
Da bin ich ziemlich stolz drauf..................................




Falls das Wetter wirklich scheisse wird, würde ich mit Euch, am Sonntag zu Willi Fahren, zu meinem Scheunenfund 2010.



zuletzt bearbeitet 27.09.2015 11:27 | nach oben springen

#2

RE: 1. Stammtisch Stuttgart 2015 Ersatzweise für das 2. Treffen 2015

in Termine 28.09.2015 19:59
von unikat • 4.879 Beiträge

Nun ist die Rundmail, vom Forum/ Bonitoclub raus.( Hans in Holland habe ich angeschrieben@vwftb1)
@Carsten
Vielen lieben Dank Carsten, das Programm steht.

Toll wäre, für die, wo nicht am PC sitzen, dass die nach und nach auch telefonisch informiert werden.
Unsere Kontakte sind eng und sehr viel persönlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Knappes Zeitfenster, aber die Mitglieder , haben ja eine Mitglieder /und/oder und Telefonliste.!!!!!!!!!
Das hat immer sehr gut funktioniert.


Ob Forum oder Bonito Club.

Ich wünsche uns, ein tolles Wochenende im Süden.
HERZLICH WILLKOMMEN; FÜR einige Gemeinsame, schöne Stunden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße, auch an einen kleinen neuen Erdenbürger........................
durch die Blume
Markus, mit Sabine
wir freuen Uns auf EUCH

Gerade, bekomme ich eine weitere, fast sichere Zusage aus Hessen.
Telefonisch.
Samstag auf Sonntag, wie Geil.

Samstag, nun 4 Bonitos.
Es wird jeden Tag schöner.
Namen, nenne ich keine, aber Bilder zeigen mehr als Worte.
Der ADAC , hat sich angekündigt...................selbstverständlich in Wagenfarbe, immer passend zum Auto.

Somit sind ein Doppelbett , privat ab Samstag belegt.!!!!!!!!!!!!!!!!
Das werde ich fotografieren.

Freue mich so sehr, auf die kleine BONITO FAMILIE.....................................

Der Wohnwagen ist noch frei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Mit Heizung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir werden unseren Spass haben..........................

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_4194.JPG 
 IMG_4200.JPG 
 IMG_4204.JPG 


zuletzt bearbeitet 28.09.2015 20:27 | nach oben springen

#3

RE: 1. Stammtisch Stuttgart 2015 Ersatzweise für das 2. Treffen 2015

in Termine 29.09.2015 17:41
von unikat • 4.879 Beiträge

Laptop,
liebe Freunde.
Ich habe George zig CD´s gebrannt und hingeschickt.
Ob 2012 am Porschemuseum, Kalenderaktion usw.

Eine Bitte:
Wer hat ein Laptop, das man mitnehmen könnte, für Bilder von Simmerath.???
Was benötigt man?
Ne CD, nen USB Stick??????????

Hier benötige ich noch Hilfe, für ein kleines , visuelles Geschenk, an unseren Erbauer.
Nur ne Kleinigkeit Ihm zeigen.

Er hat die alten Bilder noch gar nicht angeschaut, was mich ziemlich traurig macht.

Ansonsten, lasse ich, die Bilder bei einem Fotoshop im Internet in Papierform nachmachen.

Danke, für JEDE Unterstützung...........

Wäre eben toll, George, das tolle Treffen in Simmerath und die vielen Autos zu zeigen.
Nur ein kleiner Wunsch, von mir.

Markus


nach oben springen

#4

RE: 1. Stammtisch Stuttgart 2015 Ersatzweise für das 2. Treffen 2015

in Termine 29.09.2015 18:35
von unikat • 4.879 Beiträge

Super Mario, bringt ein Laptop mit.
DANKE

Ups, ich wollte ja keine Namen nennen.....................................
Wer telefoniert, wird gelobt.............

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 P1010090.JPG 

nach oben springen

#5

RE: 1. Stammtisch Stuttgart 2015 Ersatzweise für das 2. Treffen 2015

in Termine 29.09.2015 20:56
von Eisfuchs8 • 947 Beiträge

der Mario bringt auch den Frank mit


nach oben springen

#6

RE: 1. Stammtisch Stuttgart 2015 Ersatzweise für das 2. Treffen 2015

in Termine 30.09.2015 17:13
von unikat • 4.879 Beiträge

Diese Vermutung, in einem Albtraum, wo ich letzte Nacht schweissgebadet aufgewacht bin und um mich geschlagen habe......................ist nun bestätigt.
Nun ist es natürlich vorbei, mit der Vorfreude.......................
Prinzipiell, könnte man nun alles Absagen............

Späßle,

Frank, wir freuen uns auf Euch Hessischen Äbbelwoi Trinker.
Ihr seit gut untergebracht, nur habe ich Doppelbett, mit Doppelgarage verwechselt., sorry.
Eine Nacht geht das trotzdem solala.
Ich habe noch Umzugskartons zum Abdecken und mit Mario zusammen geht auch das Prinzip Körperwärme
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die ersten Reservierungen, Betonung Mehrzahl, habe ich bestätigt bekommen, von der Pension.
Denke Samstag auf Sonntag.
Noch eine Zusage von unserem Daniel, leider Ohne Bonito, da ein Vergaser sabbert ( Poldi nässt, was ja passen würde )@Carsten, als Autopapa, bringe mal Windeln mit!!!!!!!!!
Wäre toll, hätten wir im Laden, bei Jens schon ein Ersatzteil im Regal rumliegen.???????????????

Durch die Rundmail ( Danke Carsten ), habe ich einige Anfragen, von Forumsmitgliedern für den Sonntag.
Den Großteil kenne ich leider nicht, aber ich versuche so gut als Möglich Auskunft zu geben.
Also nicht böse sein, wenn ich mal einen Hänger habe, auf dem Schlauch stehe oder so.
Danke.
sooooooooooooo, der aktuelle Stand, freut mich..................


nach oben springen

#7

RE: 1. Stammtisch Stuttgart 2015 Ersatzweise für das 2. Treffen 2015

in Termine 30.09.2015 19:00
von Eisfuchs8 • 947 Beiträge

sollen wir dir einen kübel mit äpler mitbringen . der sorgt bei dir bestimmt für einen glatten Durchmarsch


nach oben springen

#8

RE: 1. Stammtisch Stuttgart 2015 Ersatzweise für das 2. Treffen 2015

in Termine 30.09.2015 19:02
von unikat • 4.879 Beiträge

Mein Stuhlgang ist OK, passt.
Lass mal gut sein.------------Wir haben auch im Schwäbischen , einen Guten Biramoscht im Kessel.
Ausserdem, habe wir für den Samstag Abend, frisch gebrautes Bier.
Das haut einen Hässe, um, wie ne Valium....................

Kommt einfach, für den Ritterschlag.BETONUNG AUF SCHLAG.


Wer einen Prototyp will, von meinem Kumpel Uwe ( Goggo ).
Steht gerade zum Verkauf )und leider nur rum......................
Steht aber schon 7 Jahre.

Da Frage ich mich, als Herstellerbesitzer, warum mein Museum zu klein ist...........Häßlich, aber funktionell und eigentlich zu Schade zum Verkauf.
Uwe kommt mit, am Samstag und betreut ja die Ersatzteilversorge, für unseren George und sein Goggo............
http://www.ebay.de/itm/151829807403?_trk...K%3AMEBIDX%3AIT


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft



zuletzt bearbeitet 30.09.2015 19:11 | nach oben springen

#9

RE: 1. Stammtisch Stuttgart 2015 Ersatzweise für das 2. Treffen 2015

in Termine 01.10.2015 08:00
von GhostRider66 • 559 Beiträge

Zitat von unikat im Beitrag #6
Diese Vermutung, in einem Albtraum, wo ich letzte Nacht schweissgebadet aufgewacht bin und um mich geschlagen habe......................ist nun bestätigt.
Nun ist es natürlich vorbei, mit der Vorfreude.......................
Prinzipiell, könnte man nun alles Absagen............

Späßle,

Frank, wir freuen uns auf Euch Hessischen Äbbelwoi Trinker.
Ihr seit gut untergebracht, nur habe ich Doppelbett, mit Doppelgarage verwechselt., sorry.
Eine Nacht geht das trotzdem solala.
Ich habe noch Umzugskartons zum Abdecken und mit Mario zusammen geht auch das Prinzip Körperwärme
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die ersten Reservierungen, Betonung Mehrzahl, habe ich bestätigt bekommen, von der Pension.
Denke Samstag auf Sonntag.
Noch eine Zusage von unserem Daniel, leider Ohne Bonito, da ein Vergaser sabbert ( Poldi nässt, was ja passen würde )@Carsten, als Autopapa, bringe mal Windeln mit!!!!!!!!!
Wäre toll, hätten wir im Laden, bei Jens schon ein Ersatzteil im Regal rumliegen.???????????????

Durch die Rundmail ( Danke Carsten ), habe ich einige Anfragen, von Forumsmitgliedern für den Sonntag.
Den Großteil kenne ich leider nicht, aber ich versuche so gut als Möglich Auskunft zu geben.
Also nicht böse sein, wenn ich mal einen Hänger habe, auf dem Schlauch stehe oder so.
Danke.
sooooooooooooo, der aktuelle Stand, freut mich..................










Also wenn Du so einen Hänger hast , dass du auf dem Schlauch stehst....... da bekommt dieser Smiley eine ganz andere Bedeutung ..... :-)


nach oben springen

#10

RE: 1. Stammtisch Stuttgart 2015 Ersatzweise für das 2. Treffen 2015

in Termine 01.10.2015 16:53
von unikat • 4.879 Beiträge

Simon, der war gut, echt gut.
RESPEKT
Habe den Witz nach dem 6. mal Durchlesen auch kapiert.
Das zeugt zwar nicht von Intelligenz, aber ich konnte kurz Lachen.

Ich weiß nun nicht, WER es Dir erzählt hat, aber ich habe damals 6 Prothesen geordert, in verschiedenen Ausführungen.
Mit Schnellverschluss und die Akkus halten locker 2 Wochen, im Tagesbetrieb.
Im Swingerclub ist immer Modell " Die Nase des Hannes " der Brüller, und die Feuershow "Rammstein" die ich kostenlos dazu gebe.

Ich finde, Du bist ziemlich vom Thema abgewichen.

Hast Du Dein Kurzzeit, bis Ende Oktober.?????????
Kommst DU?????????????????
Wäre toll, noch einen Bonito am Samstag mehr zu sehen.
Josef kommt direkt und sicher, Alex ist noch am Überlegen-----> Konvoi aus Karlsruh``
?????????????????????????????
Wäre schön.
LG
Markus


nach oben springen

#11

RE: 1. Stammtisch Stuttgart 2015 Ersatzweise für das 2. Treffen 2015

in Termine 01.10.2015 19:06
von unikat • 4.879 Beiträge

Es braut sich was zusammen,
event77-Erweiterter-Stammtisch-Stuttgart.html

Gerne , dürft Ihr die Kalender Funktion nutzen, Euch eintragen.
Gute 2 Wochen noch.

Sehr , sehr Viele, haben sich nicht eingetragen, aber zum Stammtisch angekündigt.

Jetzt kann ich nur noch Beten, , dass wir zusammen, ein tolles Wetter bekommen............................................................................

ÜBERRASCHUNG..................
Danke Euch allen für das Interesse.............................Stuttgart 2015


nach oben springen

#12

RE: 1. Stammtisch Stuttgart 2015 Ersatzweise für das 2. Treffen 2015

in Termine 08.10.2015 19:29
von unikat • 4.879 Beiträge

Hallo zusammen,
kurz und knackig.

das Programm steht.
Wer Fragen hat einfach melden.

2 Änderungen habe ich noch dazu.
Privat , habe ich nur noch einen Schlafplatz übrig.
Der Rest ist belegt.
Pension ab Freitag ist oben beschrieben.


Starten, wird nur Christian, mit dem Bonito V8.---> Für den Sonntag 18.10.2015
Der Käfer kommt leider nicht.

Sollte aber kein Hinderniss sein, den Stammtisch zu geniessen.
Samstag und der Abend, wird toll................Benzingespräche.
Liebe Grüße
Markus


nach oben springen

#13

RE: 1. Stammtisch Stuttgart 2015 Ersatzweise für das 2. Treffen 2015

in Termine 09.10.2015 09:48
von unikat • 4.879 Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe für den Samstag und den Besuch , bei George, mit 5-10 Teilnehmern gerechnet, da es ja nur ein Stammtisch ist.
Grob, kann ich nun 15-20 bestätigen und ca. 5 Bonitos.( Christian mit dem V8, wird nicht gezählt )Soll ja auch kein Rekordversuch werden!!!!!!!!!
Das sollte für ein schönes Gruppenbild, vor der Firma Fiberfab ganz toll werden.Bitte übt noch ein wenig, das Rückwärts Einparken!!!!!
Dürfte auch das erste mal sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Vor hatten wir das ja schon öfters, aber nun wird ein kleiner Traum wahr, sein Auto mit dem Erbauer abzulichten!!!!!!!VOR der Firma!!!!!!!!!!
Ich glaube auch ziemlich sicher, wer einen Edding mitbringt, bekommt auch eine Unterschrift auf sein Auto ( Klarlack mitbringen )

Der Besuch danach, bei Jens, in seinem Laden, dürfte auch für Ihn sehr interessant werden.
Wer mit auf der Retro Klassik war und seinen Stand gesehen hat, weiß, dass er keine 2 linken Hände hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vielleicht finden wir ja Ersatzteile für unseren Daniel und den Poldi ( Vergaser?????) , und @Ede gute Typ 4 Informationen.

Hoffen wir auf einen schönen Oktobertag am Samstag und für den Sonntag ein Wetter, wie in 2014.

Wenn noch Fragen offen sind, meldet Euch bitte rechtzeitig, aber nicht am Samstag kurz vor 12 Uhr.

Wäre toll, der ein oder andere trägt sich noch oben in der Kalenderfunktion ein, für 17.10 und 18.10, damit ich einen kleinen Überblick bekomme. DANKE
Hier:

event77-Erweiterter-Stammtisch-Stuttgart.html

Das wärs im groß und ganzen..........................
Gruß
Markus

07195-74520, beim AB Telefonnummer bitte mit angeben
0173-44 37 434 NOTFALL, bin kein Handyfreak
unikat.markus.riedl@web.de

anbei noch Bilder, von Jens seinem Stand aus 2014---Messe Stuttgart- Retro Klassik

http://richarzzz-speedshop.blogspot.de/

P.S. ich denke, unser George , hat da noch was rumliegen...................in der Firma, was man auch ganz toll Unterschreiben lassen kann............Original Prospekte ( wer am Ruhrsee keines abbekommen hat, wird wohl nun eines bekommen ) Versprechen, kann ich das aber nicht.....................so was kommt spontan von George

Für die wo leider nicht kommen können, wird in der Bildergalerie natürlich ein Album erstellt.

mit Mario und seinem Laptop, möchte ich George die Bilder von Simmerath und dem Nürburgring zeigen.
Fragen, wie: Warum haben wir 40-50 kg Gewichtsunterschied, an einer Bonitokarosse,............Hand, aber Spritzlaminat...............Tagesformabhängig
Fragen wie: Unterschiede Typ 1 und Typ 2.............
usw.
sollten eine Antwort bekommen.......................................

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_1973.JPG 
 IMG_1630.JPG 
 IMG_2126.JPG 
 IMG_2128.JPG 
 IMG_2131.JPG 
 IMG_2132.JPG 
 IMG_1627.JPG 
 IMG_1628.JPG 


zuletzt bearbeitet 09.10.2015 10:09 | nach oben springen

#14

RE: 1. Stammtisch Stuttgart 2015 Ersatzweise für das 2. Treffen 2015

in Termine 09.10.2015 10:28
von unikat • 4.879 Beiträge

Wer die Frage stellt, wie der CHEF vorhatte, an der A-Säule, die Tür abzudichten, bekommt einen Lolly.
mal schauen, an seinem, wie ER das gelöst hat???????????????


nach oben springen

#15

RE: 1. Stammtisch Stuttgart 2015 Ersatzweise für das 2. Treffen 2015

in Termine 09.10.2015 11:32
von GhostRider66 • 559 Beiträge

Du verhökerst noch Haus und Hof ! Du musst dir ab und zu mal durchlesen was du schreibst !
Der Lolly gerhört auch schonmal mir !

Frage: Wie hatte der CHEF vor an der A-Säule die Tür abzudichten?


nach oben springen

#16

RE: 1. Stammtisch Stuttgart 2015 Ersatzweise für das 2. Treffen 2015

in Termine 09.10.2015 12:07
von unikat • 4.879 Beiträge

Simon, ich kann nicht schreiben und gleichzeitig lesen.-------------> ich bin Blond.
Man kann die Frage auch umformulieren.
Wie hatte Jörgfrieder Kuhnle den Plan, unterhalb der A-Säule,, den Übergang nach unten, an der Tür DICHT zu bekommen??!!

Lösungen und Gummi Meterwareprofile , wurden schon sehr oft hier diskutiert.

Meine Lösung, wurde ja nur ausgelacht:
Fahrerseite einsteigen, Türe zu.
Durchkrabbeln, und zur Beifahrertüre wieder raus.
An der Fahrerseite, besagte Stelle, mit 3 kartuschen Bausilikon abdichten und ausspritzen.
FERTIG.
Beifahrerseite wieder Einsteigen, rüberkrabbeln und Losfahren.

So Simon, das Abendessen ist sicher, aber so schnell bekommst den Lolly NICHT.

WIE, bekomme ich nun auch noch die Beifahrerseite DICHT, an besagter Stelle.

------------>Windschutzscheibe ausbauen, rechte Türe auch mit 3 Kartuschen abdichten.
Alles für den Einbau der Frontscheibe vorbereiten, reinklettern und mit dem Kumpel, die Scheibe wieder einbauen.
Somit hast Du beide Türen DICHT, einen neuen Gummi vorne verbaut und kannst los.

Solltest Du den Zündschlüssel vergessen haben oder gar noch auf die Toilette musst.
Schnell raus, bevor das Silikon aushärtet

Das wird nach einiger Zeit auch Routine!!!!!!!!!!!!!!

Ständig, muss ich wegen Dir, neue Geschichten erfinden
Schauen wir doch einfach bei unserem George nach, wie sein Plan war.

Lolly ist gestrichen!!!!!!!!!!!!!!!!!!


nach oben springen

#17

RE: 1. Stammtisch Stuttgart 2015 Ersatzweise für das 2. Treffen 2015

in Termine 11.10.2015 12:25
von unikat • 4.879 Beiträge

An C. aus M.
Zentralheizung, Minibar, 180x200cm Biberbettwäsche, Soundanlage, Indirekte Beleuchtung.
...............
habe fertig.....Mal was anderes..............
Reichen 45 Grad Raumtemperatur im Oktober??????????????????Können auch auf 75 Grad gehen, wenn es nicht ausreicht!!!!!!!!!!!!!

Gruß
Markus
Übernachtungsmöglichkeit, auf die Schnelle................................passt, oder????
Klein , aber fein, wie ein Bonito.....................und sowas von Kuschelig..............da schläft man wie ein Baby..................

Was man mit 220Volt , alles anstellen kann...........................
Alles gerichtet..................................

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_6411.JPG 
 IMG_6412.JPG 
 IMG_6408.JPG 
 IMG_6410.JPG 


zuletzt bearbeitet 11.10.2015 12:43 | nach oben springen

#18

RE: 1. Stammtisch Stuttgart 2015 Ersatzweise für das 2. Treffen 2015

in Termine 11.10.2015 18:14
von unikat • 4.879 Beiträge

und auch ohne 220Volt, hat der Eriba aus 1974, schon einige Bonitotreffen, hinter sich...................

immer, ein treuer Freund und Begleiter

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 P1010158.JPG 
 IMG_4010.JPG 
 IMG_4206.JPG 
 IMG_4030.JPG 


zuletzt bearbeitet 11.10.2015 18:23 | nach oben springen

#19

RE: 1. Stammtisch Stuttgart 2015 Ersatzweise für das 2. Treffen 2015

in Termine 11.10.2015 19:17
von unikat • 4.879 Beiträge

Finde ich nun extrem Kurios.
Auf dem Bild, wartet Jesus, mit Oberlippenbart.....................siehe rechts am Fenster.
PHANTASIE
sollte ein gutes Omen sein, die Spiegelung..........................besser, wie von Da Vinci..................oder ????Lachen und offene Arme...........

einfach mal anklicken............................
finde ich kreativ und lustig..........................

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_6407.JPG 


zuletzt bearbeitet 11.10.2015 19:19 | nach oben springen

#20

RE: 1. Stammtisch Stuttgart 2015 Ersatzweise für das 2. Treffen 2015

in Termine 12.10.2015 08:16
von GhostRider66 • 559 Beiträge

ich sehe einen taliban der gerade dabei ist den Mittelfinger zu strecken...


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Stammtisch Stuttgart 06.07.2018+++ 07.07.2018
Erstellt im Forum Termine von unikat
13 Gestern 10:04goto
von Osku • Zugriffe: 272
1. Stammtisch Stuttgart zur Retro Classic
Erstellt im Forum Termine von unikat
11 13.05.2017 18:27goto
von unikat • Zugriffe: 364
Stammtisch Stuttgart 2016
Erstellt im Forum Termine von unikat
11 16.03.2016 18:12goto
von unikat • Zugriffe: 439

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AndreSalzgitter
Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste und 13 Mitglieder, gestern 43 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 922 Themen und 13537 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online: