#1

Stammtisch Stuttgart 2016

in Termine 07.11.2015 12:30
von unikat • 4.879 Beiträge

Hallo liebe Mitglieder,
aufgrund der Resonanz, den neuen Kontakten und die Nähe zu Fiberfab.

Es gibt ja 2 Jahrestreffen.
1--2016, bei Jörg in Finsterbergen.

2--2016, mit ?
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Stammtisch ist eines, aber ein Stammtisch, hat was von Regelmäßigkeit.
Sich zu Treffen und auch Auszutauschen.

Ich weiß selber, dass Stuttgart, nicht in der Mitte von Deutschland liegt.
Wie wäre ein FESTES TREFFEN---> Jährlich!!!!!!?????????

Wir hatten eine Pension, wir hatten Spaß und private Übernachtungen.in 2015..............
ich möchte da nicht, in die 2 Jahrestreffen reinhauen!!!!!!!!!!!!
Ist nur eine Idee.

Um es auf den Punkt zu bringen:
Einmal, im Jahr Treffen wir uns ZUSÄTZLICH, , dann hat Jeder genug Zeit das zu Planen, oder einen Urlaub damit zu Verbinden??!!

Und das jedes Jahr REGELMäßIG.Ein Wochenende, das immer steht................

ich stelle mal den JUNI....2016 in den Raum.Das sollte zwischen 2 Treffen sein.

Markus

Kommentare sehr gerne erwünscht.......................



zuletzt bearbeitet 07.11.2015 12:35 | nach oben springen

#2

RE: Stammtisch Stuttgart 2016

in Termine 07.11.2015 13:33
von GhostRider66 • 559 Beiträge

Hi, grundsätzlich eine gute Idee, aber die Austragung sollte den Ort wechseln.


nach oben springen

#3

RE: Stammtisch Stuttgart 2016

in Termine 07.11.2015 17:17
von unikat • 4.879 Beiträge

hi Simon,
den Ort zu wechseln, heisst auch viel neues zu erleben.Neue Landschaft.............neue Strecken, Museen, Lokalitäten.
Gute Idee.
Unterm Strich.
EIN festes Wochenende pro Jahr, das immer steht???????????
Stammtisch Stuttgart wandert?????


nach oben springen

#4

RE: Stammtisch Stuttgart 2016

in Termine 08.11.2015 16:29
von GhostRider66 • 559 Beiträge

Wenn du es so nennen magst, ja...dann wandert er, alex hatte ja auch schon eine gute Idee, ich habe noch ein Museum anzubieten welches hier ganz in der Nähe ist, das Technikmuseum in speyer hat natürlich auch viel auf lager, und strecken zum fahren kennt alex auch hunderte.


nach oben springen

#5

RE: Stammtisch Stuttgart 2016

in Termine 08.11.2015 17:00
von unikat • 4.879 Beiträge

Wann wäre 2016, der Brazzeltag, was auch immer das heisst??!!
Juni???


nach oben springen

#6

Bonitotreffen 2016

in Termine 08.11.2015 18:05
von Spydergt • 350 Beiträge

An Alle!!!!!!
Hi Markus, der http://www.brazzeltag.de/ ist am 07.05 -08.05. 2016.
Hab mal mit Jose darüber gesprochen, er findet das eine gute Idee. Er meint wir machen ein Treffen daraus.
Der Schweizer Buggyclub möchte auch ein Treffen in Deutschland machen. Letztes Jahr war es zum Bratzeltag. Ich werde noch diesen Monat abklären wann genau das stattfindet. Wenn es passt werden wir was zusammen wachen.
Wer sich dann für den Bratzeltag anmeldet, kommt mit Beifahrer kostenlos rein, wir können unsere Fahrzeuge auf dem Museumsplatz zusammen stellen, alle Fahrzeuge werden dem Publikum vorgestellt und alle können kostenlos alle Museen besuchen.
Wenn dann alles so wird, werden wir Samstag eine Ausfahrt durch den Pfälzerwald zu einer Waldgaststätte machen und Sonntag Bratzeltag.
Ich bin dran und melde mich dann noch.
Gruß
Alex


nach oben springen

#7

RE: Bonitotreffen 2016

in Termine 09.11.2015 17:02
von unikat • 4.879 Beiträge

Hi Alex,
Mai ist ja gar nicht so schlecht, vor dem 1.Jahrestreffen, bei Jörg.
Dann wandert der Stuttgarter Stammtisch.
Macht für uns Technikfreaks, bestimmt sehr viel her!!!!!!!!!!!!!!!!
Gute Idee, Dranbleiben.
markus


nach oben springen

#8

RE: Bonitotreffen 2016

in Termine 09.11.2015 18:19
von framov • 108 Beiträge

Hallo,
das Treffen bei uns in Finsterbergen 1/2016 ist ein Angebot - sollte ja auch im Mai sein. Mache es gerne, bin aber auch nicht böse, wenns nicht ist. Also, wenn wir da was anderes machen , wie z. B. den Brazzeltag, ist das auch ok.
Also keine Rücksicht auf meine Befindlichkeit nehmen, die leidet unter so was nicht.
Viele Grüße an alle in der Runde


nach oben springen

#9

RE: Bonitotreffen 2016

in Termine 09.11.2015 18:48
von unikat • 4.879 Beiträge

Hallo Jörg,
DEIN Treffen ist das 1--2016 und abgesprochen.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da kommt ein Stammtisch nicht dazwischen.
Parallel, geht nicht.
2 Haupttreffen, wo man Planen kann und kommt.
Der Stammtisch, hat sich nur so entwickelt, aufgrund von der Resonanz.

Auch finanziell, für Anreise, Sprit, Übernachtung, kann sich das nicht jeder leisten, auf 3 Treffen zu gehen.
Auch schon mal gar nicht für die Distanz wo wir haben!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ausserdem, war der Stammtisch Stuttgart, ein schneller Ersatz, für das Treffen, wo nicht stattgefunden hat.
Und dummerweise im Süden, wo viele eine sehr lange Anreise haben.
Es war toll und man sieht es auch an den Bildern in der Galerie.Es hat gut reingepasst.

Thüringen 1--2016, steht.

Aber hierbei sehe ich mal wieder, dass ein FESTER TERMIN Jährlich, auch seine Vorteile hat.

Brazzeltag von Alex, sollte da nicht dazwischenhauen.
Oder Ihr zwei stimmt Euch ab, das wäre auch ne Möglichkeit.
2 Termine auf ein Wochenende, geht nicht und Thüringen ist , auch von José angekündigt.
Alex , wäre ein Stammtisch/Buggyclub 07.05.2016 und 08.05.2016.
Denke Dein Treffen ist eher Ende Mai 2016??????????????????
Könnte doch passen ??!!
KEINE HEKTIK

Gruß
markus



zuletzt bearbeitet 09.11.2015 19:05 | nach oben springen

#10

RE: Bonitotreffen 2016

in Termine 20.11.2015 15:26
von unikat • 4.879 Beiträge

Hallo zusammen,
mit gut 4 Monaten Vorlauf.
Stammtisch Stuttgart.

17.-20.03.2016, Messe Stuttgart zur Retroklassik.4 Tage.

Aus der Erfahrung , aus 2014, ist die Messe sehr anstrengend und zu groß.
Möchte mich da nicht auf 1-2 Tage festlegen.2014, war es der Sonntag von 9-17 Uhr.Kleiner Stammtisch.


George, geht auch immer hin, mit dem Goggo, oder dem Bonito.Könnte man ja Einladen??!!


Hier 3 links, falls Jemand Interesse hat.

http://www.retro-classics.de/
die Messe an sich

http://richarzzz-speedshop.blogspot.de/
Jens, unser Gastgeber und vielleicht demnächst Bonitobesitzer.

Und hier Hausgemacht in der Bildergalerie, 2 ALBEN, mit ca. 650 Bildern.Es war wirklich sehr interessant, wenn auch oft sehr Kommerziell.Es gibt schönere Teilemärkte.
g65-Retro-Classic.html

Auf jeden Fall, wäre es ein Grund und Ausflug sich zu Treffen, möchte es nur rechtzeitig ankündigen.
Nachdem es so super geklappt hat, mit der Pension zum Stammtisch in 2015, wäre das eine Übernachtungsmöglichkeit, für die wo kommen möchten.
Zur Messe sind es von der Pension aus ca. 45 Minuten.
natürlich haben Zwerg und ich, wie gewohnt Übernachtungsmöglichkeiten.

Samstag und Sonntag werden sehr voll sein, aber es geht Erfahrungsgemäss.

Somit mein Vorschlag.
Samstag und oder auf Sonntag, mit gemütlichem Zusammensitzen am Samstag Abends.mit Bürgerlichem Essen in der Pension.!!??



Wer Interesse hat, einfach melden, im kalender oben Eintragen.
Gruß
Markus



zuletzt bearbeitet 20.11.2015 15:38 | nach oben springen

#11

RE: Bonitotreffen 2016

in Termine 06.12.2015 13:56
von unikat • 4.879 Beiträge

Aktuell,
2016 Messe Stuttgart steht vom Termin her, muss nicht viel dazu gesagt werden.
2016 VW Museum Wolfsburg----> Kontakt steht, Einladung ist da.
2016 Porsche---> Anfrage meinerseits läuft, aber diesmal nicht das Museum, sondern die Prototypen,---ist ein gesondertes Areal.Also, die " Heiligen Hallen"
Im Hinterkopf, gibt es ja noch eine Werkseigene Teststrecke, des Sportwagenherstellers.Nähe Stuttgart.
Mal sehen..................


nach oben springen

#12

RE: Bonitotreffen 2016

in Termine 16.03.2016 18:12
von unikat • 4.879 Beiträge

1. Stammtisch Stuttgart 2016, Messe Stuttgart am Samstag 19.03.2016
Hallo zusammen,
es vermischt sich ein wenig.
Leider nur Absagen, oder keine Zusagen.----> Nicht tragisch..............
--------------------------------------------------------
Samstag 19.03.2016, auf/ab 9 Uhr, am Osteingang.
Kleine Wartezeit, bis ca. 10 Uhr.auf dem Oldtimerparkplatz
Gemeinsammer Besuch der Messe.
--------------------------------------------------------
Alex, kommt mit Bonito-Cabrio.
Edgar, kommt mit Bonito
Markus und Zwerg, kommen, mit einem 2,5 liter Subarumotor.

Wer jetzt noch Fragen hat....................................Das Wetter soll Scheisse werden.......................

Bis Freitag, Markus: 07195-74520
Samstag Notfall: 0173-44 37 434

Liebe Grüße, aus dem Stuttgarter Raum....................

kurzfristig, haben wir die bekannte Pension, oder privat eine Möglichkeit, zur Übernachtung. .Gerne Samstag auf Sonntag.



zuletzt bearbeitet 16.03.2016 18:15 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Stammtisch Stuttgart 06.07.2018+++ 07.07.2018
Erstellt im Forum Termine von unikat
13 Gestern 10:04goto
von Osku • Zugriffe: 272
1. Stammtisch Stuttgart zur Retro Classic
Erstellt im Forum Termine von unikat
11 13.05.2017 18:27goto
von unikat • Zugriffe: 364
Flugplatzblasen 16.Oktober 2016
Erstellt im Forum Termine von unikat
29 28.02.2017 16:58goto
von unikat • Zugriffe: 1066
2. Treffen 2016
Erstellt im Forum Termine von framov
40 17.09.2016 13:23goto
von unikat • Zugriffe: 1775
1. Stammtisch Stuttgart 2015 Ersatzweise für das 2. Treffen 2015
Erstellt im Forum Termine von unikat
83 17.07.2016 11:43goto
von unikat • Zugriffe: 2912

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AndreSalzgitter
Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste und 13 Mitglieder, gestern 43 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 922 Themen und 13537 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online: