#41

RE: 1.Treffen 2016

in Termine 03.02.2016 18:45
von Eisfuchs8 • 947 Beiträge

ich habe da noch 2 Schlafsäcke , 2 Parkbänke lassen sich bestimmt auch noch finden . Ist doch Geil so mit Blick auf den Sternenhimmel vor allem wenn es regnet .


nach oben springen

#42

RE: 1.Treffen 2016

in Termine 08.02.2016 14:51
von Spydergt • 350 Beiträge

Hallo Leute, möchte Euch auf den neusten Stand bringen. Bislang habe ich nur 6 zusagen von Euch. Alle Plätze auf dem Bratzzeltag sind nun belegt. Wer sich bis jetzt noch nicht angemeldet hat, muss draußen parken und Eintritt bezahlen.
Auch die Zimmerzusage ist nun abgelaufen.
Gruß
Alex


nach oben springen

#43

RE: 1.Treffen 2016

in Termine 09.02.2016 18:46
von unikat • 4.879 Beiträge

Hi Alex,
das liest sich leicht frustiert??????????
6, wäre doch gar nicht schlecht und keine Bange, da kommen mehr.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Erinner Dich mal in den Oktober..............................2015, Heinz aus Bonn, Rene vom Bodensee,...Schwupps waren auch neue Da!!!!!!!!!!
GEIL wars..............und mehr wie Sex, sorry Sechs, war es trotz allem..................hatte ich gar nicht damit gerechnet.............so kurzfristig.
Wir freuen uns auf den Brazzeltag, und das Treffen.........................und wir haben gar nicht gebucht, offiziell.
Ich würde mich echt Totlachen, wenn Mario auch, mit nem Wohnwagen am Bonito kommt........................................
Zwerg und Markus

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_6604.JPG 


zuletzt bearbeitet 09.02.2016 18:47 | nach oben springen

#44

RE: 1.Treffen 2016

in Termine 09.02.2016 19:13
von unikat • 4.879 Beiträge

Zitat von 924driver im Beitrag #40
Mir gefällt die Art, wie Markus und Sabine die Übernachtungsfrage lösen.

Es sind eben nicht alle so verweichlicht und müssen unbedingt als Prinzessin auf der Erbse im weichen Hotelbett pennen.


Hi Edgar,
da muss ich aber mal ein wenig ausholen.
Da ich es ja nicht auf die Reihe bekomme, den Bonito zu richten und mal wieder TÜV zu machen.
Wir sind nun schon seit 2012, mit dem Alltagsfahrzeug vor Ort und in Frankfurt, auch 2012 Blacky, mit dem Wohnwagen angereist.usw.........
Ist zwar dämlich, aber für uns keine Notlösung.
Der Wohnwagen steht rum und wir schlafen besser , wie im Hotelbett.
Das Leben, mal zu reduzieren und auf die einfachen Sachen zurückzukommen, wie Kaffee brühen, Deoroller, Toilette, muss zwar organisiert werden, aber es macht Spaß.
Vor allem, mit 100km/h über die Autobahn zu schleichen und die Gegend geniessen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alternativ, fand ich 2015, beim Stammtisch, oder nenne es Treffen 2015, bei George und Jens.GANZ TOLL.
Dass man sich auch Privat unterbringt, noch labert und neue Erfahrungswerte sammelt.
Frank und Mario, hatten ja unser Kinderzimmer................ABER.
Ich denke. Unser Carsten, konnte sich auch in dem Kleinen Wohnwagen wohlfühlen...............
Improvisation, ist unser Talent.
So macht das auch ziemlich viel Spaß-
Ich hoffe, dass wir zu Alex und dem Hotel, schon einen Tag früher kommen können, da ja ein Feiertag davor ist.
Spontan, mit dem kleinen, alten 1974er Eriba...............und nem Deoroller.
--------------------------------------------------------------
Sollte Frank, der Eisfuchs kommen, wäre ich einer gemeinsammen , heimlichen Dusche nicht abgeneigt.( im Hotel )
Ansonsten, Deoroller..........................
Gruß
Markus mit Zwerg, die Natürlich trotzdem zum Abendessen da sind und zum gemeinsammen Frühstück!!!!!!!!!!!!( Wenn Alex mal das nicht vergessen hat )



zuletzt bearbeitet 09.02.2016 19:14 | nach oben springen

#45

RE: 1.Treffen 2016

in Termine 09.02.2016 22:57
von Spydergt • 350 Beiträge

Hi Markus, nein nicht frustriert. Die auf die ich gehofft habe, haben ja zugesagt. Weniger ist ja manchmal mehr.
Wenn das Wetter passt wird das schon super.
Gruß
Alex


nach oben springen

#46

RE: 1.Treffen 2016

in Termine 10.02.2016 06:42
von GhostRider66 • 559 Beiträge

Moin, jetzt fühle ich mich unwohl dabei zu schreiben dass ich reserviert habe (da sich schon alle gemeldet haben auf die gehofft wurde)
Bei mir ist noch nicht klar ob sich das Datum nicht mit unserem alljährlichen Familientreffen überschneidet....
Könnte also sein dass ich auch noch komme...., obs euch passt oder nicht :-)))))


nach oben springen

#47

RE: 1.Treffen 2016

in Termine 10.02.2016 08:37
von 924driver • 984 Beiträge

Vielleicht sollten wir in Zukunft die Termine der Treffen, am vorangegangenen Jahresende festlegen? Denn viele haben eben auch andere Verpflichtungen und auch noch andere Hobbys, die mit Wochenendveranstaltungen verbunden sind.

Meine bessere Hälfte arbeitet an mindestens einem Wochenende im Monat. Die Termine werden über Monate im voraus festgelegt.

Dann gibt es noch Motorradtreffen bzw. Biker-Partys

Konzerte und Festivals zu denen Karten oft genug ein halbes Jahr vorher geordert werden müssen.

Fly-Inns mit entsprechender Vorlaufzeit

Urlaub und Kurzurlaube, die auch mehr oder weniger früh gebucht werden müssen

Und eben jede Menge Oldtimertreffen zu denen man sich verabredet.

Von Geburtstagen und Familienbrimborium möchte ich garnicht erst reden

Mit anderen Worten, in meinem Kalender ist jetzt schon an den Wochenenden so gut wie kein weißer Fleck mehr.

Vielen anderen, dürfte es wohl ähnlich ergehen.

LG

Edgar


Es gibt keine lauten Motoren, sondern nur nervenschwache Mitmenschen.
nach oben springen

#48

RE: 1.Treffen 2016

in Termine 10.02.2016 11:25
von GhostRider66 • 559 Beiträge

Edgar spricht mir aus der Seele, allerdings fände ich wir sollten ein festes Wochenende definieren/ausdiskutieren, dann weiß jeder immer was Sache ist und kann sich es frei halten und ist immer gleich.
Ansonsten werden wir jedes treffen damit verbringen den Termin zu diskutieren....



zuletzt bearbeitet 10.02.2016 11:30 | nach oben springen

#49

RE: 1.Treffen 2016

in Termine 10.02.2016 12:05
von Spydergt • 350 Beiträge

Ich für meinen Teil, plane meine Treffen, Reisen , Unternehmungen und Uhrlaube im Januar.
Wenn ich ein Mai- Treffen am 02.01 bekannt gebe sollte das eigentlich passen, früher kann man sich eh nirgends anmelden.

Ja Simon, mit deiner T-Shirt und Heckenheim Erfahrung, hätte erwartet das Du dich meldest.
Ich würde mich freuen wenn es bei Euch passt.

Ich freue mich auf jeder der kommt. bis spätestens Mitte März muss ich die Personenzahl wissen wer die Ausfahrt mitmachen möchte.
Gruß
Alex


nach oben springen

#50

RE: 1.Treffen 2016

in Termine 10.02.2016 12:22
von GhostRider66 • 559 Beiträge

werde mich auf alle Fälle noch melden, ich hoffe dass ich bald weiß was mit meiner Familie ist....



zuletzt bearbeitet 10.02.2016 13:25 | nach oben springen

#51

RE: 1.Treffen 2016

in Termine 10.02.2016 17:53
von unikat • 4.879 Beiträge

Hi Alex,
das freut mich aber, dass Du Dich auch über Sex Teilnehmer freust.
Der eine oder andere "Tagesausflügler" wird sicherlich auch noch kommen.
Ich denke zwar , es wird wegen dem Hockenheimring auch fast keine Pensionen mehr geben, aber wie dieser angesprochene weiße Fleck im Kalender.
Das Thema hatte ich auch schon mal angesprochen.
2 feste Termine pro Jahr, vielleicht dazu 2 Ersatztermine??!!
Mit einem Stuttgarter Stammtisch, werde ich weiterhin NERVEN, was ja auch nicht schadet.
---------------------------------------------------------
@GhostRider66
Simon, ich habe Deine Familie schon informiert. Euer Familientreffen 2016, findet auf dem Brazzeltag statt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
---------------------------------------------------------
Und was ich oben schon angesprochen hatte.
Was spricht dagegen, privat unterzukommen, für die wo weit Fahren müssen und einen oder 2 Tage dranzuhängen.
Bei Zwerg und mir, ist jedes Forumsmitglied willkommen, als Basislager oder kurzfristig. Gerne auch mal unterm Jahr , Ohne Treffen.
Einen platz finden wir immer, in unserer kleinen Hütte.
----------------------------------
Und der September, bei Jörg im Thüringer Wald, ist ja nun auch rechtzeitig bekanntgegeben.
2016, wird TOLLLLLLLLLLLLLLLLL
2017, machen wir das BESSER, gelle
Markus
2017, hat soweit ich weiß, auch ein gewisser George einen runden Geburstag, bin mir aber nicht mehr ganz sicher.


nach oben springen

#52

RE: 1.Treffen 2016

in Termine 11.02.2016 08:56
von 924driver • 984 Beiträge

Hey Alex,

das mit der frühzeitigen Planung war nicht gegen Dich gerichtet, sondern wir hatten schon einige Treffen, die später im Jahr statt gefunden haben und wo die Termine erst 4 oder 6 Wochen vorher festgelegt worden sind.

Grundsätzlich ist es toll, dass jemand den Aufwand auf sich nimmt und ein Treffen veranstaltet. Das schüttelt man nicht einfach so aus dem Ärmel.

LG
Edgar


Es gibt keine lauten Motoren, sondern nur nervenschwache Mitmenschen.
nach oben springen

#53

RE: 1.Treffen 2016

in Termine 11.02.2016 18:39
von Eisfuchs8 • 947 Beiträge

hi Alex

werde auch aufschlagen aber ohne Bonito , das werde ich nicht schaffen den soweit tüv fertig zu bekommen .
allerdings werde ich nur samstag kommen .

gruß frank


nach oben springen

#54

RE: 1.Treffen 2016

in Termine 11.02.2016 19:21
von Spydergt • 350 Beiträge

Hi Frank, prima freue mich.
Gruß
Alex


nach oben springen

#55

RE: 1.Treffen 2016

in Termine 23.02.2016 11:44
von GhostRider66 • 559 Beiträge

moin zusammen , das familienwochenende ist nun klar, es ist am we davor, war nicht so leicht das zu biegen wegen einer Person ....
wie dem auch sei , ich habe zeit und darf auch aufs treffen kommen *freu* dort werdet ihr die ernüchternden Ergebnisse des tiefziehens begutachten können


nach oben springen

#56

RE: 1.Treffen 2016

in Termine 23.02.2016 12:51
von Spydergt • 350 Beiträge

Super Simon, dann sind wir ja schon zu zweit auf der Ausfahrt!!

Nein nein, mit den Guggys sind wir bislang ca. 20
Das wird schon.


nach oben springen

#57

RE: 1.Treffen 2016

in Termine 23.02.2016 13:02
von Spydergt • 350 Beiträge

Das ist ein kleines Stück der Strecke die wir fahren.

https://www.dropbox.com/s/vligyqyuxjkgtuw/ECAM0003.AVI?dl=0


nach oben springen

#58

RE: 1.Treffen 2016

in Termine 23.02.2016 17:50
von unikat • 4.879 Beiträge

Zitat von Spydergt im Beitrag #56
Super Simon, dann sind wir ja schon zu zweit auf der Ausfahrt!!

Nein nein, mit den Guggys sind wir bislang ca. 20
Das wird schon.

Hi Alex, Hi Simon,
aller guten Dinge sind 3.............
Ich habe zwar noch nicht mit @Ede, was ausgemacht, aber ich denke, der gelbe Bonito aus Esslingen wird bestimmt am Start stehen.
Das wird ganz sicher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


nach oben springen

#59

RE: 1.Treffen 2016

in Termine 23.02.2016 20:28
von GhostRider66 • 559 Beiträge

Alex, wenn Du die Ausfahrt planst wird das geil! Du kennst Dich ja besser in der Pfalz aus als Google.... freu mich!


nach oben springen

#60

RE: 1.Treffen 2016

in Termine 15.03.2016 11:04
von Longo • 8 Beiträge

Hallo Zusammen,
ganz egal ob ich den Termin 6 Monate oder 6 Wochen im Voraus weiß. Als Schichtarbeiter , auch am Wochenende, sind meine weißen Flecken im Kalender am Wochenende rar gesät.
Da ich aber nur gut 200 km zu fahren habe, komme ich am Samstag als Tagesgast zum Treffen.

Viele Grüße
Armin


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
1. Treffen 2018 Club Deutschland
Erstellt im Forum Termine von unikat
4 12.12.2017 16:53goto
von RS • Zugriffe: 320
2. Treffen 2017
Erstellt im Forum Termine von unikat
13 02.10.2017 13:29goto
von unikat • Zugriffe: 588
1. Stammtisch Stuttgart zur Retro Classic
Erstellt im Forum Termine von unikat
11 13.05.2017 18:27goto
von unikat • Zugriffe: 364
Treffen in 2017
Erstellt im Forum Termine von unikat
20 20.02.2017 18:44goto
von unikat • Zugriffe: 1193
Flugplatzblasen 16.Oktober 2016
Erstellt im Forum Termine von unikat
29 28.02.2017 16:58goto
von unikat • Zugriffe: 1066
Stammtisch Stuttgart 2016
Erstellt im Forum Termine von unikat
11 16.03.2016 18:12goto
von unikat • Zugriffe: 439
1. Treffen ´12 - Ammerbuch
Erstellt im Forum Termine von der.blacky
149 27.06.2015 08:19goto
von unikat • Zugriffe: 6400
1. Treffen ´11 - Finsterbergen
Erstellt im Forum Termine von Jose
53 30.07.2011 18:28goto
von Burty • Zugriffe: 3504

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AndreSalzgitter
Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste und 13 Mitglieder, gestern 43 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 922 Themen und 13537 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online: