#121

RE: 1.Treffen 2016

in Termine 07.06.2016 13:12
von 924driver • 980 Beiträge

Gibt es schon einen festen Termin fürs 2.Treffen 2016?


Es gibt keine lauten Motoren, sondern nur nervenschwache Mitmenschen.
nach oben springen

#122

RE: 1.Treffen 2016

in Termine 07.06.2016 17:21
von unikat • 4.843 Beiträge

Hi Edgar,
letzter Stand war bei Jörg, in Finsterbergen.--> Thüringer Wald, aber extrem gefährliche Gegend für einen Friesen..........Berge, Kurven, gutes Essen, ...............tolle Landschaft.....
Ich meine September??!!
Das steht dann aber auch, wenn der Bub das angekündigt hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@framov


Hier der letzte Stand von José.

1.Treffen 2016 (2)
@José

Markus



zuletzt bearbeitet 08.06.2016 12:27 | nach oben springen

#123

RE: 1.Treffen 2016

in Termine 09.06.2016 10:49
von 924driver • 980 Beiträge

Schade ist nur, dass man auch bei anderen Veranstaltungen einige Zeit vorher zusagen bzw. auch Zimmer buchen muss, um nicht leer auszugehen.

Finsterbergen würde ich gerne mit dabei sein, denn Thüringen ist wirklich schön. Jörg hat das auch toll organisiert. An die vergangenen Treffen erinnere ich mich gerne zurück.


Es gibt keine lauten Motoren, sondern nur nervenschwache Mitmenschen.
nach oben springen

#124

RE: 1.Treffen 2016

in Termine 09.06.2016 18:08
von unikat • 4.843 Beiträge

Tja, September, die 2 Termine, waren gepostet und ich denke@framov-- unser Jörg, wird da schon ziemlich aktiv sein.
Ich würde es auch sehr gerne wissen, da es noch gute 3 Monate sind und auch mal ein Urlaubsschein eingereicht sein will.
Vielleicht gibt es ja von José , @Jose oder von Carsten @Carsten, schon eine Info??!!

Ganz ehrlich, ist aber nur meine Meinung.
2015, hat das 2. Treffen, schon etwas gehoppelt und wurde zum Stammtisch, wie auch immer.( Dafür, waren wir aber richtig schön beim Chef und im Speedshop, bei Jens )
2016, bei Alex, war dann wieder Klasse.( Aber auch hier, muss ich ganz ehrlich sagen, dass es toll organisiert war.:::::ABER, auch für den Organisator, wäre es schön zu wissen, wer in etwa kommt )-----> ein " ich komme zu 100% ist toll, ein ich komme vielleicht zu 50%, hilft aber auch bei der Planung weiter"---> Wer nicht kann, schaut einfach danach in die Bildergalerie......................
2016-- 2.........................sollte in die Puschen kommen.

Das ist aber wirklich, NICHT, Böse gemeint.

Organisation, Bedarf viel Vorbereitung und Infos, Buchung, Reservierung usw usw.
Immer schön, wenn sich da Jemand die Mühe für eine Vorbereitung macht, KLASSE.

Somit warten wir doch mal auf eine endgültige Bestätigung, ohne zu Drängeln.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Und aus eigener Erfahrung, und es kostet wirklich ziemlich viel Nerven, ob man weiß, wer kommt oder auch nicht.
Nicht nur eine Pension Buchen, oder das Hotel.
Auch dem Organisator bescheid geben, ob man tatsächlich kommt....................................oder vielleicht..............
Das hilft EXTREM, falls man z. B. noch aufstocken muss, oder mehr Sitzplätze bei einer Ausfahrt resevieren.

Gruß
Markus

Das Rezept: Hotel suchen, Ausfahrt organisieren und Grillen am Abend......................hört sich simpel an.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vielleicht, sollte man für die Zukunft auch nochmal darüber Nachdenken, ob man nicht feste Wochenenden festlegt und das ganze auf mehrere Schultern verteilt.
Das fördert auch den Kontakt und bringt Ordnung über Jahre, in den Terminkalender.

Nur meine Meinung, NICHT BÖSE gemeint!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



zuletzt bearbeitet 09.06.2016 18:14 | nach oben springen

#125

RE: 1.Treffen 2016

in Termine 11.06.2016 20:00
von unikat • 4.843 Beiträge

Möchte noch einen Nachtrag machen.
Wäre es nicht gut, wir machen anstatt 2 , so 4-5 Treffen im Jahr????????????
Dann wäre die Chance größer und der Terminplan freier, auch dort zu sein.
Man muss ja nicht immer dabei sein.

Toll wäre auch, um andere Städte, Landschaften , usw zu sehen, wenn es von Nord nach Süd und Ost nach West gehen würde.
Ist ziemlich Süd und Mittellastig, die Jahre....................
Wir sind nunmal, ziemlich weit auseinander..............
Vielleicht passt es ja auch mal ohne Bonito oder Kit Car in eine Urlaubsplanung rein??!!

Somit 2 Haupttreffen, wie gehabt...........-------------------------------------------------->>>>Festgelegt
und 2-4 Nebentreffen.------wie z.B. ein Stuttgarter Stammtisch...------------------>>>>Freie Wahl

Nur eine Idee.................................naja, Gedankenschiss.................



zuletzt bearbeitet 11.06.2016 20:05 | nach oben springen

#126

RE: 1.Treffen 2016

in Termine 27.07.2016 14:10
von unikat • 4.843 Beiträge

Zitat von unikat im Beitrag #88
An Alex und seine Helfer,

lieben Dank, für die Organisation, die tolle Landschaft, das SUPER Wetter, Spontanität und eigentlich den ganzen Ablauf vom WE.

Toll das 2 neue Autos, sorry 2 tolle Autos aufgetaucht sind, und viele Freunde, wie die Buggys, der Porsche Spyder, usw usw.
Natürlich auch 2 Mitglieder mal persönlich zu Treffen und kennenzulernen, mit Ihren Bayerischen Boliden!!!!!!!!!!!TOLL

Es war ein ganz tolles WE ..................das sehr lange in Erinnerung bleiben wird.
Natürlich war auch der Brazzeltag geil...........

Wir haben auf dem Rückweg noch einen Bonito gefunden.( Berlin )???
Das kommt aber irgendwann.................



Vielen lieben Dank, GEIL wars...........................................................
Markus, mit dem Zwerg Sabine


Wir hoffen, dass ALLE, so gesund nach Hause gekommen sind, wie wir, vor allem die ganz langen 2 Anreiser aus Bayern.Jeweils, mit 6 Zylinder STERNMOTOREN unterwegs....
Von kleinen Pannen, wollen wir erst später Reden................................................................................................................................................gell, Mario


@Headbanger
ich habe mich nun heute mal bei Meinem Automobilclub informiert, der nicht die gelbe Nationalflagge trägt.
Eine Plus Mitgliedschaft, beinhaltet nur ein Rudelüberführen von defekten Autos, an den Wohnwort oder die spezielle Fachwerkstatt.( beim gelben Club )
Eventuell ein Ersatzfahrzeug, dass man nach Hause kommt.
Bei Mario, wäre das am liebsten ins Wohnzimmer.
Mein Automobilclub, hat nur eine Möglichkeit, bzw. Mitgliedschaft, , die aber das selbe beinhaltet.
Rückführung, bei unmöglicher Reparatur, an die gewünschte Adresse.( z.B. Wohnzimmer )
Somit Sammelüberführung, über 50-100km, an ein angegebenes Ziel/Fachwerkstatt oder nach Hause.
Aber besser wie nix.
Somit: PANNENFREI UND SPAß DABEI............

Mich würde aus 2012 noch interessieren, wie es bei @schneisstefan war.
Stau und überhitzer Motor, ob das Auto bis Traunstein geschleppt wurde???
Ohne großartige Diskussionen und einfach komplett und direkt nach Hause................so war das wohl, mitsammt Fahrer.
??????????!!!!!!!!!!!!!!!


nach oben springen

#127

RE: 1.Treffen 2016

in Termine 01.10.2016 13:36
von unikat • 4.843 Beiträge

Kennt Jemand den Bo aus Berlin???
2016, NACH Speyer...



zuletzt bearbeitet 06.03.2017 10:25 | nach oben springen

#128

RE: 1.Treffen 2016

in Termine 21.01.2018 14:18
von unikat • 4.843 Beiträge

Zitat von unikat im Beitrag #119
BRUTUS UND MAVIS
Kleiner Nachtrag..............zu der Show.------->> Eine von VIELEN..................
Hat wohl auch nicht Jeder/Jede mitbekommen...............obwohl 85db, erreicht wurden................also beim Anlassen.....................
Ich für meinen Teil, habe es sehr gut überstanden, da ich laut meinem Zwerg TAUB bin..................
Brutus, hat beidseitig , hinten, KETTENANTRIEB.............................falls gerade Jemand seine Kette vom Fahrrad abschmiert.................................

Und auch mal, um Carsten, auf der Homepage zu Wiedersprechen.
Kommt ja selten vor.
Mit Mavis, werden keine Grillwürste gebruzzelt, sondern Holzkohle.............................GEILE Show........................


@Headbanger
NEIN Mario, auch wenn Du so einen Motor bekommen würdest, Optisch bei Nacht auf der Autobahn natürlich ein Augenschmaus.
Lass es , BITTE, und bleibe bei 4 Zylinder..................................................




nach oben springen

#129

RE: 1.Treffen 2016

in Termine 22.01.2018 09:10
von Spydergt • 341 Beiträge

Hi Markus, auch dabei am Brazzeltag. Machen wider ne Ausfahrt.

Gruß
Alex


nach oben springen

#130

RE: 1.Treffen 2016

in Termine 22.01.2018 16:44
von unikat • 4.843 Beiträge

Hi Alex,

2016, war schon klasse.
2017, hats nicht gerreicht.
Mal sehen, wie ich mich in 2018 verbiegen kann......................................
Leider noch ein paar Baustellen offen, auch am Bonito.
Gruß
Markus


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
1.BK-Treffen 2018 am 9-10.06.18 in Südniedersachsen
Erstellt im Forum offizielles BK-Treffen 2018 von RS
7 24.04.2018 19:39goto
von Husazwerg • Zugriffe: 660
1. Treffen 2018 Club Deutschland
Erstellt im Forum Termine von unikat
4 12.12.2017 16:53goto
von RS • Zugriffe: 303
2. Treffen 2017
Erstellt im Forum Termine von unikat
13 02.10.2017 13:29goto
von unikat • Zugriffe: 580
Treffen in 2017
Erstellt im Forum Termine von unikat
20 20.02.2017 18:44goto
von unikat • Zugriffe: 1153
Flugplatzblasen 16.Oktober 2016
Erstellt im Forum Termine von unikat
29 28.02.2017 16:58goto
von unikat • Zugriffe: 1046
Stammtisch Stuttgart 2016
Erstellt im Forum Termine von unikat
11 16.03.2016 18:12goto
von unikat • Zugriffe: 431
1. Treffen ´12 - Ammerbuch
Erstellt im Forum Termine von der.blacky
149 27.06.2015 08:19goto
von unikat • Zugriffe: 6324
1. Treffen ´11 - Finsterbergen
Erstellt im Forum Termine von Jose
53 30.07.2011 18:28goto
von Burty • Zugriffe: 3456

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wittekind
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste und 13 Mitglieder, gestern 50 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 916 Themen und 13419 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online: