#21

Classic Days Schloss Dyck

in Termine 05.08.2007 08:33
von bibendum
avatar

Gestern war ich mit Bobo bei den Claasic Days Schloss Dyck. Absolut gigantisch. Super Veranstaltung für kleine Kohle(6.-€). Falls sich die IG-Mitglieder auch für Oldtimer interessieren, könnte man einen Besuch mit einem Treffen kombinieren. Aufzuzählen was alles geboten wurde, würde jetzt zu weit führen. Von der BMW Isetta bis zum Budatti Atlantik Coupe (2*) war alles vertreten. Dazu der Rahmen, ein riesiges Wasserschloss, einfach schön. Einfach mal bei Google "classic days" eingeben und anschauen.
@ Matthias: Eine Photo-Cd geht dir nächste Woche zu, falls du etwas darüber in die Zeitung bringen möchtest.
@Carsten: Schau doch bitte mal in deinen Briefkasten bzw. Spamfilter. Ich hatte versucht dir Photos für deine Sammlung weiterzuleiten, weiss aber nicht ob es funktioniert hat. Wenn nicht, kurze Mitteilung dann versuche ich es noch einmal.
Grüsse
Uli


nach oben springen

#22

RE: Classic Days Schloss Dyck

in Termine 05.08.2007 21:59
von Carsten • 1.357 Beiträge

Hallo Uli!

Sehr nett von Dir. Es kam tatsächlich nichts an.



Gruß Carsten


____________________________________________________________________________________________________...ICH MÖCHTE AUCH MAL WIE MEIN OPA FRIEDLICH IM SCHLAF STERBEN , NICHT WIE SEIN SCHREIENDER BEIFAHRER...


zuletzt bearbeitet 29.08.2009 12:46 | nach oben springen

#23

RE: Classic Days Schloss Dyck

in Termine 12.08.2007 12:30
von Jose • 458 Beiträge
Hallo Uli,

ich denke schon das die meisten Bonitofahrer Oldtimerfans sind, sodass der eine oder andere Käferveranstaltungen oder auch Oldtimertreffen mit seinem Fahrzeug besucht. Ich tippe mal, das wird sogar 99% der Bonitogemeinschaft sein. Und das solche Großveranstaltungen aufgrund des Rahmenprogramms, der Vielfalt an Fahrzeugen, Location, etc,. in der Regel genial sind, ist ohne Zweifel. Wobei ich aber unsere offiziellen Bonitotreffen mit solchen Veranstaltungen nicht kombinieren möchte, denn ansonsten wird einiges auf der Strecke bleiben. Da es sich bei uns um keine regionalen sondern um bundesweite Treffen handeln, geht es uns zum Teil jetzt schon so, das aufgrund der Anreise(in der Regel bei den meisten Samstagmittag)und Abreise Sonntagmittag doch recht wenig Zeit bleibt, um in Ruhe und im Detail sich,

- FT Fahrzeuge/ Kitcar´s sich anzuschauen

- sich mit Gleichgesinnten zu unterhalten

- technische Details, Lösungen, etc. auszutauschen,

- Ausfahrt durchzuführen, etc

Gruß Jose

P.S. der selbst vor zwei Jahren mit Marko und seinem Bonito an der Tour 21 teilgenommen hatte. ES WAR GENIAL

http://www.creme21.com/website/neues/archiv.html

zuletzt bearbeitet 12.08.2007 12:32 | nach oben springen

#24

Aha!!!

in Termine 12.08.2007 18:25
von bibendum
avatar

Creme 21, daher also der makellose Teint :-))


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kontakt, Austausch, etc. zum Treffen in Südniedersachsen
Erstellt im Forum Termine von unikat
10 26.04.2018 06:57goto
von Osku • Zugriffe: 298
BK-Treffen 2018: 9.-10.06.
Erstellt im Forum offizielles BK-Treffen 2018 von RS
13 03.05.2018 12:20goto
von Michael • Zugriffe: 914
2. Treffen 2017
Erstellt im Forum Termine von unikat
13 02.10.2017 13:29goto
von unikat • Zugriffe: 588
Treffen in 2017
Erstellt im Forum Termine von unikat
20 20.02.2017 18:44goto
von unikat • Zugriffe: 1181
Teilnahme am 2. Treffen 3./4.9. in Finsterbergen/ Thüringen
Erstellt im Forum Termine von framov
11 02.09.2016 18:38goto
von Rainer • Zugriffe: 504
2. Treffen 2016
Erstellt im Forum Termine von framov
40 17.09.2016 13:23goto
von unikat • Zugriffe: 1759
1.Treffen 2016
Erstellt im Forum Termine von unikat
129 22.01.2018 16:44goto
von unikat • Zugriffe: 4673
2. Treffen ´11 - Weilburg
Erstellt im Forum Termine von Jose
35 16.10.2011 17:08goto
von Burty • Zugriffe: 2168
1. Treffen ´11 - Finsterbergen
Erstellt im Forum Termine von Jose
53 30.07.2011 18:28goto
von Burty • Zugriffe: 3488

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Niko
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 47 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 13483 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: